Natürliches Business Mentoring für körperliche und seelische Gesundheit

Celia Vildgroen ist Mentorin für körperliche und seelische Gesundheit. Mit Programmen und Beratungen unterstützt sie vor allem Entscheider und Führungskräfte wieder zu ihrer vollen Energie und Gesundheit zu gelangen. Dabei nutzt sie die natürliche...

Sepapaja 6

Top competencies

Professionalism

Motivation

Problem solving

Ich kann Celia uneingeschränkt empfehlen!
Sie ist eine sehr angenehme Person, zuverlässig, professionell und vertrauensvoll.
Ich schätze ihre Ehrlichkeit und natürliche Art.
04/24/2024Grit Höhn
Celias fundiertes Wissen ist sehr umfangreich, interessant, anschaulich dokumentiert und hilfreich. Ich erlebe, dass sie voll hinter dem steht, was sie vermittelt. Ihre Videos sind sprachlich sehr gut umgesetzt. Es macht Spaß, Celia bei der Arbeit zu sehen. Ich habe von ihr viel Neues schon erfahren, so manches Rezept von Celia umgewandelt in eine leckere und gesunde Speise.
Vielen Dank für Deine Arbeit vor und hinter der Kamera, Deine Anregungen in Büchern, digital oder analog. Mögen sich noch viele Menschen von Deinen Ideen, den Wildkräutern inspirieren lassen und sich vertrauensvoll an Dich wenden.
Alles Gute von Elke und viel Glück auch auf Deinen Reisen.
04/24/2024Anonymously
Ich bin so froh, dass ich Celia gefunden habe und ihr Programm. Es ist Wahnsinn, was es bewirkt hat. Meine Haut ist so toll jetzt. Meine Neurodermitis ist zurückgegangen, ich habe abgenommen und ich bin voller Energie. Wie ins Leben zurück gekehrt. Ich bin so glücklich und kann das Programm von Celia Vildgroen absolut weiterempfehlen. Unbedingt ausprobieren!!!
04/24/2024Margit M.
Dank Celias EBook konnte ich nun endlich mein Wildkräuterwissen erweitern und auch u.a. die Vogelmiere einwandfrei bestimmen und sammeln. Die Mischung aus Pflanzenwissen, Sammeltipps, den Pflanzenportrais und passenden Rezepten ist optimal und somit ein perfektes Rundum Sorglos Paket für alle Laien und Interessierte.
04/24/2024Julia-Alina Hüge
Ich kann die liebe Celia von Herzen weiter empfehlen und bedanke mich für ihr wertvolles Mentoring REVIVE - die Wiederbelebung der Ganzheit von Körper und Geist. Celia ist eine sehr einfühlsame und professionelle Ernährungsberaterin und Coachin für Wildpflanzen und DIE Wildkräuterfrau für ganzheitliche Gesundheit. Mit ihrer Expertise aus jahrelanger Erfahrung und zertifizierten Ausbildungen hat sie mich liebevoll und strukturiert mit einem klaren Fahrplan durch die Kur geführt und meinen Körper und Geist im wahrsten Sinne des Wortes wiederbelebt. Schon während der Kur fühlte ich mich wie neugeboren. Meine Beschwerden - unter anderem ein starker Blähbauch - haben sich innerhalb kürzester Zeit stark gebessert und waren nach der Kur völlig verschwunden. Ich spürte wieder viel mehr Energie und die Müdigkeit war verschwunden. Celia bietet nicht "nur" Wissen, Struktur und einen liebevollen "Schubser" in Richtung Umsetzung, sondern auch einen Mindset-Boost. Sie hat mit ihrem Feingefühl emotionale Themen bei mir erspürt - die zu einem ungesunden Essverhalten führen können - und gemeinsam mit mir aufgelöst, damit ich nachhaltig ein gesünderes und freies Leben führen kann. Celia's Unterlagen zum Mentoring sind einfach der Hammer wie ich sie so in diesem Umfang noch in keinem anderen Programm gesehen habe. Zu Beginn habe ich ein Kurbegleitheft inkl. Wildkräuter Detox, ein sehr umfangreiches Wissensheft, inspirierende Rezepte und einen Einkaufsführer erhalten. Alles auch in digitaler Form, so dass ich es jederzeit beim Einkaufen abrufen konnte. Zusätzlich erhielt ich Trainingsvideos zu jedem Modul, in denen Celia noch einmal alles genau und verständlich erklärt. Celia hat eine wundervolle Community, die ebenfalls Teil des Mentorings ist. Dort konnte ich jederzeit Fragen stellen oder Fotos von Wildkräutern rein geben, bei denen ich mir nicht sicher war, um welche Kräuter es sich handelt. Keine Frage blieb unbeantwortet von der lieben Celia und erfolgte zeitnah. Als absolutes Highlight hat mir Celia nach jedem persönlichen Coaching, das einmal die Woche stattfand, eine Email gesendet mit einer vollständigen Zusammenfassung des Gesprächs und wertvollen Links und Notizen. Celia bietet auch einen Support Chat als Teil ihres Programms, den ich jederzeit nutzen konnte. Ich kann von Herzen sagen, dass Celia es geschafft hat, mein Herz wieder für die Wildkräuter zu öffnen - mein Herz für mich selbst und für meine Gesundheit. DANKE! Liebe Grüße, Sabine
Vildgroen
Kompetente Begleitung bei der Ernährungsumstellung und jederzeit neue Informationen über eine gesunde Ernährung und gesunde Lebensmittel und eine super tolle Community per Telegramkanal. Ich kann Celia nur empfehlen. Sie ist eine verständnisvolle Ernährungsberaterin, die immer ein offenes Ohr hat, auch bei psychischen Dingen, die mit der Ernährungsumstellung zusammen hängen.
04/23/2024Roberto W.
04/25/2024Anonymously
5 Reviews from
1 other source
5 reviews on Facebook

04/24/2024

Your message to Vildgroen

All reviews and experiences about Vildgroen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2024  |  Last update: 04/29/2024   |  Report profile