Businesscoaching, Beratung, Coaching, Führungskräfte, Seminar, Sinnvoll, Allgäu

Sinnvoll im Allgäu®
Coaching und Beratung: präzise, einzigartig, nachhaltig für:

Unternehmer und Unternehmerinnen
* Kompakt-Coaching: ...

Bahnhofstraße 14
87662 Kaltental

Motivation

Independence

Ability to motivate

Ich kann Ulrike jedem Unternehmer empfehlen, der mit Problemen zu kämpfen hat, deren Ursache / Ursprung er nicht kennt. Ich habe fast 1,5 Jahre verschiedene Therapien versucht, Zeit und Geld "verloren", jedoch meine eigentliche Blockade nicht lösen können und bin überglücklich eine so professionelle, motivierende und zugleich mit leidenschaft agierende Person kennengelernt zu haben. Ich hab endlich keine schlaflosen Nächte mehr, habe einen klaren Blick auf mein Business und meine privaten Themen.
03/08/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Es freut mich sehr zu lesen, wie viel sich in so kurzer Zeit privat wie unternehmerisch geklärt und gelöst hat. Sensationell!
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Beste mit der neu gewonnen Klarheit für die nächsten Schritte.
Ulrike
Ulrike Rogg war die ganze Zeit zu 100 % mit der Aufmerksamkeit bei mir und meinem Anliegen. Ich habe mich sehr gut betreut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung war top! Vielen Dank!
12/09/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Sehr, sehr gerne! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Freude, Glück und Sonnenschein auf Ihrem weiteren Weg.

und bleiben Sie gesund!
Ulrike Rogg
Coaching ist das Eine, allerdings ist das ganz große Plus die Nachhaltigkeit, mir der ich so nicht gerechnet hätte. Frau Rogg stellt sich sehr flexibel auf die Bedürfnisse des Coachees ein und hat in meinem Fall ein Ergebnis erzielt, dass über das eigentliche Ziel bzw. die damit verbundenen Erwartungen hinaus ging.
Frau Rogg ist in ihrer Arbeitsweise nicht nur sehr effektiv, sondern absolut effizient und damit eine absolute Empfehlung.

Christian Vogl
12/06/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz, ganz herzlichen Dank, für die Wertschätzung, die Sie mir und meiner Arbeit entgegenbringen.
Jeder Menschen ist einzigartig und braucht deshalb auch einzigartiges Coaching, das exakt zu dem Thema passt, worum es WIRKLICH geht. Es scheint mir auch für Ihr Anliegen sehr gut gelungen zu sein. Das freut mich sehr!!!
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Allerbeste!

Viele Grüße
und bleiben Sie gesund!

Ulrike Rogg
Bei Frau Rogg spürt man schnell ihren großen Erfahrungsschatz sowie ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und fühlt sich rundum gut begleitet. Sie bietet vielschichtige und tiefgehende Unterstützung an, die ganz maßgeblich der persönlichen Entwicklung und dem Erkenntnisgewinn dient.
11/08/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr freundliches Feedback und Ihre Wertschätzung für unsere gemeinsame Arbeit.
Herzliche Grüße aus Kaltental
Ulrike Rogg
es gibt viel zu wenig Sterne was man für Sinnvoll im Allgäu® vergeben kann....
Ich würde viiiiel, viiiel mehr Sterne an Sinnvoll im Allgäu® vergeben, weil das einfach GROßARTIG ist!
10/20/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz, ganz lieben Dank für dieses begeisterte Feedback. Es war mir eine große Freude mit Dir zu arbeiten und ich freue mich, auf unsere nächsten Termine.
Ulrike
Ich habe die Musterauflösung bei Frau Rogg gemacht. Ich habe mich durch Ihre Feinfühligkeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. War eine tolle Erfahrung, die jetzt schon ihre positiven Wirkungen zeigt
10/13/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Das freut mich wirklich sehr. So soll es sein :-)
Ganz herzliche Grüße
Ulrike Rogg
Sehr kompetente und zielführende Beratung. Als Coachin ist Ulrike hervorragend oder einfach nur spitze. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit ihr. Als Coachin und Beraterin kann ich sie jedem weiter empfehlen.
09/24/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich darauf, Dich auf deinen nächsten Schritten begleiten zu dürfen.
Ulrike
Ich habe noch niemanden kennengelernt, der die Punkte, so genau trifft, die im jetzigen Zustand, ungeordnet waren. Und in einem kurzen Zeitraum, wieder hergestellt wird. Mit einem Resultat, dass einmalig ist.
09/17/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste. Es ist eine Freude mit Dir zu arbeiten.
Ulrike
„Seit zwei Jahren habe ich auf unterschiedlichste Art und Weise mit vielen verschiedenen Methoden an meinem Thema gearbeitet. Immer in dem Glauben, es wird noch viele Jahre dauern, bis es endlich gelöst wird. Wenn überhaupt. Ulrike hat es mit Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung und großartiger Kompetenz geschafft, nicht nur zu erkennen, welche Methode mir am Schnellsten hilft. Durch die Arbeit mit ThetaHealing wurde in nur 2 Stunden endlich mein Thema gelöst. Wie? Keine Ahnung. Aber es hat funktioniert und das in so kurzer Zeit. Vom tiefsten inneren Kern - nicht nur an der Oberfläche. Vielen Dank, Ulrike!“
09/08/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback.
Ich freue mich sehr, dass ich auch dich in diesem Prozess unterstützen durfte und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe für das, was nun kommt.
11/09/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
10/21/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung .
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

09/08/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.
Viele Grüße

06/29/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2020  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile