Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Saturday 10:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Leider musste ich eine Umbuchung für eine gebuchte Reise vornehmen. Durch sehr netten E-Mail Kontakt mit Herrn Sievers wurde mir umgehend und kompetent weitergeholfen.
04/19/2018Private customer
Die Beratung durch Frau Katja Schumann war hervorragend. Sie hat jede noch so kleine Frage bis ins Detail beantwortet. Sehr schön war auch, dass Sie schon vorab mit Ihren persönlichen Erfahrungen zum gebuchten Hotel einen sehr umfangreichen Eindruck bieten konnte.
04/18/2018Private customer
Tolle Internetseite, sehr hilfsbereit und super Kundenservice.
04/16/2018Private customer
Die Beschreibung der Objekte ist sehr ausführlich und beinhaltet persönliche Tipps
04/12/2018Private customer
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt.
04/11/2018Private customer
Wir fühlten uns durch Herrn Sievers, Potsdam, bestens beraten. Er war immer ansprechbar. ----- Unser Aufenthalt in der Finca "Ca N`Ai" war sehr angenehm: die Suite im Haupthaus war großzügig , der Zimmerservice sehr ordentlich, die Küche her-vorragend u. das Rezeptionsteam immer hilfsbereit.
Besten Dank, Käthe und Günter Reimann.
04/11/2018Private customer
Seit wir das erste Mal über fincahotels gebucht haben, buchen wir unsere Unterkünfte auf Mallorca nur mehr über diese Seite!
04/10/2018Private customer
Insgesamt eine unkomplizierte Abwicklung
04/10/2018Private customer
schneller, professioneller und freundlicher Service
04/09/2018Private customer
Ich wollte keine anonyme Beratung, sondern jemanden bei dem ich das Gefühl habe, das er sein Produkt sprich Hotel selber kennt. Dieses Gefühl hatte ich. Mit der Zusatzleistung „ Buchung der Flüge „ war ich dann Mega zufrieden. Jetzt freue ich mich auf einen schönen Urlaub.
04/03/2018Private customer
Ich habe das erste Mal eine Anfrage bei Mundillo Hotels GmbH gestellt. Der Service war ausgezeichnet. Ich erhielt die Angebote, Alternativen innerhalb von wenigen Stunden. Selbst am Wochenende haben wir uns geschrieben oder sogar telefoniert. All unsere Wünsche wurden berücksichtig. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Ob die Finca live auch so toll ist, kann ich erst nach unserer Aufenthalt im Es Túro beurteilen. Wir werden gerne wieder bei Mundillo buchen.
03/26/2018Private customer
Frau Schuhmann, hat sich sehr freundlich um unsere Fragen und Buchung gekümmert. Unsere Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und sie hat uns tolle Angebote vorgestellt. Die PREIS-GARANTIE wurde uns darüber hinaus unkompliziert gewährt. Vielen Dank für den tollen Service. Beim nächsten Malgerne wieder!
03/25/2018Private customer
Super toller Service! Sehr unkompliziert und immer schnelle Antworten. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub!
03/22/2018Private customer
Frau Schumann hat sich sehr freundlich, kompetent und schnell um meine Buchung bemüht.
03/21/2018Private customer
Hervorragende Servicezeiten, schnelle & verbindliche Reaktionszeiten, sehr freundliche dienstleistungsorientierte Mitarbeiter
03/20/2018Private customer
Gute, übersichtliche, informative Internetseite; mehrere Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten
03/12/2018Private customer
Dieses Mail sollte erst Ende Ferien versandt werden, erst ab dann können alle Punkte beurteilt werden.
Für die Selektion der Hotels wäre praktisch wenn das Kriterium "Halbpension" auch selektiert werden könnte.
Insgesamt aber ein sehr gute und praktische Plattform. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
M. Itin
03/11/2018Private customer
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Comment from Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Liebe Frau Itin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewertungsmöglichkeit bei Proven Expert dient einzig der Bewertung unserer Dienstleistung der Hotelbuchung und nicht der Bewertung eines Hotels. Daher senden wir die Anfrage zur Abgabe einer Bewertung auch unmittelbar nach erbrachter Dienstleistung. Nach Ihrer Rückkehr aus dem Hotel erhalten Sie einen weiteren Fragebogen, mit dessen Hilfe das Hotel bewertet werden kann. Über jede Rückmeldung freuen wir uns, da wir so unseren und den Service in den Hotels stetig verbessern können.

Da - im Gegensatz zu Pauschalreisehotels - die wenigsten Fincahotels einen klassischen Baustein "Halbpension" - wie man ihn aus der Pauschaltouristik kennt - anbieten, ist die Selektion über die Website leider nicht möglich und auch teilweise nicht sinnvoll, da sich die Speisemöglichkeit in den kleinen Hotels auch regelmäßig und je Saisonzeit ändert. In vielen Hotels ist z.B. im Herbst/Winter das Restaurant zeitweise geschlossen. Sie können im Buchungsvorgang immer dann Halbpension dazu buchen, wenn ein Hotel dies zur Buchung anbietet. Sie haben auf fincahotels.com grundsätzlich die Möglichkeit, nach Hotels mit Restaurant zu selektieren, um die Gewissheit zu haben, grundsätzlich Abendessen zu bekommen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden 7 Tage in der Woche unsere individuelle und kostenlose Experten-Beratung an, anhand dieser wir Ihnen auf Nachfrage z.B. nur Hotels anbieten, die für den individuell gewählten Reisetermin auch Halbpension anbieten.

Ich hoffe mit diesen Angaben etwas Aufklärung geboten zu haben.

Beste Grüße
Knut Sievers
die direkte Kommunikation über den Chat und die sofortige Abfrage meiner Wünsche - auch nach Feierabend - hat mich positiv überrascht
03/10/2018Private customer
Super übersichtliche Seite mit vernünftigen Filtern zum Suchen. Gute Qualität der Details, einfaches Buchen, freundliche Auskunft zu Unzeiten :) (20.10h)
03/07/2018Private customer
Kompetent und verläßlich - man hat als Kunde immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.
03/05/2018Private customer

10/14/2017
1 review on golocal

11/13/2017

04/04/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile