Vermittlung von dänischen Ferienhäusern

meer und hus
Wir vermitteln dänische Ferienhäuser für Ihren Dänemark Urlaub in den Regionen Vejlby Klit, Ebeltoft auf Djursland und auf Dänemarks Sonneninsel Bornholm
Lassen Sie sich persönlich und individuell von uns beraten - wir sind gerne für Sie da....

Lütjenseer Straße 21b
22946  Großensee

Patricia Weinkopf-Schöling

Bewertung vom 11.10.2021

Persönliches Auftreten

Es stimmt einfach alles ! Super Häuser und ein top Kundenservice! Macht weiter so !
11.10.2021S.
Service und Preis-/Leistungsverhältnis waren hervorragend!
11.10.2021Uwe W.
Sympathisch professioneller Buchungs- und Beratungsservice...
Beratungsleistungen
20.09.2021Friedrich S.
Sehr schönes Haus und eine Super Lage
17.08.2021Heiko De V.
Wieder einmal eine gute Urlaubsvorbereitung in Deutschland, persönlich und mit Herz. Vor Ort in Dänemark ebenfalls toller Service. Mängel im Haus (ein tropfender Abfluß) wurden genauso prompt erledigt wie ein separater Tiefkühler nachgeliefert wurde.
Ein- und Auschecken ohne große Wartezeiten. Das Haus war auch sehr schön.
3. Bewertung
25.07.2021Fred W.
Der persönliche Service ist sehr gut. Vor Urlaubsbeginn werden Unterlagen für die Region verschickt und auch darauf geachtet, dass diese ankommen. Vielen Dank dafür :)
24.07.2021Silke A.
Wir fühlten uns rundherum on A - Z bestens betreut.
Fragen wurden sofort beantwortet, Wünsche erfüllt , für Corona-Regeln Hilfestellungen gegeben,
ALLES GANZ PRIMA!
Einziger Kritik-Punkt: Schlüssel holen und bringen sehr weit entfernt.
2. Bewertung
05.07.2021Maren Und Thomas D.
Vielen Dank! Es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Haus.
04.07.2021Davina T.
Einsames Haus, viel Ruhe; perfekt wenn man unter sich bleiben will.
26.11.2020B.
Meer und hus ist immer für einen da, ruft sofort zurück und kümmert sich um jedes Anliegen! Außerdem sind die Telefongespräche äußerst freundlich!! Ich kann Meer und hus von ganzen Herzen weiterempfehlen.
2. Bewertung
18.11.2020Susanne Und Michael T.
Guter flexibler Service, spezielle Kundenwünsche wurden schnell und kundenfreundlich berücksichtigt.
18.11.2020H.
Beratung und Betreuung
25.10.2020Janine M.
Kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und prompte und unkomplizierte Hilfe bei Problemen lassen mich meer und hus zu 100 % weiterempfehlen. Wir haben jetzt zweimal einen sehr schönen Dänemark-Urlaub über meer und hus gebucht und werden es wieder tun. Bei der Vielfalt der Urlaubsregionen und der Ferienhäuser ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach Klasse, macht weiter so!
20.10.2020Fred W.
Die persönliche Post kurz vor dem Urlaub mit vielen Informationen und besonderer persönlicher Note fand ich sehr schön und ist ein besonderer Service. Gerne buchen wir wieder bei Ihnen.
13.10.2020Silke A.
Wir fühlten uns ab Buchung rundherum perfekt betreut.
Das Ferienhaus war blitzsauber und sehr gemütlich - zu einem sehr fairen Preis.
Wir hatten eine sehr schöne Woche - natürlich zu kurz.
Sogar das deutsche Fernehprogramm war eingestellt (sehr wichtig!)
und auch das Besitzer-Ehepaar besuchte uns, um zu fragen, ob alles in Ordnung wäre. Toll!
Wir könnten morgen schon wieder los fahren und hoffen, dass wir es bald in die Tat umsetzen können!
Wir sagen ein herzliches "Dankeschön" für alle Bemühungen! Wir melden uns wieder!!
Maren und Thomas Dahlke
meer und hus
12.10.2020Maren Und Thomas D.
Ganz toller und netter Service .vielen Dank :-)
02.10.2020Petra S.
Der supersympathische Ferienhausvermittler...
4. Bewertung
02.10.2020Friedrich S.
Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal unseren Urlaub in Vejlby Klit über "meer und hus" gebucht. Dabei wurden wir von Frau Weinkopf-Schöling wieder sehr kompetent und freundlich beraten. Als nette Überraschung wurde uns kurz vor Urlaubsantritt noch ein Umschlag mit sehr guten und nützlichen Informationen, Gutscheinen so wie einem kleinen Spender mit Handdesinfektionsspray (was man gerade zur Zeit sehr gut brauchen kann) übersandt. Wenn' s nächstes Jahr wieder nach Dänemark geht werden wir wieder auf den sehr guten und mittlerweile schon vertrauten Service von Frau Weinkopf-Schöling gerne zurück kommen.
Beratungsleistungen
17.09.2020Winfried S.
Es war unser erster Dänemark Urlaub und alles hat super geklappt. Danke für die Empfehlungen, die sehr gute Beratung und die Beantwortung der vielen vielen Fragen die wir hatten.
Wir können meer und hus nur empfehlen und werden hier definitiv wieder buchen.
12.09.2020Nicole S.
Perfekter Service, tolle Ansprechpartner. Ganz tolle Ferienhäuser und Gebiete, absolut Empfehlenswert. Wir würden nirgendwo anders buchen.
09.09.2020Thorsten H.
1 Bewertung auf Facebook

07.01.2020

18.09.2020

Ihre Nachricht an meer und hus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meer und hus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden