Hersteller von individualisierbaren Werbeartikeln

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1994 Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um haptische Werbeartikel. Als einer der führenden Werbemittelhersteller überzeugen wir mit qualitativ hochwertigen Produkten, einem sehr guten Rundum-Service (von der Idee bis zur Realisierung Ihres Projekts) und einem breiten Sortiment zu attraktiven Konditionen.

Lechstraße 10.8
86415 Mering

Christian

Gut (4,49)

Vertrauenswürdigkeit

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Die Befestiger könnten kleidungsfreundlicher hergestellt werden. Ansonsten eine sehr gute Qualität.
12.04.2024Rainer T.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Feedback.
Wir haben für die Reifenmesse "Tire Cologne 2024" Triggi EKW Löser bestellt. Die Qualität ist 1a, die komplette Abwicklung lief völlig problemlos. Auch der Extrawunsch Pantone Farben zu verwenden wurde erfüllt. Wir sind super zufrieden. Danke

Frank Ehrenberg (desk.tyreline)
12.04.2024Frank E.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so geschätzt wird und das Sie mit uns so zufrieden sind.
Sehr nette und kompetente Kundenbetreuung
Ihre Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
09.04.2024Frau Valentina Sailer C.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Ihr Lob ist ein Ansporn für unsere Arbeit.
Wie immer eine schnelle und gute Abwicklung und Kommunikation, auch was die Empfehlung zu Produktauswahl und -Umsetzung betrifft. - Tolle Qualität, absolut faire Preise.
03.04.2024Thomas G.
Jederzeit wieder. ! Danke
30.03.2024Lutz F.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Das werden nicht unsere letzten Pins sein.
26.03.2024Nadia W.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Super zufrieden. Passt alles. Qualität ist hervorragend und der Service ebenso. Immer wieder gerne!
26.03.2024Michael B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.
Wir waren etwas entäuscht davon, dass die Pins sehr schlecht gegen Kratzer geschützt sind. Schon beim Eintreffen der Bestellung waren die Logos auf einigen der Pins trotz individueller Verpackung pro Pin durch Kratzer beschädigt, und bereits nach ein oder zwei Mal tragen an der Kleidung während der normalen Arbeit ist der Aufdruck auf einem der Pins quasi nicht mehr zu erkennen. Hier hätten wir durchaus etwas mehr Widerstandsfähigkeit erwartet.
22.03.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll.

Das Sie mit unserer Lieferung von Pins nicht zufrieden sind und Grund zur Beanstandung haben entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen.

Wir möchten daher Ihre Reklamation gerne mit Ihnen besprechen um eine gute Lösung zu finden damit Sie mit uns völlig zufrieden sind. Da Ihre Bewertung anonym abgegeben wurde, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Lieferanten!
19.03.2024Rainer B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde mit unserem Service so zufrieden sind.
Zufriedenstellend
Lieferzeiten könnten immer schneller und Preise immer günstiger sein.
Aber die Abwicklung, Kundenservice und Informationen passen 100% ig.
Vielen Dank, besonders auch an Frau Jander.
Liebe Grüße - Eisbär Sportmoden GmbH
15.03.2024Claudia Z.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice.
Alles zur besten Zufriedenheit......DANKE!
11.03.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Lob ist ein Ansporn für unsere Arbeit.
Flexible und sehr freundliche und persönliche Bearbeitung und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder
28.02.2024Rudolf B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Wir waren immer sehr zufrieden.
26.02.2024Anonym
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
toller Kontakt und stehts bemüht, Pins sehen außerdem super aus! immer wieder gerne :)
21.02.2024Luise W.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Bereits 4 x haben wir auf die Qualität von Pins und mehr vertraut und haben immer eine tolles Ergebnis erhalten.
Bestellung bei Pins & mehr GmbH & Co. KG
16.02.2024Markus K.
Super Qualität
13.02.2024Frank B.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.
Die Abwicklung und Reaktion auf neue Anforderungen. Es war super.
30.01.2024Roland G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Gerne wieder.
wie IMMER TOP!
30.01.2024Thorsten L.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Kompetent, freundlich und kundenorientiert. Auch im Support: als die Lieferung vom Empfänger nicht angenommen werden konnte und zurücklief, wurde sie umgehend problemlos nochmal versenden.
29.01.2024Karlheinz W.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Seit Jahren eine tolle Zusammenarbeit! Weiter so...
26.01.2024Klaus G.
Pins & mehr GmbH & Co. KG Kommentar von Pins & mehr GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Pins & mehr GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pins & mehr GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden