Autor & Marketing Manager

Sven  Klein
10 opinii i
Dane kontaktowe
Sven Klein kommt aus normalen Verhältnissen und hatte früh festgestellt, dass die Schule für ihn nichts ist. Schon in jungen Jahren hat er immer nach Wegen gesucht, sich sein Taschengeld aufzubessern. Deshalb hatte er auch die Schule abgebrochen...

Dane kontaktowe

Usługi
Doradztwo

10 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Sehr sympathische Berater. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Sind vertrauenswürdige Leute mit denen es Spass macht Dinge anzupacken.
Bei Fragen darf man sich jederzeit melden.
30.06.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 🙏☺️😍
Rekomendacja
Sven beantwortet alle Fragen, ist dabei immer auf einen sehr guten persönlichen Level damit alles verstanden & direkt umsetzbar wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihm, sowie auf bestmögliche Betreuung. 👍
27.06.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 🥰🥰🥰🥰🙏🙏🙏🙏
Rekomendacja
Sehr aufschlussreiches Gespräch, Seven ist bemüht und mir ist er sehr sympathisch!
23.06.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feeback 😍🙏☺️
Informatives Gespräch sympathisch und durch Gespräch Lust auf mehr bekommen
25.05.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 🥰🙏
Rekomendacja
Es war ein schönes und aufschlussreiches Gespräch und es wurde auf alle Fragen eingegangen die ich hatte.
21.05.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 🥰🙏😇
Rekomendacja
Sehr tolles offenes Gespräch. Habe mich während des Gesprächs sehr wohl und angenommen gefühlt. <3
12.05.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 🥰🙏😇
Rekomendacja
Die Ehrlichkeit und Offenheit von Sven. Ihm liegt der Erfolg der Menschen sehr am Herzen und man merkt, dass er meint, was er sagt. Er ist gutherzig und aufmerksam. Das Gespräch und die Möglichkeiten die er mir in diesem aufgezeigt hat, sind der Hammer. Vielen Dank für deine Unterstützung!
09.05.2023Anonimowo
Dankeschön für dein tolles Feedback 😍🙏
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Sven Klein

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profil aktywny od 23.02.2023  |  Ostatnia aktualizacja: 02.05.2024   |  Zgłoś profil

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH