Oliver Reuter

Senior Consultant

Experte für Kundenbewertungs-Marketing, Customer-Feedback-Management, Empfehlungsmarketing, Business-Development, Markteintritts-Strategien, New-Business-Strategien, Vertriebsprozesse und deren Optimierung
Oliver Reuter
Expert Systems GmbH

Quedlinburger Str. 1

Dienstag 09.00-18.00
Nicht bewertet
Nicht bewertet
Zufriedenstellend
Gutes Thema! Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Details oder konkrete Empfehlungen zu relevanten Portalen geben sollen. Ggf. einen Vergleich aus dem hervorgeht warum Ihr Portal das beste ist und wir einfach Ihres nutzen sollten.
Nun stehe ich vor einem Berg an Portalen und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Grundsätzlich finde ich das Thema jedoch gut und werde mich nun weiter damit beschäftigen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Webinar: Mit den Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden zu mehr Umsatz!
20.02.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Jasper! Danke für das Feedback. All die im Webinar beschriebenen Kriterien zur Wahl des richtigen Portals werden von ProvenExpert erfüllt. Insofern sind Sie bei uns absolut richtig! Lassen Sie uns auch gerne direkt sprechen: 0170/4177345. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nette Beratung und interessantes gutes Angebot.
23.01.2017Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Frau Repschläger! Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an mich! Herzlichst * Oliver Reuter
direkte professionelle Beratung ohne viel "Schnick Schnack", zielorientiert zum Ergebnis!
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Schmidt, danke für das Feedback - freut mich sehr! Herzlichst * Oliver Reuter
Sehr kompetent in allen Bereichen. Sehr freundlich und präzise.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...danke für das tolle Feedback, Herr Baran. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichst * Oliver Reuter
Nicht zu aufdringlich und alle Fragen beantwortet.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Lindstedt, vielen Dank für die sehr gute Bewertung - das freut mich sehr! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Kurz, knapp und präzise die wichtigsten Informationen erhalten.
29.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Bruchhage - freut mich sehr! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter ging auf meine Fragen ein, alles war sehr einfach erklärt und somit auch für Laien völlig nachvollziehbar was genau die Schritte sind die getan werden können.
Vielen Dank, ich werde die Seite auf alle Fälle testen.
21.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Widmann, besten Dank für das tolle Feedback! Bei weiteren Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an mich! Herzlichst, Oliver Reuter
Ich bedanke mich für den angenehmen Kontakt und die prompte Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Gesprächs nach unserem Urlaub. Herzliche Grüße :-)
18.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
...ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auf bald und viele Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter hat mir alles sehr ausführlich und sehr nett erklärt. Sehr positiv finde ich, dass ich alles erstmal unverbindlich testen kann, ohne mich zu irgendwas zu verpflichten. Ich bin gespannt! Danke für die nette Beratung!
Sylvia Pieroth
Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 in Obertshausen
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Frau Pieroth, danke für die tolle Bewertung und herzliche Grüße! Oliver Reuter
Sehr gute, da individuell bedarfsgerechte Einführung in die Plattform Proven Expert, insofern absolut professionell und damit in jedem Fall sehr empfehlenswert!
Vielen Dank Herr Reuter!
08.11.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte, Herr Woisch!
Viele Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter hat mich persönlich sehr kompetent und auf mein Unternehmen bezogen beraten. Aufgrund seiner sehr guten Informationen zur Nutzung und Implementierung des ProvenExpert Systems und dem Management von Kundenbewertungen habe ich mich neu für einen Plus Account entschieden. Danke.
Management von Kundenbewertungen
Vielen Dank für die Tipps zur optimalen Nutzung von Proven Expert.
Management von Kundenbewertungen
Herr Reuter ist sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen und spricht aus meiner Sicht die Sprache der Finanzdienstleister.
Gut
Sehr freundliches Auftreten,...kurze und effiziente Einweisung ins System bekommen, alle Fragen wurden beantwortet, besten Dank :-)
Management von Kundenbewertungen
Freundliches Gespräch geführt, es wurden alle Fragen während der Präsentation des Produktes beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
Management von Kundenbewertungen
Ich wüsste nicht, was Herr Reuter hätte besser machen können. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Reuter uneingeschränkt weiter.
26.09.2016Geschäftskunde
Top Beratung, super Erreichbarkeit und sehr freundlich
21.09.2016Geschäftskunde
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
Webinar: Mit den Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden zu mehr Umsatz!
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Hallo Herr Kresse! Danke für Ihr Feedback. Wenn Sie das Thema vertiefen wollen, kommen Sie gerne jederzeit direkt auf mich zu. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
25.01.2017Geschäftskunde
07.12.2016Geschäftskunde
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Lieber Herr Trauth, ganz herzlichen Dank für die Bewertung - freut mich sehr! Viele Grüße * Oliver Reuter

Ihre Nachricht an Oliver Reuter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2017   |  Profil melden