Augenoptiker, Optiker, Brillenladen, Augenoptikergeschäft, Optikerladen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Johannisstrasse 75
90419  Nürnberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Jürgen Glumm provided excellent in-depth examination and consultation, listening to my questions and answering them understandably. Yella Thode (an apprentice) was very helpful in choosing frames for me to consider. I am very happy with my entire visit.
11/30/2021Anonymously
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Thank you a lot for your review. We are happy to have you be so pleased with our service.
Have a nice rest of the year and Happy Holidays.

Best Regards
Your Team from Optik Henze
Ich wurde sehr freundlich und umfassend bedient.
Die Beratung war kompetent und alle Fragen konnten beantwortet werden.
Kleinere Reparaturen und eine gründliche Reinigung waren kostenlos im Service inbegriffen.
11/13/2021Anonymously
Sehr kompetent und geduldig!
09/09/2021Anonymously
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Liebe/r Nachbar/in, schön zu merken, dass Sie sich bei Ihrem Quartieroptiker so gut aufgehoben fühlen. Grüße und Dank zurück von der Johannisstraße
Hallo,Herr Glumm hat uns sehr freundlich bedient.Wir sind schon länger bei Optik Henze und sind immer sehr zufrieden.
08/31/2021Nadine E.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Ganz lieben Dank für Ihre freundlichen Worte!
Vielen Dank für die Super auf meine Bedürfnisse eingestellte Bildschirmarbeitsplatzbrille....
Sie lässt mein Auge kaum noch ermüden!
Auch nicht bei langen Tagen am Laptop.
Danke für die immer freundliche und individuelle Beratung durch Jürgen Glumm.
Rund ist Optik Henze 1*
08/31/2021Christine E.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ihr persönlicher Seherfolg ist durch das Vertrauen in unsere Arbeit entstanden :)
Alles Gute weiterhin!
Sehr nette Bergung, Kundenorientiert, Berater geht auf wünsche ein. Versucht es optimal zu lösen, für die Passform der Brille.
Schnelle Termin Vergabe, Abholung ohne lange Wartezeit.
Gerne wieder
07/20/2021Jasmin K.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für das tolle Feedback und viel Spaß mit den tollen neuen Brillen.
Super Service, gute Beratung und schnelle Auslieferung der Brille. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Shenkman nur weiterempfehlen!
06/12/2021M.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß und gute Sicht mit der tollen Andy Wolf Brille
Danke an Herrn Glumm und Frau Henze, für den super Service und die tolle Beratung für unsere beiden Gleitsicht Brillen von Rodenstock. So muss ein Optiker sein, jederzeit wieder.
05/31/2021G. und B. R.
Liebe Familie Rahn
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir sehen uns bald wieder.
Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung. Ich konnte einige Brillen zur Entscheidungsfindung für mehrere Tage mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank für die Zeit, Geduld und Beratung.
Bis zur nächsten Brille
05/19/2021G.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir finden auch, dass die Persol die perfekte Wahl war. Viele frohe Stunden mit der neuen Brille und dass wir unserer Begeisterung für Geschichte bald wieder frönen können wie früher.
Liebe Grüße
Service, Freundlichkeit,Kompetenz und ein Lächeln sind immer vorhanden. Es war nicht meine erste Brille von Optik Henze und wird auch nicht meine Letzte sein ( hoffentlich) Qualität, Leistung und Beratung waren super. Alle Mitarbeiter, in meinem Fall „ Herr Gallus „ und die anderen netten Menschen sind zu empfehlen!!
05/17/2021Jörg vom S.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre neue Brille gefällt und wünschen viele schöne Momente mit ihr. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder zu sehen.
Ein tolles Erlebnis, gemischt aus Freundlichkeit, Komptenz und souveräner Beratung.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt und gehen immer wieder gerne in die Filiale in Johannis.
Also, wenn jemand eine neue tolle Brille braucht oder einfach einen Optiker seines Vertrauens
sucht dann ist das hier eine klare Empfehlung.
Besonderen Dank an Herrn Jürgen G. und viele Grüße an das Team
Andreas S. und Catrin H. aus Nürnberg
Optik Henze - schnelles Feedback
05/06/2021Andreas S. und Catrin H.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden zu zeigen, wie wichtig sie uns sind.
Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung konstant seit Jahren. Frau Shenkmann ist die Optikerin meines Vertrauens
05/02/2021Anonymously
Ich war das erste Mal bei Henze in Johannis. Schon bei der Terminvereinbarung war klar, dass es die richtige Entscheidung ist. Sehr nett am Telefon.
Das ganze Team war sehr freundlich und meine Optikerin sehr sympathisch und professionell. Ich werde in Zukunft immer zu Optiker Henze gehen. Vielen Dank
04/29/2021Karin H.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Guten Morgen Frau Hundsdorfer. Schön zu sehen, dass Sie mit Ihrer neuen Brille zufrieden sind, und wir Sie vom ersten Augenblick an begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Danke für Ihre Rückmeldung.
Kompetente und herzliche Beratung!
04/26/2021Anonymously
Angefangen hat es mit einer sehr ausführlichen „Vermessung“ der Augen, die sehr akribisch vorgenommen wurde. Der Hang zur Perfektion war stark zu spüren. Die Beratung bezüglich des Gestells war sehr hilfreich. - man merkt die Erfahrung bei jedem Kommentar, bei jeder Anmerkung. Bei der Auswahl der Gläser wurde kein Druck ausgeübt möglichst die teuersten Gläser zu wählen- natürlich wurde die Qualität der Gläser- von meiner Warte aus - recht objektiv beschrieben. Die Abholung und Anpassung der Brille habe ich ebenfalls als sehr professionell empfunden. Es herrscht allgemein eine sehr freundliche Atmosphäre. Vielen Dank an C. Gallus ! Ich werde wiederkommen
Viele Grüße
04/14/2021Anton L.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Lieber Anton L., MOIN erst mal....Danke für die freundlichen Worte und die Bekräftigung, unseren Einsatz so bei zu behalten. - Wir bleiben anders.
Aufgrund eines Unfalls habe ich Probleme mit meinem rechten Auge und kein anderer Optiker konnte mir weiterhelfen. Seit ich bei Optik Henze bin, wurde immer eine Lösung gefunden - sowohl für Brille als auch für Kontaktlinsen.
04/13/2021Patricia K.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Viele lieben Dank für die freundlichen Worte. Wir geben stets unser Bestes und sind immer bestrebt, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen
Seit 51 Jahren immer zufrieden gewesen.
04/12/2021Anonymously
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen. Ihr Optik Henze Team.
Herr Glumm ist mir über viele Jahre DER OPTIKER mit hoher Kompetenz, viel Erfahrung, bester Beratung in einer stets freundlichen Natürlichkeit.
Catrin Heidecker
04/08/2021Anonymously
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir geben stets unser Bestes und freuen uns sehr, wenn Sie als Kunde mit uns zufrieden sind.
Ihr Optik Henze Team
Herr Jürgen Glumm, Mitarbeiter der Fa. Optik Henze, wurde uns von einem Nachbarn empfohlen. Herr Glumm nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Vermessung der Augen meiner Frau.
Die Beratung verlief in sehr freundlicher Atmosphäre. Herr Glumm ist sehr kompetent und seine langjährige Erfahrung haben wir sehr geschätzt.
Es wurde Messtechnik auf höchstem Niveau eingesetzt. Für die Ermittelung der Parameter, welche zur Fertigung der Brille benötigt wurden, hat er sich sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist eine Gleitsichtbrille, die ein bisher unvergleichlich gutes Sehen in kürzester Zeit ermöglichte.
Danke an Herrn Glumm und Optik Henze. Wir kommen gerne wieder!
Optik Henze - schnelles Feedback
04/07/2021Claudia u. Jürgen R.
Frau Shenkman hat mich überaus kompetent und sehr freundlich beraten. Danke für alles!
03/27/2021Konstantina B.
Optik Henze - Thomas Henze Comment from Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für Ihr Vertrauen und das schöne Feedback! Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich jederzeit gerne bei mir melden.

11/18/2021

02/20/2021

10/02/2021
3 reviews on Yelp

04/02/2021
All reviews and experiences about Optik Henze - Thomas Henze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 12/05/2021   |  Report profile