Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency und Reiseagentur mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: 360 erstklassige und von Hand selektierte kleine...

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Monday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Liebe Frau Sievers,
bei unserem Telefonat hatten Sie mir erzählt, welche Rolle Albellons in Ihrem Leben gespielt hat -
Nach den wunderbaren Tagen, welche wir dort verbringen konnten, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken. Die Authentizität dieser individuellen Kleinsthotels ist unschlagbar und es kostet
bestimmt viel Idealismus von allen Seiten, das zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Herzliche Grüße,
Barbara Giesen
07/25/2021Anonymously
Die Online Buchung war einfach und die Bestätigung kam sehr schnell. Auch der folgende telefonische Kontakt war sehr freundlich. Mein Anliegen wurde für beide Seiten die beste Lösung abgesprochen und auch sehr schnell schriftlich übersandt. Das gab mir ein vertrauensvolles Gefühl falls nochmal Rückfragen meinerseits auftreten. (Erstmalig Finka-Hotels ausgewählt.)
06/29/2021H. W.
Die Beratung und Buchung war sehr freundlich und schnell. Immer wieder gerne.
06/21/2021N.
Seit wir vor Jahren fincahotels.com entdeckt haben, buchen wir unsere Fincas auf Mallorca ausschließlich über diese Website.
06/19/2021Anonymously
Sehr freundliche und schnelle Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Kompetente Beratung.
06/16/2021A.
Sehr guter, unkomplizierter und schneller buchungsablauf!
06/12/2021Nadia I.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt und superschnelle Abwicklung. Vielen Dank.
06/03/2021Monica G.
Ich schätze die sehr persönliche Beratung. Schnelle und gute Abwicklung. Wir werden auf jeden Fall wieder über Fincahotel buchen.
06/03/2021C.
Seit Jahren immer schnell, erfahren, korrekt und beste Kennntnisse .
Immer wieder eine super zuverlässige Familie Sievers
05/31/2021I.
Sehr freundlich, engagiert, transparent und speditiv. Wunderbare Erfahrung!
05/30/2021Marlene B.
Pesönliche Beratung, Berücksichtigung der individuellen Wünsche und gute Vorauswahl.
05/23/2021Anonymously
Mir hat die freundliche Kompetenz sehr gut gefallen, die selbst an einem Wochenende umgehend zu erreichen war und reagierte, als eine von mir gewünschte Änderung erfolgen sollte. Uneingeschränkt empfehlenswert...
05/20/2021Michael M.
Unsere Freundin hat für uns alle die Reise gebucht. Deswegen können wir uns derzeit noch kein Urteil über Ihre Leistungen erlauben. Wir melden uns aber gerne nach unserem Aufenthalt im September und beurteilen dann Angebot und Leistung sowie unsere Erfahrungen und Erlebnisse.
05/10/2021Wilfried T.
Ich war mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden, der Kollege hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten.
05/09/2021Anonymously
Wir haben die Finca sehr kurzfristig an einem Do. erst gebucht und sind bereits am darauffolgenden Mo. geflogen.
Hat alles reibungslos geklappt, Zimmer wie beschrieben, sehr netter und aufmerksamer Service, Fincahotels hatte alles sehr gut organisiert. Selbst Abschlagzeiten zum Golfspielen waren bei unserem Eintreffen vor Ort bereits durch den Besitzer der Finca organisiert worden.
05/04/2021Frank M.
Ob wir das Preis Leistungsverhältnis oder ich das Hotel weiter empfehlen können, wissen wir ja erst nach dem Urlaub😇🍀
05/01/2021Klaus P.
sehr individuelle Beratung, sehr schnell, sehr flexibel trotz sehr spontaner Buchgun
04/09/2021Mirko H.
Wir erhielten eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Keine Wünsche blieben unerfüllt.
Wir fliegen das erste Mal nach Mallorca, nach unserem Urlaub lass ich Sie wissen, ob ich wieder bei „fincahotels“ buchen werde.
Danke an Herrn Sievers, war super bei Ihnen zu buchen!
03/31/2021U.
Wir haben sehr kurzfristig gebucht und es lief alles perfekt und reibungslos! Bis jetzt schon mal herzlichen Dank an Frau Sievers
03/24/2021S.
Sehr netter Kontakt....sehr gut auf unsere individuellen Kundenwünsche eingegangen mit sehr schönen Angeboten zu fairen Preisen.....schnelle Rückmeldung....wenn jetzt das von uns gewählte Hotel hält, was es verspricht, dann bleibt es bestimmt nicht bei der ersten Buchung bei fincahotels.....
03/18/2021Diana P.
1 review on golocal

11/13/2017

06/12/2019
1 review on bewertet.de

10/30/2018

07/20/2021

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews and experiences about Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile