Yachtlackierung - Unterwasserschiffsanierung

CUSTOMER CHOICE 2021
Peter Wrede Yacht Refits ist der Spezialist für Spritzlackierung und Unterwasserschiffsanierung von Yachten. Mit der Fachkompetenz von über 30 Jahren setzt die Wrede Crew ihr Wissen in modern eingerichteten Lackier- und Stahlanlagen an vier Standorten in Norddeuschland um (Hamburg - Neustadt/Lübecker Bucht - Kappeln/Schlei - Greifswald).

Deichstraße 29
22880 Wedel

Peter Wrede

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Good (4.31)

Engagement

Reliability

Problem solving

Hallo. Während ich eine Osmosesanierung durch eine Firma an meinem Boot begonnen habe, habe ich mich bei dem Team von Peter Wrede erkundigt und wurde derart gut beraten das ich absolut überzeugt davon war die Sanierung abzubrechen und vom Peter Wrede Team in Hamburg durchzuführen zu lassen. Ich bin froh über meine Entscheidung und über die hervorragend ausgeführte Osmosesanierung mit 7 Jahren Garantie.
Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Mit freundlichen H.G.
Peter Wrede Yacht Refits - Beratung, Service und Umsetzung unserer Dienstleistungen: Yachtlackierung - Folierung - Unterwasserschiffsanierung - Korrosionsschutz - Polieren & Versiegeln
04/30/2021Herr G.
Klar definierte, erreichbare und kompetente Ansprechpartner. Gute Unterstützung und Beratung im Vorfeld.
04/30/2021Peter B.
Sehr geehrtes Team, hiermit möchte ich mich noch einmal für die Instandsetzung meines Bootes (First 25) bedanken. Beratung, Betreuung während der Arbeiten und die Qualität der Ausführung - alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen positiven Geschäftsgang.
Heiko Liebert / Chemnitz
04/28/2021Herr L.
Erstklassige und professionelle Beratung und Betreuung.
04/26/2021Herr R.
Ich bin von A-Z im vollen Umfang zufrieden. Die ganze Organisation inkl der Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte waren super. Die fachkundige Beratung gibt mir die Sicherheit bei Peter Wrede richtig zu sein. Nicht erst bei der Abnahme erkennt man, dass die Erfahrung & Professionalität vom Team Peter Wrede sich in der Qualität der Arbeiten widerspiegelt. Die Arbeiten an dem Unterwasserschiff haben den Wert & die Sicherheit meiner Yacht deutlich erhöht. Mein Dank geht an das gesamte Team von Peter Wrede.
04/22/2021H. K.
Hohe Qualität, hohe Kosten
04/22/2021Herr R.
Mit allen Leistungen, der Beratung, der Ausführung war ich sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern hat mir gut gefallen und war sehr vertrauensbildend.
04/22/2021Herr P.
Sehr gute Kommunikation von Projektanfang bis Projektende.
03/12/2021Klaus D.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung - alles Gute für die neue Saison!
Unsere Segelyacht war bei Wrede in Wedel zur Sanierung und Teilneuaufbau des Unterwasserschiffs. Wir sind rundum zufrieden und gehen davon aus, dass wir auf lange Sicht nicht mehr wieder kommen müssen. Sollte das der Fall sein, kommen wir aber gerne wieder. Danke!
03/10/2021Fam. K.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer über unsere Kunden, vielleicht dann ja "Überwasser" ;-)
Toller Service + kompetentes Team. Wir kommen gerne wieder.
Peter Wrede Yacht Refits
02/26/2021Aylin & Andre B.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung - wir wünschen einen guten Saisonstart - Ihre Wrede Crew!
Ehrlicher und guter Kontakt, die Wissen was sie tun!
02/25/2021SY R.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Vielen Dank für Ihre Beurteilung - nach 30 Jahren Fachkompetenz sollte es ja auch so sein :-) Ihre Peter Wrede Crew
Das mitgelieferte Pflege-Set, die mündlichen Information zum Set von Herrn Schmidt und den auf der Wrede-Seite eingestellten Pflegehinweisen runden meinen sehr guten Eindruck von der Wrede Werft ab.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
02/23/2021Andreas S.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Besten Dank zurück für Ihr Vertrauen und viel Freude in der neuen Saison!
Nach einer Kollision meines Schiffes mit einem Unterwasserhindernis während eines Sommerurlaubs in Schweden benötigte ich aus der Ferne Rat und Unterstützung. Hierbei hatte ich mich mit der mir bekannten Peter Wrede Crew in Wedel / Holstein in Verbindung gesetzt und umgehend kompetente Ansprechpartner gefunden sowie Rat / Hilfe bzgl. nötiger Sofortmaßnahmen bekommen. Auch die im Herbst anschließende Reparatur meines Schiffes wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
02/22/2021R.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung! Ihre "Minuspunkte" bei der Verkehrsanbindung und der Barrierefreiheit liegen ein wenig in der Natur der Dinge, alle unsere Werftstandorte liegen direkt am Hafen und außerhalb der Stadt. Das regeln wir oft über einen Kunden Shuttle-Service, ganz unkompliziert ... über den Rest freuen wir uns natürlich!
Habe, an einer, Baujahr ,2012 Nimbus 365 C , einen erheblichen Unterwasserschaden gehabt !
Osmose , beim Ankauf ,2018 in, Schweden /Stockholm kein Hinweis auf Osmose ,
erst bei der Kranung ins Winterlager 2019 ,im Hamburg Yachthafen/ Wedel, wurde ich von den Hafenmeistern , auf einen etwaigen Schaden hingewiesen (kompetent und Dank ) !
Gleich zu Wrede , gute kompetente Beratung und auch der Versuch , von der Werft
und der General Vertretung , Kulanz zu erreichen , da der Schaden über € 30.000.- war.
Der Geschäftsführer von Nautic Yachting , Herr Görtz , der im Prinzip nichts mit diesen Vorgang zu tun hatte, war sehr freundlich und hat sich persönlich , sehr für mich eingesetzt ! Großes Dankeschön !!!
Nimbus in Schweden , na ja , dafür das eine Nimbus, als als Qualitätsschiff einen guten Namen hat ,
war die Geschäftsführung im Prinzip zu insgesamt 0 Kulanz bereit , vielmehr stellt sich heraus ,
das der Rumpf zu diesem Zeitpunkt , in Polen in Kommission gefertigt wurde und eben nicht in Schweden !!
Die gesamte Rekonstruktion wurde sowohl von der GL , der VKL und dem Werksmeister der Firma Wrede in sorgfälltiger , professsioneller und fachgerecht abgearbeitet . Ich habe dann noch eine völlig neuentwickelte
Antifouling bestellt , auch hier beste Beratung und insgesamt gutes Ergebniss !
Ich würde sicher wieder zu Wrede gehen , hoffe jetzt aber erst einmal auf Ruhe und Freude mit dem sonst schönen Schiff . Mit Dank und freundlichen Grüße , Dirk-Peter Lühr / www. luehr@luehr-optik.de
02/18/2021l.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar! Wir wünschen Ihnen nun unbeschwerte Freude mit dem "neuen" Unterwasserschiff und freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Fachwissen kompetent zur Seite stehen konnten. Es folgen jetzt hoffentlich viele schöne Saisons - genießen Sie Ihr Schiff! Herzliche Grüße Ihre Peter Wrede Crew
Sehr gute Beratung und Demonstration der geplanten Arbeiten an anderen Schiffen im Rahmen der Angebotserstellung. Perfektes Oberflächenfinish.
02/17/2021Ralf H.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Anschauliche Beratung gehört zu unserer Handwerksleistung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der perfekten Oberfläche und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Peter Wrede Crew
Die vereinbarten Arbeiten am Unterwasserschiff wurden sauber und gem. vereinbartem Zeitplan durchgeführt. Das Schiff war hinterher sogar von innen top sauber. Ich würde Wrede jederzeit wieder beauftragen, hoffe jedoch, dass unsere Granada 35 vorläufig keinen weiteren Eingriff braucht. Die Betreuung durch das Personal war freundlich und fachkundig - kurz optimal.
02/16/2021Michael S.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Aus eigener Erfahrung schätzen wir technisch einwandfreie sowie gepflegte Schiffe - innen und außen! Schön, dass wir dem gerecht werden konnten. Herzliche Grüße Ihr Peter Wrede Team
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und guter service. Immer bereit fachliche fragen am Telefon zu beantworten.
02/16/2021H. J.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Zum Handwerk gehört eine gute Beratung - schön, dass wir unserem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - Ihre Peter Wrede Crew
Da wir schon mehrfach Arbeiten durch die Firma, in über 30 jähriger Erfahrung, haben durchführen lassen, und zufrieden sind, kann ich Peter Wrede nur empfehlen.
02/16/2021H. S.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Herzlichen Dank für Ihre Treue! Wiederkehrer aus Überzeugung sind für uns Motivation! Eine schöne Saison wünscht Ihnen Ihr Peter Wrede Team
Hier gibt es mal gar nichts zu meckern ! Vom Anfang bis Ende alles Perfekt.
Super Leute und bester Service. Arbeiten vom Feinsten und Super Qualität!
Immer wieder, die 500 Kilometer Binnen von Unna nach Wedel haben sich echt gelohnt.
Weiterempfehlung, ganz klar!!
02/16/2021Hans-Jürgen K.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung! Wir freuen uns, dass sich der weite Weg für Sie gelohnt hat und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude! Ihr Peter Wrede Team
Ich bin mit der Vorbereitung und Durchführung des Refits meiner Dehler 39 sehr zufrieden gewesen. Positiv war , daß es mit Herrn Schmidt einen kompeten Ansprechpartner für die ganze Zeit gab, der auch im Nachhinein beratend zur Verfügung stand. Auch die Einbindung von externen Gewerken bei der Maßnahme hat bestens geklappt. So konnte das umfassende Refit pünktlich zum Saisonbeginn Anfang Mai 2020 fertiggestellt werden.
02/16/2021R.
Peter Wrede Yacht Refits Comment from Peter Wrede Yacht Refits:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem "neuen" Schiff" Ihre Peter Wrede Crew

02/15/2021

05/03/2021

Your message to Peter Wrede Yacht Refits

All reviews and experiences about Peter Wrede Yacht Refits are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2021  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile