Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und für 2018 zählt die Statistik 545.000 Existenzgründer.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Die Beratung, die ich von Frau Rehm erhalten habe, war extrem hilfreich. Besonders beeindruckt war ich von ihrer pragmatischen Denkweise, ihrer Disponibilität und ihrem Fachwissen. Ich kann Meine Gruedungsberatung nur weiterempfehlen.
11.02.2021D.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Einstieg in den deutschen Markt. Ich freue mich schon, wenn das erste Geschäft in Düsseldorf öffnet.

Steffi Rehm
Sehr freundlicher und kompetenter Austausch, mit meinem Gründungsberater Herrn Bläser, auf Augenhöhe. Ich konnte für mich sehr hilfreiche Informationen und vor allem eine Idee des zeitlichen Ablaufs meiner Gründung und der finanziellen Entwicklung bekommen. Lieben Dank für die gute Beratung!
09.02.2021Anonym
Liebe Frau B.
Vielen Dank und alles Gute für Ihr Unternehmen! Ich bin mir sicher, dass Sie Erfolg haben werden.

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Thomas Bläser
Herr Bläser war immer sehr zuverlässig. Er hat sich umfassend mit meiner individuellen Situation und meiner beruflichen Nische auseinandergesetzt. Besonders hilfreich war zudem, dass er den Hunsrück gut kennt und damit mich gezielt für diesen Standort beraten konnte.Durch seine breitaufgestellte Kompetenz und seine bodenständige Planung hat er mir den Weg in die Selbstständigkeit geebnet und mir konkret gezeigt auf was ich achten und welche Schritte ich gehen muss, um mein Unternehmen auf eine solide Basis zu stellen.
08.02.2021Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen lieben Dank und viel Erfolg in der Oase des Lernens in Gödenroth.
Von einer erfahrenen Lerntherapeutin wie Sie es sind kann auch ein Coach noch etwas lernen. Dafür nochmals Danke ! Es hat echt Spass gemacht.
Ich war besonders für die umgehende und sehr nette Beratung so dankbar. Alles in allem ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die perfekte Unterstützung.
05.02.2021Marion F.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne! Viel Erfolg und Danke für die Bewertung.
Peter Schmitt
I contacted Ms. Rehm for help with optimizing my business plan. Through friendly discussions, I received a great deal of competent and insightful advice. A solid business plan was built for me and is now ready to be presented with confidence. I am more than satisfied with the results. Thank you very much!
28.01.2021Armando T.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Hi Armando, Thanks for the positive feedback and all the best for the discussions with the bank and your plans. Best regards Steffi
Herr Spahn hat ein sehr freundliches und autoritäres Auftreten mit viel Erfahrung was eine gesunde Unternehmensstruktur angeht. Ich war von dem Ablauf und der Leistung gänzlich überzeugt und zufrieden. Ich werde das Unternehmen, speziell Herrn Spahn weiterempfehlen!
22.01.2021Roland S.
Sehr netter und ausführlicher Kontakt zu Herrn Schmitt, er nimmt sich Zeit für das Gründungsvorhaben und schaut auch auf die Details.
18.01.2021Anonym
Frau Rehm war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
06.01.2021Anonym
Vielen Dank und viel Erfolg mit Ihrem Gründungsvorhaben. Steffi Rehm
Es war sehr schön, ich habe viele nützliche Informationen erhalten, Ihre Hilfe war sehr gut für mich, ich empfehle Sie
05.01.2021Al K.
Vielen Dank und ganz viel Erfolg mit Ihrem Imbissbetrieb! Peter Schmitt
Sehr freundliches Gespräch aus dem man sehr viel mitnehmen kann. Es war ein sehr detaillierter Termin und wurde nicht einfach nur oberflächlich gehalten.
Weiterzuempfehlen!
25.12.2020Stefan B.
Sehr kompetente Beratung. Überaus erfahren auf seinem Gebiet. Hohe Weiterempfehlungsquote.
26.11.2020Anonym
Mein Erstgespräch mit der Gründungsberatung war sehr gut und interessant. Es hat mich in vielen Themen bestärkt und dringende Fragen konnte ich unverbindlich klären. Nach einigen Gesprächen mit anderen Beratungsunternehmen tendiere ich zu einer Zusammenarbeit mit Meine Gründungsberatung. Nach dem Erstgespräch habe ich das Gefühl, fachlich und zeitgemäß hier einen sehr guten Partner für meine Gründungsphase gefunden zu haben.
25.11.2020Anonym
Hallo Frau S.
das freut mich. Es war mir ein Vergnügen 😉

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Peter Schmitt
Ich bin wirklich froh, dass ich "Meine Gründungsberatung" gefunden habe. Mir wurde wirklich sehr weitergeholfen und jetzt freue ich mich schon richtig durchzustarten! Ich war anfangs sehr durcheinander und durch die 35 stündige Beratung habe ich endlich einen klaren Blick und kann entspannter an die Sache ran. Tausend Dank an meine Beraterin (Frau Rehm), die mich hier auf meinen Weg vollkommen unterstützt hat! :)
05.11.2020A.
Herr Peter Schmitt von Limburg Consulting ist ein exzellenter Coach. Ich habe mich während der gesamten Beratungsdauer, sehr gut aufgehoben gefüllt.
02.11.2020Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank Herr M. und alles Gute für Ihr neues Unternehmen! Ich bin mir sicher dass Sie Erfolg haben werden. Peter Schmitt
Zufrieden, nette und kompetente Beratung.
02.11.2020Anonym
Sympathische Person mit Erfahrung.
01.10.2020Anonym
Ich hatte meine Beratung bei Herrn Thomas Bläser vor knapp einer Woche und bin sehr zufrieden. Seine Beratung war nicht nur von einer lockeren Atmosphäre, sondern auch durch Fakten geprägt. Er stellt die richtigen Fragen, regt zum Nachdenken an und erarbeitet reelle Mittel und Wege um das gesetzte Ziel zu erreichen. Für mich war es sehr wichtig die Lücken in meinem Geschäftskonzept zu finden, diese zu Überarbeiten und mich dann erneut mit Herrn Bläser zusammen zu setzten. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und kann ihn nur empfehlen.
09.09.2020Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
Thomas Bläser

Sehr kompetente, schnelle und überaus freundliche Beratung. Herr Schmitt hat alle meine Fragen beantwortet und sogar ohne Berechnung und in Kürze auf Rückfragen reagiert. Ich kann Hernn Schmitt vorbehaltlos für eine Gründungsberatung empfehlen! Leider habe ich auch schonmal andere Erfahrungen gemacht im Web, aber HIER SIND SIE TOP BERATEN!
08.09.2020N.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die Empfehlung und alles Gute für Ihr Business!
Peter Schmitt
Ich bedanke mich für für die kompetente Ratschläge, Aufmerksamkeit. Sie haben mir Mut und Motivation gegeben.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
03.09.2020Inna M.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne und bis zum nächsten Mal viel Erfolg weiterhin!
Steffi Rehm
Ihm Rahmen meiner bevorstehenden Gründung hatte ich ein 6-wöchiges Coaching mit Herrn Bläser.
Ich bin und war rundum zufrieden! Mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden, bei meinem Antrag zum Gründerzuschuss geholfen und auch auf meine Vetriebstätigkeiten wurde ich entsprechend vorbereitet.
Ich kann jedem Gründer diese Beratung nur empfehlen, es ist super hilfreich für einen perfekten Start!
29.08.2020Merle V.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!
3 Bewertungen auf firma.de

11.03.2020
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.09.2020

Ihre Nachricht an Meine Gründungsberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden