Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Spitzgasse 8
8053 Graz
Austria

Daniel Winter-Holzinger

Professional demeanor

Expertise

Great academy, you learn to make no more losses at the end of the month.
And for this reason alone, you have to stop by.
04/22/2022j.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hello Joerg. Thank you for your review. I wish you continued success with your sports betting.
Just awesome !!! I can recommend to everyone. Worth every penny
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Thank you very much for your review. I am really happy if I could help you with this course. I wish you continued success with what you have learned. Greetings Daniel Winter-Holzinger
Just awesome !!! I can recommend to everyone. Worth every penny
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hello Lukasz. Thank you very much for your review and I am really happy that you recommend us here. I wish you continued success with your sports betting. Greetings Daniel Winter-Holzinger
Just awesome!!! I can recommend to everyone. Worth every penny
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hello Lukasz. Thank you for your review and feedback on our mini course. Continued success with your sports betting. Greetings Daniel Winter-Holzinger
Alle Fragen werden prompt und kompetent beantwortet. Es gibt kein Problem das nicht gelöst wird. Service ist top. Aus meiner Sicht das Beste was es derzeit im Bereich Sportwetten gibt!!
03/22/2022J.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Joachim. Besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr wenn wir dir weiterhelfen können und wünsche dir noch viel Erfolg mit dem gezeigten.

Lg Daniel Winter-Holzinger
Umfangreicher Kurs mit den wesentlichen Grundlagen für alle die mit Sportwetten beginnen wollen und
das nötige Know How um langfristig Gewinne zu erzielen.
03/21/2022Michael T.
Danke Michael für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg
Freudlich schneller Support Hilfsbereit Erste Anlaufstelle für Sportwetten
01/09/2022T.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Toni. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr wenn du in uns die erste Anlaufstelle für Sportwetten siehst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten und alles Gute. Lg Daniel Winter-Holzinger
Expectations were fully met.
01/07/2022Joachim Z.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Joachim Zalto thank you very much for your review and we are glad if we could meet your expectations with it. I wish you continued success with your sports betting and I wish you continued success. Greetings Daniel Winter-Holzinger
The course is quite okay! It is explained in the course a Gesamtüberbick most sports I personally play and bet mainly on soccer and tennis! (INDIVIDUAL bets and if it must be a combination bet maximum of a 2 Combi)! Thanks a lot
12/29/2021Hans H.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hello Hans Handl. Thank you for your review and feedback on how you do sports betting. I wish you continued maximum success with your bets and good luck. Kind regards Daniel Winter-Holzinger
Bin Überascht was bei wetten ales möglich ist.Für Einen Amateur wie ich es bin,hat es das Globale Wiessen die du weiter gibst Eine Quote über 100000 verdient.Vielen Dank
Beste Grüße Lubos
11/11/2021Lubos Z.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Lubos. Danke für deine Bewertung und dein Feedback zum Kurs. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute das gelernte auch gewinnbringend anzuwenden. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
AUSGEZEICHNETE ERKLÄRUNGEN, KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN, SELBST FÜR ERFAHRENE SPORTWETTER SIND DIE VIDEOS INTERESSANT
11/11/2021M.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Markus. Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem gezeigten. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Das Live Coaching war sehr interessant, ausführlich und kann ich nur
jedem der an Sportwetten Interesse hat sehr empfehlen!
11/03/2021C.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Carsten. Danke für deine Bewertung und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den gezeigten Inhalten aus dem Live Coaching. Liebe Grüße Daniel
Nach 7 Jahren Hobby-Tipperei wollte ich es wissen und habe die Academy entdeckt. Auch wenn man die meisten Basics schon kennt ist der Kurs dennoch sehr hilfreich . Daniel erklärt alles sehr genau und man fühlt sich verstanden.
Freue mich schon auf die nächsten Lektionen im Basiskurs
10/04/2021T.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Tim. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit dem Basiskurs.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinen Sportwetten.

Daniel Winter-Holzinger
Zu jeder Zeit würde ich meine Entscheidung wiederholen und das Gesamtpaket erwerben , so kann ich in meinem eigenen Tempo lernen mit der beruhigenden Gewissheit für meine Karriere die Basics gesichert zu haben !!!;-)☆
09/28/2021Goran D.
Der Minikurs ist für alle die absolut keine Erfahrungen mit dem Wetten haben extrem lehrreich, da hier wirklich auf die absoluten Basics eingegangen wird.
09/17/2021Marko W.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Marko. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Sportwetten und den Inhalten von der Sports Betting Academy.
Professioneller Sportwetter der strukturiert Wissen vermittelt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
09/13/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung und viel Erfolg mit dem gezeigten Wissen. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
es wird auf einem sehr Eingegangen
09/04/2021Anonymously
Ein sehr gutes Coaching, sowohl für Trading Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Man lernt sehr viele Techniken, welche auch einen Nutzen haben. Die Strategien sind sehr gut durchdacht und auf minimales Risiko abgestimmt. Man merkt sofort das der Coach weiß wovon er redet. Jahrelange Erfahrung in überschaubare Stunden zusammen komprimiert.
Angeregt wird auch eigenständiges denken und überlegen, um diese Industrie und die Buchmacher für die nächsten Monate und Jahre zu schlagen!
08/04/2021P.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Paul. Danke für deine Bewertung und die Teilnahme am Live Coaching. Ich wünsche dir alles erdenklich gute mit deinen Trades und mit dem gezeigten Zusammenhängen im Sportwetten Trading. Liebe Grüße Daniel Winter-Holzinger
Das Live-Coaching wurde, wie alle anderen Kurse der Sports Betting Academy, sehr professionell durchgeführt. Es werden Strategien mit keinem oder geringen Risiko geschult, welche im Anschluss gemeinsam auf der Wettbörse umgesezt werden. Man sollte solide Grundkenntnissse was Sportwetten betrifft mitbringen. Schade, dass die 8 Wochen so schnell vorbei gingen.
08/01/2021R.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Roman. Danke für deine Bewertung. Die Zeit verflog unglaublich schnell. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Inhalten aus dem Live Coaching. Lg Daniel
Lieber Daniel, mit diesem Feedback möchte ich dir für die persönlichen Trading-Kurse bedanken. In diesen Kurs werden profitable Strategien vorgestellt.
Dieser Kurs übertrifft die bisherigen Kurse und ist mit Abstand das beste was ich gesehen habe.
Mit dem Wissen können Profi Trader ihren eigenen Strategien entwickeln.
Der Preis für diesen Kurs, wurde bereits in der Lernphase erwirtschaftet.
Bin gespannt, was noch die Sportsbettingacademy anzubieten hat.
Beste Grüße
Murat
07/30/2021M.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Murat. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut mich sehr das du das gezeigte so perfekt umsetzen konntest und bereits in der Coaching Zeit diesen tollen Profit erzielen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch sehr viel Spaß für die weitere Zukunft. Lg Daniel Winter-Holzinger

Your message to Sports Betting Academy

All reviews and experiences about Sports Betting Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile