Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

CUSTOMER CHOICE 2020
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...

Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Range of services

Motivation

Besonders gefallen hat mir die Fähigkeit, dass meine individuellen Themen trotz Gruppenseminar so treffend bearbeitet werden konnten. Ich bin mit einem guten Gefühl rausgegangen und freue mich drauf, meine Erkenntnisse im Job jetzt anwenden zu können. Vielen Dank noch mal und hoffentlich auf bald!!
Beste Grüße
KR
Wie hat Ihnen unser aktuelles Seminar mit dem Thema "Gästebegeisterung - auch mit Corona-Schutzmaßnahmen" gefallen?
05/20/2020K.
Es war ein sehr informatives Webinar. Ich konnte der Dozentin Maja Schneider gut folgen! :)
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" gefallen?
04/21/2020Sophie S.
Es war ein interessantes Seminar, um sowohl einen ersten Überblick über den Bereich "Gästebegeisterung und Serviceorientierung" zu erhalten, als auch sein Wissen aufzufrischen und einige Punkte wieder in Erinnerung zu rufen. Die aktive Teilnahme über den Chatbereich und das Einbinden einzelner Fragen fanden ich sehr gut gelungen, auch da so ein abwechslungsreiches Seminar stattgefunden hat.
04/16/2020J.
Wir arbeiten sehr gerne mit Frau Maja Schneider im Rahmen unserer Onlinekurse als Dozentin zusammen und können sie so auch weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, liebe Maja :)
04/09/2020S.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieber Sascha, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich auf weitere Webinare mit Dir und der Deutschen Hotelakademie (DHA).
Wir arbeiten mit Frau Schneider jetzt zum wiederholten Male. Ich persönlich habe mit ihr in zwei verschiedenen Betrieben Herausforderungen in den Bereichen Service, Reklamationshandling und Führungsentwicklung gemeistert. Ich freue mich auf die nächsten Termine und Resultate.

Philipp Lennartz
Geschäftsführer
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
03/13/2020Philipp L.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Teams. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
hohe Individualität; großes Einfühlungsvermögen, Smiling Customer mit Frau Schneider ist ein verlässlicher Partner für mich und vor allem meine Mitarbeiter; weiter so!!!
02/22/2020M. E.
Sorry, schon längst überfällig.... mein Team und ich fanden Ihr Seminar fast spannend, lehrreich und durchaus viele Inhalte gleich umsetzbar - wie sagen Sie so schön : häufig kommt es auf die kleinen Dinge an. 🙏
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
02/12/2020Maria E.
Wir lassen schon seit vielen Jahren den Mystery Check von Smiling Customer durchführen. Die Abwicklung ist sehr professional. Wir waren/ sind immer ganz gespannt auf die Auswertung. Diese erfolgt sehr schnell, sodass man Problematiken in den Abteilungen zeitnah besprechen und beheben oder sich über besonders positive Bewertungen freuen kann. Die effiziente und konstruktive Zusammenarbeit mit Smiling Customer ist weiterzuempfehlen.
Wie sind Sie mit dem durchgeführten Mystery Check / Mystery Guesting zufrieden? Konnten wir Sie begeistern?
01/29/2020Frau S.
Das Seminar war sehr hilfreich und hat mich definitiv weitergebracht. Ich kann Frau Schneider zu 100 Prozent weiterempfehlen.
01/23/2020Frau B.
Weiterempfehlung👍👍
12/02/2019Anonymously
Lebhaft, viel gelernt. Praxisnah - Danke
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
11/29/2019G.
Weiter so! Gerne beim nächsten Mal noch mehr Zeit einplanen… Vielen Dank!
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
11/26/2019Anonymously
SEHR INTERESSANT — WIEDERHOLUNG ERWÜNSCHT , laut Absprache
11/12/2019Anonymously
Sehr motivierend!! Kreativ und neue Ideen; Auffrischung 🙂
11/12/2019A.
Ich habe an einer Schulung zur Serviceorientierung, die von Smiling Customer durchgeführt wurde, teilgenommen und ich war sehr zufrieden. Ich konnte viele neue Eindrücke und Denkanstöße gewinnen und kann nur jedem empfehlen, eine Schulung von Smiling Customer zu besuchen.
Micha D.
10/29/2019Micha D.
Profundes Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit. Herzlichen Dank
10/29/2019Z.
Sehr individuelle persönliche Einzelberatung.
Top auf den Punkt!!
Es gibt in der heutigen Zeit nur noch wenige Unternehmen die sich auch die Zeit wirklich nehmen die Personen kennenzulernen die sie coachen sollen.
Dieses Unternehmen gehört auf jeden Fall dazu.
Weiter so mit viel Können Herz und Verstand...
Viel mehr Unternehmen sollten die Hilfe für sich und ihre Arbeitnehmer in Anspruch nehmen..
10/09/2019Frauke H.
Wie auch in den letzten Jahren sehr informativ und freundlich! Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.
10/04/2019Anonymously
Zwei wichtige Themen, toll "rübergebracht" und es hat sogar Spaß gemacht. Vielen Dank!
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
09/25/2019M.
Ich freue mich auf weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
08/26/2019B.

06/01/2019

04/16/2020

Your message to Smiling Customer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile