Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und für 2018 zählt die Statistik 545.000 Existenzgründer.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich bin mehr als zufrieden, es wird kein Standard Programm durchgezogen, sondern hier werden individuelle Stärken und Schwächen berücksichtigt. Des Weiteren werden Leistungen erbracht, die weit über das selbstverständliche hinaus ragen. Sollte ich noch einmal während meiner Laufbahn Hilfe benötigen werde ich mich wieder an Meine Gründungsberatung wenden.
08/07/2020Tobias R.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir haben in kürzester Zeit das angestrebte Ziel erreicht.
08/02/2020Markus B.
Hallo Herr Becker
Vielen Dank für die Bewertung! Ich bin sehr gespannt wie sich Ihr Unternehmen weiter entwickeln wird.
Gruß
Thomas Bläser
Herr Peter Schmitt hat meine Erwartungen im Rahmen der Gründungsberatung übertroffen. Er ist sehr kompetent, erfahren, Hands-on und auch als Mensch sehr angenehm. In meinem Fall handelte es sich um eine digitale Dienstleistung, auch hier stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn als Gründungscoach absolut jedem empfehlen.
07/02/2020Armin V.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Es war mir ein Vergnügen!
Allumfassende und überaus kompetente Beratung! Ich würde jederzeit wieder mit "Meine Gründungsberatung" zusammenarbeiten. Vielen Dank!
07/02/2020P.
Kompetenz, gute Vorbereitung und Präsenation und eine Mappe mit den wichtigsten Informationen, sehr guter Kontakt, danke!
06/30/2020Gudrun P.
Ich konnte nach einem ersten, kurzen Telefongespräch mit Herrn Schmitt ein weiteres kostenfreies Videogespräch nutzen. Mir hat besonders gefallen, dass persönliche Eindrücke und Meinungen miteinander geteilt wurden und Herr Schmitt auch seinen persönlichen Werdegang dargestellt hat. Dadurch bekam das Gespräch einen sehr authentischen Charakter. Weiterhin hat mir gefallen, dass erste, grundlegende Fragen eines Gründungsvorhabens besprochen wurden und am Schluss ein Förderprogramm für Gründer*innen vorgeschlagen wurde, das ich wahrscheinlich nutzen kann. Vielen lieben Dank.
05/03/2020M.
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
sehr gutes, informatives Gründercoaching durch Herrn Biesenbach“
04/25/2020Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Herr S.
Beste Grüße, Dirk Biesenbach
Vielen Dank für das freundliche und interessante Erstgespräch. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und anschließend war man höchst motiviert und bestärkt sich sofort an die Umsetzung seiner Idee zu setzen. Ich kann diese Gründungsberatung auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/13/2020Anonymously
Hallo Frau S.
Vielen Dank für die Bewertung! Bin gespannt wie sich ihr Gründungsvorhaben entwickeln wird.
Peter Schmitt
Frau Rehm, war sehr freundlich und kompetent. Hat uns schon im Erstgespräch einige tips zu Fördermitteln etc geben können. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt
02/27/2020Inga M.
Mir hat mein Gründungsberatung sehr geholfen nicht nur das ich einen professionellen Businessplan zusammen mit den Couch erstellt habe sondern auch für das Main Set. Man wird sehr gut und gezielt, drauf vorbereitet für später ein Unternehmen zu führen Entscheidungen selbst einfacher zu treffen und man bekommt ein richtiges Feedback ob das Geschäft Konzept tragfähig ist bzw ob man damit sich ein ein Geschäft aufbauen kann und Geld damit verdienen kann.
Also für jeden der ein richtiges coaching sucht der Gemeinsam mit dir an dein Projekt arbeitet dich unterstützt und nicht für dich alles alleine macht, ist Mein Gründungsberatung sehr zu Empfehlen.
01/27/2020Anonymously
Hatte eine sehr gute Zusammenarbeit, es war sehr interessant, habe viel gelernt.
01/24/2020E.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei "Meine Gründungsberatung" sehr gut aufgehoben. Mein Berater war sehr kompetent, als auch menschlich sehr angenehm und motivierend und ist mit vollem Herzen bei der Sache. Innerhalb kürzester Zeit haben wir alles gemeinsam beim Schopf gepackt und effektiv durchgezogen. Mir wurden auch einige Themen vorgelegt, die ich alleine nicht bedacht hätte. Sehr empfehlenswert!
12/05/2019Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
12/09/2019Anonymously

12/23/2019
1 review on Xing Coaches

03/11/2020

Your message to Meine Gründungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 08/09/2020   |  Report profile