Experte für Neukundengewinnung im Friseurhandwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wie du als Saloninhaber sichtbar für neue Mitarbeiter wirst, ständig Neukunden anziehst und dauerhaft deinen Umsatz steigerst ohne viel Zeitaufwand

Topsalonconsulting
Rabenkopfstr. 24A
81545 München

Handlungsempfehlungen

Kundenorientierung

Es war ganz toll. Vielen lieben Dank ☺️
28.07.2022Patricia Valderrama A.
Sachlich , holt dich da ab wo du bist und führt die geduldig und klar durch das Konzept!
Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und kann sie entsprechend Umsetzen! Tolles Coaching
08.07.2022Michael J.
Ganz lange habe ich überlegt, ob ich mir das Coaching leiste. Ich habe keine Minute bereut und jeder Euro hat sich gelohnt. Besonders bei Google my Business lässt sich sehr viel optimieren und das macht sich sofort bemerkbar.
20.06.2022S.
Das Buch ist verständlich und super zum arbeiten geeignet, bei Fragen bekommt man über insta zeitnah eine Antwort. Ich finde es wirklich sehr gelungen.
17.06.2022Sandra L.
Die Zusammenarbeit mit Maximilian war absolut professionell und zahlt sich einfach aus! Um den Anstieg in diversen Sparten voranzutreiben übertraf er meine Erwartungen enorm. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich bedanke mich.
24.05.2022David P.
Er hat es geschafft das was er versprochen hat am Anfang des coachings, auch wirklich so wurde. Ich habe endlich Spaß am Social Media und kann ganz leicht die Dinge umsetzen. Max hat das super gut erklärt, die Wochen sind einfach so verflogen. Es war nicht zu viel von call zu call was ich erledigen musste sodass mich dieses Coaching überhaupt nicht in meinem Alltag „gestört“ hat. Ich bin froh das ich auf ihn aufmerksam geworden bin und nun endlich mal starten konnte…. Seine Art empfinde ich auch als total angenehm und toll ist es das man von Friseur zu Friseure spricht und es einfach gepasst hat. Ich würde es jederzeit wieder buchen. 🔥
30.03.2022Anja S.
Wir sind mit dem Coaching von Max mega happy!!

Durch ihn haben wir erreicht auf Google unsere Spezialisierung heraus zu heben.

Einen roten Faden in den Auftritt der Social Media Kanäle zu bringen und Google my Business effektiv zu nutzen.
Ausgerichtet auf unseren Geschmack und dem passenden Style!

Wir wurden plötzlich zu unserer Spezialisierung und dem schönen Salon auf der Straße angesprochen.
Dies war für mich als Inhaberin das Schlüsselerlebnis, dass es sich gelohnt hat den Weg mit Max zu gehen.

Vor allem der persönliche, super schnelle WhatsApp Service ist Gold wert !

Auch für technisch nicht Hochbegabte absolut empfehlenswert 😉und immer charmant erklärt.
17.03.2022Daniela S.
Das Angebot an Betreuung im Bereich Soziale Medien im Internet ist endlos und unübersichtlich.
Mit Maximilian haben wir einen Berater gefunden, der uns gezielt in den sozialen Medien, aber auch auf Google, extrem weitergebracht hat - und das noch genau in dem, was unser tägliches Business und unsere Leidenschaft ist: im Friseurhandwerk. Durch zielgerichtete Kampagnen bei der Mitarbeitersuche, sowie im Bereich Neukundengewinnung für Balayage, hat er uns gezeigt, dass man mit geringen finanziellen Mitteln hohen Erfolg im grossen weiten Internet hat, wenn man es regional und für die eigenen Salon-Bedürfnisse professionell anpasst.
Maximilian holt dich dort ab, wo du dich mit deinem Wissen befindest, geht auf deine individuellen Wünsche ein und lässt keine Fragen offen.
Wenn du deinen Friseursalon im digitalen Zeitalter auf dem neusten Stand halten willst, kommst du an Top Salon Consulting nicht vorbei.
Danke für die super Zusammenarbeit!
18.02.2022Matrix Hair G.
Auch wenn ich vorher auf den Sozialen Medien schon recht aktiv war, konnte mir Maximilian immer noch Tipps geben, was ich verbessern kann.
Vor allem. Bei Google My Business hat er mir sehr geholfen.
Ich konnte aus jeden Meeting etwas mitnehmen.
Vielen Dank dafür.
27.01.2022Isabell D.
Kann ich sehr empfehlen, hat mir für Google und Instagram mega viel gebracht
20.01.2022C.
Perfekte Beratung . Individueller kann man nicht in die Welt von Social Media eintauchen . Danke dafür
Social Media Guide exklusiv für Friseure
04.01.2022Haarstudio Simone M.
Das aktuellste Schlüsselerlebnis war das geniale Mentoring Programm mit Dir lieber Max. Ich bin sehr dankbar, dass Du uns so viele coole Dinge gezeigt hast von denen wir gar keine Ahnung hatten. Wir haben großartige Tools an die Hand bekommen, um mit möglichst wenig Zeitaufwand und vor allem recht einfach übertragbar im Team die Social Media Kanäle regelmäßig zu füttern. Und wir haben konstant Neukunden über die gezielt geschaltete Werbung. Unser Invest: Vertrauen, Geld und im Verhältnis nur ganz wenig Zeit für geballtes gut Umsetzbares Wissen ohne stundenlange langweilige und unnütze Recherche wie was funktioniert. Einfach klasse sind auch die Vorlagen für Posts und Stories! Vielen Dank Max für den Spaß, den wir mit Dir hatten. Alles Liebe und bis bald 🙏♥️🤗 Lena von Sterle - Die Friseure
Ich hoffe du warst zufrieden ! Bitte bestätige mir doch meine Kenntnisse
Social Media Guide exklusiv für Friseure
08.12.2021Lena S.
Ich stecke noch mitten in meiner gemeinsamen Zeit mit Maximilian, umso mehr steigt die Spannung was noch auf uns zu kommt. Nach 3 Wochen Schulung und gelesenem Buch kann ich nur schön mal sagen…. Capeau…. Ich habe schon viel, sehr viel mitgenommen.
15.11.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Maximilian.
Ich konnte meine Google Bewertungen gut steigern und die Umsätze auch.
Kann ich nur weiter empfehlen.
03.11.2021Anonym
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich werde sehr gut in die Funktionsweisen der Social Media Welt eingeführt und erhalte darüber hinaus einen tollen Mehrwert. Die Zusammenarbeit macht Spaß. Durch die sympathische Art immer wieder motivierend. :).
16.10.2021Marita A.
Es ist vor allem ein nachhaltiges Coaching. Ich hab erfahren worauf ich achten muss, was ich nicht machen sollte und wie ich auf allen gängigen Plattformen Präsenz zeige. Ich bin inspiriert worden und brauche viel weniger Zeit für ein viel professionelleres auftreten im Netz.
Sehr zu empfehlen 👍
15.10.2021Sonja K.
Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlich für deine Mühe und deine Arbeit.
Wichtig zu erwähnen ist,dass ich im Sozial Media schon vertreten war es aber erst durch die Zusammenarbeit mit Max professionell und ein anderes Level wurde.
Mir wurden viele Dinge viel klarer und ich kann meinem Salon gezielt als Branding nutzen. Es ist viel Arbeit vor mir aber endlich hat Alles Struktur. Die Zusammenarbeit mit Max kann ich jedem empfehlen und umso früher umso besser vor allem in Zeiten wie diesen wo wir uns verändern müssen und um Kunden mehr kämpfen müssen als früher. Danke Max
Ich hoffe du warst zufrieden ! Bitte bestätige mir doch meine Kenntnisse
06.10.2021Katarina P.
Viel besser als erwartet. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank
16.09.2021Landolf M.

Ihre Nachricht an Maximilian Grünberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Grünberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden