Augenoptiker, Optiker, Brillenladen, Augenoptikergeschäft, Optikerladen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Johannisstrasse 75
90419 Nürnberg

Sehr nettes und kompetentes Personal mit tollen Brillenmodellen.
12.04.2024Martina H.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Brillenauswahl happy sind. Liebe Grüße
Super professionell und kompetent. Nehmen sich immer viel Zeit. Nur preislich leider etwas teuer.
12.04.2024Stephanie B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. :) Ihre Fassung von weareannu ist eine super schöne lokale Independent Marke aus Nürnberg. Bei solch einer Kleinserie müssen wir anders Kalkulieren als bei einer Großserie. Wir werden die Preiskalkulation intern trotzdem noch einmal besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße
Super Beratung
Super Hilfsbereites Personal
Hier wird Ihnen geholfen
11.04.2024Jennifer B.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße
Der Optiker meines vertrauens....
Hab mir jetzt gleich die 2 gleitsicht - Brille machen lassen bin sehr zufrieden Beratung und Service unschlagbar... Sehr nettes Personal....
Hab mit meiner gleitsicht - Brille an Lebensqualität gewonnen... DANKE an das Team in johannis ❤️
10.04.2024A. R.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen Dank für diese liebe Bewertung. Eine schöne Brille bedeutet mehr Lebensqualität und Freude. Das haben Sie absolut richtig geschrieben. Und genau das ist auch unser tägliches Ziel. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Danke für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße
Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Lassen sich Zeit für den Kunden. Und Ihre Erfahrungen sind echt Gold wert. Immer gerne wieder!
04.04.2024Tim S.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für das tolle Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Eine optimale Brillenberatung benötigt einfach eine gewisse Zeit welche wir gerne nehmen. :) Viel Spaß mit der neuen Armani Brille.
Schneller Service bei kleiner Brillengestellreparatur
02.04.2024Anonym
Immer wieder gerne. Danke für Ihre Bewertung. 😊
Ich hatte das Vertrauen, dass sie meine Bedürfnisse verstanden und über die nötige Kompetenz verfügten, um mir das Beste anzubieten.
27.03.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo. Das Sehen und die Brille ist so vielseitig. Für uns ist es daher sehr wichtig, dass wir genau verstehen, was Sie möchten und auch benötigen. Schön, dass Sie zufrieden sind.. Danke für das schöne Feedback.
Man fühlt sich rundum gut beraten , es wird sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Habe mich sehr wohl beim Aussuchen meiner neuen Brille gefühlt.
19.03.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für das schöne Feedback. Eine Brille ist so vielseitig und komplex. Daher ist es für uns wichtig, dass alle Fragen geklärt werden. Viel Spaß und gutes Sehen mit der neuen Brille.
ich wurde immer freundlich und kompetent beraten
15.03.2024Anke L.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für Ihre Bewertung. Uns macht uns auch immer sehr viel Freude.
Optik Henze verfügt über die neuste Technik und der Mitarbeiter Hr. Gallus kann super damit umgehen. Ich durfte auf Grund der neusten Messgeräte endlich , nach 55 Jahren mein Sehproblem, verstehen, was bis dato kein Arzt mir verständlich machen konnte. Hr. Gallus hat sich sehr viel Zeit genommen und große Geduld mit mir gehabt. Ich war mit meinen Kindern schon bei Henze und meine Enkelkinder sind ebenfalls mehr als gut bedient bei Optik Henze. Vielen Dank mal an dieser Stelle
26.02.2024Barbara K.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Hallo Frau Koop. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für so eine liebe Bewertung genommen haben. Durch die aktuelle Technik können wir viel mehr messen, als "nur" die Glasstärke. Unser Ziel ist ganz einfach: gutes und gesundes Sehen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Sehr freundliches und professionelles Personal. Man nimmt sich für den Kunden Zeit und versucht die optimale Brille zu einem fairen Preis zu finden. Ich kann die positiven Google Bewertungen nur bestätigen und Optik Henze jedem wärmstens ans Herz legen!
28.01.2024Sebastian V.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
könnte man etwas besser machen 😅 NEIN, kann man nicht
10.01.2024Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Mehr gibt es nicht zu sagen! 😁 Danke!
Sehr freundliche, ruhige und kompetente Beratung!
19.12.2023Stefanie M.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Danke für Ihre Bewertung.
Ein großes Dankeschön an Herrn Glumm für seine freundliche und äußerst kompetente Beratung. Ich bin über meine neue Brille sehr glücklich. Die neue Brille wurde in jeglicher Hinsicht (Stärke, Optik und Tragekomfort) optimal angepasst.
06.12.2023Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen vielen Dank für die Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer neuen Brille zufrieden sind. Es ist aber auch eine schöne Lunor. :)
Sehr fachkompetent und freundlich! Zudem schöne Brillen. Würde ich immer weiterempfehlen!
06.12.2023Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Danke für Ihre Weiterempfehlung.
Die immer sehr freundliche und entgegenkommende Beratung und die fachmännischen Hilfestellungen bei Brillenpannen sind beeindruckend und wohltuend.
28.11.2023Christine D.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Liebe Grüße :)
tolle u. kompetente beratung bei frau koch….super nett…ich komme gerne wieder!
24.11.2023roland s.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für das schöne Feedback und weiterhin viel Spaß mit der schönen Orgreen-Brille. 😊
Fachkompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung sind sehr gut, ebenso wie die Qualität der gekauften Gleitsichtbrille.
19.11.2023Anonym
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin gutes Sehen mit Ihrer Gleitsichtbrille.
Sehr nette Mitarbeiterin,hilfbereich. Kann man empfehlen.
18.10.2023Adnan K.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und schöne Bewertung. Liebe Grüße, Optik Henze.
Die Beratung durch Frau Bauer war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir werden Sie in unserem Bekanntenkreis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
17.10.2023Klaus P.
Optik Henze - Thomas Henze Kommentar von Optik Henze - Thomas Henze:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße.

23.02.2024

17.04.2024

16.10.2023
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

23.07.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Henze - Thomas Henze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden