Yachtlackierung - Unterwasserschiffsanierung

Peter Wrede Yacht Refits
Peter Wrede Yacht Refits ist der Spezialist für Spritzlackierung und Unterwasserschiffsanierung von Yachten. Mit der Fachkompetenz von über 30 Jahren setzt die Wrede Crew ihr Wissen in modern eingerichteten Lackier- und Stahlanlagen an vier Standorten in Norddeuschland um (Hamburg - Neustadt/Lübecker Bucht - Kappeln/Schlei - Greifswald).

Deichstraße 29
22880 Wedel

Ralf Lagerbauer

Bewertung vom 13.03.2024

Sehr zufrieden, alles Top
Peter Wrede Yacht Refits - Beratung, Service und Umsetzung unserer Dienstleistungen: Yachtlackierung - Folierung - Unterwasserschiffsanierung - Korrosionsschutz - Polieren & Versiegeln
13.03.2024Herr G.
Wir hatten unseren Kleinkreuzer zur Osmose-Sanierung bei Peter Wrede Yacht-Refit. Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir absolut zufrieden. Insgesamt eine super Arbeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen.
Georg H.
16.02.2024Georg H.
Absolute Spitzenleistung! Das Schiff wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert und lackiert. Wir wurde ständig über den Fortschritt am Schiff auf dem Laufenden gehalten. Die Abwicklung war reibungslos!
30.01.2024André M.
Ich würde wieder ein Boot in diese Werft bringen. Das ganze Team ist hilfsbereit. Alles ist abgelaufen wie besprochen und das Ergebniss überzeugt.
Ich habe das Boot nach Hamburg an den Steg der Werft zur Osmosesanierung gebracht. Nach dem Auskrahnen habe ich einige Teile am Unterwasserschiff demontiert.
4 Wochen später konnte ich das Boot wieder abholen.
Ich habe dann noch die Gelegenheit genutzt eine ansessigen Volvofachmann zu bitten einmal über den Motor und den Antrieb zu schauen.
Das gesamte Team arbeitet Zielorientiert und ist hilfbereit.
Danke dafür Bernd Hillebrands
27.11.2023Bernd H.
Seit vielen Jahren (Erstlackierung des Rumpfes 1991)
sind wir mit unserer Sagitta 35 bei Peter Wrede.
Leider ist nichts für die Ewigkeit und somit sind der Rumpf, Aufbau und Cockpit schon mehrmals lackiert bei Wrede lackiert worden. Auch der Mast wurde schon zweimal lackiert.
Kritikpunkte gab es nie!
Wir hatten und haben immer ein sehr gutes Gefühl wenn das Schiff mal wieder zu Peter Wrede muß!
Kompetente Beratung und stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche die Arbeiten betreffend sind auch ein Grund immer wieder zu Peter Wrede zu gehen!
Auch die Tatsache, daß wir selbst Beschläge usw. demontieren und montieren können ist für uns ein Grund Peter Wrede Yachtrefit absolut empfehlen zu können!!!
23.11.2023Anonym
Logistik und Service sind sehr gut . Unsere Yacht sieht mit der Wrede Lackierung auch nach 8 Jahren perfekt aus . Pflegeleicht und lichtecht , keine Auskreidungen , einfach nur schön !
13.09.2023Thomas Heinrich B.
Zuverlässig, Kompetent, bester Service, hervorragende Arbeit!!!!
12.07.2023Willi&Ursula M.
Gute Arbeit von der Beratung bis zur Ausführung. Wir wurden immer informiert und bestimmte Arbeitsschritte wurden uns per Fotos direkt gesendet. Somit waren immer alle im Bild.

DANKE
30.06.2023M.
Wir haben unser Boot zur Lackierung des Freibords in die Hände der Lackierer von Peter Wrede gegeben. Von der Angebotserstellung über die Bearbeitung bis hin zur Abnahme waren wir rundum zufrieden. Zu jeder Zeit hatten wir einen Ansprechpartner der sich unserer Fragen freundlich, geduldig und kompetent angenommen hat. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen. Die Qualität der Arbeit ist lobenswert.
28.06.2023Anonym
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann das Unternehmen nur empfehlen.
27.06.2023Herr B.
Die anfallenden Arbeiten wurden ausführlich mit Firma Wrede besprochen und es folgte ein detailliertes Angebot über die geplanten Arbeiten.
Es wurde ein Zeitfenster festgelegt und dieses wurde auch exakt eingehalten.
Während der Arbeiten wurde ein Mängel am Ruder festgestellt und dieses wurde sofort kommuniziert. Gemeinsam wurde nach einer Lösung gesucht und gefunden.
Alle Arbeitsgänge wurden im Bild festgehalten und mir ausgehändigt.
Ich möchte mich bei dem Wrede-Team aus Kappeln noch bedanken für die sehr gute Kommunikation und für die sehr gute und saubere Arbeit.
Alle aufgeführte Punkte haben dafür ***** verdient.
21.06.2023M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, unkompliziert in der Sache. Auch hervorragender After-Sales-Service vor Ort bei Abholung.
Was die Beschichtung am Ende "kann", kann ich erst sagen, wenn das Boot außen Wasser kommt. Melde mich also nochmal zum Saisonende.
21.06.2023York Z.
Test test test Florian
21.06.2023Herr B.
Gute Vorgespräche haben es mir ermöglicht, die Risiken eines solchen Projektes besser zu verstehen und selbst auch schon Vorprüfungen (Schleifproben) durchzuführen. Während der Umsetzung hat mir die lfd Kommunikation und Abstimmung sehr gut gefallen. Durch Telefonate und Foto-Updates war ich immer informiert, konnte Fragen stellen und bekam immer sofort eine Antwort. Im Ergebnis war das Projekt früher abgeschlossen als geplant und ich habe keinen Euro extra zahlen müssen. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Projekt und den Ansprechpartnern in Wedel!
07.05.2023Anonym
Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit mit Hr. Brix, Hr. Boehnecke und Hr. Erdmann.
05.05.2023Herr W.
Zwei Punkte sind besonders erwähnenswert:
1. Die hervorragende telefonische Beratung sowie die Berichterstattung zum Stand der Arbeiten durch Herrn Brix.
2. Die Farbauswahl durch die Mitarbeiter in Greifswald, um den vorhandenen Farbton zu treffen.
Ich würde die Firma Peter Wrede auf jeden Fall weiterempfehlen.
Burkhard Heinemann
12.04.2023Herr H.
Wir fühlten uns bei der Wrede Werft vom ersten Telefonat bis zur Auslieferung unserer durch Osmose geschädigten Segelyacht Merlin gut aufgehoben.
Die hervorragende Kommunikation die fachlich und kompetente Beratung sowie die ausgeführten arbeiten waren für uns sehr zufriedenstellend.
Wir würden die Wrede Werft jederzeit weiterempfehlen.
02.04.2023Herr M.
Wir hatte unser neues Boot zum Antifoulingauftrag bei Peter Wrede in Wedel.
Optisch ist die Beschichtung top und ich bin gespannt, wie sie nach der ersten Saison aussieht.
Von der Abwicklung des Auftrages bin ich einfach nur begeistert, so eine Kundenorientierung findet man selten.
Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung wurden wir immer über den Verlauf der Arbeiten informiert, Bilder von den Fortschritten gab es ebenfalls.
Das hat wirklich Freude gemacht und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen -hier fühlt man sich wohl.
16.01.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
An einem Ventil hat es noch etwas zum nachbessern aber sonst ist alles Tadellos. Dort sieht man noch die Untergrundfarbe durch schimmern. Auf der Steuerbord Seite.
Kamen gerade noch nicht dazu es zu melden.

Ansonsten sher schöne profesionelle Arbeit.
Sieht super aus.
04.01.2023Herr M.
Die Kommunikation war super, Absprachen wurden eingehalten und man hatte das Gefühl, dass hier dem Kunden geholfen werden soll. Daher eine klare Empfehlung!
03.01.2023Anonym

15.08.2023

05.02.2024

Ihre Nachricht an Peter Wrede Yacht Refits

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Wrede Yacht Refits sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden