Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: Erstklassige von Hand selektierte kleine Hotels warten darauf, von...
David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Turnaround

Besonders angetan wurde ich vom Webauftritt und der persönlichen Beratung.
03/25/2019
Die Angebote machen Lust auf Urlaub, weil sie detailliert dargestellt und mit vielen aussagekräftigen Fotos (wir sprechen aus Erfahrung) versehen sind. Sehr positiv finden wir auch die ausführlichen Bewertungen, die einen guten Einblick geben. Wir hatten vor unserer Buchung eine Frage, die uns - ohne langes Warten am Telefon - beantwortet werden konnte. Wir können fincahotels nur empfehlen.
03/25/2019
grosse Auswahlmöglichkeit und auf der Karte dargestellt
03/24/2019
Eine überaus freundliche und kompetente Beratung, gepaart mit einer zügigen und flexiblen Umsetzung der gemeinsamen Überlegungen führten letztendlich zu einer mehr als zufriedenstellenden Urlaubsplanung und -buchung.
03/20/2019
super schönes Hotel empfohlen, sehr gute Betreuung
03/20/2019
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Nach langer Such haben wir genau das richtige für uns gefunden. Top Empfehlung!
03/15/2019
Super freundlicher Service und schnelles Feedback.
03/11/2019
Sehr nette Beratung! Wir freuen uns auf unseren Urlaub!!
03/10/2019
Wir haben zum ersten Mal über fincahotels gebucht. Bis jetzt waren wir sehr gut zufrieden. Frau Schumann hat uns gut und sehr freundlich beraten.Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns tolle Angebote geschickt. Ob dann dann alles zu unserer Zufriedenhat war, können wir ja erst nach unserem Urlaub berichten . Bin aber sehr zuversichtlich.
03/10/2019
Von Anfang bis Ende super Beratung!‘
03/08/2019
Ich habe zum ersten und gewiss nicht zum letzten Mal über diese Seite gebucht. Herr Sievers ist mit Leib und Seele dabei und hat zu - so gut wie jeder Unterkunft seine persönlichen Erfahrungswerte benannt. Ich habe mich nach seinen Aussagen sofort in das nun gebuchte Fincahotel verliebt und bin nun ganz gespannt, ob die in mir ausgelösten Bilder der Realität entsprechen.
Auch bei der Leihwagenbuchung war er behilflich und gehört zu den wenigen Menschen, die sich Zeit nehmen und mit Empathie und Freude am Tun dabei sind.
Herzlichen Dank und bitte weiter so! :-)
Kira Schultheis
03/08/2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Wir haben schon mehrfach über fincahotels.com gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Vielen Dank.
03/06/2019
Bis jetzt bin ich zufrieden, der erste Kontakt inkl. Buchung war gut. Mehr kann ich erst nach Ablauf des Urlaubs sagen.
03/05/2019
Die Buchung hat schnell und problemlos funktioniert! Super! Auch die Rückmeldung auf meine Anfrage kam zeitnah und sehr freundlich!
03/04/2019
Mir hat besonders imponiert, dass sich die Inhaber der Vermittlungsplattform gleichtägig sonntags mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt haben, weil ein Problem bei meiner bereits abgeschlossenen Buchung aufgetreten war. Dieses wurde dann durch Aktivität der Plattform am Montag prima behoben und hat alles in allem ein gutes Gefühl bei mir und meiner Familie hinterlassen. Danke!
03/04/2019
Fair
Mir wurde via chat auf der Seite gesagt dass das Hotel einen Pool hat und dieser offen ist! Nun komme ich hierher und natürlich hat er nicht offen - was soll das?
02/23/2019
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Comment from Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Liebe Frau Spielberger,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Beratung im Chat nicht zufrieden waren. Wir haben das Ses Cases de Fetget seit 10 Jahren im Angebot und noch nie war der Pool im Winter nicht geöffnet. Wir haben aufgrund Ihrer Reklamation mit dem Hotel gesprochen und erfahren, dass leider ausgerechnet zu Ihrer Zeit Bauarbeiten am Pool stattgefunden haben. Laut Hotel hätten diese Arbeiten bereits zur Eröffnung abgeschlossen sein sollen. Leider hat es das Hotel versäumt, uns bezüglich der Bauarbeiten zu informieren. Das Hotel schrieb uns:

"Es stimmt, was sie sagt. Wir bauen die Poolterrasse etwas aus und machen neben dem Pool einen kleinen beheizten Jacuzzi – da das Wasser immer sehr kalt ist und man den Pool bis Mai eigentlich nicht nutzen kann. Eigentlich sollte das alles schon zur Eröffnung fertig sein , aber du kennst das ja vielleicht selbst wie hier die Bauarbeiter sind. Ich habe die Dame leider nicht kennengelernt da Sie am Samstag spät angereist ist und am Sonntag schon weg war und Sonntag habe ich frei. Ich finde es immer schade das Kunden vor Ort nichts sagen. Juan hätte Sie bestimmt zum Essen eingeladen oder irgendwas. Der Pool soll diese Woche fertig werden."

Es tut mir sehr leid, dass Sie ausgerechnet bei Ihrer Buchung für eine Nacht das Pech hatten, dass der Pool wegen Umbauarbeiten der Poolterrasse geschlossen war. Leider sind wir bei über 350 Hotels natürlich auch stets auf die Mithilfe der Hotels angewiesen, die uns über Bauarbeiten und Änderungen informieren müssen. Das klappt in de Regel auch sehr gut. Vermutlich war das Hotel davon ausgegangen, dass eine Info aufgrund der Kürze der Bauarbeiten und der Tatsache, dass der Pool bei 10 Grad Wassertemperatur im Februar vermutlich ohnehin nicht von den Gästen genutzt werden würde, nicht nötig wäre. Wenn Sie unsere Bewertungen lesen, wissen Sie, dass wir unsere Hotels regelmäßig besuchen und großen Wert auf eine ehrliche und kompetente Beratung legen. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Beratung weiterhin zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Beste Grüße
Annett Sievers
Frau Schuhmann findet immer genau das Richtige für uns! Wir sind immer wieder sehr zufrieden!
02/22/2019
Manchmal etwas hektisch am Telefon.
02/20/2019
Sehr persönliche und rasche Beratung, freundlich
02/20/2019
Wir haben nun zum 2. Mal unseren Mallorca-Urlaub über fincahotels.com gebucht und fühlen uns perfekt beraten! Der Service ist einmalig - man bekommt wahnsinnig schnell sehr ausführliche Informationen - sogar am Sonntagabend. Herzlichen Dank und weiter so!!!
02/19/2019

02/16/2019
1 review on golocal

11/13/2017

08/17/2018
1 review on bewertet.de

10/30/2018

Your message to Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile