Hersteller von individualisierbaren Werbeartikeln

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1994 Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um haptische Werbeartikel. Als einer der führenden Werbemittelhersteller überzeugen wir mit qualitativ hochwertigen Produkten, einem sehr guten Rundum-Service (von der Idee bis zur Realisierung Ihres Projekts) und einem breiten Sortiment zu attraktiven Konditionen.

Lechstraße 10.8
86415 Mering

Christian

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Vertrauenswürdigkeit

Wie schon bei unser Bestellung zum 10-jährigen Jubiläum, kompetente Beratung und reibungslose Bearbeitung, sowie schnell und in sehr guter Qualität geliefert!
Gerne wieder und natürlich empfehlenswert!
Ihre Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
02.05.2024Preussen Chapter Potsdam G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässige Qualität und Service.
30.04.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Lob ist ein Ansporn für unsere Arbeit.
Wie immer problemlose Abwicklung. E-Mails und Anfragen werden zügig beantwortet, Ware wie immer tadellos. Dankeschön!
30.04.2024Michaela, B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Danke schön für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. DANKE !
Gut
Alles absolut top - in Qualität, Beratung und Abwicklung. Einziger Schwachpunkt - ausgerechnet UPS. Die Lieferung kam einen Tag zu spät und wurde ohne Zustellung im Hausflur abgelegt und dort gefunden.
30.04.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Exzellenter Kundenservice und sehr zuverlässiger Lieferant. Vielen Dank!
30.04.2024Mobiles D.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die exzellente Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.
Alles hat einwandfrei funktioniert. Sehr professionell und qualitativ hochwertig
30.04.2024Michael F.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde.
Bei Pins & mehr, wurden wir von Anfang an sehr gut betreut!
Bei Unstimmigkeiten, wurde sofort nachgefragt und ausgebessert.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
25.04.2024Herr Thomas M.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird und das Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Realisierung Ihres nächsten Projekts. Und über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich auch.
Einfach tolle Ware und ein prima Service
24.04.2024Nicole B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.
Die Beratung und Abwicklung war sehr gut, besser geht kaum.
23.04.2024Ulrich M.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und die lobenden Worte. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.
Ich bin von der geduldigen und konstruktiven Zusammenarbeit begeistert! Der PIN-Anstecker war super!
23.04.2024Irma P.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung so zufrieden sind.
22.04.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Danke schön für Ihr Feedback und die sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind
Freundlicher Service und zuferlässige Abwicklung und Lieferung
22.04.2024Werner B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Netter und sympathischer Kontakt, sehr hilfsbereit, alles Tip Top :)
19.04.2024Herr Matthias A.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem Service so zufrieden sind.
Sehr hilfsbereiter Kundenservice und reibungslose Abwicklung.
19.04.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so sehr geschätzt wird.
Alles hat bestens geklappt. Gut ist, zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Sehr zu empfehlen👍
18.04.2024Uwe B.
Danke
18.04.2024Herr Daniel O.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Super nette und hilfsbereite Kundenbetreuung, reibungslose Lieferung, sehr zufrieden!
18.04.2024Jana J.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
eine tolle Kommunikation in jeglicher Hinsicht, bin sehr zufrieden vielen lieben Dank

Allianz Generalagentur Sascha Djokic
17.04.2024Herr Sascha D.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Sehr schöne und hochwertige Einkaufswagenlöser zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Dazu ein ser guter und freundlicher Kundenservice per Telefon und E-Mail.
Ihre Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
17.04.2024Ambulanter Pflegedienst Hand in Hand G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service so zufrieden waren und uns so positiv bewertet haben. Vielen Dank!
Wir waren rundum sehr gut beraten! Hervorragende Erreichbarkeit und eine erstklassige Betreuung von Frau Sartison! Gerne wieder
17.04.2024Post Brauerei W.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und mit Ihrer Ansprechpartnerin so zufrieden sind. Sehr gerne realisieren wir auch Ihre nächsten Projekte.

Ihre Nachricht an Pins & mehr GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pins & mehr GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden