Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

CUSTOMER CHOICE 2021
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Top Salon Consulting
Hofmannstr. 7A
81379 München

Recommended actions

Flexibility

Quality assurance

Maximilian ist ein echter Brancheninsider und versteht das Handwerk Inside-out. Super die Anwendbarkeit von Google My Business für die regionale Positionierung des Salons. Sehr verständlich und umfassend was das Thema Social Media für Friseure angeht. Weiter so.
02/15/2021Dennis van L.
Endlich mal jemand der hält was er verspricht. Ich habe den Schritt mit meinem Team in einer schwierigen Zeit gewagt und bin nicht entäuscht worden. Wir haben am Anfang eine Agentur für unseren Salon beschäftigt und wenn wir gewusst hätten das man alles selbst viel besser machen kann, dann hätten wir gleich auf Maximilian und seine kompetente Art vertrauen sollen. Wir konnten selbst während dem Lockdown Umsatz machen!! Wir sind begeistert von DIR . Danke Max
Maximilian Grünberger
02/14/2021hair & beauty S.
Vielen Dank Maximilian! Dein Coaching war von A bis Z bereichernd!! Du hast es geschafft System in unser Social Media zu bringen. Wir haben optimiert, erneuert, völlig neues Implementiert und sogar das ganze Team ins Boot geholt!! Mit viel Spaß und mit ganz einfachen Tipps haben wir es dank Dir sogar geschafft während dem Lockdown Umsatz zu machen!! Vielen Dank dafür!! Ein Coaching Jahresabo wäre super!! Empfehle dich zu 100% weiter!!
02/11/2021Tanja A.
Sehr kompetent, professionell und zuverlässig. Maximilian muss man einfach mögen, er erklärt alles gut und ich habe wirklich viel dazu gelernt. Klare Weiterempfehlung !
01/19/2021HAIR & S.
Max ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Coach, der mir als Anfängerin sehr geholfen hat im Bereich Social Media. Hilft mir immer noch sehr gut durch die Corona Zeit, da sich der Fokus auf das organisatorische legte. Habe sehr viel gelernt und die Kommunikation klappt hervorragend und er ist auch sehr geduldig :)
Vielen Dank Max
01/11/2021Anonymously
Der Max hat immer höflich gefragt, ob man fragen hat... Sehr menschlich und verständnisvoll.
Mega input, sehr zufrieden! Profi!
12/25/2020N.
Ich als blutiger Anfänger in Sachen Social Media habe es dem Max sicherlich nicht leicht gemacht.Er aber hat mit einer Seelen Ruhe und Ausdauer mir immer wieder alles freundlich erklärt!Super sympathische Arbeit mit größtmöglichem Nutzen für mich und mein Geschäft! In der Zwischenzeit macht es auch richtig Spaß selber Beiträge zu erstellen.Vielen lieben Dank für die spannenden Wochen und glaube mir so schnell wirst du mich nicht wieder los !
Ilka Hofmann Friseur Haarlekin
12/07/2020Ilka H.
Ich kenne Maximilian noch aus seiner Zeit als Teilnehmer unseres Lehrlingseminars und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, wie souverän und freundlich zugewandt er sein Coaching durchführt! Ganz zu schweigen von seinem fundierten und erprobten Google-, Instagram- und FB-Wissen, mit dem er uns analog Aufgewachsene in eine sofort erfolgreiche Umsetzung führt! Ich muss ihn dringend als Coach empfehlen, - obwohl es in der Werbung vorteilhafter wäre, wenn eben nicht jeder wüsste, wie man Google optimal einsetzt...😉
Danke Max!
11/26/2020Axel M.
Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal vielmals für die letzten Coachingwochen bei Maximilian bedanken. In dieser Zeit habe ich nicht nur unheimlich viel über die Themen Social Media, Werbung, Bildbearbeitung etc. gelernt, sondern auch mit seiner gezielten Unterstützung eine wundervolle Mitarbeiterin finden können. Ein Coaching bei ihm rentiert sich nicht nur für Friseure, die sich zum ersten Mal mit den oben genannten Thematiken beschäftigen, sondern auch für Fortgeschrittene, denn Maximilian arbeitet zielgerichtet und setzt mit dem Coaching beim jeweiligen Wissensstand an. Er geht stets auf Fragen und auch eigene Themen ein. Mich hat das Coaching nicht nur im Wissen reicher gemacht, sondern auch um eine weitere Mitarbeiterin.
11/18/2020O.
Maximilian ist ein super sympathischer Coach, der dich dort abholt, wo du im Bereich Social Media gerade stehst. Ich habe festgestellt, dass ich Dank der Zusammenarbeit mit Max sehr viel Anwenderwissen gesammelt habe und vieles viel leichter von der Hand geht. Ziel war es mein Branding zu definieren und Neukunden zu generieren. Beides ist absolut erreicht!
11/09/2020Rebecca J.
Ich bin über eine Empfehlung auf Max aufmerksam geworden. Da ich schon seit längerer Zeit das Google Profil meines Friseursalons verbessern wollte war Max genau der richtige. Er kannte sich sehr gut aus und war super hilfsbereit. Kurzum, Ich habe ein richtig gutes teaching erlebt! Seitdem kann ich es selbst bearbeiten und aufhübschen. Danke für alles! Ich freue mich auf weitere Projekte
11/04/2020T.
Im großen und ganzen, war Maximilian ein super Begleiter für mich. Die 8 Wochen
waren sehr informativ, lehrreich und inspirierend. Er hat mich in dem, was ich schon selber ausprobiert und gebastelt habe, noch mehr bestärkt, bestimmte Sachen verfeinert. Ich habe durch Ihn meinen eigenen Stiel gefunden.

Vielen Lieben Dank für alles lieber Maximilian und auf weiterhin beste Zusammenarbeit 🥰
11/02/2020Salon S.
Maximilian konnte uns von Anfang an mit seiner professionellen, aber auch sehr sympathischen Art überzeugen. Wir haben uns für das Coaching entschieden und nicht bereut. Maximilian gibt auf die persönlichen Umstände und Bedürfnisse zugeschnittene Hinweise, Tipps und Tricks. Abgesehen von dem Spaßfaktor, den wir mit ihm hatten (Frohnatur!) konnten wir viel lernen, und werden dies auch in Zukunft anwenden.
09/15/2020C.
Ich hoffe du warst zufrieden ! Bitte bestätige mir doch meine Kenntnisse
09/15/2020C.
Maximilian hat mich mit großer Geduld durch den Social-Media- Dschungel geführt und mich davon überzeugt, dass es wichtig ist, in diesen Bereich Energie zu stecken. Die Arbeit mit ihm macht Spaß und ist definitiv sinnvoll und gewinnbringend.
09/02/2020Anonymously
Die Zeit mit Maximilian habe ich sehr positiv in Erinnerung, er ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnte uns super weiterhelfen.
Wir werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten
Ich hoffe du warst zufrieden ! Bitte bestätige mir doch meine Kenntnisse
08/11/2020Bianca R.
Danke für die tolle Erfahrung mit dir lieber Maximilian. Du weißt genau wovon du sprichst und kannst die Inhalte super vermitteln.
Wir konnten in kurzer Zeit viele tolle Kunden gewinnen und werden weiterhin auf deine Expertise zurückgreifen.
08/07/2020Martina A.
100% Weiterempfehlung - Wir konnten innerhalb kurzer Zeit tolle Kunden gewinnen die gleich einen Folgetermin vereinbart haben.
Die Kunden sind vom neuen Konzept begeistert und wir sind Dankbar für die ganzen Tipps und Tricks.
Max hat uns eine klare Strategie gezeigt und wir werden weiter zusammen arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Petra
08/04/2020P.
Maximilian's Werbekonzept greift sofort !
Nach meiner Erfahrung generierte unser Geschäft in kürzester Zeit Neukunden.
Auch mit wenig Erfahrung auf sociale Media sofort umsetzbar.
Tolle Tips auch für kleinere Budget.
Auf Wunsch betreut Maximilian das Werbekonzept weiter. Vielen Dank
08/02/2020Jacqueline S.
Sehr gute Betreuung und verständliches Consulting auf einer völlig neuen Ebene.
Das ist die Zukunft!
06/09/2020Corinna F.

Your message to Maximilian Grünberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile