Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

CUSTOMER CHOICE 2020
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...

Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Friday 09:00 am-08:00 pm

Explanations

Support

Viel Input, guter Erfahrungsaustausch, sehr informativ und praxisnah. Danke für die zahlreichen u neuen Impulse und einige Aha-Erlebnisse! Bis demnächst!!!!
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
10/22/2020G. D.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieben Dank & bis bald :)
Das Webinar war super mit sehr gutem Input. Sowohl technisch als auch inhaltlich hat alles perfekt geklappt. Man merkt sofort, Smiling Customer weiß, wie die Praxis funktioniert und welche Schwierigkeiten wir im Alltag bestehen müssen. Ich habe sehr viel mitnehmen können, wie aufschlussreiche Erkenntnisse, tolle Lösungsansätze und Erfolgsrezepte. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die großes bewirken. Ich werde gleich morgen damit starten. Vielen Dank nochmal an Maja Schneider von Smiling Customer!
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" gefallen?
10/21/2020K. R.
Wie bei den letzten Checks auch - faire, detaillierte und sehr hilfreiche Auswertung. Frau Schneider besitzt eine ausgezeichnete Fähigkeit, auch Kritikpunkte positiv zu vermitteln. Auch die Vor - und Nachgespraeche sind ausgesprochen wertvoll. Smiling Customer wird auch weiterhin unser fester Partner für Calls and Checks sein!
10/21/2020Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieben Dank für Ihr Feedback - auch ich freue mich auf die Fortführung unserer Zusammenarbeit.
Sehr informativ und kurzweilig , super Referentin - konnte schnell das Interesse der Gruppe wecken, obwohl die Teilnehmer zunächst teilweise eher unwillig waren. Vielen Dank
09/21/2020G.
DANKE :)
Frau Schneider ist eine kompetente Beraterin und es gelang ihr, unser Team exzellent zu schulen.
Sie hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und erkennt, wo es hakt. Die Mitarbeiter fühlten sich rundum gut behandelt und sowohl in ihren Schwächen als auch in ihren Stärken durch Frau Maja Schneider sehr gut erkannt und gefordert. Ich kann Smiling Customer deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie wieder buchen. Herzlichen Dank und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
09/11/2020K.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
... besten Dank für Ihr positives Feedback - auch ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team!
Wir sind weiterhin sehr begeistert von der Qualität der Durchführung & Analyse unserer Mystery Checks und von dem konstruktivem Feedback im Follow-Up Termin seitens Frau Schneider.
09/10/2020B. B.
Sehr detaillierte, professionelle Auswertung- wie gehabt 😊
09/09/2020L.
Inhalte wurden perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch zukünftig werden wir mit Maja Schneider das Team weiterbilden und unterstützen.
Wie hat Ihnen unser aktuelles Seminar mit dem Thema "Gästebegeisterung - auch mit Corona-Schutzmaßnahmen" gefallen?
08/24/2020M.
Sämtliche Leistungen top. Schnelle, detaillierte Auswertungen und Feedbacks. Einfach und/ aber dabei sehr konstruktiv
08/03/2020N.
hohe Kompetenz, sehr gute Vermittlung der Themen, hilfreiche Ansätze für die Umsetzung in der täglichen Praxis
07/02/2020Philipp D.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieber Philipp, besten Dank für Dein Feedback. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie sich die Veränderungen in der Praxis auswirken werden. Viele Grüße Maja
Kompetente und sympathische Unterstützung im Bereich der Servicethemen!
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
06/23/2020Anonymously
Danke für die tolle Zusammenarbeit- wir schauen dank der Unterstützung von Frau Schneider und unseren Mitarbeitern zuversichtlich in die Zukunft.
06/20/2020K. S.
Besonders gefallen hat mir die Fähigkeit, dass meine individuellen Themen trotz Gruppenseminar so treffend bearbeitet werden konnten. Ich bin mit einem guten Gefühl rausgegangen und freue mich drauf, meine Erkenntnisse im Job jetzt anwenden zu können. Vielen Dank noch mal und hoffentlich auf bald!!
Beste Grüße
KR
05/20/2020K.
Es war ein sehr informatives Webinar. Ich konnte der Dozentin Maja Schneider gut folgen! :)
04/21/2020Sophie S.
Es war ein interessantes Seminar, um sowohl einen ersten Überblick über den Bereich "Gästebegeisterung und Serviceorientierung" zu erhalten, als auch sein Wissen aufzufrischen und einige Punkte wieder in Erinnerung zu rufen. Die aktive Teilnahme über den Chatbereich und das Einbinden einzelner Fragen fanden ich sehr gut gelungen, auch da so ein abwechslungsreiches Seminar stattgefunden hat.
04/16/2020J.
Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Maja Schneider im Rahmen unserer Onlinekurse als Dozentin zusammen und können sie so auch weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, liebe Maja :)
04/09/2020S.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieber Sascha, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich auf weitere Webinare mit Dir und der Deutschen Hotelakademie (DHA).
Wir arbeiten mit Frau Schneider jetzt zum wiederholten Male. Ich persönlich habe mit ihr in zwei verschiedenen Betrieben Herausforderungen in den Bereichen Service, Reklamationshandling und Führungsentwicklung gemeistert. Ich freue mich auf die nächsten Termine und Resultate.

Philipp Lennartz
Geschäftsführer
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
03/13/2020Philipp L.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Teams. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
hohe Individualität; großes Einfühlungsvermögen, Smiling Customer mit Frau Schneider ist ein verlässlicher Partner für mich und vor allem meine Mitarbeiter; weiter so!!!
02/22/2020M. E.
Sorry, schon längst überfällig.... mein Team und ich fanden Ihr Seminar fast spannend, lehrreich und durchaus viele Inhalte gleich umsetzbar - wie sagen Sie so schön : häufig kommt es auf die kleinen Dinge an. 🙏
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
02/12/2020Maria E.
Wir lassen schon seit vielen Jahren den Mystery Check von Smiling Customer durchführen. Die Abwicklung ist sehr professional. Wir waren/ sind immer ganz gespannt auf die Auswertung. Diese erfolgt sehr schnell, sodass man Problematiken in den Abteilungen zeitnah besprechen und beheben oder sich über besonders positive Bewertungen freuen kann. Die effiziente und konstruktive Zusammenarbeit mit Smiling Customer ist weiterzuempfehlen.
Wie sind Sie mit dem durchgeführten Mystery Check / Mystery Guesting zufrieden? Konnten wir Sie begeistern?
01/29/2020Frau S.

04/16/2020

06/01/2019

Your message to Smiling Customer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile