Psychologische Beratung - Coaching

3 recenzje
Dane kontaktowe
Professionelle Unterstützung beim Entwickeln neuer Perspektiven in Veränderungsprozessen, eines positiven Mindsets und Optimierung der Zielerreichung. Durch langjährige Berufserfahrung, ein klar strukturiertes Konzept und eine professionelle Beratung finden Sie hier Ihre adäquate Ansprechpartnerin für Ihre Herausforderungen.

Dane kontaktowe

Cost/Benefit
Bardzo dobra (5,00)

3 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Sehr hilfreich und kompetent: Daria gelingt es mit ihrer professionellen Qualifikation und mit all ihrer Lebenserfahrung, souverän Ruhe und Klarheit in noch so verworrene Lebens- und Arbeitsumstände zu bringen. Sie ist warmherzig und hört sehr aufmerksam zu, auch zwischen den Zeilen. Für starke Emotionen hat sie viel Verständnis, und sie macht Mut, die eigene Fantasie zu befreien. Gleichzeitig schafft sie mit ihrer gut durchdachten Struktur einen Rahmen, in dem die Coaching-Zeit zielgerichtet genutzt wird. Für den Kern meines Problems hat sie mir tolle Bilder vorgeschlagen, die immer noch nachwirken, ebenso verschiedene Wege zur Lösungsfindung. Ihre Methoden helfen eindrucksvoll dabei, komplexe Zusammenhänge überschaubar zu machen - davon war ich angenehm überrascht. Extrem hilfreich sind auch Darias schriftliche Zusammenfassungen, so konnte ich mich während des Coachings ganz ihrem Vorgehen anvertrauen.
Liebe Daria, ich fühle mich jetzt wieder handlungsfähig, weil ich meine eigenen Optionen mit deiner Hilfe offen und tiefgehend beleuchten konnte! Dein Coaching ist jeden Euro wert, denn eigentlich ist es ein wunderbares Geschenk!
26.09.2022Anonimowo
Rekomendacja
Durch das Mindset-Coaching von Daria habe ich in den letzten Wochen einen neuen persönlichen Horizont entdeckt und bin dadurch meinen Zielen & Wünschen um einiges näher gekommen.
Daria ist von Natur aus eine hervorragende Zuhörerin und ein einfühlsamer Kommunikator, daher konnte Sie mir wertvolle Tipps sowie Tools an die Hand gegeben, um zukünftig Eventualitäten, Situationen sowie Prioritäten besser abwägen und einschätzten zu können.
Trotz durch die doch so veränderten Umstände während unserer gemeinsamen Reise, hat Daria stets darauf geachtet, meine Wünsche und individuellen Ziele zu berücksichtigen und unterdessen anzupassen. Sie hat mir geholfen, die Thematiken in einem anderen Licht zu sehen, und gab mir tolle Ratschläge, wie ich mit den Herausforderungen, z.B. bei der Arbeit, umgehen kann. Daria ist sehr gut organisiert, aufmerksam und zu jederzeit bereit zu helfen.

Ich kann Daria’s Mindset Coaching jedem, der ein professionelles, persönliches, hilfreiches und wertvolles Coaching sucht, von Herzen weiterempfehlen!
07.09.2022Anonimowo
Rekomendacja
Dankeschön liebe Daria für das wunderbare Coaching. Als ich zu dir kam fühlte ich mich erst etwas verloren. Ich wusste, dass ich nicht zufrieden mit mir selbst war. Auch war ich mir nicht sicher, ob ich etwas ändern soll. Wir haben zusammen die Richtung festgelegt und meine Ziele definiert. Ich hatte immer viel Spaß bei den Sitzungen und wir haben viel gelacht, Theater Stücke ausgedacht und persönliche und neue Charaktere entdeckt. In dieser Zeit habe ich viel über mich gelernt. Vor allem erfahren, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Ich kann jedem dein Coaching nur nahelegen und empfehlen. Deine Betreuung und Beratung, sowie deine einfühlsamen Art, ermutigt mich den Schritt zu Veränderungen zu wagen und zu begehen.
21.08.2022Anonimowo
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Mindset Coaching

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 17.08.2022  |  Ostatnia aktualizacja: 12.09.2022   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH