Faltzelt, Pavillon, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro-Tent GmbH
Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.

Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Kai Schaaf

Friday 08:00 am-06:00 pm

Positive atmosphere

Feel-good factor

Durch den Persönlichen Kontakt Herr Diesing ist in den Jahren eine schöne Bindung zwischen den Irlandfreunden Leverkusen e.V und Pro-Tent entstanden
06/15/2021C.
Wir sind nicht nur mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden , sondern auch mit dem gesamten Kaufprozess. Besonders hervorheben möchten wir als Agentur, dass wir auch bei besonderen Designwünschen professionell unterstützt wurden. Wir empfehlen Pro Tent gerne weiter.
06/14/2021Golf Agentur F.
Super schnelle Abwicklung, trotz sehr kurzfristiger Anfrage innerhalb einer Woche!
04/16/2021Anonymously
Herausragende Qualität und einfacher Aufbau. Nur zu empfehlen!
02/03/2021Anonymously
Klasse Service, gute Beratung und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
02/03/2021Anonymously
Wir sind stets zufrieden mit der Qualität der Zelte. Auch die Kommunikation im Vorfeld verläuft schnell und reibungslos!
02/02/2021Fr. M.
Mit dem Service bei der Bestellung unserer Zelte waren wir sehr zufrieden. Kompetente Beratung und bei Rückfragen immer erreichbar. Die Zelte sind sehr stabil und wurden auf unsere Ansprüche angepasst. Individuelle Anforderungen sind also kein Problem und werden fachmännisch bearbeitet. Mit dem Material der Zelte im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden, allerdings sind die Zeltdächer mit Fenstern leider immer noch nicht wasserdicht (bei starkem Dauerregen tropft es leider durch die Nähte der Fenster). Insgesamt sind wir jedoch sehr zufrieden mit Pro Tent.
02/02/2021Anonymously
Sehr hochwertige Pavillons, die sehr robust sind und bei uns jeden Spieltag im VIP Bereich und im Stadion eingesetzt werden. Der Auf- und Abbau ist sehr simpel. Darüber hinaus ist der Service außerordentlich und jedem weiterzuempfehlen.
02/02/2021Fortuna K.
Wir haben für unsere Green World Tour Messen Zelte von Pro Tent angeschafft und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Da wir die Zelte intensiv nutzen ist es für uns wichtig, Ersatzteile kurzfristig bekommen und hier läuft die Betreuung prima :)
02/02/2021Michael L.
Die Qualitaät und der Service ist absolute Spitzenklasse !!!
01/22/2021C. A.
Pro-Tent hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Einmal kaufen anstatt jedes Jahr ein neues Zelt oranisieren. Modulares System läßt keine Wünsche offen. TOP!
06/17/2020S.
Pro-Tent hat die vielleicht beste Qualität in diesem Marktsektor - nicht ganz so günstig, aber aus meiner Sicht hat ein Alleinstellungsmerkmal auch seinen Preis. Insgesamt ist Pro-Tent sehr sehr gut aufgestellt - auf unseren deutsch-französischen Biosphären-Bauernmärkten werden das Zelt und die Theke in nächster Zeit mehr als 100.000 Menschen erreichen und dank unserer professionellen Ausrichtung als grenzüberschreitendes Biosphärenreservat auch viel gute Öffentlichkeitsarbeit dank der Artikel von PROTent leisten können.
Pro-Tent GmbH
04/09/2020Harry Schmeiser / Referent B.
Von der Bestellung über die sehr schnelle Auslieferung hat alles bestens geklappt.
Die Qualität war bekannt, da dies schon mein 3. Pro-Test ist.
Gerne wieder!
10/18/2019Anonymously
Haben sehr kurzfristig für einen Kunden ein gebrandetes Zelt bestellt. Beratung, Produktion und Lieferung haben pünktlich und reibungslos geklappt. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Praktische Transporttaschen. Unser nächstes Zelt kommt bestimmt wieder von PRO-TENT ;-)
10/08/2019S.
Wir als Ortsverein sind mit der Firma PROTENT sehr zufrieden.
08/07/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und Produktzusammenstellung. Danke für den super Service!
08/05/2019Anonymously
Der Kundenservice und die Einweisung in die Systeme waren hervorragend und sind jederzeit weiter zu empfehlen.
08/02/2019Anonymously
Topp Beratung, Qualität und Service
06/26/2019Anonymously
Wir benutzen unser PRO-TENT seit 1991 die Qualität überzeugt. Ich bin begeistert das es in der heutigen Zeit möglich ist Ersatzteile und sogar Zeltplanen für unser Modell zu bestellen. Das nenne ich nachhaltig und somit werden wir mit unserem PRO-TENT noch viele Jahre Spaß haben. Viele Grüße aus der Mathis'Wiesenmühle.
06/13/2019M.
Moin erstmal aus dem Norden
Ich bin stolzer Besitzer eines Pro Tent Serie 2000 aus dem Jahre 1996.
Ich kann mich nur bei der Firma bedanken für die gute nahezu perfekte Qualität dieses Zeltes, das Zelt hat seit 1996 bis 2004 seinen Dienst im Rhein-Main Gebiet geleistet auf vielen Veranstaltungen von Football bis Rosenmontagsumzug in Mainz. Seit 2004 ist es nun auf der Insel Spiekeroog und leistet auch hier gute Dienste, durch Wind und Wetter mussten hier nun die ersten Ersatzteile ran, aber hier muss ich auch wieder loben das es nach solch langer Zeit immer noch Ersatzteile gibt und zwar Kompromisslos.
Vielen Dank an die Firma PRO TENT
04/23/2019Jens S.

06/06/2020

06/25/2021

Your message to Pro-Tent GmbH

All reviews and experiences about Pro-Tent GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile