Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit und Ebeltoft auf Djursland.
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da. Finden Sie bei uns schöne, neue und...
Lütjenseer Straße 21b
22946 Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Professional demeanor

Ein sehr persönlicher und überaus freundlicher Service. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt perfekt beraten und umsorgt- Danke nochmal
04/09/2018Private customer
Wünsche werden sofort berücksichtigt,bemüht sich immer das richtige Haus zu finden und bei Fragen
per Mail hat man schnellstmöglich eine Antwort .Wir waren immer sehr zufrieden und alle Häuser waren
auch jedesmal entsprechend unseren Wünschen. Danke schön für die gute Betreuung
02/02/2018Private customer
Wir wollten das erste mal ein Ferienhaus in Dänemark buchen und über Weihnachten dem Familienstress entkommen. Durch Internet Recherche wurden wir auf die Seite von Meer und Huus aufmerksam und fanden dort auch sehr schnell ein passendes Poolhaus. Wir suchten dann den Kontakt zu Frau Weinkopf-Schöling und waren über den Umfang der Informationen sehr angenehm überrascht. Nachdem wir den Urlaub mit durchweg positiven Erfahrungen beendeten, haben wir bei Meer und Huus dasselbe Haus sofort für 2018 wieder gebucht.
01/26/2018Private customer
Nette und freundliche Beratung, gute Organisation und sehr kompetent. Gerne mal wieder!
01/15/2018Private customer
Toller Urlaub, reibungslose Organisation, super Termininfos (im Vorwege) zu allen Attraktionen in der Nähe, tolles Haus.
Sehr gerne wieder.
10/23/2017Private customer
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Kurz vor Reisebeginn noch Zusendung von Informationsmaterial über das Urlaubsgebiet sowie beiliegend einen Gutschein für ein Restaurant vor Ort..
Wir werden den Service bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen. ***** auf der ganzen Linie.
10/02/2017Private customer
Alles super. Bestimmt wieder.
09/16/2017Private customer
Von der Ferienhaus Beratung, was den Zustand, Lage usw. angeht, bis hin zu tollen Freizeit-/Ausflugstipps passte einfach alles.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche und geduldige Beratung.
Jederzeit wieder über meer und huus
09/15/2017Private customer
Sehr freundliche persönliche beratung schnelle Antwort bei Fragen.Ein freundlicher Partner vor Ort.
09/14/2017Private customer
Ab der buchung bis zu abreise fühlte man sich gut aufgehoben
09/06/2017Private customer
Überaus freundlich, kompetent und perfekt organisiert, auch bei kurzer Vorlaufzeit.
(Fr Nachmittag gebucht, Samstag schlüsselfertig :)
09/06/2017Private customer
mir hat die persönliche, freundliche und wirklich auf unsere besonderen Wünsche eingehende Beratung sehr gefallen.
Es war genau der richtige Ort, der für uns gefunden wurde. Das ist einmalig.
08/25/2017Private customer
alles bestens. buche wieder hier
08/24/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank, wir freuen uns.
Unkomplizierte, aufmerksame Mitarbeiter...sowohl bei An-als auch Abreise. Schönes Ferienhaus in perfekter Lage.
08/14/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.
haus wahr sehr schön-strand auch sehr schön-etwas mehr an einkaufsmöglichkeiten wäre schön
08/14/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. In der näheren Umgebung gibt es durchaus viele Einkaufsmöglichkeiten. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Einkaufmöglichkeiten auch persönlich. Sie dürfen uns jederzeit dazu kontaktieren.
Wir waren sehr erfreut über die nahe Lage zum Strand Wir waren mit unseren drei Enkelkindern unterwegs und fühlten uns in unterem Haus sehr gut 😊 aufgehoben
08/08/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Danke für die Bewertung. So soll es ja auch sein.
Gute Information, wertvolle Ratschläge.
08/07/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Sehr netter Kontakt, sehr gute Hilfe bei der Buchung und vielen Dank für den Gutschein!!!!
06/08/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Hallo Frau Wulff, danke für die Bewertung. Haben wir gerne gemacht.
Nur positiv...
06/06/2017Private customer
meer und hus Comment from meer und hus:
Hallo Herr Steinmetz, danke. Das freut uns.
Wir hatten ein wirklich tolles Haus zum Wohlfühlen und einen schönen Urlaub. Vielen Dank für die ausführliche Beratung! Bestnote von uns, wir buchen gerne wieder. :-)
05/31/2017Private customer

Your message to meer und hus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile