Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Turnaround

Superdreundlich und schnelle, professionelle Abwicklung 😊
01/18/2019
Das Preis-/Leistungsverhältnis können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht bewerten.
Frau Schumann war sehr freundlich, kompetent und Kundennah orientiert.
Wir hoffen, wir werden mit unserer Gruppe einen schönen Aufenthalt im Fincahotel Son Menut verbringen und den 60. Zwillingsgeburtstag dort mit der Familie und engsten Freunden, bei schönstem Wetter, feiern.
01/15/2019
Top Service. Sehr gute zeitliche Verfügbarkeit. Freundlicher Kontakt.
01/11/2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem sehr guten Service, der sehr kompetenten Beratung und den überaus freundlichen Mitarbeitern von Fincahotels. Vielen Dank
01/08/2019
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Qualifizierte Beratung.
Sehr gute Auswahl an Objekten über alle Preislagen.
Ich werde wieder bei Fincahotels.com buchen.
01/07/2019
Mit dem Online-Chat und der direkt darauf folgenden Hotel-Empfehlung per Mail. Hat mir viel Zeit erspart und ging genau auf die geäußerten Wünsche ein. Sehr gut auch die preiswerten Buchungsmöglichkeiten für Flug und Mietwagen auf der gleichen Seite.
01/07/2019
Problkemlose und schnelle Bearbeitung der Buchung. Gerne wieder.
01/04/2019
Bei Unklarheiten kommt Mundillo Hotels GmbH von sich aus auf den Kunden zu. Die Abwicklung der Buchung funktionierte schnell und unkompliziert.
12/30/2018
Ich bin sehr dankbar für die ausführliche Beratung. Sowohl das Klima zu unserer Reisezeit, als auch eine ganz genaue Beschreibung der Zimmer und Hoteleinrichtung, sowie der Betreiber war extrem hilfreich! Danke!
12/30/2018
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles so sein wird, wie ich es mir vorstelle und wie es beschrieben wurde.

Grüsse an Frau Schumann.

Guten Rusch und alles Gute für 2019!!!
12/27/2018
Rasche Abwicklung der Anfragen
12/23/2018
Komplikationslose Buchung, hoffentlich geht es so weiter und wir sind mit dem Ablauf der Buchung 6/2019 dann auch zufrieden
12/19/2018
Ich bin durch Zufall auf der Suche nach einem etwas "anderen" Hotel bei Mundillo Hotels gelandet. Das Angebot, die Präsentation und der spätere Buchungsablauf haben mich überzeugt. Alles super, einfach und problemlos.
12/01/2018
Die persönliche und sehr freundliche Beratung
11/29/2018
Schnelle und sehr freundliche Reaktionen - selbst außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Es wird auch als Service bei Flug - und Mietwagen vermittelt. Es sind auch keine preislichen Nachteile erkennbar, dafür aber offensichtlich Insider-Wissen z. B. für die Zimmerwahl.
Die Angebote sind ohne versteckte Fallen, so macht Reisebuchen Spaß. Danke Katja Schuhmann.
11/29/2018
Echt gut! Wir als Familie haben den Sercive zum ersten Mal genutzt, weil wir auf der Suche nach einer Finca auf Mallorca waren mit Agrotourismus! Die Seite von fincahotels hatte die schönsten auf einen Blick! Auch bei unserer kleinen Anreiseänderung hat das Team um Herr und Frau Sievers sofort reagiert und uns geholfen! Danke nochmal!
11/21/2018
Wir haben aus Versehen einen falschen Buchungszeitraum angegeben & als wir es gemerkt haben, hat Frau Sievers sehr professionell & unkompliziert reagiert!
Herzlichen Dank nochmal für Ihr tolles Bemühen.
11/09/2018
Die Beratung ist wirklich klasse, kompetent und sehr zuverlässig. Wir als Mallorcakenner schauen immer noch gerne auf der Seite vorbei um die schönsten Fincahotels auf unser Lieblingsinsel nicht zu verpassen. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn noch mehr Hotels im Angebot wären, die eine Kinderbetreuung anbieten. Wir wissen, dass viele Eltern mit kleinen Kindern großes Interesse daran hätten und haben schon häufiger gehört, dass es schwierig ist in dem Bereich auch etwas Schönes zu finden. Aber immer wieder gerne Fincahotels, denn so haben wir diese Insel erst lieben gelernt!
11/08/2018
Es war eine Freude mit Frau Schumann den Urlaub zu buchen.
Vielen Dank

08/17/2018
1 review on bewertet.de

10/30/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile