Medical Exclusive Istanbul

Hair transplantation, plastic surgery, laser eye treatment, dentistry

Medical Exclusive Istanbul
Internationally certified, trusted hospitals Florence Nightingale Acibadem with JCI quality standard, state-of-the-art technology, highly qualified
medical specialists in various fields.
All-inclusive package: full transfer from the airport to the hotel,
including the days of surgery and doctor's check-up; ...

Küçükbakkalköy Mahallesi Işıklar Caddesi, Şenlik Sokak No: 14/7
34750 Istanbul
Turkey

Review from 07/09/2021

Reliability

Cost adherence

Cost optimization

Organisatorisch hat alles bestens geklappt. Von der Abholung vom Flughafen, der Transfer zum Hotel, die OP selbst und die Nachversorgung des OP - Bereiches und Transfer zum Flughafen zurück.
Nach meiner nunmehr 2. Haartransplantation kann ich Medical Exclusive mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes rundherum gut betreut und beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und breue es nicht, diesen Schritt getan zu haben. Danke nochmals an das Team von Medical Exclusive!!!
07/09/2021J.
Alles ok
07/07/2021E.
Hat alles bestens funktioniert. Resultat👍
07/07/2021B.
Kann es nur jeden weiterempfehlen. Super nettes Team
07/05/2021Kevin V.
Super freundliches Team, super engagierte Mitarbeiter die alles für unser Wohlbefinden tun. Habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gefühlt. Auch nach OP sind sie immer für einen da!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
07/05/2021Gökhan Y.
Ich kann nur sagen, dass das Gesamtpaket in allen Belangen stimmt. Meine Transplantation ist 1 1/2 Jahre her und ich bin mehr als begeistert. Ich danke dem gesamten Medical Exclusive Team. Viele Grüße
07/03/2021Martin S.
Ich war sehr mit dem Ablauf zufrieden gewesen ich wurde am Flughafen schon erwartet und in einem wunderschönen Hotel untergebracht. Es wurde sehr gut um mich gesorgt da ich Angst hatte vor Der HT muss ich wirklich sagen das mir die Angst durch den herzlichen Empfang und mutsprechung genommen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss und würde es jedem weiter empfehlen und habe es auch schon weiter empfohlen
07/03/2021G.
Das was versprochen wurde, wurde eingehalten.
07/02/2021V.
Ich habe bereits 1x die Dienste von Medical Exclusive Istanbul (Eigenhaar Transplantation) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Medical Exclusive jeden weiter empfehlen. Im November diesen Jahres wird meine 2 Behandlung bei Medical.... sein und ich bin schon sehr gespannt ob das Ergebnis auch so gut sein wird!
07/02/2021D.
Persönliche Beratung top. Klinik sauber. Personal kompetent. ALL INCLUSIVE ÜBERZEUGEND.
07/02/2021R.
Im August 2019 hatte ich meine erste Haartransplantation bei Medical Exclusive, ein Jahr später im August 2020 folgte die zweite. Trotz der Corona-Pandemie verlief alles reibungslos.
Aufgrund der Corona-Pandemie musste ich 2020 einen Tag länger bleiben, um einen Corona-Test machen zu lassen. Der Test selbst dauerte keine zwei Minuten, danach ging es für mich wieder ins Hotel. Das war so ziemlich das einzig negative während meines Aufenthalts, durch die Pandemie gab es nahezu nichts zu tun, natürlich will man selbst ja auch kein Risiko eingehen. Den Tag rumzubringen hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt.
Alles danach verging wie im Fluge. Man kümmerte sich gut um mich, und man bemühte sich auch sehr darum, dass ich während der OP keine Schmerzen habe.
Hier allerdings ein kleiner Verbesserungsvorschlag: während der gesamten OP über hingen meine Füße immer über die Lehne hinaus und durch das lange Liegen war das ganze dann doch etwas unangenehm.
Eventuell könnte man eine Art zusätzlichen Hocker dazustellen, damit man die Füße darauf ausruhen könnte.
Ansonsten bin ich aber absolut zufrieden und sehr froh mich getraut zu haben, eine Haartransplantation bei Medical Exclusive machen zu lassen. Eine der besten Entscheidungen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe. :)
04/27/2021Michael W.
07/07/2021B.
07/07/2021R.
07/03/2021J.
07/02/2021A.
06/30/2021Umut K.

04/19/2021

Your message to Medical Exclusive Istanbul

* All reviews and experiences about Medical Exclusive Istanbul are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2021  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile