Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Top Salon Consulting
Hofmannstr. 7A
81379 München

Recommended actions

Flexibility

Quality assurance

Max hat es geschafft, mit seinem ausführlichen Programm mir, als Marketingstudentin, einen praktischen Ansatz zu meinen theoretischen Studieninhalten zu bieten.
Dank seiner unerschütterlichen Ruhe und fachlichem Input von beiden Seiten gelang es mir, seine Programminhalte perfekt umzusetzen.
Uneingeschränkte Empfehlung!
07/18/2021Nora-Mae in A.
Vielen lieben Dank!
Mit Ruhe und Geduld hast du mir viele Tricks, Techniken und vor allem Grundwissen über Social Media beigebracht. Das Coaching war perfekt durchstrukturiert und baute von Woche zu Woche auf bereits Gelerntem auf.
Für mich war vieles Neuland und ich freue mich sehr, das ich nun in manchen Sachen besser mitreden kann.
Ich werde jetzt das Gelernte umsetzen und werde Dich, lieber Max, zu 100% gerne weiterempfehlen.
07/18/2021Annett N.
Das ich Maximilian gefunden habe war ein Glücksgriff, den ich keineswegs bereut habe. Ich konnte so viel lernen und für meine Mitarbeiter neue Kunden generieren. Ich hätte anfangs nicht gedacht das es doch so einfach geht.

Da wurde ich eines besseren belehrt.

Ich kann einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Leistung und dem Coaching und möchte diese Erfahrung auch nicht mehr missen.

Ich kann jedem raten, wer sich weiterentwickeln möchte sollte sich in dieser Art und Weise weiterbilden lassen.

Danke Maximilian 🤩
07/15/2021Thorsten D.
Das ich Maximilian gefunden habe war ein Glücksgriff, den ich keineswegs bereit habe. Ich konnte so viel lernen und für meine Mitarbeiter neue Kunden generieren. Ich hätte anfangs nicht gedacht das dass doch so einfach geht.
Da wurde ich eines besseren belehrt.

Ich kann einfach mir sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Leistung und dem Coaching und möchte diese Erfahrung auch nicht mehr missen.

Danke Maximilian
07/15/2021Thorsten D.
Vielen Dank lieber Max…genialer Input…leicht verständlich auch für Anfänger…nach kurzer Zeit schon mega Erfolge…social media läuft…hätte nie geglaubt was da in so relativ kurzer Zeit möglich ist…bin mit meinem Salon jetzt schon super aufgestellt - werde die gelernten Tips und Tricks ein paar Wochen alleine weiter verwenden und dann freue ich mich auf social media 2.0 mit Max Grünberger 🤩 Also - wirklich Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ nicht vergessen - in social media liegt unsere Zukunft - und…es kann so einfach sein! DANKE 👏🏼
06/26/2021Elisabeth K.
Im zweiten Lockdown habe ich die Zeit genutzt, um meinen Instagram-Account (und die anderen Social Media Accounts) zu frisieren. Dabei bin ich auf Maximilian Grünberger gestoßen und was soll ich sagen, er hat Licht ins Dunkel gebracht (Google my Business ist endlich kein Buch mit sieben Siegeln mehr 😅🙌) und hat uns von 96 Followern, mit denen wir im Februar gestartet sind, zu mittlerweile über 350 verholfen. Davon sind viele wirklich regional und kommen auch zu uns in den Salon- und das allerbeste (und ich habe am Anfang gezweifelt, dass das funktionieren wird 😄): mittlerweile haben wir viele Neukundenanfragen, die perfekt auf uns zugeschnitten sind! Unsere "Traumkunden*innen" kommen jetzt tatsächlich zu uns! Also Max, an dieser Stelle, vielen vielen Dank für den Input!
06/08/2021Katharina B.
Als ich zum ersten Mal mit Max am Computer gesprochen habe, war ich , sagen wir mal, sehr unbegabt in sozialen Netzwerken. Zum Ende fühle ich mich sicher, beim Erstellen von Posts, Gutscheinen, Aktionen.
Gebracht hat es : viele neue, neugierige Kunden, bei mir, meistens über Google ( mein Lieblingsportal)
06/07/2021Die H.
Danke Maximilian, das du soviel Geduld mit mir hast, auch wenn die Technik manchmal nicht so funktioniert und ich nicht gleich finde, was ich machen soll. In den letzten 5 Wochen habe ich so viel über Social media gelernt. Das hätte ich alleine nicht heraus gefunden. Wenn ich jetzt ein Angebot über eine Zeitungsartikel bekomme, überlegen ich 3 mal, welchen Nutzen ich habe und ob mich das weiter bringt.. Danke für diese tolle coaching
05/21/2021Yvonne P.
Ich kann Max sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für deinen Einsatz!
Alleine durch seine sympathische Art macht es sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
Mit mir hatte er bestimmt die härteste Nuss zu knacken, da ich sehr viel Vorwissen hatte und sehr viele gescheiterte Anläufe hinter mir. Er hat sich komplett auf meinen Wissensstand eingestellt und ist an sehr vielen Punkten extrem in die Tiefe gegangen. Bestimmt auch über Punkte hinaus, die regulär in seinem Kurs beinhaltet sind. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hier stimmt absolut das Preis-Leistungs-Verhältnis. Man merkt, dass ihm die Arbeit und das Ergebnis beim Kunden sehr wichtig ist und es nicht um schnelles Geld verdienen geht.
Am Ende haben wir es geschafft, dass ich tatsächlich bei Google 4 mal auf der ersten Seite auftauche. Ich denke das kann man nicht toppen!
Ganz klare Empfehlung meinerseits!!
Und ich muss wirklich allen Friseuren mitgeben, nutzt die Zeit jetzt und bucht seinen Kurs!! Gerade durch Corona ist jetzt der richtige Zeitpunkt und man kann sich das Geld sogar durch die Überbrückungshilfe erstatten lassen!!!
Vielen Dank für alles!
Anna-Lena
von SchönSein basic und SchönSein beauty bar
04/29/2021A.
Ich bin dem 2. Lockdown sehr dankbar, weil ich dadurch Max bei einem Zoom Seminar kennengelernt habe. Er hat genau das angesprochen, was ich gesucht habe: eine effektive Nutzung der sozialen Medien für meinen Salon. Normalerweise hält man in der Krise das Geld zusammen, aber Max hat mich mit seinem Konzept überzeugt. Es war meine verrückteste Entscheidung, ohne lange nachzudenken, und dennoch die Richtige. Ich habe im ersten Monat 30 neue Kunden bekommen. Max holt einen von dem Standpunkt ab, wo man gerade sich befindet. Ich habe bei ihm sehr viel gelernt. Seine freundliche und kompetente Art machte das Coaching zum Highlight der Woche.
04/10/2021Ala M.
Der perfekte Berater und Coach in Sachen Solcialmedia.
Wir sind super zufrieden und überglücklich mit dir arbeiten zu dürfen, denn mit dir macht es einfach Spaß .
Du bringst tolle Ideen die man einfach und ohne großen Aufwand umsetzten kann.
Du hast uns durch die Krise geleitet und uns wieder Mut geschenkt.
Vielen vielen Dank!
03/31/2021Riedel H.
Ich kann Maximilian Grünberger bestens empfehlen. Das Coaching war intensiv und lehrreich, mittlerweile sind unsere wichtigsten Kanäle mit Hilfe durch Ihn sehr gut aufgestellt und wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit
03/17/2021Jasmin R.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für so viel Information. So viel Geduld und tolle Tipps habe ich hier bekommen. Bin grad dabei es alles umzusetzen. Vielen vielen Dank.
03/15/2021Asta K.
Ich kann Maximilian nur jedem empfehlen,⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
jetzt nach dem Lockdown hat sich erst richtig gezeigt
das sich der Aufbau
von Google my Business
wirklich gelohnt hat. 😃👍
Vielen Dank für deine Geduld
deine Motivation
und das ich dir immer noch
Fragen stellen kann
wenn ich nicht weiter komme.😅
Ich habe unglaublich viel dazugelernt ✍️
und bin sehr Stolz auch auf mich 🙃
Herzlichen Dank Max
03/14/2021Elke G.
Sehr hilfsbereit, top menschlich , er kümmert sich ,man kommt weiter 💪
03/09/2021Cindy B.
Vielen Dank Maximilian für Deine Hilfe in Sachen Social Media.Ich habe viel neues erfahren dürfen,in eine Welt,in der ich mich vorher nicht auskannte.Durch Dein fundiertes Wissen,Deiner Geduld und Deiner freundlichen Art,hast Du mir eine neue Sichtweise gezeigt,wie ich mein Unternehmen optimaler in Szene setzen kann.
Jetzt, eine Woche nach dem Lockdown macht sich das Umgesetzte sichtlich bemerkbar.Mein Ziel ein anderes Publikum zu erreichen,wird von Tag zu Tag immer erfolgreicher.Ich bekomme von meinen Kunden ein positives Feedback von meinen Social Media Seiten.Dank Dir...
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Dir ist ein Kunde in den besten Händen.
Alles Liebe Tanja Holst-Klenner
03/07/2021Tanja H.
Maximilian ist ein echter Brancheninsider und versteht das Handwerk Inside-out. Super die Anwendbarkeit von Google My Business für die regionale Positionierung des Salons. Sehr verständlich und umfassend was das Thema Social Media für Friseure angeht. Weiter so.
02/15/2021Dennis van L.
Endlich mal jemand der hält was er verspricht. Ich habe den Schritt mit meinem Team in einer schwierigen Zeit gewagt und bin nicht entäuscht worden. Wir haben am Anfang eine Agentur für unseren Salon beschäftigt und wenn wir gewusst hätten das man alles selbst viel besser machen kann, dann hätten wir gleich auf Maximilian und seine kompetente Art vertrauen sollen. Wir konnten selbst während dem Lockdown Umsatz machen!! Wir sind begeistert von DIR . Danke Max
Maximilian Grünberger
02/14/2021hair & beauty S.
Vielen Dank Maximilian! Dein Coaching war von A bis Z bereichernd!! Du hast es geschafft System in unser Social Media zu bringen. Wir haben optimiert, erneuert, völlig neues Implementiert und sogar das ganze Team ins Boot geholt!! Mit viel Spaß und mit ganz einfachen Tipps haben wir es dank Dir sogar geschafft während dem Lockdown Umsatz zu machen!! Vielen Dank dafür!! Ein Coaching Jahresabo wäre super!! Empfehle dich zu 100% weiter!!
02/11/2021Tanja A.
Sehr kompetent, professionell und zuverlässig. Maximilian muss man einfach mögen, er erklärt alles gut und ich habe wirklich viel dazu gelernt. Klare Weiterempfehlung !
01/19/2021HAIR & S.

Your message to Maximilian Grünberger

All reviews and experiences about Maximilian Grünberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2020  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile