Splashpixel - Wir sind deine Internetagentur aus Balingen

CUSTOMER CHOICE 2021
Webdesign, Webentwicklung, Contentmarketing, Onlinemarketing und Video: Unser Team hat die Bausteine für deine virtuelle Doppelhelix.

Grünewaldstraße 15
72336 Balingen

Friday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Timeliness

Das Team rund um Ingo Munz und Michél Kaatz hat uns professionell beraten. Die Umsetzung diverser Landingpages mit Gewinnspielelementen wurden individuell für uns Entwickelt. Darüber hinaus wurde unsere CRM-System mit angebunden und eine Terminbuchungsfunktion von der Website zu Microsoft 365 geschaffen. Wir sind rundum zufrieden! Gerne wieder.
02/27/2021Sergio P.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Sergio, Danke für das großartige Feedback und die super Zusammenarbeit.
Ohne dass wir groß Wünsche geäußert haben war das Video schon perfekt umgesetzt und mit richtig coolen Ideen versehen 😃 auch beim „Posting“ auf Social Media stand man uns noch mit rat und tat zur Seite ! Danke 🙏🏼 wird nicht unser letztes Video mit euch !!!
01/23/2021Stefanie S.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Liebe Stefanie, vielen Dank für das großartige Feedback und die lobenden Worte. Wir sind jederzeit bereit und freuen uns auf neue und spannende Projekte!
Das Team rund um Michél Kaatz und Ingo Munz hat für unsere Firma die Strategie für unsere Social-Media-Kanäle erstellt und diese auch in den ersten 6 Monaten betreut. Wir konnten nicht nur ein starkes Wachstum verzeichnen sondern waren auch von der Qualität der gelieferten Inhalte (z.B. kurze Imagevideos oder Fotomontagen) begeistert..
11/28/2020Sandra J.
Hey Sandra,

vielen Dank für euer Feedback. Es freut uns riesig, dass wir so gute Ergebnisse erzielt haben und dass unsere Teams so harmoniert haben. Weiterhin viel Erfolg und bis bald!
Wir haben die Agentur für das Redesign für unserer Website beauftragt und haben uns von Beginn an in sehr guten Händen gefühlt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Projektes wurden wir sehr professionell, kompetent und dienstleistungsorientiert begleitet. Das Team rund um Ingo Kunz, Michel Kaatz und Vanessa Gompper hat von der Ideenfindung bis zur Umsetzung einen klasse Job gemacht!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit :-) Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis :-)
11/06/2020Blacklight C.
Liebes Blacklight-Team,
vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit, das spannende Projekt und euer positives Feedback. Es freut uns ser, dass ihr mit unserer Arbeit so zufrieden seid!
Für unsere interne Kommunikation nutzen wir regelmäßig das Filmstudio für Videoproduktion. Das Set ist perfekt ausgestattet. Der Ablauf ist professionell, die Terminfindung maximal unkompliziert und die Umsetzung super schnell. Das Team setzt individuelle Wünsche sofort um und es herrscht immer eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, was für die Menschen vor der Kamera sehr wichtig ist. :-) Wir sind gerne bei Euch!
11/06/2020Steffen L.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Steffen, vielen lieben Dank für dein großartiges Feedback. Ihr seid in unserem Studio jederzeit willkommen und wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Das Team von Splashpixel hat mich von der Logo Gestaltung, über die CI bis hin zur Website Erstellung kompetent und zuverlässig begleitet, beraten und unterstützt. Sämtliche Rückfragen wurden immer schnell beantwortet und Änderungswünsche umgesetzt. Top Service!! Ich würde jederzeit wieder mit Splashpixel zusammenarbeiten und kann sie nur weiter empfehlen.
10/29/2020N.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Die Arbeit an deinem Projekt hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf alles was noch kommt.
Absolute Empfehlung - Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches sich wirklich sehen lassen kann.
10/26/2020Erik N.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Erik, das freut uns. Vielen Dank für dein Feedback!
Die splahspixel half uns bei der Erstellung einer neuen Webpräsenz. Zusätzlich wurde unser Personal geschult, um kleine Änderungen selbst vornehmen zu können. Wir sind insgesamt zufrieden, nur stoßen wir hier und da an die Möglichkeiten von WordPress. Dafür können aber die Kollegen/innen von SP nichts. Sie sind stets erreichbar und helfen schnellstmöglich. Insgesamt eine tolle Leistung!
10/21/2020M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Max, vielen Dank für deine Bewertung und das Lob. Gemeinsam mit euer Entwicklungsabteilung sind wir auf einem guten Weg, für die komplexen Anforderungen, Prozesse und System zu schaffen die künftig ineinandergreifen und euer CMS somit aufwerten.
Sehr gute Beratung, tolles Gespür für ein modernes Design mit hoher qualitativer Umsetzung. Vielen Dank an das Team
10/20/2020Anonymously
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für das großartige Feedback!
Das Team der Internetagentur hat für unseren Verein eine moderne neue Webseite erstellt und unser Logo sowie unsere Printmedien überarbeitet. Auch beim Erstellen der Fotos wurde uns unter die Arme gegriffen. Wir sind mit der Agentur und dem Team dahinter sehr zufrieden.
10/20/2020Christoph M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Christoph. Danke für dein tolles Feedback wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schnell
uns zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist das know-how im Bereich Sozial Media. Freundliche Grüße Robert Ebner
10/15/2020Robert E.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist uns eine große Freude dich im Bereich Video, Foto und Social Media unterstützen zu dürfen. Wir freuen uns auf alles was noch kommt.
Das gesamte Team macht eine sehr professionellen Eindruck. Da steckt sehr viel Erfahrung mit umfassender Kompetenz dahinter. Die Kalkulation der Kosten war von Beginn an transparent und die Leistung war top - inkl. Support im Nachgang!
10/12/2020Thomas S.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Thomas, danke für das großartige Feedback.
Ein optimaler Partner was Webcontent und Website-Gestaltung anbelangt. Das Team hat für alle Eventualitäten eine Lösung parat und man bekommt alles aus einer Hand.
Auch bei kleineren Nachfragen oder Problemen bekommt man sofort eine Antwort und fühlt sich zu jeder Zeit gut beraten gut aufgehoben. Weiter so, absolut professionell und nur zu empfehlen.
10/12/2020Andre J.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Andre, vielen Dank für die lobenden Worte, das freut uns riesig.
Splashpixel stand uns während des Relaunchs unserer Internetseite sowie unserer Apps als beratende und ausführende Agentur zur Seite. Im Bereich Webdesign und Webentwicklung hat sich das Team um unser Markenbild, die Usability und alle grafischen Angelegenheiten gekümmert. Bei den Apps hat die Agentur ihr Können im Projektmanagement unter beweis gestellt und die verscheiden Dienstleister koordiniert. Ebenfalls kamen wichtige Impulse im Bereich UI/UX-Design von Splashpixel – hierfür sind wir sehr dankbar! Dank der herausragenden Unterstützung von Splashpixel konnten wir den Relaunch unseres Medienportals in kürzester Zeit durchführen.
10/05/2020Volker L.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es war toll Teil eines so großen Projektes zu sein. Noch schöner ist es zu hören, dass nicht nur Ihr, sondern auch eure Endkunden begeistert seid. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Super Team, kann es nur weiterempfehlen. Bin mehr als zufrieden
10/03/2020Anonymously
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für das Feedback!
Wir zählen regelmäßig auf die Unterstützung von Splashpixel, gerade wenn es um ansprechende Videoproduktionen für unsere Social Media Kanäle und um Grafik für außergewöhnliche Werbeflächen geht. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die professionelle, konstruktive und stets angenehme Zusammenarbeit.
10/01/2020Katja K.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Katja, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Projekte!
Das Team hat mich gezielt und professionell bei der Konzeption meines Logos beraten und dieses anschließend auch umgesetzt. Nach dem ersten Projekt arbeite ich mit Splashpixel an einer Zielgruppenanalyse mit anschließender Social Media Strategie.
09/26/2020Ned M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Ned, freut uns, dass dir das Logo gefällt. Wir wünschen dir mit deinem Kanal viel Erfolg und freuen uns auf alles was noch kommt.
Für unsere Produkte haben wir den Onlinevertrieb als einen weiteren wichtigen Kanal entdeckt. Unser Ziel war es, ein passendes Shopsystem zu finden, an das wir bestehenden System anbinden konnten. Flexibilität bei den Zahlungs- und Versandbedingungen war und genauso wichtig wie eine ehrliche Beratung sowie ein schnell erreichbarer Support. Gestaltung, Programmierung und Betretung haben unsere Ansprüche erfüllt. Bis heute kümmert sich Splashpixel als Internetagentur um unser Hosting, das E-Commerce-System und unterstützt uns darüber hinaus bei diversen Marketingmaßnahmen.
09/22/2020Tobias B.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Tobias, vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte.
Unsere Organisation wurde sehr gut von Splashpixel beraten. Gemeinsam mit der Internetagentur haben wir eine Webseite samt zugehöriger Onlinekampagne umgesetzt mit dem Ziel Spenden zu sammeln umso unsere Hilfsprojekte weiter voran zu treiben.
09/21/2020D.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass euch unsere Arbeit gefällt.
Ich kann die Internetagentur sehr empfehlen. Haben für mich eine super Webseite und geniale Produktfotos produziert. Ich verwalte meine Seite selbst und benötige dafür ab und an den Support, auch hier kann ich nur gutes Berichten.
09/17/2020Jörg P.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Es war uns eine Freude mit dir an der digitalen DNA deines Unternehmens zu arbeiten.

11/20/2020
2 reviews on Cylex

09/10/2020

09/11/2018

Your message to Splashpixel

All reviews and experiences about Splashpixel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile