Senior Consultant

Oliver Reuter
Experte für Kundenbewertungen, Customer-Feedback-Management, Empfehlungsmarketing, Business-Development, Markteintritts-Strategien, New-Business-Strategien, Vertriebsprozesse und deren Optimierung
Expert Systems GmbH

Quedlinburger Str. 1

Impressum
oreuter@provenexpert.com
030/270041-950
0170/4177 345
Kurz, knapp und präzise die wichtigsten Informationen erhalten.
29.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Bruchhage - freut mich sehr! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter ging auf meine Fragen ein, alles war sehr einfach erklärt und somit auch für Laien völlig nachvollziehbar was genau die Schritte sind die getan werden können.
Vielen Dank, ich werde die Seite auf alle Fälle testen.
21.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Widmann, besten Dank für das tolle Feedback! Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an mich! Herzlichst, Oliver Reuter
Ich bedanke mich für den angenehmen Kontakt und die prompte Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Gesprächs nach unserem Urlaub. Herzliche Grüße :-)
18.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auf bald und viele Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter hat mir alles sehr ausführlich und sehr nett erklärt. Sehr positiv finde ich, dass ich alles erstmal unverbindlich testen kann, ohne mich zu irgendwas zu verpflichten. Ich bin gespannt! Danke für die nette Beratung!
Sylvia Pieroth
Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 in Obertshausen
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Pieroth, danke für die tolle Bewertung und herzliche Grüße! Oliver Reuter
Sehr gute, da individuell bedarfsgerechte Einführung in die Plattform Proven Expert, insofern absolut professionell und damit in jedem Fall sehr empfehlenswert!
Vielen Dank Herr Reuter!
08.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte, Herr Woisch!
Viele Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter hat mich persönlich sehr kompetent und auf mein Unternehmen bezogen beraten. Aufgrund seiner sehr guten Informationen zur Nutzung und Implementierung des ProvenExpert Systems und dem Management von Kundenbewertungen habe ich mich neu für einen Plus Account entschieden. Danke.
Management von Kundenbewertungen
Vielen Dank für die Tipps zur optimalen Nutzung von Proven Expert.
Management von Kundenbewertungen
Herr Reuter ist sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen und spricht aus meiner Sicht die Sprache der Finanzdienstleister.
Gut
Sehr freundliches Auftreten,...kurze und effiziente Einweisung ins System bekommen, alle Fragen wurden beantwortet, besten Dank :-)
Management von Kundenbewertungen
Freundliches Gespräch geführt, es wurden alle Fragen während der Präsentation des Produktes beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
Management von Kundenbewertungen
Ich wüsste nicht, was Herr Reuter hätte besser machen können. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Reuter uneingeschränkt weiter.
26.09.2016Geschäftskunde
Top Beratung, super Erreichbarkeit und sehr freundlich
21.09.2016Geschäftskunde
17.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Huber, vielen Danke für die Bewertung - freut mich sehr! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
10.10.2016Geschäftskunde
Erfahrung und Bewertung zu:
Gespräch zum Thema "Management von Kundenbewertungen" im Rahmen der Hauptstadtmesse
30.09.2016Geschäftskunde
30.09.2016Geschäftskunde
29.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden