Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

CUSTOMER CHOICE 2020
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Top Salon Consulting
Nahensteig 186
84028 Landshut

Recommended actions

Flexibility

Quality assurance

Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal vielmals für die letzten Coachingwochen bei Maximilian bedanken. In dieser Zeit habe ich nicht nur unheimlich viel über die Themen Social Media, Werbung, Bildbearbeitung etc. gelernt, sondern auch mit seiner gezielten Unterstützung eine wundervolle Mitarbeiterin finden können. Ein Coaching bei ihm rentiert sich nicht nur für Friseure, die sich zum ersten Mal mit den oben genannten Thematiken beschäftigen, sondern auch für Fortgeschrittene, denn Maximilian arbeitet zielgerichtet und setzt mit dem Coaching beim jeweiligen Wissensstand an. Er geht stets auf Fragen und auch eigene Themen ein. Mich hat das Coaching nicht nur im Wissen reicher gemacht, sondern auch um eine weitere Mitarbeiterin.
11/18/2020O.
Maximilian ist ein super sympathischer Coach, der dich dort abholt, wo du im Bereich Social Media gerade stehst. Ich habe festgestellt, dass ich Dank der Zusammenarbeit mit Max sehr viel Anwenderwissen gesammelt habe und vieles viel leichter von der Hand geht. Ziel war es mein Branding zu definieren und Neukunden zu generieren. Beides ist absolut erreicht!
11/09/2020Rebecca J.
Ich bin über eine Empfehlung auf Max aufmerksam geworden. Da ich schon seit längerer Zeit das Google Profil meines Friseursalons verbessern wollte war Max genau der richtige. Er kannte sich sehr gut aus und war super hilfsbereit. Kurzum, Ich habe ein richtig gutes teaching erlebt! Seitdem kann ich es selbst bearbeiten und aufhübschen. Danke für alles! Ich freue mich auf weitere Projekte
11/04/2020T.
Im großen und ganzen, war Maximilian ein super Begleiter für mich. Die 8 Wochen
waren sehr informativ, lehrreich und inspirierend. Er hat mich in dem, was ich schon selber ausprobiert und gebastelt habe, noch mehr bestärkt, bestimmte Sachen verfeinert. Ich habe durch Ihn meinen eigenen Stiel gefunden.

Vielen Lieben Dank für alles lieber Maximilian und auf weiterhin beste Zusammenarbeit 🥰
11/02/2020Salon S.
Maximilian konnte uns von Anfang an mit seiner professionellen, aber auch sehr sympathischen Art überzeugen. Wir haben uns für das Coaching entschieden und nicht bereut. Maximilian gibt auf die persönlichen Umstände und Bedürfnisse zugeschnittene Hinweise, Tipps und Tricks. Abgesehen von dem Spaßfaktor, den wir mit ihm hatten (Frohnatur!) konnten wir viel lernen, und werden dies auch in Zukunft anwenden.
09/15/2020C.
09/15/2020C.
Maximilian hat mich mit großer Geduld durch den Social-Media- Dschungel geführt und mich davon überzeugt, dass es wichtig ist, in diesen Bereich Energie zu stecken. Die Arbeit mit ihm macht Spaß und ist definitiv sinnvoll und gewinnbringend.
09/02/2020Anonymously
Die Zeit mit Maximilian habe ich sehr positiv in Erinnerung, er ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnte uns super weiterhelfen.
Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten
08/11/2020Bianca R.
Danke für die tolle Erfahrung mit dir lieber Maximilian. Du weißt genau wovon du sprichst und kannst die Inhalte super vermitteln.
Wir konnten in kurzer Zeit viele tolle Kunden gewinnen und werden weiterhin auf deine Expertise zurückgreifen.
08/07/2020Martina A.
100% Weiterempfehlung - Wir konnten innerhalb kurzer Zeit tolle Kunden gewinnen die gleich einen Folgetermin vereinbart haben.
Die Kunden sind vom neuen Konzept begeistert und wir sind Dankbar für die ganzen Tipps und Tricks.
Max hat uns eine klare Strategie gezeigt und wir werden weiter zusammen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Petra
08/04/2020P.
Maximilian's Werbekonzept greift sofort !
Nach meiner Erfahrung generierte unser Geschäft in kürzester Zeit Neukunden.
Auch mit wenig Erfahrung auf sociale Media sofort umsetzbar.
Tolle Tips auch für kleinere Budget.
Auf Wunsch betreut Maximilian das Werbekonzept weiter. Vielen Dank
08/02/2020Jacqueline S.
Sehr gute Betreuung und verständliches Consulting auf einer völlig neuen Ebene.
Das ist die Zukunft!
06/09/2020Corinna F.
Maximilian ist äusserst Kompetent und weiß genau von was er spricht.
Wir konnten uns nach einer langen Social Media abneigung zu richtigen Fans entwickeln und das dank den wirklich tollen Ergebnissen .
Vielen Dank von mir und dem ganzen Team
Liebe Grüße aus Stuttgart
05/19/2020Claudia A.
Wir durften Maximilian vor ca. 4 Wochen kennenlernen und wussten zuerst nicht wie es möglich sein soll mit Social Media mehr Umsatz zu machen und das es ein System geben soll.
Jetzt können wir sagen das ich und mein gesamtes Team so begeistert von ihm sind und wir trotz der schwierigen Zeit jetzt genau wissen wie es weitergeht .
Ohne dich hätten wir das nicht so hinbekommen . Wir danken dir vielmals und freuen uns auf die Zukunft mit dir !
04/23/2020Patricia M.
Bevor ich Max kennengelernt habe habe ich meine Werbung laienhaft und ungezielt angewendet. Jetzt weiß ich aber wie und wo ich es richtig einsetzen kann um meine Zielgruppe erreichen zu können.
Sehr gut erklärt und einfach bei der Ausführung !
Fur jemand der keine große Erfahrung mit SocialMedia hat kann ich das empfehlen. Ein muss in der heutigen Zeit!
Mitarbeiter Gewinnung haben wir nicht ganz hinbekommen weil dann die Coronasituation anfing. Ich bin aber überzeugt wenn alles wieder in Betrieb kommt wird das sich auch noch lösen.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!
Wenn jemand Unterstützung benötigt ist es bei Max richtig.
04/23/2020V.
Hi liebe Kollegen ich hab Maximilian in der zweiten Woche nach unserer Schließung kennen gelernt mittlerweile könnten wir fast heiraten. Ich und mein Team wir haben ein super super geiles tolles Web Seminar gemacht mit ihm sind immer noch dabei ich habe alle Ratschläge umgesetzt und sogar schon Personalplanung und Werbung für neues Personal gemacht und nach 1 Stunde habe ich meine erste Bewerbung gekommen und heute Morgen war das erste Bewerbungsgespräch für die neue Zukunft. Vielen lieben Dank Maximilian dass ich dich kennen lernen durfte es ist einfach nur geil
04/23/2020Ralf B.
Nachdem ich ein Jahr im Ausland war und wieder angefangen habe selbstständig in Deutschland zu arbeiten, wollte ich schnell, zusätzlich zu meinen vorhandenen Kunden, mehr Neukunden gewinnen.

Durch das know-how welches mir vermittelt wurde, über Google-, Facebook-, Instagram Profile und wie man diese Kanäle nutzen kann um Werbung zu schalten. Und wie man dadurch eine höhere Reichweite bekommt und somit auf sich aufmerksam machen kann. Daraus resultierend, genau seine gewünschte Kundengruppe zu erreichen und somit Neukunden zu generieren.

Ich weiß, was ich tun muss um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (zb genau definierte Kundengruppe)
Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut, vielen Dank!
04/09/2020Christoph F.
Wir sind sehr zufrieden und konnten sehr schnell Neukunden aufbauen und unseren Umsatz deutlich steigern !
Danke für deine Hilfe lieber Max
03/18/2020Marika R.
Wir haben in 6 Wochen viele Neukunden gewinnen können und konnten unseren Umsatz bereits deutlich erhöhen ! Danke das du dir Zeit für uns genommen hast und vielen Dank für die Zusammenarbeit Maximilian , wir empfehlen dich gerne weiter .
Liebe Grüße Ilse
02/25/2020Ilse R.
Also wir haben speziell Probleme im Bereich Social Media und Marketing gehabt und nach 4 Wochen konnten wir unsere Zahlen um über 20% steigern . Besser als Versprochen ,dass ist stark !
02/13/2020Sandra G.

Your message to Maximilian Grünberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2020  |  Last update: 11/20/2020   |  Report profile