zertifizierte Fastenleiterin & Ernährungsberaterin

Angebote

fasten abnehmen vollwertige Ernährung Verdauungsbeschwerden Unverträglichkeiten Intoleranzen

An der Teichmühle 17
35279 Neustadt

Elena Jenike

Bewertung vom 20.04.2023

Ich fand den online Kurs sehr informativ, es waren extrem viele Informationen. Ich denke, daß nicht jeder die ganzen langen Texte durchliest, da die Flut an Informationen sehr hoch ist. Allerdings ist das auch gut, da sich jeder ganz individuell seine Informationen raus suchen kann um sie für sich im Alltag umzusetzen. Der Kurs ist mit sehr viel Hingabe gestaltet und es steckt enorm viel Wissen und Arbeit drin. Die Begleitung während des Fastens ist professionell und persönlich. Alles in Allem ein gelungener Kurs, den man wirklich gut zu Hause umsetzen kann.
20.04.2023Anonym
Ich habe den Fastenkurs unerwartet gekauft und dann ging es Lektion für Lektion auch schon strukturiert los. Ich dachte, dass Fasten sehr schwierig sein würde. Die Angst vor dem Hunger war groß, aber ich musste etwas tun, weil sich meine Gesundheit mit jedem Jahr verschlechterte. Es war interessant, meinen Körper und meine Stärken kennenzulernen. Die ersten zwei Tage waren einfach. Dann fing die Regeneration an und der Körper arbeitete. Zusammen mit Elena habe ich es geschafft, mit den Fastenkrisen fertig zu werden. Mein Ergebnis: minus 6 kg auf der Waage, Ödeme sind fast weg, spüre eine Leichtigkeit in den Beinen, der Druck nahm leicht ab und die Atemnot ist auch weniger geworden. Selbst meine Kollegen sagen dass ich flotter geworden bin.
07.04.2023Anonym
Ich kann die Dienstleistung von Elena nur empfehlen. Sie hat sehr viel Wissen und teilt es mit sehr leichten alltagstauglichen Beispielen.
30.08.2021Anonym
Ich bin insbesondere vom Engagement und der exzellenten Kompetenz von Elena sehr beeindruckt. Sie nimmt sich wirklich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und überzeugt mit Kreativität und Einfallsreichtum.
27.08.2021Anonym
Das vielseitige Wissen und die leckeren selbstgemachten Säfte waren einfach toll
02.05.2021Anonym
Sie ist wirklich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch sehr individuell auf die Person ein, was das Wichtigste bei einer Ernährungsberatung sein muss. Denn jeder Mensch funktioniert etwas anders. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und ruhig, hier und da auch etwas Humor dabei. :) Das Infomaterial, das man bekommt, wirkt vom Aufbau sehr klar und strukturiert und auch ansprechend.
28.04.2021Anonym
Elena ist eine sehr kompetente und zugleich symphatische Ernährungsberaterin. Ihr umfangreiches Wissen und ihre ausführliche Beratung haben mir sehr geholfen, einen guten Weg für meine Lebensmittelunverträglichkeiten zu finden. Ich bin dankbar für diese Unterstützung!
23.04.2021Anonym
Es war mein erstes Fasten. Die Beratung erfolgte online. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und diese wurden auch sehr ausführlich beantwortet.
Das beste war, dass ich keine Nebenwirkungen hatte (also keine Kopfschmerzen oder schlechte Laune oder sonstiges).
Danke für die tolle Beratung ;D
22.04.2021Anonym
Ich habe bereits einige Male selbst gefastet. 2020 habe ich mit Elena eine Fastenwanderung gemacht und es war super! Durch ihre Tipps hatte ich kaum Fastenkrisen und die wertvollen Tipps von ihr, wende ich heute immer noch an. VIELEN DANK!
22.04.2021Anonym
21.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an natürlich Essen mit Elena

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu natürlich Essen mit Elena sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Consularis GmbH