Oliver Reuter

Head of Sales & Customer Success | Experte für Kundenbewertungsmarketing

Experte für Kundenbewertungs-Marketing, Customer-Feedback-Management, Empfehlungsmarketing, Business-Development, Markteintritts-Strategien, New-Business-Strategien, Vertriebsprozesse und deren Optimierung
Oliver Reuter
Expert Systems AG
Quedlinburger Str. 1

Hallo Herr Reuter,
mir haben ein paar Punkte beim Thema "Leistungen" gefehlt. Ansonsten alles gut, danke
02/14/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Engelen, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir sind permanent damit beschäftigt, unseren Dienst in seinen Funktionalitäten zu erweitern. Lassen Sie uns gerne in den direkten Dialog gehen, um ggf. auch geplante Features in der Release-Planung etwas vorzuziehen. Ganz herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr geehrter Herr Reuter,
ich war mit Ihrem Webinar sehr zufrieden und kann dieses auch nur weiterempfehlen.
Grüsse aus Worms
Rainer Kronauer
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für das aufschlussreiche Webinar vom heutigen Tage. Da wir Proven Expert demnächst in unserem Hause gern nutzen möchten, waren Ihre Erklärungen sehr hilfreich. Herzlichen Dank auch für die Zusendung der Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Juliana Pankow
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung, Frau Pankow. Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Sonnige Grüße * Oliver Reuter
Überzeugt durch eine hohe fachliche Kompetenz und eine sehr gute Beratungsqualität.
01/25/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...vielen Dank für das Feedback und die 1a-Bewertung - freut mich sehr! Auf bald und herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Die Tipps zur besseren Einbindungen von Bewertungen hat mir am besten gefallen!
01/25/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Freudl, danke für die spitzenmässige Bewertung - freut mich sehr! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
kompetente & schnelle Auskunft
01/05/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Wipplinger, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - freut mich sehr! Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr nettes und interessantes Gespräch ohne "Verkaufsgequatsche". Hatte einen echten Nutzen für mich.
12/17/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Sehr geehrter Herr Dr. Schnee-Gronauer, recht herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bei weiteren Fragen zu ProvenExpert stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank.
Das war ein gutes Gespräch, aus dem ich noch einige nützliche Tipps gewinnen konnte.
12/08/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Kürth - freut mich sehr!! Viel Spass und Erfolg weiterhin mit ProvenExpert. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Hallo Herr Reuter, vielen Dank für den angenehmen und professionellen Austausch.

LG
Sascha Mermann
VON POLL FINANCE
11/09/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Mermann, danke für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ich freue mich auf den weiteren Dialog. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Nettes und sympathisches Gespräch. Hat Nutzen gut vermittelt!
10/10/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Feedback und die Bewertung, Herr Kaes - freut mich sehr! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter ist sehr engagiert und kann seine Tipps sehr verständlich erläutern.
09/01/2017Business customer
...danke für die tolle Bewertung, Herr Boos! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter hat in Ruhe auf nützliche Features hingewiesen und nützliche Tipps gegeben.
09/01/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kuchenbecker, danke für die Top-Bewertung und das Feedback. Viel Spass weiterhin mit ProvenExpert und herzliche Grüße * Oliver Reuter
angenehmer Typ :), könnte auch bei uns anfangen ....
08/31/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das verlockende Angebot und das tolle Feedback, Herr Cumut! :-) Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank für die sehr kompetente Einführung in ProvenExpert und das sehr freundliche und in keinster Weise aufdringliche Gespräch.
Gerne jederzeit wieder!
08/20/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Bochtler, danke für das tolle Feedback - freut mich sehr. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße * Oliver Reuter
Oliver was very pleasant during our phone call. He explained the services of his company to my complete satisfaction. I would highly recommend his company's services.
08/15/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Dear Joel, thank you for the feedback and the 5 stars. I'm really happy about that. Kind regards * Oliver
- zuverlässig
- freundlich
- konkrete Verbesserungsvorschläge

Gerne wieder!
08/08/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Banaei! Danke für 5 Sterne und den Kommentar - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Ich bedanke mich sehr herzlich für das konstruktive Telefongespräch.
Gruß, Stefan Terhorst
08/07/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Feedback, Herr Terhorst! Viel Erfolg weiterhin mit uns und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt
08/01/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Bätjer-Wöhlck, danke für 5 Stern - großartig!! Herzlichst * Oliver Reuter
Klasse Telefonat - saubere Rhetorik, sichere Gesprächsführung und keinerlei Drängen zu Umsatz oder Verkaufsdruck. Toller Mitarbeiter - ich wünschte, ich könnte ihn mir leisten ;-)
07/31/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...recht herzlichen Dank für das 1a-Feedback - freut mich sehr!! Alles Gute für Sie und weiterhin viel Spass/Erfolg mit ProvenExpert. Oliver Reuter
Gute Beratung. Hat meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
07/28/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Hegener! Freut mich, dass ich Sie überzeugen konnte! Bei weiteren Fragen helfe ich gerne. Danke für 5 Sterne und sonnige Grüße * Oliver Reuter

Your message to Oliver Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile