Faltzelt, Pavillon, Messezelt, Eventzelt, Klappzelt, outdoor, B1, wasserdicht

Pro‑Tent. Seit 30 Jahren das Faltzelt, das Massstäbe setzt.

Professionelle Faltzelte in Schweizer Premium-Qualität, geeignet für den Indoor- und Outdoor-Einsatz. Pro-Tent ist Ihr Experte für patentierte Zelt- und Messebau-Systeme. Alle Produkte kommen direkt vom Hersteller.

Im Brühl 1
65589 Hadamar-Niederzeuzheim

Kai Schaaf

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Der erste Einsatz wurde mit Bravour gemeistert
01.02.2024Sonja S.
Very impressed with the fast and friendly customer service. Communication and design requests were easy and reactive.

The quality of the tent, the packaging and accessorises seem excellent after our first dry-run.
30.01.2024Olivier C.
Sehr Freundliches und kompetentes Personal welches auf alle Fragen die passenden Antworten und Informationen sowie Tipps hatte.
Ich hatte vor meiner Bestellung keine Ahnung auf was man Achten muss und was wichtig ist aber das war überhaupt kein Problem. Die Beratung hat alles ausführlich erklärt.
Ich hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit bei Gelegenheit.
26.01.2024A.
Es ist leicht aufzubauen, und die Qualität ist perfekt
19.10.2023Anonym
die Zeltbestellung & Lieferung lief unkompliziert ab
12.09.2023Anonym
Ich bin sehr von der kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Beratung angetan. Die Qualität hält was sie verspricht und ich komme gerne immer wieder auf die Produkte zurück!
16.06.2023Anonym
Freundlicher und sehr schneller Service!
05.06.2023Anonym
Sehr gute Beratung !!!!!!
01.06.2023Anonym
Herrvoragender Kundendienst, Sehr gute Qualität der Ware
22.05.2023Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme über das Angebot bis zur Abholung : alles hat sehr gut geklappt. Die Mitareiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Beratung sehr gut und auch das Produkt sehr zu empfehlen.
17.05.2023Anonym
Wir als großer Bauträger und Projektentwickler in Deutschland und Österreich, waren auf der Suche nach hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Pavillons. Mit der Firma Pro-Tent sind wir fündig geworden! Absolut weiter zu empfehlen! Die Systeme sind durch ihre hohe Qualität nicht zu übertreffen und auch der Support, sowie der Service durch den Vertrieb und allen anderen Mitarbeiter:innen sind hervorragend. Freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
16.05.2023Anonym
Bei Pro-Tent hat einfach das Gesamtpaket gestimmt. Die Betreuung vom Angebot bis zum ausgelieferten Zelt war stets freundlich, kompetent und immer erreichbar. Rückfragen konnten schnell geklärt werden bzw. sind teilweise schon vorher geklärt wurden. Das Zelt an sich hat auch eine sehr gute Qualität/ Verarbeitung und ist einfach aufzubauen.
12.05.2023K.
Von der Anfrage bis zur Lieferung war es eine runde Sache! Gerne wieder!
13.02.2023Anonym
Wir haben das Pro-Tent 5000 3 x 6 m heute zur Probe aufgebaut, es hat super geklappt!
Morgen ist der erste Einsatz auf dem Wochenmarkt bei unserem Weinstand. Wir freuen uns
schon darauf!
Pro-Tent GmbH
21.10.2022Udo und Regina Alders aus L.
Wir, der Eventservice 7gebirgszelte GmbH & Co. KG, www.7gebirgszelte.de, vermieten mit großer Begeisterung die Zelte der Firma Pro-Tent. Unsere Kunden sind mit der Qualität der Zelte super zufrieden. Die Betreuung von Pro-Tent ist im Bereich Außen- und Innendienst schnell, zuverlässlich und von hoher Kompetenz geprägt. Wir empfehlen die Firma Pro-Tent gern weiter und falls Sie mal das Zelt nicht direkt kaufen wollen, wir vermieten es Ihnen gern.
20.10.2022Joachim T.
Wir haben 2016 ein Zelt von Pro-Tent gekauft, das wir regelmäßig bei Veranstaltungen im Einsatz haben. Die Qualität ist super, die Bedienung einfach und der Aufbau schnell. Als wir kürzlich Ersatzteile gebraucht haben, ging auch das zügig und zuverlässig. Wir würden immer wieder bei Pro-Tent kaufen.
20.10.2022Anonym
Wir sind ein professionell arbeitendes Unternehmen.
Um diesen Eindruck auch unseren Kunden bei einem Erstkontakt auch bei einem OpenAir Event zu vermitteln, haben wir einen nahezu perfektionistischen Anspruch. Dank Pro-Tent sind wir diesem ein gewaltiges Stück näher gekommen.
19.10.2022Anonym
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Pro-Tent Pavillon.
19.10.2022Anonym
Tolles Produkt, sehr guter Service und beste Mechanik.
10.10.2022Anonym
Vor 25 Jahren wurde das PRO-TENT 2000 Zelt mit 6x3 Meter für den Rennsporteinsatz angeschafft. 1997 zahlte man noch mit der Deutschen Mark. Höhepunkt der Motorrad Rennsport-Karriere war die Teilnahme am Yamaha-Cup 1998. Mit dem großen Faltzelt in den Farben rot-weiß erregten wir positives Aufsehen an jeder Rennstrecke in Europa. Es ist toll das man nach so langer Zeit eine Ersatzplane und weitere Ersatzteile nachkaufen kann. In den folgenden Jahren wurde "Unser" Zelt zum Familienmitglied. Jeder der mal was zu feiern hat fragt nach dem Zelt.
09.09.2022M.

18.03.2022

13.09.2023

Ihre Nachricht an Pro-Tent GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro-Tent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden