Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler Leinburg

RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.
Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!
Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Herr Rauch ist uns immer eine große Hilfe, wenn es um Versicherungsfragen geht. Stets ist er mit Rat und Tat zur Stelle wenn´s mal brennt. Dabei scheut er sich auch nicht mal von einer Versicherung abzuraten!! Sehr gut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ralf Meurer
02/01/2019
Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde. Das allein sagt eigentlich schon alles. Stets kompetente und ausführliche Information. Immer bemüht für den Kunden das otimale Produkt zu finden und was noch wichtiger ist: Auch später bei der Betreuung immer aufmerksam und hilfreich bei der Abwicklung von Schäden oder bei Änderungen. Kein Zeitfresser durch unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit, sowohl über Telefon wie Mail.
01/28/2019
Schnell, kompetent und nah beim Kunden - weiter so !!
01/09/2019
Sehr netter und schneller Kontakt, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/07/2019
Sowohl bei Abschluß einer neuen Versicherung als auch im Schadensfall immer beste Beratung und Hilfestellung bei allen auftauchenden Fragen/Problemen.
Ich bin sehr froh, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner in Versicherungsfragen habe, der auch das "Versicherungsdeutsch" für mich verständlich aufbereitet.
08/24/2018
Hallo

Jedem kann ich den Service von Herrn Rauch weiterempfehlen. Jederzeit werden alle Fragen
beantwortet und sich um alles gekümmert.

Das beste man spart sogar noch etwas. Ich bin froh und dankbar diesen Service in Anspruch nehmen zu können.
05/16/2018
Unaufgeregter unaufdringlicher zuverlässiger und pünktlicher Service rund um das Thema Versicherungen.
05/07/2018
Nach fast 40-jähriger Betreuung durch Rauch Versicherungslösung sind wir immer noch sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Rainer u. Waltraud Pitterich
03/02/2018
Sehr kompetente Beratung schnell und umfassend.
10/13/2017
Alles bestens - sehr schnelle Bearbeitungszeit!
10/03/2017
Kompetente und unabhängige Beratung, unkomplizierte Kommunikation.
09/18/2017
TOP-Kundenbetreuung und Beratung! Megaschnelle Reaktion auf email-Anfragen und endlose Geduld am Telefon. Sofortige, kulante, und transparente Abwicklung im Schadensfall (der bei mir tatsächlich schon bei einer anderen Versicherung als der nun neu abgeschlossenen eingetreten war). Darüber hinaus ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Tarifdschungel der Versicherungen und Verwirrung durch teils dubiose online-Vergleiche gibt einem Herr Rauch genau die Hilfestellung, die man sich als Laie und Kunde mit tausend Fragen wünscht. Klar kann man auch online eventuell günstiger eine Versicherung abschließen - aber wenn es tatsächlich zum Schaden kommt geht nun einmal nichts über eine persönliche Betreuung und reibungslose/zügige Abwicklung. Und auf die kann man sich bei diesem Versicherungsmakler wirklich voll und ganz verlassen kann. Nach und nach gebe ich nun alle meine Versicherungen in die kompetenten Hände von Herrn Rauch und seinem Team.
10/21/2016
Immer netter und schneller Kontakt.
09/15/2016
Ich war mit meinen Erfahrungen bei Herrn Rauch äußerst zufrieden! Er schafft es komplexe Sachverhalte einfach verständlich zu erklären und ging bei der Beratung sehr kreativ und flexibel auf meine Anforderungen und zahlreichen Fragen ein.
Durch sein kompetentes und sehr sympathisches Auftreten fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Beratungsleistung bewerte ich, durch die direkte Gegenüberstellung der Leistungen verschiedener (Versicherungs-) Anbieter, der Aufzählung der entsprechenden Vor- und Nachteile der Angebote und der Gewichtung und Berücksichtigung gemäß meiner persönlichen Anforderungen, als sehr gut!
Dazu gehörten auch, dass er mich auf mögliche Risiken direkt Hinwies und Empfehlungen gab.
Auch nach Abschluss einer Versicherung kümmerte er sich ohne Aufforderung nachträglich durch den Kontakt mit der Versicherung für nochmals bessere Konditionen.

Kurz gesagt war ich mit der Leistung von Herrn Rauch rundum zufrieden und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen und mich für zukünftige Beratungen jederzeit wieder an ihn wenden!
07/22/2016
Ich bin sowohl als Privatkunde als auch als Firmenkunde bei Hr. Rauch in besten Händen. Neben der unabhängigen Beratung überzeugen auch die unaufgeforderten Optimierungsvorschläge. Ich habe mich auch nie zum Abschluss einer Versicherung gedrängt gefühlt, sondern immer fair beraten. Hr. Rauch ist immer leicht erreichbar und äußerst zuverlässig in der Kommunikation. Daumen hoch!
05/10/2016
Ich habe sehr kurzfristig zu Beginn der Saison eine Jagdhaftpflichtversicherung gebraucht. Durch den Einsatz von Herrn Rauch erhielt ich die Versicherungsbescheinigung innerhalb eines Tages und konnte am 31.3. noch den Jagdschein lösen. Zudem ermittelte er eine Versicherung mit besseren Bedingungen zu einem günstigeren Preis, als vorab geplant. Vielen Dank!
03/31/2016
Herr Rauch ist wirklich immer zu erreichen und meldet sich umgehend bei Fragen o.Ä. Er zeigt Alternativen auf und drängt nicht - auch wenn eine Entscheidung mal länger dauert. Aufgrund seiner neutralen und umfassenden Beratung haben wir uns sogar einmal von einer überflüssigen Versicherung getrennt.
Das finde ich spricht für sich. Also: Beide Daumen hoch!!!
02/22/2016
Mit Herrn Rauch fühlt man sich umfassend beraten. Auf persönliche Wünsche im Versicherungsplan wird selbstverständlich eingegangen und roptimierte Lösungen (Morgen&Morgen Versicherungsvergleich) werden angeboten, ohne jedoch auf Hinweise zu Besonderheiten einzelner Tarife zu verzichten. Die Erfahrung als unabhängiger Versicherungsmakler merkt man ihm an.
02/12/2016
Umfassende und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02/10/2016
Bin seit Jahren bei Rauchversicherungslösungen und immer sehr zufrieden.
Gute Beratung, prompter Service, alles bestens...
02/04/2016
1 review on Google

05/08/2018
1 review on wer kennt den BESTEN

01/24/2019

Your message to RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2015  |  Last update: 02/01/2019   |  Report profile