Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency und Reiseagentur mit Sitz in Schönefeld und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: 250 erstklassige und von Hand selektierte...

Attilastraße 16
12529 Schönefeld

Annett & Knut Sievers

5 Sterne 1.005

Persönliches Auftreten

1.133 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir buchen schon seit Jahren über diese Plattform und Familie Sievers ist super.
24.07.2024Julia B.
Wir haben schon öfter über Fincahotels gebucht, weil jedes Mal alles hervorragend geklappt hat. Die Beschreibungen der Hotels und der Umgebung treffen zu. Auch die persönlich gehaltenen Berichte dazu machen 1. Spaß und 2. Lust zu buchen. Alles in allem fühlten wir uns rundherum sehr gut informiert. Leichte Menuführung durch die Buchung. Schnelle und kompetente Beratung bei Fragen. Immer wieder sehr gern Fincahotels. Vielen Dank für den tollen Service.
23.07.2024Anonym
Bilderauswahl kann verbessert werden, leider ist das Anschauen der Locationbilder am Telefon etwas schwieriger
16.07.2024Jens R.
Bisher kann ich nur eine Bewertung zur Beratung und anschließenden Buchung machen. Frau Sievers hat uns zu unserem Familienurlaub im nächsten Jahr ausgesprochen schnell, freundlich und sehr kompetent
beraten. Toller Service mit vielen guten Tipps. Wir waren mehr als zufrieden und freuen uns jetzt schon auf unseren Finca-Urlaub.
09.07.2024Renate S.
Für eine geplante kleine Feier mit 12 Personen und einem Aufenthalt von bis zu einer Woche wurde mir
alles passend und unkompliziert nach Wunsch angeboten. Ebenfalls hat mich das entgegengebrachte Vertrauen überzeugt, dass die Reservierung bis zur endgültigen Entscheidung für 2 Tage geblockt werden konnte.
06.07.2024Konstanze V.
Knut made great recommendations which we have now booked. He answered several queries very helpfully and always replied promptly. This is a lot more than a website.
02.07.2024Alex D.
Zu viele E-Mails zu teil wiederholend
01.07.2024Anonym
Absolut Top, jederzeit gern wieder
21.06.2024Maik M.
Gerne wieder!
17.06.2024Caroline A.
Sehr gute und angenehme Beratung sowie sehr hohe Lösungskompetenz wenn einmal nicht alles perfekt läuft. Wir buchen seit Jahren über fincahotels.com und werden dies auch weiterhin so handhaben. Daher großes Lob und weiter so!

Viele Grüße
Michael Konz
15.06.2024Michael K.
Professionelle Beratung mit individuellen und persönlichen Tipps. Zuverlässige Ausführung von Wünschen. Was will man mehr. :-)
11.06.2024Katharina B.
Gut
Reisebuchungsabwicklung hat gut geklappt, für Rückfragen gut erreichbar. Am Ende wurde man aber auch wegen Korrektur von Rechnungen auf das Hotel verwiesen und man hat die Abwicklung mehr oder weniger selbst übernommen. Die Anzahlung wurde durch den Anbieter bei Buchung abgewickelt, überraschenderweise war der Restbetrag bei Abreise aber noch offen und wir mussten selbst vor Ort zahlen. Dies hat uns sehr überrascht und ein Hinweis hier drauf wäre notwendig gewesen, da wir mit Firma unterwegs waren. Eine private Vorleistung musste getätigt werden. Am Samstag auf beiden bekannten Telefonnummern des Anbieters angerufen und niemanden erreicht um das zu klären. Schade.
10.06.2024Anonym
Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com Kommentar von Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com:
Liebe Kundin,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gern haben wir uns aufgrund Ihrer "harten Worte" Ihre Buchung im Detail angesehen.

Bei der vorherigen persönlichen Hotelauswahl, die wir Ihnen erstellt und zugesandt haben, haben wir Ihnen das ausgewählte Hotel mit verschiedenen Tarifen angeboten. 1x mit Restzahlung vor Ort aber auch 1x mit voller Vorauszahlung bei Buchung. Sie selbst haben bei Buchung online den Tarif gewählt, der bei Buchung lediglich die Zahlung einer Anzahlung als Buchungsgarantie vorsah. So war infolgedessen auffällig während des Buchungsprozesses sowie auf Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt, dass eine Restsumme in Höhe von Summe x bei Abreise im Hotel fällig wird. Daher ist Ihr Hinweis, dass wir Sie nicht darauf hingewiesen haben, leider nicht korrekt. Ein Blick in Ihre Buchungsunterlagen vor Anreise oder spätestens während des Bezahlvorganges im Hotel hätte unnötige Aufregung vermieden.

Hinsichtlich Ihrer Kritik wegen Verweis an das Hotel bezüglich Ihrer Hotelrechnung: wir sind Vermittler von Landhotels. Uns obliegt es nicht, Reisekunden Hotelrechnungen auszustellen. Ihr Leistungsträger und Geldempfänger und somit Aussteller der Rechnung ist stets das Hotel. In sofern ist es nur richtig, Sie an Ihren Leistungsträger zu verweisen. Wir sind an 6 Tagen die Woche nahezu rund um die Uhr für unseren Kunden da, lediglich samstags erlauben wir uns und unserem Team eine kleine Verschnaufpause. Insofern bedauern wir, dass Ihr Vorgang auf einen Samstag fiel.

Falls Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns gerne persönlich an. Ansonsten wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie die unrichtig dargestellten Punkte in Ihrer Bewertung ggf. noch einmal überarbeiten möchten.

Beste Grüße
Annett Sievers
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Empfehlung sehr zufrieden
06.06.2024Anonym
Alles reibungslos gelaufen
30.05.2024Anonym
Freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Man hat immer das Gefühl nachfragen zu können. Auf individuelle Wünsche wird besonders eingegangen und keine Mühe ist zu viel diese zu erfüllen. Ein herzliches Dankeschön, wir werden definitiv wieder buchen!
23.05.2024Antje K.
Gute Übersicht aller Finca-Hotels inkl. Lage auf der Insel.
18.05.2024Heidi K.
Besonders positiv ist,dass die Ansprechpartner die Häuser kennen. Man kann konkret fragen.
29.04.2024Anonym
Web experience is amazing. Easy to navigate and book. Each step is followed by explanation. No surprises. Dedicated web-page to specify the arrival details is worth having. Hope this information is being shared with the hotel. Very positive experience
24.04.2024Anonym
Preise analog Direktbuchung, Beschreibung der Unterkünfte, Rückmeldung auf Wünsche/Bemerkungen
18.04.2024Anonym
Sehr persönliche Betreuung
Auch nach der Buchung sehr hilfsbereit
15.04.2024Sven G.
1 Bewertung auf golocal

13.11.2017

28.10.2023
Gut
1 Bewertung auf

23.03.2022

08.07.2024

Ihre Nachricht an Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden