1:1 Coaching für Frühcheneltern und Eltern von Sternenkindern

3 recenzje
Dane kontaktowe
Ich biete 1:1 Coachings für Eltern von Frühchen und Sternenkindern an.
Unsere Sternentochter Amalia ist dabei mein grosses "Warum". Ich kann Dir helfen weil ich es selbst erlebt habe.Und es ist mir eine Herzensangelegenheit andere Eltern in...

Dane kontaktowe

Usługi
Doradztwo

3 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Liebe Tina, ich danke dir so sehr für diese vielen tollen transformatorischen Prozesse, die du im Coaching mit mir durchgeführt hast. Deine ruhige, sehr sehr nette Artist so angenehm, dass ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt habe. Mein Leben hat sich durch dieses Coaching soooo verbessert. Vielen Dank dafür!!!
23.09.2022Anonimowo
Rekomendacja
Ein Beitrag für meine tolle Coachi !

Liebe @tinascoaching2013 ,

Ich wollte mich auf diesem Weg für die wundervollen letzten Wochen in deinem Coaching bedanken.

Du hast mir mit deiner ruhigen und sonnigen Art, sowie tollen Methoden aus meinem Trauma geholfen.

(Mein Sohn Finn kam vor 3 Jahren mit 790g und mit gerade mal 24+ Wochen auf die Welt. Wir waren insgesamt 198 Tage im Krankenhaus, den Großteil auf der Intensiv).

Seit dem habe ich viel Trauer und Schmerz mit mir herum getragen und auch weg geschoben.

Tina hat es mit vollem Herzen geschafft, diese ans Licht zu holen und mit mir aufzulösen.

Ich fühle mich wie neu gestartet und kann die Zeit mit ihm jetzt voll genießen.

Herzlichen Dank für dieses tolle Coaching, ein immer offenes Ohr und ganz viele tolle Erfahrungen und Erkenntnisse.

Eine klare Empfehlung und viele Grüße
Martin
07.08.2022Anonimowo
Rekomendacja
Besonders zufrieden war ich mit der tollen und netten Persönlichkeit man kann sich alles von der Seele reden und das tut sehr gut.
Man bekommt immer ein offenes Ohr und finde es sehr persönlich.
Immer wieder gerne und vielen Dank für die wertvollen Stunden!
20.02.2022Anonimowo
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do tinascoachingmitherz

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |   Profil aktywny od 09.02.2022  |  Ostatnia aktualizacja: 26.03.2022   |  Zgłoś profil
Experiences with other service providers in the industry Coaching
52 opinii
4.97 z 5
Jana Misar
92 opinii
Paul Misar
508 opinii
4.76 z 5
Uwe Bothe

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH