Augenoptiker, Optiker, Brillenladen, Augenoptikergeschäft, Optikerladen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Johannisstrasse 75
90419 Nürnberg

Schnelle und kostenlose Reparatur meiner Arbeitsplatzbrille!
23.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Freut uns zu hören, dass wir schnell helfen konnten. Danke für Ihre schöne Bewertung :)
Gerne wieder!
Hatte Beratung mit Frau Shenkmann und Anpassung mit Frau Koch, beide sind super freundlich und kompetent, beantworten jede Frage. Und es wird nicht gleich das Teuerste verkauft oder aufgedrängt.
Nicht schlimm, aber erwähnenswert, dass ich meine Brille leider erst nach drei Wochen bekam, nachdem ICH angerufen habe. Es waren viele Feiertage, aber dann sollte man beim Verkaufsgespräch gleich 2-3 Wochen angeben und nicht eine Woche.
Und Kunden informieren wäre klasse.
Trotzdem Daumen hoch!!
18.05.2024D. B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir haben bereits im Team besprochen, wie wir diese Verzögerung und die fehlende Kommunikation zu Ihrer Bestellung in Zukunft abstellen können. Danke für Ihr Feedback.
Sehr ausführliche Beratung und Festlegung der richtigen Gläser.
12.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen.
Sehr gute, kompetente, freundliche Beratung. Sehr guter Service.
07.05.2024B. M.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. :) Danke für Ihre Bewertung und viel Spaß mit der tollen weareannu Gleitsichtbrille.
Mit ausgesuchter Freundlichkeit in der Beratung und höchster Qualität wurde mein Auftrag bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder
04.05.2024C. A.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Das freut uns zu hören. :) Danke für Ihre Bewertung und bis bald wieder.
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & komme gerne wieder!
02.05.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Sehr schön. Wir freuen uns wieder auf einen Besuch bei uns. Danke für die Bewertung. :)
Bei meiner alte Brille brach mir der Bügel ab, eine Ersatzbrille hatte ich nicht...da war guter Rat gefragt!
Ich wurde von Frau Shenkman sehr gut beraten und Sie hat es geschafft, die Brille in kürzester Zeit (Do bis Di) fertigen zu lassen. Ich bin mit meiner neuen Brille so richtig happy. Tolle Leistung.
Optik Henze kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Monika Wölfel
29.04.2024Monika W.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung. :)
Ich habe eine neue Gleitsichtbrille gebraucht und wurde von Frau Koch klasse betreut. Sie hat mir die Messung und den Aufbau des Brillenglases ausführlich erklärt, so dass mir die Auswahl für das Glas sehr leicht gefallen ist. Auch bei der Modellauswahl hat sie mich sehr gut beraten. Da ich in der Filiale kein Modell gefunden hatte, von dem ich ganz überzeugt war, hat sie weitere aus der anderen Filiale kommen lassen und sogar beim Hersteller bestellt. So geht für mich Kundenorientierung, eine ganz tolle Erfahrung. Vielen Dank, ich komme für die nächste Brille wieder!
29.04.2024V.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Es freut uns, dass wir die passende Brille gefunden haben. :) Für uns ist es selbstverständlich, die Wege über den Hersteller oder der Nachbarfiliale zu gehen, falls es noch nicht die Wunschbrille ist. Weiterhin viel Spaß und gutes Sehen. Danke für Ihre Bewertung.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Frau Bauer. Auch meine neuen Brillen sind wieder optimal gelungen. Ich werde übrigens öfter auf meine schicken Brillen angesprochen und woher ich sie habe - natürlich von Optik Henze!
25.04.2024Jutta J.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Wie schön zu hören, dass Sie mit der neuen Brille zufrieden sind. Es ist echt eine tolle Brille geworden. Weiterhin viel Spaß und tolle Komplimente. Liebe Grüße
Sehr nettes und kompetentes Personal mit tollen Brillenmodellen.
12.04.2024Martina H.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Brillenauswahl happy sind. Liebe Grüße
Super professionell und kompetent. Nehmen sich immer viel Zeit. Nur preislich leider etwas teuer.
12.04.2024Stephanie B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. :) Ihre Fassung von weareannu ist eine super schöne lokale Independent Marke aus Nürnberg. Bei solch einer Kleinserie müssen wir anders Kalkulieren als bei einer Großserie. Wir werden die Preiskalkulation intern trotzdem noch einmal besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße
Super Beratung
Super Hilfsbereites Personal
Hier wird Ihnen geholfen
11.04.2024Jennifer B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße
Der Optiker meines vertrauens....
Hab mir jetzt gleich die 2 gleitsicht - Brille machen lassen bin sehr zufrieden Beratung und Service unschlagbar... Sehr nettes Personal....
Hab mit meiner gleitsicht - Brille an Lebensqualität gewonnen... DANKE an das Team in johannis ❤️
10.04.2024A. R.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen Dank für diese liebe Bewertung. Eine schöne Brille bedeutet mehr Lebensqualität und Freude. Das haben Sie absolut richtig geschrieben. Und genau das ist auch unser tägliches Ziel. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Danke für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße
Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Lassen sich Zeit für den Kunden. Und Ihre Erfahrungen sind echt Gold wert. Immer gerne wieder!
04.04.2024Tim S.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für das tolle Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Eine optimale Brillenberatung benötigt einfach eine gewisse Zeit welche wir gerne nehmen. :) Viel Spaß mit der neuen Armani Brille.
Schneller Service bei kleiner Brillengestellreparatur
02.04.2024Anonym
Immer wieder gerne. Danke für Ihre Bewertung. 😊
Ich hatte das Vertrauen, dass sie meine Bedürfnisse verstanden und über die nötige Kompetenz verfügten, um mir das Beste anzubieten.
27.03.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo. Das Sehen und die Brille ist so vielseitig. Für uns ist es daher sehr wichtig, dass wir genau verstehen, was Sie möchten und auch benötigen. Schön, dass Sie zufrieden sind.. Danke für das schöne Feedback.
Man fühlt sich rundum gut beraten , es wird sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Habe mich sehr wohl beim Aussuchen meiner neuen Brille gefühlt.
19.03.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für das schöne Feedback. Eine Brille ist so vielseitig und komplex. Daher ist es für uns wichtig, dass alle Fragen geklärt werden. Viel Spaß und gutes Sehen mit der neuen Brille.
ich wurde immer freundlich und kompetent beraten
15.03.2024Anke L.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für Ihre Bewertung. Uns macht uns auch immer sehr viel Freude.
Optik Henze verfügt über die neuste Technik und der Mitarbeiter Hr. Gallus kann super damit umgehen. Ich durfte auf Grund der neusten Messgeräte endlich , nach 55 Jahren mein Sehproblem, verstehen, was bis dato kein Arzt mir verständlich machen konnte. Hr. Gallus hat sich sehr viel Zeit genommen und große Geduld mit mir gehabt. Ich war mit meinen Kindern schon bei Henze und meine Enkelkinder sind ebenfalls mehr als gut bedient bei Optik Henze. Vielen Dank mal an dieser Stelle
26.02.2024Barbara K.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo Frau Koop. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für so eine liebe Bewertung genommen haben. Durch die aktuelle Technik können wir viel mehr messen, als "nur" die Glasstärke. Unser Ziel ist ganz einfach: gutes und gesundes Sehen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Sehr freundliches und professionelles Personal. Man nimmt sich für den Kunden Zeit und versucht die optimale Brille zu einem fairen Preis zu finden. Ich kann die positiven Google Bewertungen nur bestätigen und Optik Henze jedem wärmstens ans Herz legen!
28.01.2024Sebastian V.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.

25.04.2024

11.05.2024

16.10.2023
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

23.07.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Henze - Thomas Henze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2024   |  Profil melden