Faltzelt, Pavillon, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.

Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Kai Schaaf

Montag 08:00-18:00

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Ich habe mich spontan über eine Bekannte für diesen Pavillion entschieden und es nicht bereut.
Ich stehe mehrmals die Woche auf Märkten bei Wind und Wetter und brauchte etwas stabiles. Ich kann es nur weiterempfehlen! Sehr nette und kompetente Beratung und schnelle Abwicklung! Auf Fragen wird schnell geantwortet.
Nur zu empfehlen.
19.07.2022Kathleen W.
Wir kauften Faltzelte über die Firma Pro-Tent.
Alles in Allem handelt es sich um ein klasse Produkt, super verarbeitet und bietet neben einfacher Installation auch noch die benötigte Stabilität. Ganz nach individuellen Gestaltungswünschen.
Das Personal ist stets zuvorkommend. Alle meine Anliegen wurden zeitnah gelöst und weitergegeben trotz kurzfristiger Anfrage. Die Abwicklung war jederzeit unkompliziert. Klare Emfehlung meinerseits für alle, die ein qualitativ hochwertiges Faltzelt benötigen. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
11.07.2022Anonym
Sehr gute Beratung, schelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit. Beste Qualität des Zeltes.
17.05.2022Anke L.
Durch den Persönlichen Kontakt Herr Diesing ist in den Jahren eine schöne Bindung zwischen den Irlandfreunden Leverkusen e.V und Pro-Tent entstanden
15.06.2021C.
Wir sind nicht nur mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden , sondern auch mit dem gesamten Kaufprozess. Besonders hervorheben möchten wir als Agentur, dass wir auch bei besonderen Designwünschen professionell unterstützt wurden. Wir empfehlen Pro Tent gerne weiter.
14.06.2021Golf Agentur F.
Super schnelle Abwicklung, trotz sehr kurzfristiger Anfrage innerhalb einer Woche!
16.04.2021Anonym
Herausragende Qualität und einfacher Aufbau. Nur zu empfehlen!
03.02.2021Anonym
Klasse Service, gute Beratung und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
03.02.2021Anonym
Wir sind stets zufrieden mit der Qualität der Zelte. Auch die Kommunikation im Vorfeld verläuft schnell und reibungslos!
02.02.2021Fr. M.
Gut
Mit dem Service bei der Bestellung unserer Zelte waren wir sehr zufrieden. Kompetente Beratung und bei Rückfragen immer erreichbar. Die Zelte sind sehr stabil und wurden auf unsere Ansprüche angepasst. Individuelle Anforderungen sind also kein Problem und werden fachmännisch bearbeitet. Mit dem Material der Zelte im Allgemeinen sind wir sehr zufrieden, allerdings sind die Zeltdächer mit Fenstern leider immer noch nicht wasserdicht (bei starkem Dauerregen tropft es leider durch die Nähte der Fenster). Insgesamt sind wir jedoch sehr zufrieden mit Pro Tent.
02.02.2021Anonym
Sehr hochwertige Pavillons, die sehr robust sind und bei uns jeden Spieltag im VIP Bereich und im Stadion eingesetzt werden. Der Auf- und Abbau ist sehr simpel. Darüber hinaus ist der Service außerordentlich und jedem weiterzuempfehlen.
02.02.2021Fortuna K.
Wir haben für unsere Green World Tour Messen Zelte von Pro Tent angeschafft und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Da wir die Zelte intensiv nutzen ist es für uns wichtig, Ersatzteile kurzfristig bekommen und hier läuft die Betreuung prima :)
02.02.2021Michael L.
Die Qualitaät und der Service ist absolute Spitzenklasse !!!
22.01.2021C. A.
Pro-Tent hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Einmal kaufen anstatt jedes Jahr ein neues Zelt oranisieren. Modulares System läßt keine Wünsche offen. TOP!
17.06.2020S.
Pro-Tent hat die vielleicht beste Qualität in diesem Marktsektor - nicht ganz so günstig, aber aus meiner Sicht hat ein Alleinstellungsmerkmal auch seinen Preis. Insgesamt ist Pro-Tent sehr sehr gut aufgestellt - auf unseren deutsch-französischen Biosphären-Bauernmärkten werden das Zelt und die Theke in nächster Zeit mehr als 100.000 Menschen erreichen und dank unserer professionellen Ausrichtung als grenzüberschreitendes Biosphärenreservat auch viel gute Öffentlichkeitsarbeit dank der Artikel von PROTent leisten können.
Pro-Tent GmbH
09.04.2020Harry Schmeiser / Referent B.
Gut
Von der Bestellung über die sehr schnelle Auslieferung hat alles bestens geklappt.
Die Qualität war bekannt, da dies schon mein 3. Pro-Test ist.
Gerne wieder!
18.10.2019Anonym
Haben sehr kurzfristig für einen Kunden ein gebrandetes Zelt bestellt. Beratung, Produktion und Lieferung haben pünktlich und reibungslos geklappt. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Praktische Transporttaschen. Unser nächstes Zelt kommt bestimmt wieder von PRO-TENT ;-)
08.10.2019S.
Gut
Wir als Ortsverein sind mit der Firma PROTENT sehr zufrieden.
07.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung und Produktzusammenstellung. Danke für den super Service!
05.08.2019Anonym
Der Kundenservice und die Einweisung in die Systeme waren hervorragend und sind jederzeit weiter zu empfehlen.
02.08.2019Anonym

18.03.2022

06.07.2022

Ihre Nachricht an Pro-Tent GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro-Tent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden