Versicherungsmakler Nürnberg und Leinburg

RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.

Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!

Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Saturday CLOSED

Customer focus

Wir sind seit vielen Jahren ein mehr als zufriedener Kunde bei der Rauch Versicherungslösungen GmbH.
Wir wurden immer gut beraten, die Abwicklung in Schadensfällen erfolgte reibungslos und auch in fast aussichtslosen Fällen wurden unsere Ansprüche mit der Versicherung verhandelt.
Ich kann die RAUCH Versicherungslösung GmbH mit bestem Wissen empfehlen.
12/03/2020Anonymously
RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH Comment from RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben Sie gerne unterstützt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir auch andere Wege suchen, damit unsere Mandanten eine optimale Regulierung erhalten. Wenn es die Extra-Meile sein muss, dann ziehen wir uns eben Laufschuhe an!

Vielen Dank für die jahrelange Treue!
Seit Jahrzehnten bereits hoch zufrieden. War bereits beim Vater von Hr. Rauch langjähriger Kunde. Beratung top, Unterstützung, auch bei schwierigen Sachverhalten perfekt. Absolut zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Norbert Schöbel
10/29/2020Norbert S.
RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH Comment from RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung unserer Arbeit. Wir nehmen gerade auch die positiven Rückmeldungen als Ansporn auf, unsere Beratung und unseren Service zu erhalten und immer weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue, das ist das beste Kompliment!
Sehr freundliche, schnelle Bearbeitung und höchst kompetente Abwicklung.
08/06/2020C.R. B.
Auch bei Problemfällen massives Durchhaltevermögen, kein zwanghafter Verkauf, "Ich würde Ihnen vom Abschluss einer Versicherung in diesem Fall abraten" ist ein Satz, der die Ehrlichkeit der Firma Rauch unterstreicht. In Themen die nicht dem Tagesgeschäft entsprechen wird sich auch gerne mal eingearbeitet. Insgesamt ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen.
04/08/2020Mark S.
TOP Service, very good results, proactive, fast execution
03/10/2020Anonymously
Schneller und unkomplizierter Service. So wie man sich das wünscht!
01/16/2020Bernd W.
Immer wenn ich Beratung/Hilfe brauche, steht mir Rauch Versicherungslösungen kompetent und schnell zur Seite - bei allen Fragen. In allen Bereichen. Seit Jahren. Vielen Dank dafür.
08/08/2019Iris V.
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig.
06/05/2019Anonymously
Wir hatten früher unsere Versicherungen bei verschiedenen Versicherungsanbietern teilweise auch direkt online abgeschlossen. Vor ca. 8 Jahren wurde es uns zu unübersichtlich. Da haben wir es von Rauch konsolidieren und optimieren lassen. Wir sind jetzt wesentlich günstiger versichert und werden seit Jahren sehr gut betreut. Auch in einem Schadensfall hat man uns sehr gut und schnell unterstützt.
04/08/2019Peter P.
Jederzeit kompetente Beratung und unbürokratische Umsetzung.
04/03/2019Holger D.
Herr Rauch ist uns immer eine große Hilfe, wenn es um Versicherungsfragen geht. Stets ist er mit Rat und Tat zur Stelle wenn´s mal brennt. Dabei scheut er sich auch nicht mal von einer Versicherung abzuraten!! Sehr gut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ralf Meurer
02/01/2019Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde. Das allein sagt eigentlich schon alles. Stets kompetente und ausführliche Information. Immer bemüht für den Kunden das otimale Produkt zu finden und was noch wichtiger ist: Auch später bei der Betreuung immer aufmerksam und hilfreich bei der Abwicklung von Schäden oder bei Änderungen. Kein Zeitfresser durch unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit, sowohl über Telefon wie Mail.
01/28/2019A. G.
Schnell, kompetent und nah beim Kunden - weiter so !!
01/09/2019Stefan S.
Sehr netter und schneller Kontakt, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/07/2019Sebastian A.
Sowohl bei Abschluß einer neuen Versicherung als auch im Schadensfall immer beste Beratung und Hilfestellung bei allen auftauchenden Fragen/Problemen.
Ich bin sehr froh, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner in Versicherungsfragen habe, der auch das "Versicherungsdeutsch" für mich verständlich aufbereitet.
08/24/2018Ewald S.
Hallo

Jedem kann ich den Service von Herrn Rauch weiterempfehlen. Jederzeit werden alle Fragen
beantwortet und sich um alles gekümmert.

Das beste man spart sogar noch etwas. Ich bin froh und dankbar diesen Service in Anspruch nehmen zu können.
05/16/2018Michael S.
Unaufgeregter unaufdringlicher zuverlässiger und pünktlicher Service rund um das Thema Versicherungen.
05/07/2018Anonymously
Nach fast 40-jähriger Betreuung durch Rauch Versicherungslösung sind wir immer noch sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Rainer u. Waltraud Pitterich
03/02/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung schnell und umfassend.
10/13/2017Anonymously
Alles bestens - sehr schnelle Bearbeitungszeit!
10/03/2017Anonymously

09/12/2020
1 review on wer kennt den BESTEN

01/24/2019

Your message to RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

All reviews and experiences about RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2015  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile