Berufs- und Trauma sensibles Coaching

Sarah Florin
Gemeinsam finden wir den Beruf, der dir entspricht und dich von Innen heraus erfüllt.

Du lernst, wie du dich aus Angstzuständen befreist & Vertrauen aufbaust. Wir lösen jahrzehntelange selbstsabotierende Gedanken, Glaubenssätze und Muster auf....

2880 Oakland Blvd. STE, 225 C

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Mit Sarah hatte ich mein erstes Coaching überhaupt. Für mich kam nur sie in Frage, da sie selbst den Weg schon gegangen ist, den ich noch gehen will. Ich habe sie als sehr sympathisch, offen, herzlich und empathisch kennengelernt. Sie hat mir aufgezeigt, was auch für mein eigenes Leben möglich ist. In der Zeit des Coachings habe ich mich viel besser verstanden, kennengelernt, hinterfragt und durch ihre Arbeit viel Mut, Kraft und Vertrauen für meinen Weg gesammelt. Sarah hat mir viele Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt und war auch dann spontan erreichbar, wenn ich ihre Hilfe gerade benötigte.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung, Inspiration und dass ich von ihr viel lernen durfte.
Man merkt, dass es ihr absolutes Herzensbusiness ist.
Deshalb kann ich Sarah und ihr Coaching nur weiterempfehlen :-)
03/03/2024Anonymously
Sarah ist ein total empathischer, fürsorglicher Coach, die ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingeht. Sie hat mir bei der Auflösung von einem emotionalen Trauma geholfen. Ich kann sie von Herzen empfehlen ❤️
10/30/2023Anonymously
Mir Sarah als Coach zur Seite zu ziehen war einer meiner besten Entscheidungen ! Sie macht einen tollen Job mit großer Wirkung ! Ich bin sehr dankbar für sie !
10/30/2023Anonymously
Ich hatte nun schon mehrere Coaching Sessions und bin immer wieder begeistert von der Art, wie Sarah mich an meine Themen heranführt. Seit unseren Calls hat sich in vielen Themen schon eine klar erkennbare Besserung gezeigt.
Ich bin sehr dankbar in Sarah eine Ansprechpartnerin gefunden zu haben, mit der ich meine Themen besprechen und auflösen kann.
Vielen Dank und Liebe Grüße
10/24/2023Anonymously
Sarah Florin Comment from Sarah Florin:
Vielen Dank liebe Lisa. Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf. Ich bin sehr glücklich darüber, wie du du deinem ganz eigenen Weg folgst und die Impulse so gut annehmen kannst. Alles Liebe an dich.
Sarah hat mich dabei unterstützt, die ersten Schritte Richtung Veränderung zu gehen. Sie hat mich begleitet und geleitet. Sie war aufmerksam, hat mich an die Hand genommen wenn ich es gebraucht habe und mir Freiraum zum wachsen gegeben. Ich hatte keine Erwartungen an die gemeinsame Zeit mit Sarah und bin komplett geflasht von dem Ergebnis dieser Reise.
Ich habe ganz viel über mich gelernt, habe neue Wege und Möglichkeiten kennengelernt und bin ins Bewusstsein gekommen.

Die drei Monate sind so schwer in Worte zu fassen, aber es war die beste Investitionen in mich selbst, die ich jemals gemacht habe.

Ich kann mich nur bedanken bei Sarah. Danke für dein offenes Ohr, deine bestärkende Art und deine Kraft, die du an andere weitergibst.

100% Weiterempfehlung.
10/20/2023Anonymously
Sarah Florin Comment from Sarah Florin:
Vielen Dank Mareike. Ich bin sehr berührt und so dankbar, dass ich dich über drei Monate auf deinem Weg begleiten durfte. Du wirst deinen Weg gehen. Danke für deine Offenheit, deine Hingabe und dein Vertrauen. Danke für dich! :-)

Your message to Sarah Florin

All reviews and experiences about Sarah Florin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2023  |  Last update: 03/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
humanessence.de
Claus-Stefan Duffner