Augenoptiker, Optiker, Brillenladen, Augenoptikergeschäft, Optikerladen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Johannisstrasse 75
90419 Nürnberg

Super Beratung und auch der Sehtest war sehr professionell!
24.07.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben. Viele Grüße
Unheimlich viel Zeit genommen um die richtige stärke der Linsen und Gläser zu finden, super freundlich und sehr kompetent. Jederzeit wieder und unbedingt weiter zu empfehlen!
22.07.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Bis bald wieder.
Meine 93jährige Mutter ( Makuladegeneration, kaum noch Sehkraft) erhielt von Frau Henze eine umfassende Beratung. Wir erhielten zwei Lupen und eine Leuchte zum testen mit nach Hause.
Hervorzuheben ist die außerordentliche Kompetenz und Empathie von Frau Henze.
Vielen Dank dafür.
07.07.2024Gisela R.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerade beim Thema Lupen ist es wichtig, die Geräte und Hilfsmittel Zuhause in vertrauter Umgebung zu testen. Schön, dass wir helfen konnten. Liebe Grüße.
Ich habe Heute meine neue Brille im Geschäft in der Pirckheimerstraße abgeholt. Das Ausmessen der Augen beim 1. Termin war so ausführlich wie ich es noch nie erlebt habe! Die Beratung und die Freundlichkeit von Frau Almosdörfer war erstklassig! Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Optiker und besonders Frau Almosdörfer gerne weiterempfehlen! Super Service, herzlichen Dank!
27.06.2024Thomas G.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und der Weiterempfehlung. Es hat auch uns sehr viel Freude bereitet. 😊Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit der neuen Brille
Genaue Erklärungen, auch was die Fallstricke sein könnten (Gleitsicht). Man fühlt sich gut aufgehoben, da auch Plan B besprochen werden kann, sollte mal subjektiv etwas nicht passen. Es wird sich Zeit genommen. Alles positiv.
17.06.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Es freut und zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Danke für die Sterne und das Vertrauen.
Mein Bruder und ich haben jeweils schon 5 Brillen bei Henze gekauft. Besonders zufrieden sind wir mit Frau Shenkman, die für meinen Bruder als langjährigen Kunden extra bestimmte Brillen Modelle eines bestimmten Herstellers in Italien zur Auswahl bestellt hat und gleich den Geschmack meines Bruders getroffen hat. Und dadurch konnte mein Bruder wieder eine tolle Gleitsichtbrille kaufen. Ich fand auch ein sehr schönes italienisches Modell im Geschäft und habe auch eine neue Gleitsichtbrille gekauft. Herzlichen Dank hierfür.
Optik Henze - schnelles Feedback
14.06.2024Sascha Gottauf und Nadja R.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und für das jahrelange Vertrauen. 😊 Es macht immer sehr viel Freude, gemeinsam tolle Brillen zu finden. Liebe Grüße und viel Spaß mit der Brille
Der sehr freundliche Umgang und die ebensolche Beratung trotz Mittagszeit hat mir sehr gut gefallen
11.06.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für das schöne Feedback. Viele Grüße
Wir haben bisher alle Brillen meiner Kinder dort gekauft und waren jedesmal begeistert: toller Service, tolle Auswahl, tolle Atmosphäre.
11.06.2024Gisela G.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für Ihre Bewertung.
Ich wurde von Frau Koch top beraten! Bis zu meinem Besuch bei ihr wusste ich nicht, dass man Kontaktlinsen tragen und trotzdem lesen kann👍😀! Auch die Untersuchung/ Sehtest hat sie sehr professionell und kompetent durchgeführt. Man fühlt sich als Kunde in besten Händen und jederzeit gut aufgehoben. Zum positiven Gesamteindruck trägt auch bei, dass sie sehr freundlich und zuvorkommend ist. Vielen Dank dafür - ich komme gerne wieder
03.06.2024Rainer S.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Ach wie schön. 😊Vielen Dank für das schöne Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Viele Grüße, Mona Koch
Schnelle und kostenlose Reparatur meiner Arbeitsplatzbrille!
23.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Freut uns zu hören, dass wir schnell helfen konnten. Danke für Ihre schöne Bewertung :)
Gerne wieder!
Hatte Beratung mit Frau Shenkmann und Anpassung mit Frau Koch, beide sind super freundlich und kompetent, beantworten jede Frage. Und es wird nicht gleich das Teuerste verkauft oder aufgedrängt.
Nicht schlimm, aber erwähnenswert, dass ich meine Brille leider erst nach drei Wochen bekam, nachdem ICH angerufen habe. Es waren viele Feiertage, aber dann sollte man beim Verkaufsgespräch gleich 2-3 Wochen angeben und nicht eine Woche.
Und Kunden informieren wäre klasse.
Trotzdem Daumen hoch!!
18.05.2024D. B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir haben bereits im Team besprochen, wie wir diese Verzögerung und die fehlende Kommunikation zu Ihrer Bestellung in Zukunft abstellen können. Danke für Ihr Feedback.
Sehr ausführliche Beratung und Festlegung der richtigen Gläser.
12.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen.
Sehr gute, kompetente, freundliche Beratung. Sehr guter Service.
07.05.2024B. M.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. :) Danke für Ihre Bewertung und viel Spaß mit der tollen weareannu Gleitsichtbrille.
Mit ausgesuchter Freundlichkeit in der Beratung und höchster Qualität wurde mein Auftrag bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder
04.05.2024C. A.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Das freut uns zu hören. :) Danke für Ihre Bewertung und bis bald wieder.
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & komme gerne wieder!
02.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Sehr schön. Wir freuen uns wieder auf einen Besuch bei uns. Danke für die Bewertung. :)
Bei meiner alte Brille brach mir der Bügel ab, eine Ersatzbrille hatte ich nicht...da war guter Rat gefragt!
Ich wurde von Frau Shenkman sehr gut beraten und Sie hat es geschafft, die Brille in kürzester Zeit (Do bis Di) fertigen zu lassen. Ich bin mit meiner neuen Brille so richtig happy. Tolle Leistung.
Optik Henze kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Monika Wölfel
29.04.2024Monika W.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung. :)
Ich habe eine neue Gleitsichtbrille gebraucht und wurde von Frau Koch klasse betreut. Sie hat mir die Messung und den Aufbau des Brillenglases ausführlich erklärt, so dass mir die Auswahl für das Glas sehr leicht gefallen ist. Auch bei der Modellauswahl hat sie mich sehr gut beraten. Da ich in der Filiale kein Modell gefunden hatte, von dem ich ganz überzeugt war, hat sie weitere aus der anderen Filiale kommen lassen und sogar beim Hersteller bestellt. So geht für mich Kundenorientierung, eine ganz tolle Erfahrung. Vielen Dank, ich komme für die nächste Brille wieder!
29.04.2024V.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Es freut uns, dass wir die passende Brille gefunden haben. :) Für uns ist es selbstverständlich, die Wege über den Hersteller oder der Nachbarfiliale zu gehen, falls es noch nicht die Wunschbrille ist. Weiterhin viel Spaß und gutes Sehen. Danke für Ihre Bewertung.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Frau Bauer. Auch meine neuen Brillen sind wieder optimal gelungen. Ich werde übrigens öfter auf meine schicken Brillen angesprochen und woher ich sie habe - natürlich von Optik Henze!
25.04.2024Jutta J.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Wie schön zu hören, dass Sie mit der neuen Brille zufrieden sind. Es ist echt eine tolle Brille geworden. Weiterhin viel Spaß und tolle Komplimente. Liebe Grüße
Sehr nettes und kompetentes Personal mit tollen Brillenmodellen.
12.04.2024Martina H.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Brillenauswahl happy sind. Liebe Grüße
Super professionell und kompetent. Nehmen sich immer viel Zeit. Nur preislich leider etwas teuer.
12.04.2024Stephanie B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. :) Ihre Fassung von weareannu ist eine super schöne lokale Independent Marke aus Nürnberg. Bei solch einer Kleinserie müssen wir anders Kalkulieren als bei einer Großserie. Wir werden die Preiskalkulation intern trotzdem noch einmal besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße

22.07.2024

22.07.2024

16.10.2023
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

23.07.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Henze - Thomas Henze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden