Senior Consultant | Experte für Kundenbewertungsmarketing

Veröffentlicht:
Experte für Kundenbewertungs-Marketing, Customer-Feedback-Management, Empfehlungsmarketing, Business-Development, Markteintritts-Strategien, New-Business-Strategien, Vertriebsprozesse und deren Optimierung
Expert Systems GmbH

Quedlinburger Str. 1

21.03.2017
Gut
Hat ein sehr nettes und professionales Auftreten.
21.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Hasselbrink, die super Bewertung freut mich außerordentlich! Danke und weiterhin viel Erfolg * Oliver Reuter
Erfrischender und interessanter Vortrag. Viel Input. Danke!.
21.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Biermann, recht herzlichen Dank für die Bewertung. Bei Fragen zum Thema kommen Sie gerne auf mich zu. Sonnige Grüße * Oliver Reuter
Sehr gute klare Erklärungen.
20.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Frau Dehn, danke für Ihren Kommentar und die spitzenmässige Bewertung! Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Ein sehr interessanter und professioneller Vortrag - Vielen Dank !
20.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Maruna, danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße * Oliver Reuter
schlüssig vorgetragen
15.03.2017Geschäftskunde
...danke für das Feedback, Herr Mellin. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Der Vortrag war aussagekräftig und trotzdem kurz gefaßt, was ich als sehr angenehm empfand
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...danke für das Feedback und die Bewertung, Frau Ehser. Viel Spass und Erfolg beim Sammeln von Bewertungen. Herzlichst, Oliver Reuter
Klar, deutlich und sympathisch, aussagekräftig
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Stuth, danke für das Feedback und die Spitzenbewertung. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Ich bedanke mich herzlich über das informative Gespräch und die guten Tips Ihrerseits.

Ihr Rudolf Weber
Management von Kundenbewertungen
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...vielen Dank, Herr Weber. Viel Erfolg mit ProvenExpert und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Wir haben tausende Kunden, die richtig zufrieden sind ... und 3 haben es uns sogar schriftlich gegeben - LOL ;-)
Das professionelle Abholen von Bewertungen geht im Tagesgeschäft oft unter. Proven Expert legt den Finger genau in diese Wunde und bietet die Lösung; überzeugend präsentiert von Oliver Reuter. Danke und auf gute Zusammenarbeit. :-)
08.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Lange! Danke für das tolle Feedback. Ab sofort geben wir Ihren zufriedenen Kunden eine Stimme und Bühne! Ich freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr guter Vortrag, verständlich und mit Hingabe präsentiert. Weiter so!
08.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Löwe, Ihre Bewertung freut mich außerordentlich - herzlichen Dank!! Viel Spass und Erfolg beim Sammeln Ihrer ersten Bewertungen! Herzlichst, Oliver Reuter
Gut
Die Kompetenz von Herrn Reuter ist spürbar!
07.03.2017Organisation / Verein
Der Vortrag war für mich sehr hilfreich. Ich freue mich über eine tolle Zusammenarbeit im Team.
07.03.2017Geschäftskunde
Ausführungen waren praxisbezogen und absolut motivierend. Herr Reuter ging auch sehr gut
Fragen und Anregungen ein.
03.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Wöppel, danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr geehrter Herr Reuter,
der Vortrag war sehr interessant, war jedoch mehr auf den Verkauf ausgerichtet.
Jedoch auch für mich als Bauleiter waren Informationen enthalten die ich sicherlich weiterhin verwenden kann.
02.03.2017Privatkunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...danke für das Feedback und die Top-Bewertung, Herr Krauthahn! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Das Gespräch nimmt den Kunden mit, aus meiner sicht sehr guter Vortrag
Jedoch bin ich mit der Argumentation wie man wann welche Bewertung beizieht oder verwendet nicht ganz einverstanden weil das aus meiner Sicht auch schnell in die flasche Richtung gehen kann, wenn man nur einzelne Schritte Bewertet. Grundsätzlich haben sie sicher recht.
02.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Garster, danke für das Feedback und die gute Bewertung. Wenn Sie mögen, beleuchten wir den Bewertungsprozess am Beispiel von HvH noch einmal etwas genauer. Kommen Sie dazu jederzeit gerne auf mich zu. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Ein wirklich sehr informatives und konstruktives Gespräch. Danke!
Management von Kundenbewertungen
01.03.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Stoess, danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Gut
Guten Tag Herr Reuter,
ich danke Ihnen vielmals für den Vortrag bei der Roadshow in Hallbergmoos und Ihre Zeit.
Ihnen Feedback zu geben fällt mir sehr schwer. Die Qualität Ihres Vortrages war bestimmt gut, wenn man im Thema ist. Bin ich aber nicht. :-) Somit kann ich die Qualität nur bedingt beurteilen. Die Durchführung fand ich gut, allerdings war mir diese viel zu lang. Ich habe zwischendurch "abgeschaltet", da ich nicht so tief im Thema war und damit die Lust verloren habe zu diesem Zeitpunkt.
Und die Beratungsqualität kann ich überhaupt nicht beurteilen, da Sie mich bzw. unser Team hier in München ja bisher noch nicht individuell beraten haben. :-)
Also kann ich Sie natürlich auch nicht weiterempfehlen, weil ich gar nicht weiss, ob ich zufrieden mit Ihnen und Ihrem Service wäre.
Gerne sehe ich mir in den nächsten Tagen Ihren Service im Detail an, da wir das Thema sehr sehr spannend finden und natürlich der Meinung sind, dass uns dies nur voranbringen kann. Vor allem bin ich natürlich der Marketingabteilung von Heinz von Heiden dankbar, dass diese bereits so viel Vorarbeit für uns geleistet hat und wir darauf aufbauen könnten.
Vielleicht haben Sie ja Lust und wir telefonieren nächste Woche mal? Ich kucke mir bis dahin die Möglichkeiten an und habe dann sicherlich auch einen Berg an Fragen.

Bitte verzeihen Sie meine Ehrlichkeit, aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich ein Feedback abgeben soll, wenn ich nicht im Detail bin.

Herzlichen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

Mit freundlichem Gruß
Petra Rein
SCHAFFRANKA IMMOBILIEN
Inh. Dr. h.c. (RGUTS) RU Alfred Schaffranka
VERTRIEBSPARTNER der
HEINZ VON HEIDEN GmbH Vertrieb
27.02.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Reuter,
die Qualität habe ich nun gerne erhöht, da Ihr Rückruf mir gezeigt hat, das die von Ihnen vorgetragene Qualität stimmig ist und Ihre Durchführung dementsprechend auch mit "gut" bezeichnet werden kann.
Beste Grüße
26.02.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Reuter,
Ihr Vortrag zum Thema Kundenbewertung über Ihre Firma im Rahmen der Roadshow 2017 in der Niederlassung der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser in Hallbergmoos war sehr interessant und hat mir sehr gut gefallen. Ihre Vortragsweise war sehr lebendig, gut verständlich, praxisnah und nach Ihrem Vortrag erscheint auch mir die Anwendung Ihres Produktes in der Praxis als positives Spektrum meiner Bewertung von außen, ob positiv oder negativ, denn auch aus Negativ-Bewertungen kann man positives ziehen, in dem man darauf eingeht, seinen eigenen Horizont überprüft und dies regt zum Nachdenken und evtl. zum Umdenken an.
Vielen Dank für Ihre tollen Ausführungen.
24.02.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Proestler! Ganz herzlichen Dank für das gute und umfangreiche Feedback. Freut mich sehr, dass ich Sie inspirieren konnte. Sollten Sie das Thema noch vertiefen wollen, lassen Sie es mich gerne wissen. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Gut
Interessanter Vortrag, kurz und knackig und auf den Punkt gebracht.
24.02.2017Geschäftskunde
...danke für das positive Feedback, Herr Fröba! Herzliche Grüße * Oliver Reuter

Ihre Nachricht an Oliver Reuter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2017   |  Profil melden