Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und für 2018 zählt die Statistik 545.000 Existenzgründer.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Peter Schmitt

Monday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Customer focus

Frau Rehm, war sehr freundlich und kompetent. Hat uns schon im Erstgespräch einige tips zu Fördermitteln etc geben können. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt
Erstgespräch Gründungsberatung
02/27/2020Inga M.
Mir hat mein Gründungsberatung sehr geholfen nicht nur das ich einen professionellen Businessplan zusammen mit den Couch erstellt habe sondern auch für das Main Set. Man wird sehr gut und gezielt, drauf vorbereitet für später ein Unternehmen zu führen Entscheidungen selbst einfacher zu treffen und man bekommt ein richtiges Feedback ob das Geschäft Konzept tragfähig ist bzw ob man damit sich ein ein Geschäft aufbauen kann und Geld damit verdienen kann.
Also für jeden der ein richtiges coaching sucht der Gemeinsam mit dir an dein Projekt arbeitet dich unterstützt und nicht für dich alles alleine macht, ist Mein Gründungsberatung sehr zu Empfehlen.
Gründungsberatung
01/27/2020Anonymously
Hatte eine sehr gute Zusammenarbeit, es war sehr interessant, habe viel gelernt.
Gründungsberatung
01/24/2020E.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei "Meine Gründungsberatung" sehr gut aufgehoben. Mein Berater war sehr kompetent, als auch menschlich sehr angenehm und motivierend und ist mit vollem Herzen bei der Sache. Innerhalb kürzester Zeit haben wir alles gemeinsam beim Schopf gepackt und effektiv durchgezogen. Mir wurden auch einige Themen vorgelegt, die ich alleine nicht bedacht hätte. Sehr empfehlenswert!
12/05/2019Anonymously
Meine Gründungsberatung Comment from Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
12/09/2019Anonymously

12/23/2019
1 review on Xing Coaches

03/11/2020

Your message to Meine Gründungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2019  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile