Real Estate - Business - Crypto Mining - Auswanderung 🇬🇪

Dane kontaktowe
Wir sind dein Tor in ein persönlich und unternehmerisch grenzenloses (Finanz-) Leben in Batumi, Georgien! 🇬🇪

Fachmännische Unterstützung & Netzwerk im privaten als auch im unternehmerischen Bereich - Maßgeschneiderte Lösungen zur Maximierung deines Finanzpotentials 📊📈

Dane kontaktowe

9 recenzje

22 opinii na ProvenExpert.com

4,91 z 5
Rekomendacja
Sehr professionell und effizient.
17.05.2024B.
Vielen Dank für den Service
16.05.2024K. H.
4,00 z 5
Dobra
Rekomendacja
Einziger deutscher Dienstleister in der Region. Gute Arbeit allerdings europäische Preise.
15.05.2024L. B.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für das Feedback. Wir würden uns sehr über ein Gespräch oder eine Mail bzgl. Verbesserungen und Erwartungen freuen, damit wir unsere Dienstleistung und Arbeit weiter optimieren können.
4,59 z 5
Rekomendacja
Als vorsichtiger Kunde war ich anfangs skeptisch gegenüber der Idee, mit einem Unternehmen im Ausland zusammenzuarbeiten. Dennoch war ich angenehm überrascht von der Professionalität und dem Engagement, das gezeigt wurde. Obwohl es einige Herausforderungen gab, wurden meine Wünsche berücksichtigt und mir bei meinem Vorhaben geholfen. Ich hätte mir allerdings noch nähere, engere Unterstützung bei den Prozessen wie Notargang und Co gewünscht, dann wären es 5 Sterne geworden.
14.05.2024A. L.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Vielen Dank für das Feedback und die Kritik. Wir möchten gerne tiefer in die Thematik einsteigen, damit wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail und schildern Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns, in Zukunft die vollen 5 Sterne zu bekommen!
4,88 z 5
Rekomendacja
Kam über Emfpehlung, bin sehr zufrieden.
13.05.2024M.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Freut uns zu hören, danke!
Rekomendacja
Lösungsorientierte und treffsichere Beratung, auch bei individuelleren Wünschen.
Ein Partner für die Zukunft!!
13.05.2024A. S.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Vielen Dank Hr. Steiner - wir stehen Ihnen auch weiterhin liebend gerne zur Verfügung!
4,88 z 5
Rekomendacja
Ich hatte das Gefühl, dass der Kauf einer Immobilie im Ausland ein Albtraum sein würde, aber das Team hat mir geholfen, den Prozess zu vereinfachen. Geduldig, erklärend und immer eine Antwort parat, auch wenn die Fragen vielleicht ein wenig dumm waren. Jetzt habe ich eine wunderschöne Ferienwohnung im Zentrum in Batumi und freue mich auf den nächsten Urlaub.
11.05.2024Volker S.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Wir wünschen einen guten Start! Bei Fragen bitte gerne jederzeit melden.
4,90 z 5
Top Dienstleistungen und Support vom Team in allen Belangen
09.05.2024F. B.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für die ausführliche Bewertung !
Rekomendacja
Sehr professionell und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
08.05.2024L. K.
Vielen Dank!
Rekomendacja
Mir wurde sehr geholfen, als ich ein Konto in Georgien eröffnen wollte. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Verstehen alleine, aber sie haben alles für mich gemanagt und waren sehr geduldig. Jetzt habe ich mein Konto und fühle mich sicherer
08.05.2024S. H.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für die Bewertung - wenn Fragen bestehen gerne jederzeit melden!
Rekomendacja
Top Service, hat alles super einfach und diskret geklappt.
06.05.2024Anonimowo
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Gerne bei Bedarf wieder :)
Rekomendacja
Durch die politische Lage in Deutschland habe ich seit mehreren Jahren nach einem neuen Lebensort gesucht und war auch mehrmals in Batumi im Urlaub. Vor Ort habe ich mich irgendwann erkundigt, ob und wer mir Auskunft beim Auswandern leisten kann und kam bei der Robert Stone raus. Das Team hat sich um alles gekümmert, von der Abmeldung in Deutschland bis hin zur Einrichtung der Steuernummer in Georgien. Ich bin dankbar jemanden für all meine Fragen gefunden zu haben und stehe immer noch in Kontakt.
06.05.2024Peter W.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für das ausführliche Review - wir wünschen ganz viel Erfolg bei allen weiteren Schritten und stehen jederzeit zur Verfügung!
Rekomendacja
It was very informative and great🌟
05.05.2024Anonimowo
We are here to help :)
Rekomendacja
Bin außerordentlich zufrieden. Wir kamen in ein sehr frühes Baustadium und haben eine Wohnung günstig mitten in New Batumi gekauft.
05.05.2024L.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für das Review! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit :)
4,80 z 5
Rekomendacja
Bin sehr zufrieden. Eine schnellere Abwicklung wäre perfekt gewesen und hätte überall 5-Sterne gebracht.
05.05.2024E. B.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für die ehrliche Kritik. Es tut uns leid, dass wir dich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten und setzen alles daran, das zu ändern! Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Kritik noch ausführlicher zukommen lassen kannst, damit wir mit deiner Hilfe besser werden können.
Rekomendacja
Die Zusammenarbeit war ein echter Glücksgriff! Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, um mein Online-Business international auszuweiten. Dank professioneller Unterstützung bei der Firmengründung und Steuerplanung in Batumi/Georgien, war der Prozess ein Kinderspiel. Ein großes Dankeschön an das Team von Robert Stone!
05.05.2024L. W.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für das ausführliche Review. Sollten Fragen oder Anregungen aufkommen, stehen wir nach wie vor jederzeit zur Verfügung.
bin zufrieden
04.05.2024Returner P.
Freut uns! :)
Rekomendacja
Professionell, kompetent und zuverlässig. Danke für die großartige Unterstützung.
04.05.2024Kai B.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Sehr gerne und danke für's Feedback!
Rekomendacja
Super zufrieden mit Robert Stone. Hat mir bei der Firmengründung in Georgien geholfen und bin rundum glücklich mit dem Ergebnis.
04.05.2024Anna M.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Danke für das Feedback! Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns:)
Rekomendacja
Alles lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit
04.05.2024Julia S.
Robert Stone LLC Komentarz od Robert Stone LLC:
Dankesehr! Wir freuen uns :)
10 Oceny z

06.05.2024
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Robert Stone LLC

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 04.10.2023  |  Ostatnia aktualizacja: 18.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH