Coaching im Bereich Frauengesundheit. Hormon Coach. PCOS Coach

Obsługa klienta
Bardzo dobra (5,00)

2 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Ich habe schon vor der Masterclass seit ein paar Jahren versucht meine Hormone in den Einklang zu bringen, doch leider klappte es nicht wirklich und ich war am Ende nur noch überfordert. Ich wusste überhaupt nicht mehr, was ich noch machen sollte. Ich bereue es nicht vorher schon die Masterclass gemacht zu haben. Die Masterclass von Julia hat mir nämlich sehr geholfen Schritt für Schritt meine Hormone wieder in Richtung Einklang zu bringen. Am Anfang fühlte ich mich immer machtlos, als wenn ich nichts dagegen tun könnte, doch nun habe ich einen ganz anderen Blickwinkel. Ich weiß nun dank Julia, dass ich sehr wohl was dagegen tun kann um mein Pcos in den Griff zu bekommen. Julia ist übrigens so ein liebevoller, herzlicher und verständnisvoller Mensch. Ich habe mich vorher noch nie so verstanden gefühlt. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und dies auch noch nach der Masterclass. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Blutzucker und dank der Masterclass hat sich mein Blutzucker schon sehr stark stabilisiert. Ich muss nicht mir alle 2-3 Stunden etwas essen damit mir nicht schwindelig wird und ich muss auch Nachts nicht mehr so oft auf die Toilette. Meine Schlafstörungen sind so viel besser geworden und meine heißhungerattacken haben sich auch drastisch reduziert und sind nicht mehr täglich ein Teil von mir. Meine Stimmung sowie meine Libido wurde viel besser und nach ca. 8 Wochen konnte ich sogar feststellen, dass mein unerwünschter Haarwuchs immer langsamer nachwächst. Ich fühle mich jetzt so viel wohler und auch weiblicher mein Zyklus hat sich von Tag 45-60 + auf 28-35 Tage eingespielt. Ich konnte sogar am Ende der Masterclass noch die Ursache für all meine Hormonprobleme finden und bekam von Julia noch Tipps, wie ich nach der Masterclass die HPU angehen kann. Dank Julia und Ihrer Masterclass habe ich ein komplett neues Lebensgefühl und Körpergefühl entwickeln können und bin unfassbar dankbar darüber.
Opinia dotycząca:
06.10.2022Justine
Rekomendacja
Julia ist eine sehr kompetente Coacherin, die über ein sehr großes Wissen verfügt. Aber neben ihrem riesigen Wissenschatz, ist Ihre freundliche, unterstützende und liebevoll Art eine Bereicherung für jede die bei ihr ein Coaching macht. Julia hat mich auf dem Weg begleitet einerseits meinen Körper wieder mehr zu akzeptieren und besser auf dessen Signale zu hören, als auch endlich schwanger zu werden. Somit hat sie mir in kurzer Zeit geholfen zwei meiner Ziele zu erreichen. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Hilfe, die guten Tipps und ihr hohes Engagement. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte mit Julia zusammen zu arbeiten! Bei ihr habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles, liebe Julia!
Opinia dotycząca:
30.07.2021Jasmina
Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 29.07.2021  |  Ostatnia aktualizacja: 16.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH