Faltzelt, Pavillon, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro-Tent GmbH
Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.
Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Kai Schaaf

Friday 08:00 am-06:00 pm

Value of the experience

Productivity

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung alles super gelaufen. Das Produkt überzeugt durch Qualität und Handhabung. Die Beratung durch Herrn Diesing war auf Grund seiner Erfahrung top und kompetent.
Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen!
*****
07/25/2018Private customer
Haben einen Pavillion mit Seitenteilen gekauft und sind mit der Beratung von Herrn Diesing sehr zufrieden. Der Pavillion entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir können die Firma Pro- Tent uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/18/2018Organization
Super Qualität... einfache Aufstellung - wir werden unser Equipment komplett auf PROTENT Zelte umstellen - kompetente Beratung und Betreuung durch den Gebietsvertreter Herr Giesing - Vielen DANK
07/17/2018Organization
Super Service, netter & kompetenter Ansprechpartner (Herr Diesing), absolut überzeugend
07/10/2018Business customer
Wir haben bei Pro-Tent zwei Faltzelte mit Wänden und weiterem Zubehör gekauft. Die Beratung durch Herrn Diesing war sehr gut und bei Fragen wurde uns immer zeitnah weitergeholfen. Das Handling beim ersten Einsatz war aufgrund der guten Qualität der Zelte relativ einfach. Wir können Pro-Tent und unseren Ansprechpartner uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/26/2018Business customer
Vom ersten Kontakt bis zum Ersatzteil-Notdienst einfach alles TOP
06/22/2018Business customer
Schnelle Vorführung, freundliche Beratung, Berücksichtigung unserer Wünsche, überaus schnelle Lieferung und persönliche Kontakte, keine Nummer im System !
06/18/2018Business customer
Ein Anruf, kurze Besprechung des Angebotes und hervorragend umgesetzt.
Wir haben kurzfristigen Ersatz für unser Faltzelt für Messebesuche benötigt.
Die Mitarbeiter haben uns schnell geholfen, sogar mit einem Leihdach zur Überbrückung der Lieferzeit, bis das eigentliche Dach fertiggestellt war.
Top-Leistung!! Vielen Dank dafür.
06/12/2018Auto-Ubben GmbHBusiness customer
Der Service ist wirklich hervorragend; bin noch NIE in einer Warteschleife gelandet. Mein Ansprechpartner (Herr Diesing) war immer sofort für mich zu erreichen!
Die Beratung ist sehr gut und stets freundlich.
Vielen Dank dafür,
Marion Thome
P.S. Die Produkte von PRO-Tent sind natürlich auch super!
06/12/2018Biologische Station Kreis Recklinghausen e.V.Organization
Der direkte Kontakt mit dem Gebietsverkaufsleiter Nord war sehr unkompliziert, freundlich und schnell, also der so oft genannte erste Eindruck war perfekt.
Der gelieferte Pavillion zeichnet sich durch Top-Qualität in allen Bereichen aus.
Mein persönliches Highlight war das Befestigen der Seitenwände. Verglichen mit all den Mühen, die ein solches Unterfangen normalerweise macht (Schlaufen abgerissen, zu kurz etc.) ist das PRO-TENT System eine Wohltat.
06/11/2018Organization
Sehr gute Erfahrungen gemacht, immer eine schnelle Antwort bekommen und eine Lösung. Ersatzteile sind selbstverständlich schnell zu bekommen, dass ist in dem Bereich nicht selbstverständlich. Systeme nicht nur für den professionellen Gebrauch, aber für die ein Muss. Ich wechsle jedenfalls nicht mehr. Hans-Gerhard Andruschek - Verleih von Partyzubehör
06/10/2018Business customer
06/07/2018Business customer
06/07/2018Business customer
06/07/2018Organization

06/05/2018

05/25/2018

Your message to Pro-Tent GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 07/31/2018   |  Report profile