Splashpixel - Wir sind deine Internetagentur aus Balingen

Splashpixel
Webdesign, Webentwicklung, Contentmarketing, Onlinemarketing und Video: Unser Team hat die Bausteine für deine virtuelle Doppelhelix.

Grünewaldstraße 15
72336 Balingen

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Absolute Empfehlung - Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches sich wirklich sehen lassen kann.
10/26/2020Erik N.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Erik, das freut uns. Vielen Dank für dein Feedback!
Die splahspixel half uns bei der Erstellung einer neuen Webpräsenz. Zusätzlich wurde unser Personal geschult, um kleine Änderungen selbst vornehmen zu können. Wir sind insgesamt zufrieden, nur stoßen wir hier und da an die Möglichkeiten von WordPress. Dafür können aber die Kollegen/innen von SP nichts. Sie sind stets erreichbar und helfen schnellstmöglich. Insgesamt eine tolle Leistung!
10/21/2020M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Max, vielen Dank für deine Bewertung und das Lob. Gemeinsam mit euer Entwicklungsabteilung sind wir auf einem guten Weg, für die komplexen Anforderungen, Prozesse und System zu schaffen die künftig ineinandergreifen und euer CMS somit aufwerten.
Sehr gute Beratung, tolles Gespür für ein modernes Design mit hoher qualitativer Umsetzung. Vielen Dank an das Team
10/20/2020Anonymously
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für das großartige Feedback!
Das Team der Internetagentur hat für unseren Verein eine moderne neue Webseite erstellt und unser Logo sowie unsere Printmedien überarbeitet. Auch beim Erstellen der Fotos wurde uns unter die Arme gegriffen. Wir sind mit der Agentur und dem Team dahinter sehr zufrieden.
10/20/2020Christoph M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Christoph. Danke für dein tolles Feedback wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schnell
uns zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist das know-how im Bereich Sozial Media. Freundliche Grüße Robert Ebner
10/15/2020Robert E.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist uns eine große Freude dich im Bereich Video, Foto und Social Media unterstützen zu dürfen. Wir freuen uns auf alles was noch kommt.
Das gesamte Team macht eine sehr professionellen Eindruck. Da steckt sehr viel Erfahrung mit umfassender Kompetenz dahinter. Die Kalkulation der Kosten war von Beginn an transparent und die Leistung war top - inkl. Support im Nachgang!
10/12/2020Thomas S.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Thomas, danke für das großartige Feedback.
Ein optimaler Partner was Webcontent und Website-Gestaltung anbelangt. Das Team hat für alle Eventualitäten eine Lösung parat und man bekommt alles aus einer Hand.
Auch bei kleineren Nachfragen oder Problemen bekommt man sofort eine Antwort und fühlt sich zu jeder Zeit gut beraten gut aufgehoben. Weiter so, absolut professionell und nur zu empfehlen.
10/12/2020Andre J.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Andre, vielen Dank für die lobenden Worte, das freut uns riesig.
Splashpixel stand uns während des Relaunchs unserer Internetseite sowie unserer Apps als beratende und ausführende Agentur zur Seite. Im Bereich Webdesign und Webentwicklung hat sich das Team um unser Markenbild, die Usability und alle grafischen Angelegenheiten gekümmert. Bei den Apps hat die Agentur ihr Können im Projektmanagement unter beweis gestellt und die verscheiden Dienstleister koordiniert. Ebenfalls kamen wichtige Impulse im Bereich UI/UX-Design von Splashpixel – hierfür sind wir sehr dankbar! Dank der herausragenden Unterstützung von Splashpixel konnten wir den Relaunch unseres Medienportals in kürzester Zeit durchführen.
10/05/2020Volker L.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es war toll Teil eines so großen Projektes zu sein. Noch schöner ist es zu hören, dass nicht nur Ihr, sondern auch eure Endkunden begeistert seid. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Super Team, kann es nur weiterempfehlen. Bin mehr als zufrieden
10/03/2020Anonymously
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für das Feedback!
Wir zählen regelmäßig auf die Unterstützung von Splashpixel, gerade wenn es um ansprechende Videoproduktionen für unsere Social Media Kanäle und um Grafik für außergewöhnliche Werbeflächen geht. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die professionelle, konstruktive und stets angenehme Zusammenarbeit.
10/01/2020Katja K.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Katja, vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Projekte!
Das Team hat mich gezielt und professionell bei der Konzeption meines Logos beraten und dieses anschließend auch umgesetzt. Nach dem ersten Projekt arbeite ich mit Splashpixel an einer Zielgruppenanalyse mit anschließender Social Media Strategie.
09/26/2020Ned M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hey Ned, freut uns, dass dir das Logo gefällt. Wir wünschen dir mit deinem Kanal viel Erfolg und freuen uns auf alles was noch kommt.
Für unsere Produkte haben wir den Onlinevertrieb als einen weiteren wichtigen Kanal entdeckt. Unser Ziel war es, ein passendes Shopsystem zu finden, an das wir bestehenden System anbinden konnten. Flexibilität bei den Zahlungs- und Versandbedingungen war und genauso wichtig wie eine ehrliche Beratung sowie ein schnell erreichbarer Support. Gestaltung, Programmierung und Betretung haben unsere Ansprüche erfüllt. Bis heute kümmert sich Splashpixel als Internetagentur um unser Hosting, das E-Commerce-System und unterstützt uns darüber hinaus bei diversen Marketingmaßnahmen.
09/22/2020Tobias B.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Tobias, vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte.
Unsere Organisation wurde sehr gut von Splashpixel beraten. Gemeinsam mit der Internetagentur haben wir eine Webseite samt zugehöriger Onlinekampagne umgesetzt mit dem Ziel Spenden zu sammeln umso unsere Hilfsprojekte weiter voran zu treiben.
09/21/2020D.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass euch unsere Arbeit gefällt.
Ich kann die Internetagentur sehr empfehlen. Haben für mich eine super Webseite und geniale Produktfotos produziert. Ich verwalte meine Seite selbst und benötige dafür ab und an den Support, auch hier kann ich nur gutes Berichten.
09/17/2020Jörg P.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. Es war uns eine Freude mit dir an der digitalen DNA deines Unternehmens zu arbeiten.
Neue Webseite, Überarbeitung des bestehenden Logos, Entwürfe für 3D-Grafiken und Hilfe bei Werbetexten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
09/16/2020Patrick V.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo Patrick, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir und deinem Team viel Spaß mit der Webseite, den Kundengrafiken und dem überarbeiteten Logo welches nun auch zu eurem großartigen Gebäude passt.
Für meinen Handwerksbetrieb habe ich bei Splashpixel eine neue Webseite, Werbematerialien sowie ein Fotoshooting beauftragt. Die Webseite kommt bei mir und bei meinen Kunden sehr gut an. Die Referenzbilder meiner Kundenarbeiten helfen mir bei der Akquise und stoßen überall auf Lob.
09/14/2020Botond F.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Vielen Dank für dein Feedback. Vor allem die Produktfotos bei deinen Kunden vor Ort haben unserem Team sehr viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!
Meine Vision von Alb im Gläsle ist es meinen Kunden an der Liebe zu handgemachten und regionalen Produkten, der schwäbische Alb, teilhaben zu lassen. Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualität und legen einen großen Wert auf lokale beziehungsweise regionale Produkte. Für unsere Webseite und unseren Online Shop war es uns nicht nur wichtig eine kreative Agentur zu finden die uns bei der Gestaltung des Logos und unseres Markenbilds unterstützt, sondern auch bei der technischen Umsetzung hilft. Genauso wichtig war es für uns eine Internetagentur zu finden welcher regional, also im Zollernalbkreis, verankert ist. Bei Slashpixel sind wir fündig geworden. Das Team ist uns nicht nur während des Entstehungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite gestanden sondern hat sich auch um die Außenwirkung unsere Marke so wie der technische Abwicklung unseres Online-Shops gekümmert. Wir arbeiten noch immer Hand in Hand mit Splashpixel und sind sehr froh uns für diese Agentur entschieden zu haben. Vielen Dank an das ganze Team für die großartige Arbeit und Unterstützung.
09/11/2020Claudia S.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Liebe Claudia, vielen Dank für die netten Worte. Du hast ein tolles Unternehmen und tolle Produkte. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Abreit zufrieden bist. Auf viele weitere Jahre!
Wir haben bei Splashpixel ein neues Logo sowie eine Social Media Strategie ausarbeiten lassen. Wir wurden sehr gut in den Bereichen Farbgebung und Formen beraten und sind mit unserem Logo sehr zufrieden. Im Bereich Social Media wurde für uns ein Redaktionsplan erstellt der auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten war. Dieser hat uns einen guten Wachstumsschub und viel positives Feedback aus der Community gebracht. Aktuell arbeiten wir mit der Agentur an animierten Videos und sind mit den Entwürfen bisher sehr zufrieden.
09/10/2020Pascal T.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Cooles Projekt, cooler Typ und die Social Mediastrategie geht auf. Danke für dein Feedback und dein Vertrauen.
Für einen neuen Internetauftritt waren wir auf der Suche nach einer Internetagentur welche uns neben der Webseite auch noch ein schönes Logo sowie professionelle Bilder gestaltet. Von Splashpixel wurden wir nicht enttäuscht. Abwicklung und Umsetzung waren vorbildlich und der Umgang vorbildlich.
09/10/2020Isabell M.
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Auch wenn unser gemeinsames Projekt schon etwas zurück liegt freuen wir uns riesig über deine Bewertung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit euer Webseite.
10/14/2020Anonymously
Splashpixel Comment from Splashpixel:
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir können die Bewertung leider keinem Projekt zuordnen. Lass uns doch gerne eine E-Mail zukommen und uns wissen, warum es bei Qualität und Leistung nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Damit hilfst du uns zukünftig noch besser zu werden. Vielen Dank vorab!

2 reviews on Cylex

Your message to Splashpixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile