Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler Leinburg

RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
Wir schützen Menschen vor dem finanziellen Ruin. Als Versicherungsmakler ist es unsere Aufgabe unseren Mandaten optimalen Versicherungsschutz zu beschaffen.
Daher lautet unser Credo: entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!
Altdorfer Str. 33a
91227 Leinburg

Andreas Rauch

Dienstag 09:00-13:00
14:00-17:00

Kundenorientierung

Immer wenn ich Beratung/Hilfe brauche, steht mir Rauch Versicherungslösungen kompetent und schnell zur Seite - bei allen Fragen. In allen Bereichen. Seit Jahren. Vielen Dank dafür.
08.08.2019Iris V.
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig.
05.06.2019Anonym
Wir hatten früher unsere Versicherungen bei verschiedenen Versicherungsanbietern teilweise auch direkt online abgeschlossen. Vor ca. 8 Jahren wurde es uns zu unübersichtlich. Da haben wir es von Rauch konsolidieren und optimieren lassen. Wir sind jetzt wesentlich günstiger versichert und werden seit Jahren sehr gut betreut. Auch in einem Schadensfall hat man uns sehr gut und schnell unterstützt.
08.04.2019Peter P.
Jederzeit kompetente Beratung und unbürokratische Umsetzung.
03.04.2019Holger D.
Herr Rauch ist uns immer eine große Hilfe, wenn es um Versicherungsfragen geht. Stets ist er mit Rat und Tat zur Stelle wenn´s mal brennt. Dabei scheut er sich auch nicht mal von einer Versicherung abzuraten!! Sehr gut.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ralf Meurer
01.02.2019Anonym
Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde. Das allein sagt eigentlich schon alles. Stets kompetente und ausführliche Information. Immer bemüht für den Kunden das otimale Produkt zu finden und was noch wichtiger ist: Auch später bei der Betreuung immer aufmerksam und hilfreich bei der Abwicklung von Schäden oder bei Änderungen. Kein Zeitfresser durch unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit, sowohl über Telefon wie Mail.
28.01.2019A. G.
Schnell, kompetent und nah beim Kunden - weiter so !!
09.01.2019Stefan S.
Sehr netter und schneller Kontakt, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.01.2019Sebastian A.
Sowohl bei Abschluß einer neuen Versicherung als auch im Schadensfall immer beste Beratung und Hilfestellung bei allen auftauchenden Fragen/Problemen.
Ich bin sehr froh, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner in Versicherungsfragen habe, der auch das "Versicherungsdeutsch" für mich verständlich aufbereitet.
24.08.2018Ewald S.
Hallo

Jedem kann ich den Service von Herrn Rauch weiterempfehlen. Jederzeit werden alle Fragen
beantwortet und sich um alles gekümmert.

Das beste man spart sogar noch etwas. Ich bin froh und dankbar diesen Service in Anspruch nehmen zu können.
16.05.2018Michael S.
Unaufgeregter unaufdringlicher zuverlässiger und pünktlicher Service rund um das Thema Versicherungen.
07.05.2018Anonym
Nach fast 40-jähriger Betreuung durch Rauch Versicherungslösung sind wir immer noch sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Rainer u. Waltraud Pitterich
02.03.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung schnell und umfassend.
13.10.2017Anonym
Alles bestens - sehr schnelle Bearbeitungszeit!
03.10.2017Anonym
Kompetente und unabhängige Beratung, unkomplizierte Kommunikation.
18.09.2017Anonym
TOP-Kundenbetreuung und Beratung! Megaschnelle Reaktion auf email-Anfragen und endlose Geduld am Telefon. Sofortige, kulante, und transparente Abwicklung im Schadensfall (der bei mir tatsächlich schon bei einer anderen Versicherung als der nun neu abgeschlossenen eingetreten war). Darüber hinaus ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Tarifdschungel der Versicherungen und Verwirrung durch teils dubiose online-Vergleiche gibt einem Herr Rauch genau die Hilfestellung, die man sich als Laie und Kunde mit tausend Fragen wünscht. Klar kann man auch online eventuell günstiger eine Versicherung abschließen - aber wenn es tatsächlich zum Schaden kommt geht nun einmal nichts über eine persönliche Betreuung und reibungslose/zügige Abwicklung. Und auf die kann man sich bei diesem Versicherungsmakler wirklich voll und ganz verlassen kann. Nach und nach gebe ich nun alle meine Versicherungen in die kompetenten Hände von Herrn Rauch und seinem Team.
RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH
21.10.2016V. Roehl aus W.
Immer netter und schneller Kontakt.
15.09.2016Anonym
Ich war mit meinen Erfahrungen bei Herrn Rauch äußerst zufrieden! Er schafft es komplexe Sachverhalte einfach verständlich zu erklären und ging bei der Beratung sehr kreativ und flexibel auf meine Anforderungen und zahlreichen Fragen ein.
Durch sein kompetentes und sehr sympathisches Auftreten fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Beratungsleistung bewerte ich, durch die direkte Gegenüberstellung der Leistungen verschiedener (Versicherungs-) Anbieter, der Aufzählung der entsprechenden Vor- und Nachteile der Angebote und der Gewichtung und Berücksichtigung gemäß meiner persönlichen Anforderungen, als sehr gut!
Dazu gehörten auch, dass er mich auf mögliche Risiken direkt Hinwies und Empfehlungen gab.
Auch nach Abschluss einer Versicherung kümmerte er sich ohne Aufforderung nachträglich durch den Kontakt mit der Versicherung für nochmals bessere Konditionen.

Kurz gesagt war ich mit der Leistung von Herrn Rauch rundum zufrieden und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen und mich für zukünftige Beratungen jederzeit wieder an ihn wenden!
22.07.2016A. K.
Ich bin sowohl als Privatkunde als auch als Firmenkunde bei Hr. Rauch in besten Händen. Neben der unabhängigen Beratung überzeugen auch die unaufgeforderten Optimierungsvorschläge. Ich habe mich auch nie zum Abschluss einer Versicherung gedrängt gefühlt, sondern immer fair beraten. Hr. Rauch ist immer leicht erreichbar und äußerst zuverlässig in der Kommunikation. Daumen hoch!
10.05.2016Olaf K.
Ich habe sehr kurzfristig zu Beginn der Saison eine Jagdhaftpflichtversicherung gebraucht. Durch den Einsatz von Herrn Rauch erhielt ich die Versicherungsbescheinigung innerhalb eines Tages und konnte am 31.3. noch den Jagdschein lösen. Zudem ermittelte er eine Versicherung mit besseren Bedingungen zu einem günstigeren Preis, als vorab geplant. Vielen Dank!
31.03.2016Anonym

10.08.2019
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

24.01.2019

Ihre Nachricht an RAUCH VERSICHERUNGSLÖSUNGEN GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden