Businesscoaching, Beratung, Coaching, Führungskräfte, Seminar, Sinnvoll, Allgäu

Sinnvoll im Allgäu®
Coaching und Beratung: präzise, einzigartig, nachhaltig für:

Unternehmer und Unternehmerinnen
* Kompakt-Coaching: ...

Bahnhofstraße 14
87662 Kaltental

Motivation

Independence

Ability to motivate

Ich habe die Musterauflösung bei Frau Rogg gemacht. Ich habe mich durch Ihre Feinfühligkeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. War eine tolle Erfahrung, die jetzt schon ihre positiven Wirkungen zeigt
10/13/2020Anonymously
Sehr kompetente und zielführende Beratung. Als Coachin ist Ulrike hervorragend oder einfach nur spitze. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit ihr. Als Coachin und Beraterin kann ich sie jedem weiter empfehlen.
09/24/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich darauf, Dich auf deinen nächsten Schritten begleiten zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ulrike
Ich habe noch niemanden kennengelernt, der die Punkte, so genau trifft, die im jetzigen Zustand, ungeordnet waren. Und in einem kurzen Zeitraum, wieder hergestellt wird. Mit einem Resultat, dass einmalig ist.
09/17/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste. Es ist eine Freude mit Dir zu arbeiten.
Herzliche Grüße
Ulrike
„Seit zwei Jahren habe ich auf unterschiedlichste Art und Weise mit vielen verschiedenen Methoden an meinem Thema gearbeitet. Immer in dem Glauben, es wird noch viele Jahre dauern, bis es endlich gelöst wird. Wenn überhaupt. Ulrike hat es mit Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung und großartiger Kompetenz geschafft, nicht nur zu erkennen, welche Methode mir am Schnellsten hilft. Durch die Arbeit mit ThetaHealing wurde in nur 2 Stunden endlich mein Thema gelöst. Wie? Keine Ahnung. Aber es hat funktioniert und das in so kurzer Zeit. Vom tiefsten inneren Kern - nicht nur an der Oberfläche. Vielen Dank, Ulrike!“
09/08/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback.
Ich freue mich sehr, dass ich auch dich in diesem Prozess unterstützen durfte und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe für das, was nun kommt.
Liebe Grüße
09/08/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.
Viele Grüße
Ulrike Rogg

06/29/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2020  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile