Head of Sales | Experte für Kundenbewertungs-Management

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Str. 1

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ein sehr kompetentes und informatives Gespräch, vielen Dank.
07/10/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Sehr geehrter Herr Strunk, danke für 5 Sterne und die tolle Rückmeldung. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Ihnen. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Herr Reuter führt klar strukturiert durch die Möglichkeiten des Tools und gibt dabei zahlreiche wertvolle Tipps. Vielen Dank dafür!
07/05/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Liebe Frau Barwa, ganz herzlichen Dank für das Feedback und 5 Sterne! Sagen Sie jederzeit Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe oder Tipps zum nützlichen Umgang mit unserem Dienst benötigen. Viel Erfolg für Ihr Business und viel Spaß mit ProvenExpert! Ihr Oliver Reuter
Herr Reuter ist ein smarter Verhandlungspartner. Er versucht das Beste für beide Seiten zu finden. Vielen Dank für Ihren Impuls. Peter Scheerer www.peterscheerer.com
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für das Kompliment und die tolle Bewertung, Herr Scheerer! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!! Sommerliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Aktives" Zugehen" auf Kunden und nette Art der Gesprächsführung !
04/04/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Fischer, danke für die 1a-Bewertung - super! Viel Spass und Erfolg weiterhin und sonnige Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank!
03/29/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kirschner, ganz herzlichen Dank für die Bewertung - freut mich sehr! Bei Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu. Viel Spass und Erfolg weiterhin und beste Grüße * Oliver Reuter
Logische und einfache Erklärung aller Komponenten gerne wieder.
03/28/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Ahmed-Stein, ganz herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung - freut mich! Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank für die proaktive und kompetente Beratung.
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Koß, vielen lieben Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu. Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
In einem sehr angenehmen Gespräch wurden und Tips zur Bewertungsmanagement und zur Nutzung von Prooven Expert gegeben! Dabei hält Herr Reuter auch nicht mit neuen Ideen "hinterm Berg"! Weiter so!
03/20/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Schmidt, recht herzlichen Dank für das ausführliche und wohlwollende Feedback - verbunden mit der Top-Bewertung. Das freut mich sehr! Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nett und kundenorientiert!
03/20/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Lieber Herr Kasper, danke für das Feedback und die Top-Bewertung - freut mich riesig! Viel Spass und Erfolg beim Sammeln der Bewertungen und für Ihr Business. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Schöne nette Beratung. Weiter so.
03/16/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Karn, danke für die netten Worte und die tolle Bewertung - das freut mich! Viel Spass und Erfolg weiterhin!! Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Sehr nettes gespräch
03/15/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Calo, danke für das Feedback und die Top-Bewertung. Das freut mich sehr! Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Lucky-Shirts-Shop sagt DANKE !
03/09/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße * Oliver Reuter & Team
Hallo Herr Reuter,
mir haben ein paar Punkte beim Thema "Leistungen" gefehlt. Ansonsten alles gut, danke
02/14/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Frau Engelen, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir sind permanent damit beschäftigt, unseren Dienst in seinen Funktionalitäten zu erweitern. Lassen Sie uns gerne in den direkten Dialog gehen, um ggf. auch geplante Features in der Release-Planung etwas vorzuziehen. Ganz herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr geehrter Herr Reuter,
ich war mit Ihrem Webinar sehr zufrieden und kann dieses auch nur weiterempfehlen.
Grüsse aus Worms
Rainer Kronauer
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für das aufschlussreiche Webinar vom heutigen Tage. Da wir Proven Expert demnächst in unserem Hause gern nutzen möchten, waren Ihre Erklärungen sehr hilfreich. Herzlichen Dank auch für die Zusendung der Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Juliana Pankow
Webinar "Die ersten Schritte mit ProvenExpert"
02/13/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung, Frau Pankow. Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Sonnige Grüße * Oliver Reuter
Überzeugt durch eine hohe fachliche Kompetenz und eine sehr gute Beratungsqualität.
01/25/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...vielen Dank für das Feedback und die 1a-Bewertung - freut mich sehr! Auf bald und herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Die Tipps zur besseren Einbindungen von Bewertungen hat mir am besten gefallen!
01/25/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Freudl, danke für die spitzenmässige Bewertung - freut mich sehr! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
kompetente & schnelle Auskunft
01/05/2018Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Hallo Herr Wipplinger, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - freut mich sehr! Herzliche Grüße aus Berlin * Oliver Reuter
Sehr nettes und interessantes Gespräch ohne "Verkaufsgequatsche". Hatte einen echten Nutzen für mich.
12/17/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
Sehr geehrter Herr Dr. Schnee-Gronauer, recht herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bei weiteren Fragen zu ProvenExpert stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße * Oliver Reuter
Vielen Dank.
Das war ein gutes Gespräch, aus dem ich noch einige nützliche Tipps gewinnen konnte.
12/08/2017Business customer
Oliver Reuter Comment from Oliver Reuter:
...danke für die tolle Bewertung, Herr Kürth - freut mich sehr!! Viel Spass und Erfolg weiterhin mit ProvenExpert. Herzliche Grüße * Oliver Reuter

Your message to Oliver Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile