Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Wednesday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Habe über dieses Potal eine Finca auf Mallorca angemietet. Der Internetauftritt ist rundum gelungen. Die Webseite ist übersichtlich angelegt, so dass man sich sofort zurecht findet. Der Buchungsvorgang sowie die Unterstützung, auch telefonischer Art, durch Mundillo Hotels war bisher hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Verhältnis kann ich noch nicht bewerten, werde es aber nach dem Urlaub sicher tun. Ich gehe davon aus, dass auch hier die fünf Sterne erreicht werden.
06/17/2019
Alles super engagiert
06/10/2019
Die Beratung/Unterstützung/Durchführung der Buchungen von Herrn Sievers war außergewöhnlich gut! Super Service! Vielen Dank!!!
05/29/2019
Man hat uns genau das empfohlen, wonach wir gesucht hatten.
05/29/2019
Die persönliche telefonische Beratung zur Wahl des richtigen Hotels und des passenden Zimmers war hervorragend!
05/27/2019
Einen besseren Service kann es für uns nicht geben!.
Hier wird wirklich alles getan um einen zufriedenen Kunden zuhaben.
Besonderst Herr Sievers ist ein Kracher, wie er sich in's Zeug legt ist unglaublich!
Steht's bemüht und zu keiner Zeit genervt tut er alles für seine Kunden.
Wer hier seine Reise bucht ist bestens aufgehoben.
Weiter so!!!
05/25/2019
Sehr gute und freundliche Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung der Suchanfragen. Es wird dabei super auf dei Wünsche eingegangen.
05/21/2019
Normalerweise gebe ich selten Bewertungen ab. Allerdings war die Betreuung bei unserer Buchung so auffallend gut, dass es mir ein Anliegen ist, dies auch zu kommunizieren. Wir wurden toll beraten, alle Wünsche wurden erfüllt, wir wurden mit Tipps versorgt, und das auch außerhalb der Geschäftszeiten (sonntags). Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt. Jetzt muss nur noch alles vor Ort so aussehen und klappen, aber da bin ich überzeugt. ;-) Danke an das Team für die gute Beratung und Betreuung! Rundrum 5 verdiente Sterne!!!
05/20/2019
Die absolut zutreffende Beschreibung der Hotels , der Bilder etc , alles so , wie ich es nachher vorgefunden habe, das macht ein sehr gutes Gefühl aus, Sicherheit! Auch das Gefühl , dass Sie selber die Hotels besuchen und persönlich auswählen , macht auch etwas her und bedeutet, dass Sie wissen , was Sie verkaufen
05/19/2019
Schnelle und unkomplizierte Hilfe am Telefon und umgehende Umsetzung
05/16/2019
Trotz sehr später Anfrage noch eine umfassende Beratung bekommen. Habe dann zwar ein Hotel gebucht, dass ich persönlich kenne; war aber nicht so weit informiert, dass ich es von mir aus gebucht hätte. Bei der direkten Buchung im Hotel hätte ich sogar einen Stammkundennachlass bekommen. Da die Beratung aber so professionell ist, habe ich gerne in Kauf genommen, dass fincahotels dafür auch eine Provision bekommt
05/15/2019
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Comment from Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Lieber Bewerter,
Liebe Bewerterin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden waren. In diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass unsere Experten-Beratung für unsere Reisekunden stets kostenfrei ist: Es fällt also niemals eine Provision für einen Reisekunden an, was in Folge dessen zu höheren Hotelpreisen führen könnte. Ich erwähne dies, da Ihre Zeilen diesen Eindruck vermitteln und daher ggf. missverstanden werden könnten.

Wie jedes Hotelportal und jeder Reiseanbieter erhalten auch wir natürlich eine Provision. Diese wird allerdings immer vom Hotel geleistet für die Vermittlungsleistung und ist im Zimmerpreis enthalten. Daher braucht man als Reisekunde auch keine Provision "in Kauf nehmen", da die Preise auf fincahotels.com und den Hotelseiten mit wenigen Ausnahmen identisch sind. In sofern profitieren unsere Reisekunden bei gleichen Preisen von einer kostenlosen Beratung und deutschsprachigem Service, was Ihnen andere Portale oder ein Hotel i.d.R. nicht liefern können oder auch nicht wollen.

Die Preise auf unserem Portal werden zudem immer von den Hotels gesteuert und von außen geliefert. Buchungsportale haben aufgrund des technischen Fortschritts keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung. Sollten einmal Preisunterschiede bei identischen Leistungen und Tarifbedingungen festzustellen sein, sprechen Sie uns bitte immer an, da es unser Bestreben ist, unseren Kunden immer die besten Preise zu liefern.

Herzliche Grüße
Annett & Knut Sievers
Wir haben auf unsere Anfrage sehr schnell Antwort mit Angeboten exakt nach unseren Wünschen erhalten. Die Buchung verlief unkompliziert, der Service war spitzenmäßig. Unser Urlaubsdomizil entsprach genau dem Angebot, es war alles rundum super. Besonders bedanken möchten wir uns für die engagierte und stressfreie Abwicklung - wir haben erst 1 1/2 Tage vor Reiseantritt gebucht und wurden dabei perfekt unterstützt!
05/14/2019
Alles effizient, kompetent und lautlos!
05/14/2019
Super Beratung, gerne wieder
05/07/2019
Wir haben in Es Turo genau das Zimmer bekommen wie telefonisch besprochen
05/07/2019
Wurden noch nie so freundlich, zuvorkommend, kompetent und zielführend AM TELEFON ( und auch sonst nicht!) beraten!!! Sind trotz anfänglicher Skepsis total begeistert und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gebucht haben! Großes Kompliment!
04/30/2019
Thank you very much for the personalised consultation and recommendations.
04/29/2019
Wir waren begeistert von der umfangreichen, persönlichen, sehr freundlichen, Beratung und Schnelligkeit der neuen Angebote, auch da wir sehr spät dran waren. Da wir mit Kleinkindern reisen, hat uns Fincahotels ausschliesslich Hotels angeboten, die für uns zugeschnitten waren, z.B. bezüglich Verpflegungsmöglichkeiten, Strand und somit für uns auch passend waren. Gerne wieder-wir sind sehr zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter.
04/28/2019
Schnelle Rückmeldung + persönliche Beratung ist super!
04/24/2019
Mit der detaillierten und äußerst freundlichen sowie hilfsbereiten Beratung waren wir sehr zufrieden und haben gern über fincahotels.com gebucht.
04/23/2019

02/16/2019
1 review on golocal

11/13/2017

06/12/2019
1 review on bewertet.de

10/30/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile