NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

zertifizierte Fastenleiterin & Ernährungsberaterin

What's on offer

fasten abnehmen vollwertige Ernährung Verdauungsbeschwerden mit Unverträglichkeiten und Intoleranzen vermeiden und lindern

An der Teichmühle 17
35279  Neustadt

Elena Jenike

(last 24 months)

Ich kann die Dienstleistung von Elena nur empfehlen. Sie hat sehr viel Wissen und teilt es mit sehr leichten alltagstauglichen Beispielen.
08/30/2021Anonymously
Ich bin insbesondere vom Engagement und der exzellenten Kompetenz von Elena sehr beeindruckt. Sie nimmt sich wirklich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und überzeugt mit Kreativität und Einfallsreichtum.
08/27/2021Anonymously
Das vielseitige Wissen und die leckeren selbstgemachten Säfte waren einfach toll
05/02/2021Anonymously
Sie ist wirklich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch sehr individuell auf die Person ein, was das Wichtigste bei einer Ernährungsberatung sein muss. Denn jeder Mensch funktioniert etwas anders. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und ruhig, hier und da auch etwas Humor dabei. :) Das Infomaterial, das man bekommt, wirkt vom Aufbau sehr klar und strukturiert und auch ansprechend.
04/28/2021Anonymously
Ich habe mich vom ersten Gespräch an aufgehoben gefühlt due Tips waren grandios.
I h habe so viele neue Produkte kennen und lieben gelernt auch habe ich durch Elena meine Disziplinlosigkeit meiner Gesundheit gegenüber abgelegt mir geht es seid ihrer Beratung gesundheitlich wieder besser meim Gewicht hat sich nach unten bewegt und es macht spass das Gefühl zu haben etwas geleistet zj haben dank Elena wurde ein Stein ins rollen gebracht den ich alleine nie hätte bewegen können Danke für alles und mach weiter so Danke für dein Vertrauen und danke für die Positive Energie die du an deine Kunden in einer Sympathischen art und Weise weiter gibst die ihres gleichen sucht. Ich bin froh dich gefunden zu haben. Danke für alles.... Kann meine Empfehlung nicht in Worte fassen ejnfach nur TOP👍
04/27/2021Anonymously
Elena ist eine sehr kompetente und zugleich symphatische Ernährungsberaterin. Ihr umfangreiches Wissen und ihre ausführliche Beratung haben mir sehr geholfen, einen guten Weg für meine Lebensmittelunverträglichkeiten zu finden. Ich bin dankbar für diese Unterstützung!
04/23/2021Anonymously
Es war mein erstes Fasten. Die Beratung erfolgte online. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und diese wurden auch sehr ausführlich beantwortet.
Das beste war, dass ich keine Nebenwirkungen hatte (also keine Kopfschmerzen oder schlechte Laune oder sonstiges).
Danke für die tolle Beratung ;D
04/22/2021Anonymously
Ich habe bereits einige Male selbst gefastet. 2020 habe ich mit Elena eine Fastenwanderung gemacht und es war super! Durch ihre Tipps hatte ich kaum Fastenkrisen und die wertvollen Tipps von ihr, wende ich heute immer noch an. VIELEN DANK!
04/22/2021Anonymously
05/02/2021Anonymously

Your message to natürlich Essen mit Elena

All reviews and experiences about natürlich Essen mit Elena are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2020  |  Last update: 09/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting