Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler Leinburg

RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.
Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!

Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Friday 09:00 am-03:00 pm

Customer focus

Sehr freundliche, schnelle Bearbeitung und höchst kompetente Abwicklung.
08/06/2020C.R. B.
Auch bei Problemfällen massives Durchhaltevermögen, kein zwanghafter Verkauf, "Ich würde Ihnen vom Abschluss einer Versicherung in diesem Fall abraten" ist ein Satz, der die Ehrlichkeit der Firma Rauch unterstreicht. In Themen die nicht dem Tagesgeschäft entsprechen wird sich auch gerne mal eingearbeitet. Insgesamt ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen.
04/08/2020Mark S.
TOP Service, very good results, proactive, fast execution
03/10/2020Anonymously
Schneller und unkomplizierter Service. So wie man sich das wünscht!
01/16/2020Bernd W.
Immer wenn ich Beratung/Hilfe brauche, steht mir Rauch Versicherungslösungen kompetent und schnell zur Seite - bei allen Fragen. In allen Bereichen. Seit Jahren. Vielen Dank dafür.
08/08/2019Iris V.
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig.
06/05/2019Anonymously
Wir hatten früher unsere Versicherungen bei verschiedenen Versicherungsanbietern teilweise auch direkt online abgeschlossen. Vor ca. 8 Jahren wurde es uns zu unübersichtlich. Da haben wir es von Rauch konsolidieren und optimieren lassen. Wir sind jetzt wesentlich günstiger versichert und werden seit Jahren sehr gut betreut. Auch in einem Schadensfall hat man uns sehr gut und schnell unterstützt.
04/08/2019Peter P.
Jederzeit kompetente Beratung und unbürokratische Umsetzung.
04/03/2019Holger D.
Herr Rauch ist uns immer eine große Hilfe, wenn es um Versicherungsfragen geht. Stets ist er mit Rat und Tat zur Stelle wenn´s mal brennt. Dabei scheut er sich auch nicht mal von einer Versicherung abzuraten!! Sehr gut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ralf Meurer
02/01/2019Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde. Das allein sagt eigentlich schon alles. Stets kompetente und ausführliche Information. Immer bemüht für den Kunden das otimale Produkt zu finden und was noch wichtiger ist: Auch später bei der Betreuung immer aufmerksam und hilfreich bei der Abwicklung von Schäden oder bei Änderungen. Kein Zeitfresser durch unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit, sowohl über Telefon wie Mail.
01/28/2019A. G.
Schnell, kompetent und nah beim Kunden - weiter so !!
01/09/2019Stefan S.
Sehr netter und schneller Kontakt, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/07/2019Sebastian A.
Sowohl bei Abschluß einer neuen Versicherung als auch im Schadensfall immer beste Beratung und Hilfestellung bei allen auftauchenden Fragen/Problemen.
Ich bin sehr froh, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner in Versicherungsfragen habe, der auch das "Versicherungsdeutsch" für mich verständlich aufbereitet.
08/24/2018Ewald S.
Hallo

Jedem kann ich den Service von Herrn Rauch weiterempfehlen. Jederzeit werden alle Fragen
beantwortet und sich um alles gekümmert.

Das beste man spart sogar noch etwas. Ich bin froh und dankbar diesen Service in Anspruch nehmen zu können.
05/16/2018Michael S.
Unaufgeregter unaufdringlicher zuverlässiger und pünktlicher Service rund um das Thema Versicherungen.
05/07/2018Anonymously
Nach fast 40-jähriger Betreuung durch Rauch Versicherungslösung sind wir immer noch sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Rainer u. Waltraud Pitterich
03/02/2018Anonymously
Sehr kompetente Beratung schnell und umfassend.
10/13/2017Anonymously
Alles bestens - sehr schnelle Bearbeitungszeit!
10/03/2017Anonymously
Kompetente und unabhängige Beratung, unkomplizierte Kommunikation.
09/18/2017Anonymously
TOP-Kundenbetreuung und Beratung! Megaschnelle Reaktion auf email-Anfragen und endlose Geduld am Telefon. Sofortige, kulante, und transparente Abwicklung im Schadensfall (der bei mir tatsächlich schon bei einer anderen Versicherung als der nun neu abgeschlossenen eingetreten war). Darüber hinaus ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Tarifdschungel der Versicherungen und Verwirrung durch teils dubiose online-Vergleiche gibt einem Herr Rauch genau die Hilfestellung, die man sich als Laie und Kunde mit tausend Fragen wünscht. Klar kann man auch online eventuell günstiger eine Versicherung abschließen - aber wenn es tatsächlich zum Schaden kommt geht nun einmal nichts über eine persönliche Betreuung und reibungslose/zügige Abwicklung. Und auf die kann man sich bei diesem Versicherungsmakler wirklich voll und ganz verlassen kann. Nach und nach gebe ich nun alle meine Versicherungen in die kompetenten Hände von Herrn Rauch und seinem Team.
RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
10/21/2016V. Roehl aus W.

09/12/2020
1 review on wer kennt den BESTEN

01/24/2019

Your message to RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2015  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile