24 Stunden-Pflege aus Polen

MEDIKAPFLEGE
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung. Tätig in ganz Deutschland. Sie suchen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Medikapflege® richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung in Deutschland und bezahlbar.

Robotnicza 42a
53-608 Breslau
Polen

Bewertung vom 17.05.2023
Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Das ist die beste 24 Stunden Pflegeagentur die man sich Vorstellen kann, Deutschsprachige Mitarbeiter, die Pflegekräfte sprechen auch TOP deutsch alles einfach Super!
17.05.2023Anonym
die agentur ist sehr professionell und die kommunikation ist sehr einfach. man kann einen deutschsprachigen mitarbeiter immer im notfällen erreichen. meine eltern sind von der pflegekraft begeistert und das haus sieht auch immer top aus.
23.02.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Pflegekraft, wir besprechen schon wann Sie wieder zu uns kommt, können uns nicht beschweren sind mehr als zufrieden
23.02.2023Anonym
Haben momentan die dritte Pflegekraft von dieser Agentur, meine Mutter ist sehr begeistert. Wir werden uns nur noch an diese Agentur wenden, wenn wir eine Pflegekraft für unsere Mutter benötigen!
Alles gut
TOP!
21.02.2023Anonym
Meine Familie ist sehr dankbar! Die Pflegekräfte sind einfach TOP! Seitdem meine Mutter eine 24 Stunden-Pflege hat, ist sie ein komplett anderer Mensch. Dies haben wir alles der Firma Medikapflege zu verdanken! Kann ich jeden nur empfehlen! - Familie Fischer

Ihre Nachricht an MEDIKAPFLEGE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MEDIKAPFLEGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2023   |  Profil melden