Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency und Reiseagentur mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: 360 erstklassige und von Hand selektierte kleine...

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Donnerstag 09:00-20:00

Persönliches Auftreten

Schnelle Abwicklung, freundlich und kundenorientiert!
30.09.2022Anonym
Prima Erreichbarkeit und immer eine Lösung parat.
27.09.2022M.
schnelle und kompetente Beratung
27.09.2022Anonym
Guter Einsatz!
26.09.2022Anonym
Es hat alles so geklappt, wie man es sich wünscht.
26.09.2022Udo H.
Gut
Ich möchte hier unterscheiden zwischen der Dienstleistung durch fincahotels und dem Hotel selbst. Dienstleistung selbst gut, das Hotel weist jedoch wirklich Mängel auf und ist kein vier-Sterne Hotel. Ich glaube das Hotel hat Ringe verschiedene Kategorien. Anlage ist toll, Lage super. Mein Zimmer passt allerdings gar nicht zu 4 Sterne. Ein küjlsyrank auf einem rostigen rollenuntetsatz, hantüchet dir sich seitlich auflösen, ein Dusch Kopf der abknickt, eine komplett durchgelegene Matratze (!) . Die innen Einrichtung lieblos uns überhaupt nicht stilvoll zusammen gewürfelt. Ich finde da ist insgesamt mehr zu erwarten. Allerdings ist der Preis dafür ok. Ist nur kein 4 Sterne Standard. Frühstück ist allerdings sehr gut :)
15.09.2022Donata b.
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Kommentar von Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Liebe Frau Bahke,

vielen Dank für Ihre Bewertung unmittelbar am Abreisetag. In der Tat dient dieses Bewertungsportal Proven Expert ausschließlich dazu, unsere Dienstleistung zu bewerten und nicht das gebuchte Hotel. Zwecks Bewertung des Hotels erhalten Sie kurz nach Abreise automatisch einen separaten Fragebogen, über den Sie die umfangreiche Möglichkeit erhalten, das Hotel mit seinen Stärken und Schwächen zu bewerten. Im übrigen ist das von Ihnen für 104 Euro pro Nacht gebuchte Hotel ein Drei Sterne Hotel und kein Vier Sterne Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl nicht ganz zufrieden waren.
Wir laden Sie ein, für eine künftige Buchung über fincahotels.com unsere persönliche Expertenberatung in Anspruch zu nehmen, damit Sie keine unliebsamen Überraschungen an Ihrem Urlaubsziel erwarten.

Beste Grüße
Knut Sievers
Freundliche und unkomplizierte Hilfe an einem Sonntag, nachdem ich mich bei der kurzfristigen Buchung um einen Tag vertan hatte. Tausend Dank!!
14.09.2022Anonym
Es gibt immer freundliche und kompetente Ansprechpartner. Für alle Anfragen und Probleme gab eine Lösung, auch individuell auf unsere Wünsche abgestimmt.
12.09.2022Torsten K.
Wir haben schon einmal über Finca Hotels eine Unterkunft auf Mallorca gebucht und waren total begeistert. Die Auswahl der Hotels entspricht vollständig unserer Vorstellung und wir sind glücklich, dass wir aus einer unserem Geschmack entsprechenden Vorauswahl von Hotels wählen können.
04.09.2022Anonym
Haben hier schon mehrfach gebucht und würden es auch immer wieder machen. Immer super Service und schnelle Reaktion auf Anfragen oder Änderungswünsche.
29.08.2022Udo S.
Ich brauche mich nicht lange erklären. Das Team kennt unsere vorherigen Buchungen und kann uns für die geplante neue Reise nach unseren Vorlieben beraten. Der Service ist einfach Klasse!
Kundenumfrage Service fincahotels.com
25.08.2022Michael Wilczewski / Monika N.
Es hat alles super geklappt und wir bekamen schnell Feedback & Antworten
17.08.2022Sabrina D.
Sehr netter persönlicher Kontakt bei Fragen und schnelle Beantwortung. Vielen Dank, gerne wieder.
30.07.2022Arne S.
Eine sehr schöne Finca-Anlage in ruhiger Lage. Gemütlich und liebevoll gestaltet und top gepflegt. Eine sehr nette Inhaber Familie bereitet jeden Tag aufs Neue ein leckeres Frühstück vor, welches in mallorquinischer Atmosphäre zu genießen ist. Wir bedanken uns für unseren schönen Aufenthalt und würden gerne wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Greven
09.07.2022Familie G.
Wir haben bereits mehrfach hier gebucht und immer wurde alles überaus zügig, hilfsbereit und einwandfrei abgewickelt. Wir buchen gerne wieder auf dieser Plattform.
06.07.2022Sylvia R.
Sehr guter Service!
03.07.2022Anonym
Schon einige Ferien über fincahotels.com gebucht und jedes mal sind wir total glücklich und zufrieden damit! Wir freuen uns jetzt bereits auf die nächste Reise im Herbst!
30.06.2022D.
Die Webseite war wirklich sehr hilfreich. Auch die zusätzlichen Infos per Email. Wir waren bislang sehr zufrieden.
26.06.2022Anonym
Meine Rückfragen wurden so zeitnah, individuell und kompetent beantwortet, dass ich den Eindruck hatte an diesen Tagen der einzige Kunden gewesen zu sein. Meine zweite Buchung über Fincahotels war wieder eine sehr positive Erfahrung.
13.06.2022Anonym
Meine Fragen wurden sehr freundlich und zügig beantwortet. Zudem hatte ich nach Gesprächen stets ein gutes Gefühl was unseren bevorstehenden Aufenthalt angeht, so dass ich mich nun noch mehr darauf freue. Vielen Dank!
08.06.2022Anonym
1 Bewertung auf golocal

13.11.2017

12.06.2019
Gut
1 Bewertung auf bewertet.de

23.03.2022

19.07.2022

Ihre Nachricht an Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2022   |  Profil melden