Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Handverlesene Fincahotels und Landhotels in Spanien und Italien buchen.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Mundillo Hotels GmbH ist eine Online Travel Agency und Reiseagentur mit Sitz in Potsdam und steht für das ganz besondere Hotelerlebnis. Bei Mundillo Hotels gibt es keinen Urlaub von der Stange: 360 erstklassige und von Hand selektierte kleine...

David-Gilly-Straße 1
14469 Potsdam

Annett & Knut Sievers

Sonntag 11:00-20:00

Persönliches Auftreten

Vielen Dank für die sehr große Hilfe bei der Umbuchung in Zeiten des Corona-Virus. Fincahotels hat sehr besonnen und freundlich reagiert. Klare Empfehlung!
17.03.2020Anonym
Super Beratung und Betreuung! Viel Geduld :) Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Besten Dank!!!
11.03.2020Anonym
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung, schnelle Umsetzung der Kunden-Vorstellungen und -Wünsche!
21.02.2020Anonym
Wir haben eine Finca über fincaHotels.com und Herrn Sievers auf Mallorca gebucht, die Reise jedoch noch nicht angetreten. Gerne bewerten wir das Hotel dann danach.
Der Service, die Beratung und Auswahl der Unterkünfte sowie die Abwicklung der Buchung durch Herrn Sievers waren ausgezeichnet, schnell und sehr komfortabel. Die Unterkunft erfüllt auch alle unsere Kriterien. Wir sind auf unseren Aufenthalt gespannt und sagen jetzt schon mal Danke schön!
16.02.2020M.
Very friendly and personally, very quick, I recommended this service already to friends. Thank you very much Katja and Annett!!
12.02.2020Anonym
Da wir schon einmal eine Buchung kurzfristig stornieren mußten und das unkompliziert abgewickelt wurde
buche ich jetzt gerne erneut.
09.02.2020Anonym
Gut
Sehr guter Service am Telefon 👍
03.02.2020Anonym
top von vorne bis hinten
03.02.2020Anonym
Sehr netter telefonischer Service, absolut zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert
02.02.2020Anonym
Ich habe spät am Abend ganz überraschend noch Anette erreicht und wurde sofort mit Informationen via email versorgt. Zwischen Anfrage und unserer Buchung lagen lediglich 2 Tage, da wir uns noch entscheiden mussten. Super Service am Kunden orientiert.
02.02.2020Anonym
Die Auswahl an Hotels gefällt uns sehr gut, weil es sich immer um individuelle Unterkünfte jenseits des Massentourismus handelt. Da die Beschreibungen auf persönlichen Erfahrungen der Betreiber von fincahotels.com beruhen, sind unangenehme Überraschungen weitgehend ausgeschlossen. Im Bedarfsfall ist die persönliche Betreuung sehr hilfreich. Die Abwicklung klappt immer reibungslos. In Zeiten der sonst üblichen Online-Portale eine sehr überzeugende Alternative!
01.02.2020Anonym
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schnelle Bearbeitung des Anliegens
Habe Flug und Mietwagen über das Portal abwickeln können.
Haben schon 2 x in Fincahotels unseren Urlaub verbracht.Immer wieder gerne.Wir lieben
kleine Hotels fernab vom Massentourismus. Preis-Leistung stimmt
31.01.2020Anonym
Die persönliche Betreuung, auch über den Tellerrand hinaus.
28.01.2020Anonym
Mich hat beeindruckt, wie herzlich und persönlich man beraten wurde und wie proaktiv das Team die Urlaubsvorstellungen aufgenommen und realisiert hat! Bisher hat alles super geklappt, hoffe das Fincahotel selber überzeugt ebenso!
28.01.2020Anonym
Persönliche Beratung
20.01.2020C M.
sehr schnelle Beantwortung aller Fragen
16.01.2020Anonym
bei der Suchmaschine würde ich mit noch mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen.
Ich wollte z. B. nur im Radius von 5 Km um Valdemossa suchen, oder nur mit Frühstück oder Restaurant.
Einfach einpaar zusätzliche Filtermöglichkeiten. Ich habe Stunden gesucht, da es einfach soviel im Angebot gibt und habe am Ende, aufgegeben und ne Mail geschrieben.
16.01.2020Anonym
1. Buchung über fincahotels.com. Schnelle und kompetente Beratung auch per Email. Buchungsablauf / - vorgang einfach und ohne Probleme zu erledigen. Angebot zur Flug- und Mietwagenbuchung macht die Urlaubsvorbereitung komplett. PERFEKT
14.01.2020Anonym
Sehr nette, umfassende und unkomplizierte Beratung mit sehr hilfreichen Insider-Tipps - auch noch spät abends.
08.01.2020Anonym
Knut Sievers was extremely helpful and really went the extra mile to help with my booking...
03.01.2020Anonym

16.02.2019
1 Bewertung auf golocal

13.11.2017

12.06.2019
Gut
1 Bewertung auf bewertet.de

30.10.2018

Ihre Nachricht an Mundillo Hotels GmbH / fincahotels.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden