Hersteller von individualisierbaren Werbeartikeln

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1994 Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um haptische Werbeartikel. Als einer der führenden Werbemittelhersteller überzeugen wir mit qualitativ hochwertigen Produkten, einem sehr guten Rundum-Service (von der Idee bis zur Realisierung Ihres Projekts) und einem breiten Sortiment zu attraktiven Konditionen.

Lechstraße 10.8

Vertrauenswürdigkeit

Schnell, kompetent und freundlich
26.07.2024Frau Brigitte K.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir bestellen regelmäßig unsere Pins hier. Alles klappt jedesmal problemlos! Vielen Dank!
Ihre Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
26.07.2024Dachner & Sittinger G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und das wertschätzende Feedback bedanken.
Wir sind sehr zufrieden
25.07.2024Frau Lisa F.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das nette Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Danke - ich hoffe, ich kann öfter Ihre Produkte anbieten
Mit freundlichen Grüßen
dott. stefano Noceti
23.07.2024Herr Stefano N.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Danke schön für Ihr Feedback und die sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft mit unserem umfassenden Service und unserer Produktvielfalt.
Super Verkaufs/Vertriebs Team!! Trotz mehrfacher Änderungen und einem engen Zeitfenster, wurden die Pins rechtzeitig geliefert. Kann Pins & mehr GmbH zu 1000% weiterempfehlen!!
16.07.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und das tolle persönliche Feedback. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit so sehr geschätzt wird.
Nette Beratung
16.07.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung.
Ich habe bei Pins % mehr schon mehrere Produkte und Produktionen bestellt und bin stets mehr als zufrieden. Dies betrifft alle Bereiche, von der Bestellabwicklung über den Kundenservice bis hin zur pünktlichen Lieferung.
Definitiv einer meiner besten und zuverlässigsten Lieferanten.
16.07.2024Herr Bernd H.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Pins und mehr hat sämtliche Absprachen umgesetzt und hat das zugesagte Zeitfenster bis zur Auslueferung unterschritten und nicht überschritten - Dankeschön
15.07.2024Frau Gabi K.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Und wir sagen Dankeschön für die sehr positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Reibungsloser Ablauf in Kundenbetreuung, Lösungsfindung und Produktion. Sehr weiterzuempfehlen!
10.07.2024M.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so sehr geschätzt wird.
Einfach rundum zufrieden. Top Einkaufschips. Gerne wieder!
10.07.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Der schnelle Support und die einwandfreie Abwicklung der Bestellung
09.07.2024Herr Kevin H.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Am besten, neben dem Endergebnis des Pins, war die Kommunikation. Unkompliziert und freundlich – vor allem professionell. Ein Top-Lieferant für kleine und grosse Auflagen und ein kompetenter Lieferant für Agenturen und Event-Veranstalter.
03.07.2024Katapult Kreativbüro D.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.
Alles bestens, super Beratung, freundlicher Kontakt, bestes Endergebnis
Ihre Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
28.06.2024Frau Vanesa Nessi G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Vielen Dank für die sehr schnellen E-Mail-Antworten. Das Projekt war zeitkritisch und gemeinsam konnten wir es rechtzeitig klären.
28.06.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns. dass wir Ihr Projekt rechtzeitig realisieren konnten.
Freundliche Ansprechpartner!
Sehr gute Qualität!
Apotheken-Preise!
28.06.2024C.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Danke auch für Ihr persönliches Feedback. Schade, dass Sie nicht bereits im Vorfeld Ihre Unzufriedenheit mit dem Preis kommuniziert haben. Apotheken-Preise haben wir sicherlich nicht. Wir liefern eine überdurchschnittlich gute Qualität zu fairen Preisen, verbunden mit einem Top-Service.
Schnelle Reaktion auf Fragen. Sehr gute Beratung.
28.06.2024B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, sofortige Antwort auf alle Fragen und ein tolles Ergebnis in der Lieferung.
Vielen Dank, gerne wieder.
25.06.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Super netter Kontakt vor Bestellung, ausführliche Beratung und Informationen.
Schnelle und termingerechte Lieferung (obwohl wir recht knapp bestellt haben)
Vielen Dank dafür, in Zukunft gerne wieder
25.06.2024Jupitec G.
Gut
Superschnelle Kontaktaufnahme und Produktionsfreigabe. Sehr freundliche Abwicklung.
21.06.2024Ulrich G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und uns so gut bewertet haben. Vielen Dank!
Alles sehr gut gelaufen.
21.06.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so sehr geschätzt wird.

Ihre Nachricht an Pins & mehr GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pins & mehr GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden