Praxis für Kinderwunsch / Praxis für Frauengesundheit

Praxis Ilka Sterebogen
Die Heilpraktikerin Ilka Sterebogen hat sich mit Ihrer Praxis in Limburg auf die Bereiche Kinderwunsch, Immunologie und Frauengesundheit spezialisiert. Ilka Sterebogen arbeitet individuell, erstellt tiefgreifende Konzepte und ist als...

Bahnhofsplatz 2a
65549 Limburg an der Lahn

Ilka Sterebogen

Service

Ich bin vor über 5 Jahren, wg. chron. Blasenentzündung, übers Internet auf die Praxis Ilka Sterebogen aufmerksam geworden. Mir wurde sehr gut geholfen, sodass ich seit über 5 Jahren beschwerdefrei bin.
Nun habe ich mich erneut an Ilka Sterebogen bez. der Stoffwechselkur gewandt. Auch hier bekomme ich tolle Unterstützung von ihr und es läuft prima. Ich kann die Praxis Sterebogen nur empfehlen.
27.03.2022Bettina K.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau K., wir begleiten Sie sehr gerne und freuen uns über die tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ihre Praxis Sterebogen
Ganzheitliche, kompetente und zielgerichtete Beratung. Bereits im Erstgespräch wurden Laborwerte ermittelt und Behandlungswege aufgezeigt.
Ich bin mehr als zufrieden!
25.03.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr feedback! Wir sind immer gerne für Sie da.
Die Beratung war sehr gut, qualitativ und angenehm.
Frau Sterebogen nimmt sich ausreichend Zeit und kennt sich sehr gut aus.
27.02.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr gerne für Sie da.
Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch inklusive mehrere ICSI Behandlungen und keiner wirklichen Diagnose war meine letzte Hoffnung das Thema Immunologie. Ich bin aufgrund einer Internetrecherche auf die Praxis von Frau Sterebogen gestoßen und wollte diese Chance unbedingt nutzen. Nach einem sehr ausführlichen, angenehmen Anamnesegespräch und entsprechender Blutuntersuchungen wurden dann auch tatsächlich immunologische "Baustellen" gefunden, die man eventuell behandeln kann. Nach 6 monatiger Behandlung und einer Verbesserung der Werte haben wir zwei neue ICSI Versuch gestartet und heute bin ich unendlich dankbar, dass meine 3 Wochen alte Tochter neben mir liegt. Neben all der Schulmedizin, die zum Einsatz kam, war die Behandlung von Frau Sterebogen sicherlich ein weiteres großes Puzzleteil, welches dazu beigetragen hat, unseren Kinderwunsch doch noch wahr werden zu lassen.

Tausend Dank für die Begleitung auf diesem Weg!
21.02.2022Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank für das wunderbare feedback - ich freue mich riesig mit Ihnen! Ihre Ilka Sterebogen
Frau Sterebogen ist sehr kompetent und sympathisch.
Das Anamnesegespräch empfand ich als sehr angenehm.
Auch konnte Sie mir bei all meinen Problemen helfen und hat mich auf einen guten „Gesundheitspfad“ geführt.
Würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
01.09.2021C. G.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau Grünig, herzlichen Dank für Ihre nette Nachricht. Ich begleite Sie jederzeit gerne wieder. Herzlichst, Ilka Sterebogen
Es ist eine sehr individuelle Betreuung, die Themen die besprochen werden sind sehr interessant.
Die Ilka Sterebogen ist sehr nett und sie geht auf Details ein auf denen niemand kommen würde.

Bei der Sensiblen Zeit unterstützt Ilka mit voller Aufmerksamkeit.

Ilka hat eine sehr netter Persönlichkeit.
30.07.2021Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank! Ich freue sehr über Ihre Nachricht und heiße Sie jederzeit herzlich Willkommen in der Praxis.
Einfach klasse! Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist sehr aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich möchte sie nicht mehr missen wollen! Danke für alles, liebe Frau Sterebogen.
15.05.2021Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Das freut mich sehr.
Das Nutzenverhältnis kann ich noch nicht bewerten. Ansonsten fühlen meine Tochter und ich uns sehr gut betreut.
17.02.2021Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich war bis jetzt nur einmal dort, aber hatte einen sehr guten Eindruck.
Frau Sterebogen ist sehr sympathisch, ich fühle mich wohl bei Ihr.
17.02.2021D.
Vielen Dank liebe Diana!
Nach jahrelanger erfolglosen Kinderwunschbehandlungen, habe ich einen Menschen gesucht, welche meine gesundheitliche Situation von A-Z untersucht. Bereits beim ersten Online Termin mit Frau Sterebogen bis zum Vor-Ort Termin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat einfach gepasst. Es wurden Untersuchungen gemacht, welche vorher keiner gemacht hatte und als die Ergebnisse vorlagen, wurde mir alles sehr genau erklärt und ich habe mit der entsprechende Therapie begonnen.
Die Online Termine waren immer sehr gut vorbereitet und strukturiert. Ich konnte mich per Email jederzeit melden wenn etwas unklar oder ich Fragen hatte. Durch das Intensiv Programm habe ich sehr viel dazu gelernt auch mal "Nein" zu sagen und mir nicht für jeden Sorgen zu machen, es sind alles Erwachsene Menschen die mit ihren eigenen Beinen durchs Leben gehen können. Ich habe mich immer sehr gut bei Frau Sterebogen aufgehoben gefühlt.
Ich freue mich, wenn ich bald wieder mit der Kinderwunschbehandlung starten kann und hoffe sehr das ich meinen Mamawunsch erfüllen kann.
Vielen lieben Dank Ilka.
19.01.2021Carmela P.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz lieben Dank für die ausführlichen Worte und die wunderbare Zusammenarbeit!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und Frau Sterebogen hat mich sehr gut beraten.
Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und bin gespannt, wie sich meine Werte und mein Wohlbefinden in den nächsten Monaten verändern werden.
15.01.2021Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches feedback!
Ich habe das Kinderwunsch Intensiv Programm gebucht und bin mehr als zufrieden: Seelisch und körperlich ging es mir schnell um ein Vielfaches besser und nun bin ich endlich schwanger. Besser hätte es nicht laufen können. VIELEN DANK!
12.01.2021C.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Charlotte, vielen Dank für Dein wunderbares Feedback. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich freue mich sehr für Euch mit. Alles Liebe!
Ich fühle mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben und verstanden. Vielen lieben Dank dafür.
16.09.2020Cordula K.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Frau K., herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht und Bewertung.
Ich kann Frau Sterebogen nur wärmstens weiterempfehlen. Bei ihr ist jeder Euro bestens investiert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
06.09.2020R.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Herzlichen Dank, liebe Rebecca, für Ihre freundliche Bewertung. Bis bald und herzliche Grüße!
Sehr kompetent und bestens organisiert. Hier wurde mir wirklich geholfen.
06.09.2020Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Ariane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße!
As foreigner living here in Germany, I can say that for first time I felt really understood with full empathy. When I consulted with her, I noticed she took care of covering my diagnosis in a holistic way, not only the symptoms but also the emotional part. As I am living a little bit away from her Praxis in Limburg, she kindly arranged the first consultation in a flexible manner. After my first consultation, I felt relieved and very optimistic about my treatment as I noticed Ilka is a very knowledgeable professional in her field of expertise. I am glad that I found her and very thankful as she is able to articulate the consultation in english!
14.08.2020B.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Dear Brunella, thank you so much for your kind words and ratings. It is a pleasure to work with you.
Nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, habe ich Frau Sterebogen als kompetente Expertin zum Thema „Immunologie“ gefundenen.
3 Monate später hat es funktioniert.
Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle Frauen, die dieses Thema im Kinderwunsch beschäftigt.

Danke, Frau Sterebogen und alles Gute.
28.06.2020Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Vielen Dank. Ich freue mich sehr mit Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Gute!
Ich kann Ilka und die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich selbst bin nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen für unser 2. Kind auf Ilka aufmerksam geworden, weil ich an einem Punkt angekommen war an dem ich wusste, dass etwas mit mir nicht stimmt und ich das Gefühl hatte es bringt nichts so weiter zu machen wie bisher. Gerade im Kinderwunschzentrum ist es oft so, dass man eine Patientin von sehr vielen ist. Ich habe nach Unterstützung gezielt für mich gesucht weil ich nicht wusste was ich wollte, eine weitere Behandlung oder es einfach so weiter versuchen? Ich hatte viele Fragen und Durcheinander im Kopf und war auch körperlich sehr erschöpft. Bei Ilka ist man definitiv nicht eine von vielen, sondern man hat das Gefühl, dass sie sich sehr intensiv und auf eine unglaublich sympathische und einfühlsame Art um einen kümmert. Das schafft sehr schnell ein Vertrauen, was enorm wichtig ist. Ich habe also um ein Gespräch gebeten und Ilka hat mit ihr Kinderwunschintensivprogramm empfohlen. Wir haben dann auch ohne lange zu warten zügig mit dem Programm gestartet. Man muss sich darauf einlassen, weil es viele verschiedene Komponenten gibt, die für einen vielleicht im ersten Moment ungewohnt sind. So fern ab der typischen Kinderwunschbehandlung. Das Programm ist sehr umfassend und hat verschiedenen Ansätze und Komponenten. Man bekommt immer wieder kleine Aufgaben gestellt, bei denen man sich sehr intensiv mit sich selbst auseinandersetzen muss. Nach über 3 Monaten sehr tiefgreifender Zusammenarbeit habe ich jetzt wieder einen klaren Kopf und auch einen Weg für mich gefunden wie es weiter geht. Ich habe gelernt wieder auf meinen Körper zu hören und ihm zu vertrauen. Ich habe eine Immuntherapie gemacht für meine erhöhten Killerzellen und nicht einfach nur ein sehr teures Medikament bekommen was nur temporär hilft. Diese Zeit hat mir einen Weg aufgezeigt wie ich wieder zu mir selbst finde. Ich habe inzwischen das Kinderwunschzentrum gewechselt und hatte auch schon meinen ersten Termin. Ich gehe viel anders an die Behandlung dran und bin schon gespannt wie es sich entwickelt. Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie Ilka gibt, die einen wirklich verstehen weil sie wissen was man in dieser schwierigen und langen Zeit durchmacht.
04.06.2020K.
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Liebe Katja, was für eine schöne und berührende Nachricht - ganz herzlichen Dank an Dich. Die Zusammenarbeit mit Dir war wunderbar, dafür bin ich auch sehr dankbar. Alles Liebe und wir bleiben in Kontakt!
Sehr freundliche Umgang, gute Beratung, aufmerksam und gute Tipps.
31.03.2020Anonym
Frau Sterebogen nimmt sich viel Zeit. Sie hat einen anderen Behandlungsansatz als Ärzte hinsichtlich des Immunsystems. Es geht insbesondere darum, evtl. Fehlfunktion des Körpers auf natürliche Art wieder zu regulieren und nicht diese zu unterdrücken. Die Regulierung geht natürlich nicht von heute auf morgen. Vieles läuft im Körper ja bereits mehrere Jahre falsch. Sie hat auch gute Ideen, welche Untersuchungen ggf. gewinnbringend sein könnten, auf die bisher noch kein Arzt gekommen ist.
Auch im Kinderwunsch ist sehr einfühlsam und hat gute neue Ansätze, wie man ggf. weiter verfahren kann.
28.03.2020Anonym
Praxis Ilka Sterebogen Kommentar von Praxis Ilka Sterebogen:
Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte - ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

01.06.2020
3 Bewertungen auf jameda

27.02.2019
2 Bewertungen auf sanego

21.05.2022

Ihre Nachricht an Praxis Ilka Sterebogen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Ilka Sterebogen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2022   |  Profil melden