Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit, Ebeltoft auf Djursland und auf Dänemarks Sonneninsel Bornholm
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da....

Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Professional demeanor

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal unseren Urlaub in Vejlby Klit über "meer und hus" gebucht. Dabei wurden wir von Frau Weinkopf-Schöling wieder sehr kompetent und freundlich beraten. Als nette Überraschung wurde uns kurz vor Urlaubsantritt noch ein Umschlag mit sehr guten und nützlichen Informationen, Gutscheinen so wie einem kleinen Spender mit Handdesinfektionsspray (was man gerade zur Zeit sehr gut brauchen kann) übersandt. Wenn' s nächstes Jahr wieder nach Dänemark geht werden wir wieder auf den sehr guten und mittlerweile schon vertrauten Service von Frau Weinkopf-Schöling gerne zurück kommen.
Beratungsleistungen
09/17/2020Winfried S.
Es war unser erster Dänemark Urlaub und alles hat super geklappt. Danke für die Empfehlungen, die sehr gute Beratung und die Beantwortung der vielen vielen Fragen die wir hatten.
Wir können meer und hus nur empfehlen und werden hier definitiv wieder buchen.
09/12/2020Nicole S.
Perfekter Service, tolle Ansprechpartner. Ganz tolle Ferienhäuser und Gebiete, absolut Empfehlenswert. Wir würden nirgendwo anders buchen.
09/09/2020Thorsten H.
Tolle persönliche Betreuung. Mit Herzblut dabei
09/08/2020Michael G.
Vielen Dank für die tolle und sehr auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung! Das Haus war wunderschön und es alles gepasst! Gerne wieder!
09/06/2020Simone & S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lager der Ferienwohnung und Grundausstattung waren prima. Leider war der Abfluss in der Dusche dicht und der Türgriff zur Tür zu einem Schlafzimmer defekt. Der Kundenservice ist aber kurzfristig gekommen und hat die Probleme erst einmal provisorisch behoben. Leider mussten auch die Flaschen vom Vormieter noch entsorgt werden und bei den Gartenstühlen waren alle Rücklehnen angebrochen. Eine Waschmaschine und ein paar Staumöglichkeiten für Lebensmittel wären hilfreich.
Insgesamt hat uns die Wohnung gut gefallen und der persönliche Einsatz beim Fehlen der Reiseunterlagen, bzw. der Hausmeisterservice vor Ort ist auch sehr positiv zu bewerten.
Hendrik Becker
09/02/2020Hendrik B.
Toller Service, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Der Ablauf unserer Buchung verlief absolut reibungslos!
08/31/2020Anonymously
wir hatten wieder mal ein sehr schönes Ferienhaus. Alles hat prima geklappt. Vielen Dank!
2. Bewertung
08/26/2020Anonymously
Mehr Kundenservice geht nicht.....sehr angenehme Kommunikation.....es hat einfach alles gepasst....wir buchen unsere Häuser nur noch bei Meer und Hus...Vielen Dank an Patrizia und ihrem gesamten Team...Lg Familie Sommer
08/18/2020Denny S.
Wir haben schon zum zweiten Mal bei meer und hus gebucht und sind von dem persönlichen Service und der individuellen Beratung sehr angetan. Es wird einem dadurch sehr viel erleichtert und der Urlaub kann sofort beginnen. Auch die liebevoll gestaltete Homepage mit den vielen wertvollen (Insider) Tipps zur Freizeitgestaltung hat uns sehr angesprochen und überzeugt.
2. Bewertung
08/12/2020Dr. Barbara Kranz-Zwerger und Dr. Jochen K.
Die Vermittlung ist schnell, kompetent und sehr freundlich!!! Wir sind eine 5 köpfige Familie inkl. Opa, welcher auf Grund seiner Krankheiten körperlich sehr eingeschränkt ist. Dies hat zur Folge, dass unsere Suchkriterien bzgl. einer Unterkunft sehr spezifisch sind und schwierig umzusetzten. Hier haben wir jedoch umfangreiche Beratung erhlaten und der Preis musste auch noch stimmen. Nächstes Jahr reisen wir mit einer befreundetetn Familie, welche auch auf Grund von Allergien ect. bestimmte Bedingungen benötigt!! Bei Meer und hus habe ich sowohl für unsere Freunde als auch für uns eine umfassende Beratung bekommen und auch schon gebucht!! Hier fühlen wir uns gut aufgehoben, haben immer einen freundlichen und kompeteneten Ansprechpartner und somit stellt auch die Sprachbarriere vor Ort im Fall der Fälle kein Problem mehr dar !!
Als wir unser Ferienhaus am ersten Tag gemeinsam für einen Strandspatziergang verlassen wollten, standen wir vor einem Rätsel!
Die Tür lies sich nicht abschließen und selbst mit drei Erwachsenen konnten wir es nicht lösen. Es wurde echt alles probiert und beratschlagt, bis ich mich entschied den Anbieter zu kontaktieren!
Auch hier wurde ich telefonisch sehr freundlich begrüßt und erfuhr schnelle Hilfe.
In Dänemark gibt es wohl vereinzelt Häuser, bei denen man die die Türklinke ganz nach oben wegdrücken kann und muss um dann den Schlüssel im Schloss drehen zu können. So auch in diesem Fall!! :-)
Auch wenn mir diese Nachfrage im Nachhinein geringfügig peinlich war, konnten wir gut darüber lachen!!
08/10/2020P.
Es ist gut, zu wissen, dass man in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner hat!
07/21/2020Anonymously
Super Beratung. Freundliches Personal. Wir waren in der jetzigen Zeit immer sehr gut informiert. Wir konnten immer anrufen wenn wir fragen hatten, uns wurde immer gleich geholfen. Alles in allem ein super Team. Vielen Dank an euch.
meer und hus
03/24/2020Anke Und Micha S.
Wir hätten eigentlich Urlaub vom 14.3-21.3 gebucht . Da dann aber das Coronavirus kam und die Grenzen geschlossen wurden wurde unsere Urlaub leider abgesagt. Wir wurden sofor über alles super informiert und ein besonderes Lob müssen wir Patricia Weinkopf-Schöling aussprechen . Sie ist einen ausgesprochen hilfsbereite Person!!!!! Sie hat sich wunderbar um uns gekümmert war immer zuvorkommend nett und freundlich . Wir würden IMMER wieder bei ihnen buchen !!!!!
Beratungsleistungen
03/23/2020Anne S.
Sehr nette und freundliche Beratung. Das Ferienhaus war großartig und günstig.
03/17/2020Inke R.
Super netter Service!!! Kümmert sich um alle Belange! Und das ganze nicht nur professionell sondern auch ganz persönlich!!
Also wir bleiben euch auf jedenfall treu bleiben und weiter empfehlen!!
meer und hus
03/17/2020Susanne Und Michael T.
meer und hus wurde uns empfohlen. Selten eine so kompetente und persönliche Beratung bekommen. Ferienhaus war super, nur Wetter hätte besser sein können. Danke und bis zum nächsten Mal
03/02/2020Katja B.
Vielen Dank für die tollen Tipps und die super Beratung. Wir als Dänemark Neulinge hatten einen richtig schönen Urlaub.
11/27/2019Lena B.
rundum zufrieden!
09/23/2019Dietmar M.
Top organisiert und strukturiert. Informationen kommen dann wann man sie für seinen Urlaub braucht - und das in sehr netter Form!
09/13/2019Anonymously
1 review on Facebook

01/07/2020

09/18/2020

Your message to meer und hus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile