Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

auf ProvenExpert.com

Engagement

Kundenbetreuung

Nochmals vielen Dank, liebe Frau Schumann, für Ihre professionelle, umfassende, gut gelaunte und liebenswürdige Beratung! Gern kommen wir ein weiteres Mal für unsere Urlaubsplanungen auf Sie zu .
23.03.2017Privatkunde
Super Hompage
Sehr gute Erreichbarkeit (auch zeitlich gesehen)
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schumann
18.03.2017Privatkunde
Ich würde fincahotels.com weiter empfehlen, weil ich mit dem direkten Service, sofortigen Reaktionen und dem Eingehen auf meinen Buchungswunsch sehr zufrieden war. Man fühlt sich gut beraten und mit persönlichen Urlaubswünschen wahrgenommen.
17.03.2017Privatkunde
Schnell und ohne Probleme buchbar
13.03.2017Privatkunde
Momentan haben wir erst gebucht, sind aber bereits mit dem Service bis hin zur Buchung (Beratung, Angebotserstellung) sehr zufrieden.. Vielen Dank
05.03.2017Privatkunde
Super Reaktionszeit, sehr gute Empfehlungen mit ausführlichen Beschreibungen.
15.02.2017Privatkunde
Wir haben schon im vergangenen Jahr mit fincahotels. com sehr gute Erfahrung gemacht. In diesem Jahr gab es Probleme mit der Kreditkartenanzahlung, alle Probleme sind gelöst worden. Der Service und die Hilfsbereitschaft war vorbildlich.
29.01.2017Privatkunde
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Kommentar von Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Lieber Herr Nartz,
wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nun schon mehrfach sehr zufrieden waren. Eine kleine Anmerkung sei erlaubt: Ihr Problem bei der Eingabe Ihrer Daten lag offensichtlich an den Sicherheitseinstellungen in Ihrem Webbrowser, wie Ihnen seinerzeit mitgeteilt. Als darauf hin der Zahlungsvorgang durch uns über gleichem Weg für Sie vorgenommen wurde, wurde die Zahlung problemlos durch unseren Payment Provider ausgeführt.

Beste Grüße
Knut Sievers
Wir haben schon mehrfach über fincahotels.com gebucht. Die Beratung ist super - 7 Tage die Woche ist immer jemand erreichbar. Auch, wenn mal im Urlaub selbst eine Frage auftaucht, sind die Mitarbeiter von fincahotels jederzeit ansprechbar. Tolle Hotelauswahl, die regelmäßig erweitert wird, so dass es immer neue Hotels zu entdecken gibt! Weiter so!
24.01.2017Privatkunde
Wie immer: Schnell, Kompetent, Reibungslos!
Kurzum: Ein Wimpernschlag..... die Ferien sind gebucht :))
Herzlichen Dank, G.G.
14.01.2017Privatkunde
Gut
Eine endgültige Bewertung kann ich erst nach unserem Urlaub abgeben, denn erst dann weiß ich ob Hotel, Lage, Zimmer, Umgebung den Bildern und Beschreibungen entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Lisfeld
11.01.2017Privatkunde
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Informationen zu den neuen Hotels sind grundsätzlich sehr schön. Allerdings reisen wir immer mit unserer kleinen Bichon Frise Hündin (5kg).
Aus diesem Grund ist der Nutzen für uns nur gegeben, wenn kleine Hunde erlaubt sind.

Herzliche Grüße
Fam. Uebel
11.01.2017Privatkunde
Ich habe mich dort sehr gut individuell beraten gefühlt,sogar noch mit extra-Reisetipps!Meine Wünsche wurden bestens erfüllt und der Kontakt war super-nett!Die Abwicklung verlief unproblematisch -Ich würde jederzeit wieder buchen@
10.01.2017Privatkunde
Ein toller Service , welcher sich durch umgehende Bearbeitung, Rückmeldung und Beratung auszeichnete!
10.01.2017Privatkunde
Sehr rasche und umfassende Information bei Rückfragen auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten (Sonntagabend), sehr nützliche Informationen vor dem Ferienantritt.
Habe das erste Mal mit Ihnen gebucht,
bin sehr sehr zufrieden. Komme mit Sicherheit wieder.
05.01.2017Privatkunde
Wer kennt das nicht - jedes Jahr steht die Urlaubsplanung vor der Tür.
Und da möchte man schon jedem Reiseteilnehmer seine Wünsche erfüllen.
Auf der Suche nach "kleinen Hotels auf Mallorca" bin ich zufällig auf die Seite fincahotels.com gestoßen.
Die Seite finde ich persönlich sehr übersichtlich und die Angebote sehr ansprechend.
Jedoch tat ich mich selbst etwas schwer, das passende Hotel zu finden. Somit griff ich zum Telefon und kontaktierte den "Kundenservice".
Meine Ansprechpartnerin - Frau Schumann - war von der ersten Sekunde unseres Gespräches an so freundlich und kompetent, dass ich da schon überzeugt war, dass richtige Hotel zu bekommen.
Und siehe da - innerhalb von ein paar Stunden habe ich per Email ein umfangreiches und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Informationspaket mit vielen Hotels erhalten. Gebucht wurde gleich :-)
Und gerne für den nächsten Spanien- oder Italien-Urlaub wieder.
Ich kann fincahotels.com zu 100% weiterempfehlen - macht weiter so.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Fotini Kaiser
05.01.2017Privatkunde
Ich bin mal wieder von der der freundlichen und persönlichen Beratung begeistert!
28.12.2016Privatkunde
20.03.2017Privatkunde
07.03.2017Privatkunde
27.02.2017Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

15.12.2016

27.03.2017

Ihre Nachricht an Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden