24h Betreuung oder stundenweise Entlastung im Alltag

Häusliche Rund-um-Betreuung und Pflege - der sogenannten 24-Stunden-Pflege aus Osteuropa oder stundenweise Betreuung und Hauswirtschaft mit eigenem Personal - wir helfen pflegebedürftigen Personen und ihren Angehörigen schnell, unkompliziert und...

Moselstraße 14
73479 Ellwangen

Team der Pflegeagentur Emmel 24

Gut (4,45)

Zuverlässigkeit

Sehr zuverlässig, gute Erreichbarkeit und persönlicher Ansprechpartner vor Ort, deutsche Ansprechpartner, fairer Preis.
07.12.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Alles Mögliche wird "ermöglicht".
25.11.2023Probst C.
Immer alles ok.
24.11.2023Anonym
Mit dem professionellen Umgang bei Problemen und deren raschen Handeln
24.11.2022Doris S.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Alle Anfragen oder Probleme werden schnellstmöglich bearbeitet. Feedback kommt prompt. Auch kleine Problemchen werden ernst genommen.
22.11.2022Anita D.
Kompetente Ansprechpartner und immer gut zu erreichen
17.11.2022Anonym
Gut
Sehr freundliche und vertrauenswürdige Beratung, korrekte Abwicklung, Einhaltung und Umsetzung nachträglicher Änderungen .
17.11.2022Günter K.
Man kann bei Fragen zu jeder Zeit anrufen und alles wird sofort erledigt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten.
Wenn es Probleme gibt werden diese sofort gelöst
16.11.2022Anonym
Exzellenter, engagierte Service( habe ich in 7 Jahren bei einer anderen Agentur noch nicht erlebt)
Zuverlässigkeit
Lösungskompetent und an Kundenzufriedenheit interessiert
Tolle Agentur- hätte ich den Wechsel zur Pflegeagentur Emmel nur früher getan
Transparente , ehrliche Vorgehensweise
15.11.2022Sabine W.
Das Emmel-Team war immer für uns da und hat uns sehr gut betreut. Der Kontakt war immer sehr freundlich und herzlich.
Vielen Dank für alles 🤩
15.11.2022Yvonne H.
Die Agentur ist stets bemüht eine gute Lösung zu finden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind immer erreichbar bzw. rufen verlässlich zurück. Selbst wenn Situationen einmal "eskalieren", werden sie nicht alleine gelassen. Ich kann diese Agentur sehr empfehlen.
15.11.2022Anonym
Pflegeagentur Emmel hielt die abgemachten Vereinbarungen ein , war bei Nachfragen hilfreich , wurde zurückgerufen wenn ich niemand in der Argentur erreichen konnte. Kundenservice fragen konnte ich nicht alle beantworten weil ich persönlich nicht in der Argentur war. ( Geschäftsräume, Barrierefreiheit usw.)
10.12.2020Otto G.
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für diese überaus gute Beurteilung. Wir werden auch in Zukunft alles in unserer Macht stehende tun, Ihre Anforderungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ihr Team der Pflegeagentur Emmel
Super Beratung. Auch bei Problemen jederzeit ansprechbar. Wir können die Pflegeagentur Emmel bedenkenlos weiterempfehlen - auch bei schwierigen Ausganssituationen.
07.12.2020Achim K.
Wenn es von heute auf morgen eine gravierende Veränderung in der Familie gibt, dann braucht man einfach einen erfahrenen Partner an seiner Seite.
So einen Partner haben wir mit der Agentur Emmel gefunden. Pflegekräfte finden, zuteilen, den Wechsel organisieren, Hilfe bei bürokratischen Hindernissen, Erinnerungen damit Geld von der Pflegekasse kommt, nachfragen ob alles in Ordnung ist, fast rund um die Uhr erreichbar sein, das alles und noch viel mehr... das machen unsere Partner Herr Emmel und Frau Stille für uns. Unsere bulgarischen Pflegekräfte sind wahre Engel, geduldig, kompetent und immer freundlich.
Wir können die Pflegeagentur Emmel nur weiter empfehlen
G.H. aus Neuburg... Pflege in Dinkelsbühl
27.11.2020Gaby H.
Sehr geehrte Frau Gaby H.,
herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback. Dieses ist uns weiterhin Ansporn, unsere Kunden kompetent zu betreuen und umfassend zu unterstützen.
Ihre Pflegeagentur Emmel
Alle vorgeschlagene Pflegekräfte entsprachen meinen Erwartungen. Die Kommunikation mit der Agentur funktionierte immer reibungslos. Es gibt nichts zu beanstanden.
21.04.2019Anonym
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Ich finde die sehr kompetente Beratung und Betreuung zu jedem Thema der Pflege sehr gut. Ich würde auf jeden Fall im wieder die häusliche Pflege vor einer Pflege im Altenheim bevorzugen, weil die betroffene Person immer das Gefühl des zu Hause sein hat. Viele Pflegekräfte sind, egal ob sie männlich oder weiblich sind, sehr selbständig und gehen gerne auf die Wünsche von meinen Vater ein.
09.04.2019J. B.
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Eine hervorragende Betreuung.
Herr Emmel und Frau Stille sind immer für uns da und helfen auch wenn die Krankenkassen Probleme bereiten. Die Betreuungskräfte sind sehr gut und auch geduldig im Umgang mit unseren Senioren. Wir können Promedica plus region crailsheim nur weiter empfehlen
09.04.2019Anonym
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Diese ist uns Ansporn auch weiterhin alles in unserer Macht stehende für unsere Kunden zu tun.
Sehr gute Beratung von Frau Stille und Herrn Emmel, wenn man Fragen oder Probleme bei der Betreuung hat, kann man immer anrufen und bekommt schnelle Hilfe. Wir sind mit Promedica Plus Region Crailsheim sher zufrieden und sind sehr froh, daß wir Promedica mit der Betreuung unseres Familienmitgliedes beauftragt haben. Wir können andere Promedia für andere pflegebedürftige Menschen nur empfehlen.... :)
09.04.2019Martin R.
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.
Gut
Garantie für Präsenz von Pflegekräften.
Wechsel der Pflegekraft, als es Probleme gab und gewünscht wurde.
09.04.2019Monika S.
Pflegeagentur Emmel 24 Kommentar von Pflegeagentur Emmel 24:
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
28.11.2023Anonym
12 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

20.07.2022

Ihre Nachricht an Pflegeagentur Emmel 24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeagentur Emmel 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden