Frauengesundheit, Kinderwunsch, Allergien, Unverträglichkeiten

Praxis Ilka Sterebogen
Die Heilpraktikerin Ilka Sterebogen hat sich mit Ihrer Praxis in Limburg auf die Bereiche Frauengesundheit, Kinderwunsch, Allergien und Unverträglichkeiten spezialisiert. Sowohl in der regulären als auch in der Kinderwunsch Sprechstunde erwarten...
Blumenröder Str. 20
65549 Limburg an der Lahn

Ilka Sterebogen

Service
Ilka Sterebogen war und ist eine wertvolle Unterstützung für meine Frauengesundheit und meine Gesundheit im Allgemeinen. Sie ist sehr engagiert, fragt nach, hört sehr gut hin, erklärt alle Schritte genau und bezieht den Patienten in alle Entscheidungen ein. Sie ist außerdem sehr empathisch und schafft eine Atmosphäre, in der man sich absolut aufgehoben fühlt und alle Fragen stellen kann. Mein Gesundheitszustand hat sich durch die verschriebenen Mittel deutlich verbessert. Ihre Entscheidungen basieren auf gründlichen Laboruntersuchungen, die ebenso gründlich besprochen werden.
Ich bin sehr froh Ilka Sterebogen an meiner Seite zu haben. Ein weiteres dickes Plus: Besprechungen können auf Wunsch auch per Skype oder Zoom geführt werden, wenn man eine weitere Anreise hat.
Empfehlung von Herzen!
03/14/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Katharina, ganz herzlichen Dank! Es ist mir eine große Freude, Dich zu begleiten. Ich kann nur so gut arbeiten, wie die Patientin mitarbeitet: Daher ein genauso großes Lob an Dich zurück!
Top Betreuung und perfekte Ergebnisse!!!
03/09/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit!
Die Praxis Ilka Sterebogen ist besonders empfehlenswert, da sich dort ausgiebig Zeit genommen wird für eine gründliche Anamnese, Diagnostik, Beratung und mögliche Behandlungsschritte. Es wird auf Fragen eingegangen und ich fühle mich als Patientin mit meinem Anliegen, meinen Fragen oder Beschwerden wahr- und ernst genommen. Frau Sterebogen ist stets freundlich, mir zugewandt, hört aufmerksam zu und ist hinsichtlich ihrer fachlichen Beratung und ihren Behandlungsvorschlägen sehr kompetent. Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Heilpraktikerpraxis.
03/08/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Tatjana, vielen Dank für Dein Feedback, Dein Vertrauen und die intensive Zusammenarbeit!
Die Praxis ist sehr gut organisiert und man genießt als Patientin die volle Aufmerksamkeit. Ich persönlich hatte ein sehr ausführliches Erstgespäch ‚mit „Ergensissen“ die mich u.a. zu den Ursachen meiner Erkrankung geführt haben. Im Augenblick begleitet mich Ilka Sterebogen medizinisch auf dem Weg zum Gesundwerden.
02/28/2019
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Pia, es ist mir eine Freude, Dich zu begleiten. Herzlichen Dank für Dein feedback!
Frau Sterebogen hat mir geholfen, mein Sodbrennen loszuwerden. Se hat mich aktiv durch ihre detaillierte Beratung bezüglich des Nahrungsmittelauswahls und der Ernährung unterstützt.
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr feedback! Es freut mich sehr, dass Sie von der Behandlung profitiert haben.
Sehr individuelle Behandlung, ganz auf mein Problem zugeschnitten. Es wurden am Anfang sehr viele Laborwerte analysiert, das habe ich nicht erwartet. Gibt aber ein gutes Gefühl, wenn auch solche medizinische Fakten berücksichtigt werden.
Praxis Ilka Sterebogen Comment from Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für Ihr feedback. Ich bin jederzeit gerne für Sie da!

3 reviews on jameda

2 reviews on sanego

Your message to Praxis Ilka Sterebogen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile