24h Pflege zuhause, osteuropäische Betreuungskräfte

Pflegeagentur Emmel 24
Ihr exklusiver Promedica Plus-Partner vor Ort.
Als Marktführer im Bereich der 24h Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause engagieren wir uns seit vielen Jahren in der Vermittlung von legalen, qualifizierten und erfahrenen osteuropäischen Betreuungs-...

Moselstraße 14
73479 Ellwangen

Barbara Stille & Klaus Emmel

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Pflegeagentur Emmel hielt die abgemachten Vereinbarungen ein , war bei Nachfragen hilfreich , wurde zurückgerufen wenn ich niemand in der Argentur erreichen konnte. Kundenservice fragen konnte ich nicht alle beantworten weil ich persönlich nicht in der Argentur war. ( Geschäftsräume, Barrierefreiheit usw.)
12/10/2020Otto G.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für diese überaus gute Beurteilung. Wir werden auch in Zukunft alles in unserer Macht stehende tun, Ihre Anforderungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ihr Team der Pflegeagentur Emmel
Super Beratung. Auch bei Problemen jederzeit ansprechbar. Wir können die Pflegeagentur Emmel bedenkenlos weiterempfehlen - auch bei schwierigen Ausganssituationen.
12/07/2020Achim K.
Wenn es von heute auf morgen eine gravierende Veränderung in der Familie gibt, dann braucht man einfach einen erfahrenen Partner an seiner Seite.
So einen Partner haben wir mit der Agentur Emmel gefunden. Pflegekräfte finden, zuteilen, den Wechsel organisieren, Hilfe bei bürokratischen Hindernissen, Erinnerungen damit Geld von der Pflegekasse kommt, nachfragen ob alles in Ordnung ist, fast rund um die Uhr erreichbar sein, das alles und noch viel mehr... das machen unsere Partner Herr Emmel und Frau Stille für uns. Unsere bulgarischen Pflegekräfte sind wahre Engel, geduldig, kompetent und immer freundlich.
Wir können die Pflegeagentur Emmel nur weiter empfehlen
G.H. aus Neuburg... Pflege in Dinkelsbühl
11/27/2020Gaby H.
Sehr geehrte Frau Gaby H.,
herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback. Dieses ist uns weiterhin Ansporn, unsere Kunden kompetent zu betreuen und umfassend zu unterstützen.
Ihre Pflegeagentur Emmel
Alle vorgeschlagene Pflegekräfte entsprachen meinen Erwartungen. Die Kommunikation mit der Agentur funktionierte immer reibungslos. Es gibt nichts zu beanstanden.
04/21/2019Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Ich finde die sehr kompetente Beratung und Betreuung zu jedem Thema der Pflege sehr gut. Ich würde auf jeden Fall im wieder die häusliche Pflege vor einer Pflege im Altenheim bevorzugen, weil die betroffene Person immer das Gefühl des zu Hause sein hat. Viele Pflegekräfte sind, egal ob sie männlich oder weiblich sind, sehr selbständig und gehen gerne auf die Wünsche von meinen Vater ein.
04/09/2019J. B.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Eine hervorragende Betreuung.
Herr Emmel und Frau Stille sind immer für uns da und helfen auch wenn die Krankenkassen Probleme bereiten. Die Betreuungskräfte sind sehr gut und auch geduldig im Umgang mit unseren Senioren. Wir können Promedica plus region crailsheim nur weiter empfehlen
04/09/2019Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Diese ist uns Ansporn auch weiterhin alles in unserer Macht stehende für unsere Kunden zu tun.
Sehr gute Beratung von Frau Stille und Herrn Emmel, wenn man Fragen oder Probleme bei der Betreuung hat, kann man immer anrufen und bekommt schnelle Hilfe. Wir sind mit Promedica Plus Region Crailsheim sher zufrieden und sind sehr froh, daß wir Promedica mit der Betreuung unseres Familienmitgliedes beauftragt haben. Wir können andere Promedia für andere pflegebedürftige Menschen nur empfehlen.... :)
04/09/2019Martin R.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Garantie für Präsenz von Pflegekräften.
Wechsel der Pflegekraft, als es Probleme gab und gewünscht wurde.
04/09/2019Monika S.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
12/05/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir werden weiterhin alles zu tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Ihr Team der Pflegeagentur Emmel
12/05/2020Anonymously
12/04/2020Anonymously
12/04/2020Anonymously
10/07/2020Anonymously
04/20/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Sehr geehrter Bewerter, herzlichen Dank für die gute Beurteilung und Ihre Zeit.
04/13/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für diese gute Beurteilung. Diese ist für uns wichtig, damit wir uns weiter verbessern können.
04/12/2020Barbara R.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für diese super Beurteilung. Hierüber freuen wir uns ganz besonders.
04/10/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit. Ihr Feedback hilft uns weiter, uns kontinuierlich zu verbessern.
04/07/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Pflegeagentur Emmel - Ihr exklusiver Promedica Plus Ansprechpartner
04/07/2020Werner Kindler, Schwäbisch. H.
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Solche Bewertungen sind unser Ansporn.
04/06/2020Anonymously
Pflegeagentur Emmel 24 Comment from Pflegeagentur Emmel 24:
Ihre Anerkennung ist unser Ansporn.
8 reviews on Pflegehilfe

03/05/2019

03/23/2020

Your message to Pflegeagentur Emmel 24

All reviews and experiences about Pflegeagentur Emmel 24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile