Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

meer und hus
Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit und Ebeltoft auf Djursland.
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da. Finden Sie bei uns schöne, neue und...
Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Professional demeanor

Ein sehr schönes Haus mit vollständiger, gemütlicher Ausstattung und super Ausblick!
Leider war die Spülmaschine von innen sehr verdreckt und hat gerochen und ein Teil des Bettzeugs war fleckig-schmutzig.
04/18/2019
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir leiten Ihre Punkte gerne an SJ Feriehusudlejning weiter.
Sehr angenehme individuelle und empathische Beratung...
Eine Wohltat in der Reisebranche, da fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben.
04/03/2019
Sehr freundliches Personal. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Bestens zu empfehlen. Gerne wieder.
04/03/2019
Vielen Dank für die tolle Beratung und die vielen Infos. Wir hatten einen schönen Urlaub.
01/23/2019
Toll war, dass man jederzeit per Mail Fragen stellen konnte die umgehend beantwortet wurden. Auch eine Erweiterung von 2 auf 3 Hunde wurde schnell geregelt obwohl wir am Ende ganz ohne Hund fuhren.negativ war, dass die angebotenen Spielartikel für Billiard oder Tischtennis, sehr beansprucht bis unbrauchbar war.
01/13/2019
meer und hus Comment from meer und hus:
Hej! Danke für die Bewertung. Wir haben mit dem dänischen Büro wegen der Spielgeräte gesprochen. Das sollte so nicht sein. Der Hausbesitzer ist informiert, um das zu beheben. Bitte in so einem Fall immer gleich bei uns oder im dänischen Büro Bescheid geben, damit wir die Möglichkeit haben zeitnah zu reagieren.
Wir haben zum zweiten Mal über Meer und Hus gebucht und sind über den schnellen und reibungslosen Ablauf bei Buchung und am Urlaubsort begeistert.
Die Häuser hatten eine sehr gute Lage, waren gut ausgestattet und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. !!!
01/12/2019
Ein rundum gelungener Urlaub!
Die Einführung und Vorbereitung war sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail. Ohne ortskundig gewesen zu sein, wurden wir in alle ortsansässigen Gegebenheiten und in die diversen Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten eingeführt. Was uns daran besonders gefiel waren die Hinweise auf kleine gemütliche Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten wie zB eine Vernissage in Verbindung mit einem super leckeren Brunch am Bovbjerg Fyr.
11/16/2018
Alles ok. Das Badezimmer ist ein wenig kalt....
11/08/2018
Sehr freundlich und zuvorkommend. Haben sich auch weiterhin gekümmert.
10/26/2018
Sehr freundlich und ein toller Service...
Haben nun schon zum 5. Mal hier gebucht.
10/09/2018
Man kann nur Danke sagen Patricia gibt sich immer sehr viel Mühe das passende Haus zu finden und hat uns noch nie enttäuscht. Wir haben schon zum 5 ten mal über Meer und Hus gebucht und waren jedesmal rundum zufrieden . Sie hat auch sehr viele Tips was Unternehmungen und den Einkauf angeht. Ich kann das
Buchungsbüro nur empfehlen. Fragen werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Danke Patricia wir werden hier immer wieder gerne Buchen.
09/24/2018
Frau Weinkopf-Schöling ist sehr engagiert und kümmert sich persönlich um jeden Wunsch und jedes Anliegen. Ihre Lokalempfehlungen haben wir vor Ort mit großer Freude aufgegriffen und waren sehr zufrieden damit. Wir haben eine wunderbare Zeit mit einzigartigen Impressionen in Dänemark verbracht , vor allem die Abendstimmungen (Sonnenuntergänge) haben uns sehr beeindruckt.
08/15/2018
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die umgehend hilfreiche Auskünfte auf alle Fragen geben kann.
08/06/2018
Wir hatten ein tolles Haus und einen wunderschönen Urlaub. Wichtig zu erwähnen ist, dass Meer und Hus, bei Fragen, jederzeit zur Verfügung stand und uns weiter geholfen hat. Hier wird Service und Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben und auch gelebt. Eine absolute Weiterempfehlung.

Vielen Dank!

Familie Walzner
07/24/2018
Wir wurden sehr gut beraten und, trotz kurzfristiger Buchung, sehr schnell mit vielen hilfreichen Informationen versorgt. Ein sehr persönlicher, zugewandter Rund-um-Service! Gerne wieder!
05/29/2018
Es ist immer ein Ansprechpartner da und egal, worum es geht, es wird sich sofort persönlich darum gekümmert.
05/22/2018
Ein sehr persönlicher und überaus freundlicher Service. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt perfekt beraten und umsorgt- Danke nochmal
04/09/2018
Wünsche werden sofort berücksichtigt,bemüht sich immer das richtige Haus zu finden und bei Fragen
per Mail hat man schnellstmöglich eine Antwort .Wir waren immer sehr zufrieden und alle Häuser waren
auch jedesmal entsprechend unseren Wünschen. Danke schön für die gute Betreuung
02/02/2018
Wir wollten das erste mal ein Ferienhaus in Dänemark buchen und über Weihnachten dem Familienstress entkommen. Durch Internet Recherche wurden wir auf die Seite von Meer und Huus aufmerksam und fanden dort auch sehr schnell ein passendes Poolhaus. Wir suchten dann den Kontakt zu Frau Weinkopf-Schöling und waren über den Umfang der Informationen sehr angenehm überrascht. Nachdem wir den Urlaub mit durchweg positiven Erfahrungen beendeten, haben wir bei Meer und Huus dasselbe Haus sofort für 2018 wieder gebucht.
01/26/2018
Nette und freundliche Beratung, gute Organisation und sehr kompetent. Gerne mal wieder!
01/15/2018

Your message to meer und hus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile