Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Sunday 10:00 am-10:00 pm

Customer support

Engagement

Mit der persönlichen promten Betreuung, total nett und hilfsbereit!
07/14/2017
sehr schnelle Beratung und Angebotserstellung !!
07/12/2017
Die Beratung fand ich sehr zuvorkommend.
07/08/2017
Perfekter Service! Außergewöhnlich freundlich, schnell und kompetent. Besser geht´s nicht.
07/06/2017
Nochmals vielen Dank für die super tolle Beratung und Geduld bei den Vorschlägen trotz der Kurzfristigkeit der Reise. Fincahotels.com IMMER WIEDER GERNE!
06/27/2017
Es ist erstaunlich , wie schnell man Antworten auf Fragen bekommt. Service und Dienstleistung per excellence!
Werde mich jederzeit wieder von Ihnen beraten lassen und buchen.
Vielen Dank an Frau und Herr Sievers.
Liebe Grüsse Andrea Jakobs
06/22/2017
Die Buchung inkl. der Beratung waren perfekt. Sonderfragen wurden kurzfristig geklärt und die Hotels, die für uns ausgewählt wurden, entsprachen 1zu1 unserem Anforderungsprofil.
Lieben Dank an Herrn Sievers und sein Team - hier fängt der Urlaub schon bei der Buchung an !
Danke und liebe Grüße aus Hamburg
06/19/2017
Mir ist wirklich noch nie ein so umfassender, freundlicher, kompetenter und lösungsorientierter Service bekannt. Chapeau! Karin Schwanke
06/19/2017
super netter Kontakt und sehr schnelle Rückinfo auf Fragen - vielen vielen Dank weiter sooo
06/15/2017
Sehr detaillierte Kenntnis und Beschreibung des gebuchten Resorts.
Buchung des Wunschzimmers wurde problemlos durch fincahotels.com organisiert.
Sehr kurzfristige Reaktionszeiten, selbst am Wochenende.
Angenehme Email-Betreuung bei Abschluss, vor der Anreise und im Nachgang der Reise.
06/15/2017
Nach einem traumhaften Urlaub 2016 im Monnaber Nou, geht es erneut in den Nordwesten Mallorcas... der perfekte Service hat uns erneut dazu bewogen bei fincahotels.com zu buchen
06/13/2017
Beratung, Empfehlungen, Erreichbarkeit und Service waren erstklassig! Jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub.
06/08/2017
Fair
Ich habe dreimal um ein Appartement im EG gebeten. Zweimal telefonisch u einmal bei buchungsbestätigung schriftlich. Es wurde aber 3. OG gebucht. Vor Ort haben wir nachgefragt u man sagte uns dass das kein Problem sei dass man nur von dem Wunsch gar nichts weiß.
Auch ein Appartement mit 70 qm wäre lt Hotel wahrscheinlich noch möglich gewesen - hätte man das früher gewusst. Es stellt sich also die Frage warum wurden die wünsche nicht weitergereicht... denn genau dies wäre für mich der Nutzen einer agentur gewesen. Ansonsten kann ich auch über Flüge.de u hrs.com buchen. Schade.
06/07/2017
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Comment from Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Guten Tag Frau V.,

Sie haben Ihre Bewertung zwar anonym verfasst, dennoch konnten wir anhand der von Ihnen gemachten Angaben ermitteln, um welchen Kunden und um welches Hotel es sich handelt, um dem von Ihnen gemachten Kritikpunkt umgehend nachzugehen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von fincahotels.com nicht zufrieden waren. Wie Ihnen bereits im Zuge Ihrer Bewertung direkt mitgeteilt, haben wir sehr wohl mit dem Hotel vor Ihrer Buchung Ihren Zimmerwunsch besprochen. Entsprechende schriftliche Nachweise hatten wir Ihnen übersandt. Wie in jedem Hotel sitzen Menschen an der Rezeption. Wie überall kann es vorkommen, dass Kundenwünsche nicht alle Mitarbeiter erreichen und die interne Kommunikation hakt. Es tut uns sehr leid, dass Sie daraufhin angenommen hatten, wir hätten Ihre Wünsche nicht kommuniziert.

Wie wir im Nachgang zu Ihrer Kritik vom Hotel erfahren haben, hatten Sie - wie von Ihnen gewünscht - zudem vom ersten Tag an ein Appartement im Erdgeschoss bezogen, sodass Sie unter dem Strich keinerlei Nachteile im Hotel erfahren mussten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung - nur so können wir stets an unserem Service und dem der Hotels arbeiten. Wir haben daher noch einmal mit dem Hotel das Gespräch gesucht, um sicher zu stellen, dass zukünftig besser darauf geachtet wird, dass vor Ort alle Mitarbeiter über besondere Gästewünsche informiert werden.

Mit besten Grüßen
Annett & Knut Sievers
Reagieren umgehend bei auftretenden Ptoblemen.
06/05/2017
Insbesondere der schnelle, unkomplizierte, freundliche und persönliche Kundenkontakt per Mail ist positiv zu erwähnen und haben wir so bisher sehr sehr selten erlebt. Auf individuelle Wünsche wird intensiv eingegangen und versucht alles für den Kunden möglich zu machen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Frau Sievers, die sich so viel Mühe gegeben hat unsere Wünsche zu erfüllen und Dank der jetzt alles auch so wie gewünscht geklappt hat :-) Wir empfehlen Fincahotels.com auf jeden Fall weiter!
05/20/2017
Angebote/ Auswahl möglicher Fincahotels wurde mehrfach ergänzt
05/19/2017
mit ihrerem service waren wir mehr als zufrieden. selten haben wir bei einer beratung soviel geduld und einfuehlungsvermoegen erlebt! viel erfolg weiterhin. sie verdienen es!!😀
05/18/2017
wir haben schon in mehreren fincahotels auf Mallorca Urlaub gemacht! Die Auswahl haben wir meist mit Hilfe von fincahotels.com getroffen. Die Bilder und Beschreibungen waren immer zutreffend.
Wenn wir fincahotels.com durchstöbern, können wir sicher sein , dass dort die Unterkünfte gezeigt werden die wir suchen, nämlich klein, persönlich, gepflegt und besonders!!!
Die Buchungen waren komplikationslos und schnell. Alles klappte wunderbar!
Im nächsten Jahr wieder!!!!
05/16/2017
Persönliche schnelle Beratung und Hilfe bei der Auswahl Hotels und Unterkünfte. Erfahrung mit dem gewählten Hotel dann sehr positiv!
Danke!
05/13/2017
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung! Gerne wieder...
05/03/2017

12/15/2016

04/21/2017

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile