Oliver Reuter

Head of Sales | Experte für Kundenbewertungsmarketing

Experte für Kundenbewertungs-Marketing, Customer-Feedback-Management, Empfehlungsmarketing, Business-Development, Markteintritts-Strategien, New-Business-Strategien, Vertriebsprozesse und deren Optimierung
Oliver Reuter
Expert Systems AG

Quedlinburger Str. 1

Oliver was very pleasant during our phone call. He explained the services of his company to my complete satisfaction. I would highly recommend his company's services.
08/15/2017
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Dear Joel, thank you for the feedback and the 5 stars. I'm really happy about that. Kind regards * Oliver
- zuverlässig
- freundlich
- konkrete Verbesserungsvorschläge

Gerne wieder!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Banaei! Danke für 5 Sterne und den Kommentar - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Ich bedanke mich sehr herzlich für das konstruktive Telefongespräch.
Gruß, Stefan Terhorst
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Feedback, Herr Terhorst! Viel Erfolg weiterhin mit uns und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Bätjer-Wöhlck, danke für 5 Stern - großartig!! Herzlichst * Oliver Reuter
Klasse Telefonat - saubere Rhetorik, sichere Gesprächsführung und keinerlei Drängen zu Umsatz oder Verkaufsdruck. Toller Mitarbeiter - ich wünschte, ich könnte ihn mir leisten ;-)
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...recht herzlichen Dank für das 1a-Feedback - freut mich sehr!! Alles Gute für Sie und weiterhin viel Spass/Erfolg mit ProvenExpert. Oliver Reuter
Gute Beratung. Hat meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Hegener! Freut mich, dass ich Sie überzeugen konnte! Bei weiteren Fragen helfe ich gerne. Danke für 5 Sterne und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Sehr freundlicher und sympathischer Mann! Danke :)
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Matt, danke für die tolle Bewertung! Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst * Oliver Reuter
Nettes Telefonat mit hilfreichen Tipps!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für 5 Sterne, Herr Ratke - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr kompetent und fachlich top. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kirner, danke für die Bewertung - super!! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nett sehr freundlich, ausführliche Beratung die einen Mehrwert bietet. Vielen Dank
07/10/2017
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Feedback, Herr Angerbauer - freut mich sehr!! Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da! Herzlichst, Oliver Reuter
Herr Reuter hat mir sehr viele Tipps gegeben, die für mich wertvoll sind. Zukünftig werde ich ProvenExpert noch effektiver für meine Tätigkeit als unabhängiger Finanzberater nutzen und sicherlich auch den Umsatz, sowie meine Kundenzufriedenheit entsprechend steigern können.

Ein Optimierungsgespräch empfehle ich zu 100 % weiter und aus Kundensicht hatte ich auch nie das Gefühl "der will mir doch nur ein Upgrade" oder sonstiges verkaufen. Tolle Kommunikation :-)
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Hegewald, danke für das ausführliche und konkrete Feedback! Es freut mich außerordentlich, dass ich Sie von dem umfänglichen Nutzen unseres Dienstes überzeugen konnte! Weiterhin viel Erfol und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr angenehmes und informatives Gespräch
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Harlos - freut mich sehr!! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Es hat mich gefreut, dass ProvenExpert für deren Kunden jemanden mit Fachwissen und Expertentipps zur Seite stellt. Das Gespräch mit Hr. Reuter sollte meine Ergebnisse durch die Nutzung von ProvenExpert nochmal deutlich verbessern!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback - jederzeit gerne wieder! Viel Erfolg weiterhin mit ProvenExpert und beste Grüße * Oliver Reuter
sehr kompetenter Gesprächspartner!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Scheid, danke für die erstklassige Bewertung - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin mit uns und beste Grüße * Oliver Reuter
sehr angenehme & kompetente Beratung!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Busch - das freut mich sehr! Weiterhin viel Erfolg/Spass mit ProvenExpert. Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da. Herzlichst, Oliver Reuter
Sehr freundlich uns zuvorkommend und vor allem nicht aufdringlich. Sehr angenehmer Kontakt!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Wagenblast, recht herzlichen Dank für die spitzenmässige Bewertung und die lobenden Worte - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Herr Reuter ist persönlich als auch am Telefon oder per E-Mail ein äußerst sympathischer Mensch. Von den ersten Gesprächen bis hin zum Ergebnis eine tolle Betreuung und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Jelitto, ganz herzlichen Dank für die Top-Bewertung und das tolle Feedback. Ich freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße * Oliver Reuter
Guter Vortrag
Vortragsreihe zum wertschöpfenden Umgang mit Kundenbewertungen
04/17/2017
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...recht herzlichen Dank für das Feedback, Herr Poort! Viel Erfolg mit ProvenExpert und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Tolle Idee. Tolles Konzept.
Definitiv weiter zu empfehlen…

Weiter so…

L.G. Maik Klose
Vortragsreihe zum wertschöpfenden Umgang mit Kundenbewertungen
04/04/2017
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Klose, danke für das Feedback - freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Toller Vortrag! Sehr motivierend und informativ!
Vortrag Century 21 Deutschland Konferenz
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Larissa, danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Herzliche Grüße * Oliver

Your message to Oliver Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile