Head of Sales | Experte für Kundenbewertungs-Management

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Friday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Das Gespräch mit Herrn Reuter war sehr informativ und verständlich. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis für mich stimmt, muss ich erst einmal für mich testen.
08/22/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Mehnert, danke für das ausführliche Gespräch und die gute Bewertung. Der Test wird Ihnen hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses Klarheit bringen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Mit hilfreichen Tipps, wie aktiv meine bisherigen und zukünftigen Empfehlungen für mein eigenes Marketing nutzen kann!
08/16/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Lotze, danke für die Note "Sehr gut" - das freut mich! Bei Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu. Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter ist alsolut hilfsbereit, zuvorkommend und auch sehr geduldig. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung.
*Daumen hoch* -> 5 Sterne *****
08/13/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Feedback, Frau Droska - freut mich sehr! Sagen Sie jederzeit gerne Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben. Viel Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Sehr kompetentes und sympathisches Beratungsgespräch bei uns im Office zur Enterprise Solution. Herzlichen Dank dafür - sind gespannt ob wir zusammen kommen. Hausaufgaben sind ja klar ;-) Weiter so!
08/10/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Dr. Schultheiss, recht herzlichen Dank für das Feedback und die Top-Bewertung! Ich freue mich auf den weiteren Dialog und stehe für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzlichst * Oliver Reuter
Ein sehr angenehmes und konstruktives Gespräch indem alle meine Fragen klar und deutlich beantwortet werden konnten. Ein guter Start in eine potentielle Zusammenarbeit!
08/08/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Marx, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne - großartig! Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Auf bald und herzliche Grüße * Oliver Reuter
Ein sehr kompetentes und informatives Gespräch, vielen Dank.
07/10/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Sehr geehrter Herr Strunk, danke für 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter führt klar strukturiert durch die Möglichkeiten des Tools und gibt dabei zahlreiche wertvolle Tipps. Vielen Dank dafür!
07/05/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Barwa, ganz herzlichen Dank für das Feedback und 5 Sterne! Sagen Sie jederzeit Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe oder Tipps zum nützlichen Umgang mit unserem Dienst benötigen. Viel Erfolg für Ihr Business und viel Spaß mit ProvenExpert! Ihr Oliver Reuter
Herr Reuter ist ein smarter Verhandlungspartner. Er versucht das Beste für beide Seiten zu finden. Vielen Dank für Ihren Impuls. Peter Scheerer www.peterscheerer.com
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Kompliment und die tolle Bewertung, Herr Scheerer! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!! Sommerliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Aktives" Zugehen" auf Kunden und nette Art der Gesprächsführung !
04/04/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Fischer, danke für die 1a-Bewertung - super! Viel Spass und Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank!
03/29/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kirschner, ganz herzlichen Dank für die Bewertung - freut mich sehr! Bei Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu. Viel Spass und Erfolg weiterhin und beste Grüße * Oliver Reuter
Logische und einfache Erklärung aller Komponenten gerne wieder.
03/28/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Ahmed-Stein, ganz herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung - freut mich! Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank für die proaktive und kompetente Beratung.
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Koß, vielen lieben Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu. Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
In einem sehr angenehmen Gespräch wurden und Tips zur Bewertungsmanagement und zur Nutzung von Prooven Expert gegeben! Dabei hält Herr Reuter auch nicht mit neuen Ideen "hinterm Berg"! Weiter so!
03/20/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Schmidt, recht herzlichen Dank für das ausführliche und wohlwollende Feedback - verbunden mit der Top-Bewertung. Das freut mich sehr! Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nett und kundenorientiert!
03/20/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kasper, danke für das Feedback und die Top-Bewertung - freut mich riesig! Viel Spass und Erfolg beim Sammeln der Bewertungen und für Ihr Business. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Schöne nette Beratung. Weiter so.
03/16/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Karn, danke für die netten Worte und die tolle Bewertung - das freut mich! Viel Spass und Erfolg weiterhin!! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nettes gespräch
03/15/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Calo, danke für das Feedback und die Top-Bewertung. Das freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Lucky-Shirts-Shop sagt DANKE !
03/09/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße * Oliver Reuter & Team
Hallo Herr Reuter,
mir haben ein paar Punkte beim Thema "Leistungen" gefehlt. Ansonsten alles gut, danke
02/14/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Engelen, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir sind permanent damit beschäftigt, unseren Dienst in seinen Funktionalitäten zu erweitern. Lassen Sie uns gerne in den direkten Dialog gehen, um ggf. auch geplante Features in der Release-Planung etwas vorzuziehen. Ganz herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr geehrter Herr Reuter,
ich war mit Ihrem Webinar sehr zufrieden und kann dieses auch nur weiterempfehlen.
Grüsse aus Worms
Rainer Kronauer
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für das aufschlussreiche Webinar vom heutigen Tage. Da wir Proven Expert demnächst in unserem Hause gern nutzen möchten, waren Ihre Erklärungen sehr hilfreich. Herzlichen Dank auch für die Zusendung der Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Juliana Pankow
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung, Frau Pankow. Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Sonnige Grüße * Oliver Reuter

Your message to Oliver Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 08/24/2018   |  Report profile