Sportwetten Coaching und Ausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sportwetten sind nicht reines Glücksspiel. Durch mathematische Aspekte lassen sich Vorteile ermitteln, die ein jeder Sportwetten Profi täglich anwendet, um besser zu sein als der eigenen Buchmacher. Dieses Wissen, welches seit über 18 Jahren von...

Achstrasse 42
6922 Wolfurt
Austria

Daniel Winter-Holzinger

Action recommendations

Problem solving

Sehr gut erklärte Videos zu den einzelnen Themen. Man lernt hier wirklich alles was nötig ist, um die Buchmacher langfristig zu schlagen.
04/21/2021Anonymously
Für mich hat sich der Aufbaukurs voll ausgezahlt ich habe in ca. 5 Monaten 10k damit verdient. Am Anfang mit Surebets Buchmacher gegen Buchmacher und dann eigentlich immer mehr Buchmacher gegen Börse. Der Kurs ist auf alle fälle zu empfehlen wobei ich sagen muss dass diese Summe in so kurzer zeit auch nur möglich war da man wegen der derzeitigen Situation doch mehr zuhause ist und nicht so viel mit Freizeitaktivitäten beschäftigt ist.
03/21/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Erfolg. Es freut uns sehr das du in nur 5 Monaten 10k Profit damit generieren konntest. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit dem erlernten.

Daniel Winter-Holzinger
Ich muss sagen das ich anfangs etwas skeptisch war. Aber nach den ersten Videos was die Skepsis sofort weg und ich hatte keine Zweifel, dass ich das Geld falsch investiert habe. Der Kurs ist echt Klasse, ich bin sehr begeistert. Es wird alles der detailliert erklärt und es gibt sehr viele Anwendungsbeispiele die auch funktionieren. Einige Fragen habe ich jedoch doch noch, diese schreibe ich euch dann per Mail.
03/09/2021Heinrich M.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und schreib uns jede offene Frage per E-Mail. Ich werde dir dann in sehr kurzer Zeit zurückschreiben.

Lg Daniel
Sehr gut strukturierter Kurs, der einem die Strategien gut erklärt. Außerdem bekommt man Zugang zu verschiedenen nützlichen Rechnern, sodass man lernt selber auf lange Zeit profitabel zu sein und man genau versteht was man macht. Ich würde diesen Kurs weiterempfehlen!
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
03/09/2021J.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Jakob. Danke für deine Bewertung und noch viel Spaß und fette Gewinne mit der Masterclass :-)
Ist für jemand der Null Ahnung vom Profesionellen Wetten hat sehr Hilfsreich!
Ich habe bis jetzt nur Glückspiel betrieben.... das habe ich durch den Minikurs gelernt.
Jetzt möchte ich mit dem Aufbaukurs weiter machen.
03/07/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Herbert. Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit den Kursen.
Der Link zur Anmeldung zum Webinar im letzten Kapitel, funktioniert nicht.
02/27/2021H.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für deine Bewertung und den Hinweis. Es wird gerade an einem neuen Webinar gearbeitet und es wurde vergessen das alte Webinar aus dem Kurs zu entfernen. Dies wurde jetzt nachgeholt und sobald das neue Webinar fertig ist schicken wir dir den neuen Link zu.

Danke für diese Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße.
Alles wird sehr gut und detailliert erklärt. Es mach ein sehr seriösen Eindruck.
Ich habe bisher nur den Mini Kurs erworben und der hat eben noch nicht si viel Nutzen.
Ein weiterer Punkt der aufgefallen ist. Wenn ich den Basis Kurs erwerbe ist der Mini Kurs dort auch enthalten. Das heißt ich hätte mir die 27€ sparen können weil ich mir den Basis Kurs auch holen werden.
Das finde ich schade und deswegen gibt es nicht die volle Punktzahl.
02/26/2021H.
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Hallo Heinrich. Danke für deine Bewertung. Im Minikurs findest du die Cashout Analyse mit Excel File sowie die 5.000 Sportwetten Auswertungen mit Excelfile. Die sind exklusiv nur im Minikurs enthalten und nicht im Basiskurs zu finden.

Somit unterscheiden sich diese beiden Kurse.

Im Basiskurs sind ein paar Videolektionen (ohne eben die 2 oben genannten) doppelt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Fachliche sind alle Themen sehr gut erklärt. Der Kurs kann auf alle Fälle empfohlen werden.
Was ich etwas schade finde ist das es nur Rabatte auf den Kauf der Kurse gibt, wenn man gleich zu Beginn alle Kurse kauft.
Es gibt leider keine Rabattangebote wenn man den Mini Kurs absoviert und danach Basis oder später Aufbaukurs kauft.
Außerdem ist auch nicht wirklich erklärt unter welcher Vorraussetzung man den Mitgliederbereich benutzen kann.
02/03/2021Anonymously
Sports Betting Academy Comment from Sports Betting Academy:
Danke für dein Feedback und deine Eindrücke sowie Erfahrungen.

Wir haben in regelmäßigen Abständen immer wieder Rabattaktionen. Auch wenn jemand uns eine E-Mail schreibt oder an unserer Umfrage teilnimmt kann man immer etwas einsparen. Am besten uns bitte eine E-Mail senden.

Die zweite Frage ist leider nicht ganz für uns nachvollziehbar wie die gemeint ist.

Nun der Mitgliederbereich ist ein geschlossener Bereich wo du entweder beim kostenpflichten Kauf Zugangsdaten dafür bekommst oder aber auch für einen kostenlosen Bereich dir Zugangsdaten holen kannst und dann die Inhalte (Online Kurse) darin konsumieren kannst.

Da uns der Datenschutz besonders am Herzen liegt arbeitet unser Mitgliederbereich mit einem 2 FA Zugriff.

Auch dies wird Schritt für Schritt ganz genau erklärt und zeigt wie man dies entweder am Handy oder am PC einrichtet. Dieses 2 FA System ist inzwischen weit verbreitet. Bei jedem einloggen muss ein 6 stelliger Code eingetragen werden der am Handy oder am PC erstellt wird um Missbrauch zu verhindern.

Bei offenen Fragen kannst du uns auch gerne jederzeit eine E-Mail an office@sportsbetting-academy.com senden.

Weiterhin viel Erfolg mit den Inhalten der Sports Betting Academy und alles erdenklich gute.

Der Minikurs war nützlich, weil ich als "Beginner" eine Rundum-Übersicht über das Sportwetten-Business bekam, die den bisherigen Blick daruf deutlich veränderte. Die Cashout-Funktion z.B. sieht jetzt ganz anders aus als in der TV-Werbung. Das Fazit aus allem ist, dass Wettanbieter wie auch Spielcasinos einfach nur die Mathematik für sich arbeiten lassen (die gezeigten Formeln muss man wissen). Mit der üblichen Herangehensweise kann man nur Geld verlieren. Mal sehen wie es weitergeht...
01/17/2021L.
Der Aufbaukurs ist sehr gut und
ich habe sehr viele Dinge dazugelernt..
Auch über die Masterclass kann ich nur positives sagen und sollte jeder einmal probieren.
BetOnValue Masterclass Sports Betting Academy
01/14/2021Anonymously
Die Leistungen gefallen mir gut.
Beim Value Bet Kalkulator geht man von 1000€ aus. Warum eigentlich? Tippe ich 100€ ein, dann kommen Pfennige raus und Einsätze die ich gar nicht setzbar sind, weil Mindesteinsatz.
Ok, ich denke 1000€ ist eine gedachte Linie. Ok, ich setze nach dem Kelly System. Dann muss ich jeden Tag warten bis ein Spiel zu Ende ist um den neuen Einsatz zu berechnen?

Besser wäre, immer der gleiche Einsatz. Dann kann ich viele Spiele am Tag setzen.
Ich muss mir alles nochmal anschauen.
Wende ich den Kalkulator am Smartphone an, dann fehlt der linke Rand.
BetOnValue Masterclass von der Sports Betting Academy
12/12/2020Angelika P.
Hallo Angelika Prescher.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns wenn Ihnen die Leistungen gefallen die in der BetOnValue Masterclass enthalten sind.

Gerne gehen wir näher auf Ihre Bewertung ein um hier Klarheit auch für andere Leser zu schaffen.

Um Sportwetten professionell zu betreiben ist es sinnvoll mit einem vernünftigen Bankroll zu arbeiten. In der Masterclass wurde mit einem Marktdurchschnittlichen Bankroll der Sportwetter von € 1.000,-- die Schritt für Schritt Herangehensweise erklärt.

Das Kelly System ist ein Bankroll Managment System das versucht Ihren nächsten idealen Einsatz für eine kommende Wette zu ermitteln. In der Masterclass kann das 100% Kelly System verwendet werden aber auch ein selbst definierter Betrag wie z.b. auch nur 1% Kelly Fractional System genutzt werden. (Bitte dazu auch unseren Basiskurs der Sports Betting Academy sich anschauen zum Thema Bankroll Management - Die BetOnValue Masterclass baut auf diesem Wissenstand auf. Sollte es noch Unsicherheiten zu diesem Bankroll Management System geben studieren Sie bitte auch die Erklärvideos im Basiskurs der Sports Betting Academy)

Die Aufgabe der Academy ist Hilfsmittel zu erstellen die individuell jeder Teilnehmer dann nutzen kann.

Wenn Sie mit einem Bankroll von 100 Euro arbeiten und beim Kelly System z.b. 1% auswählen dann werden Cent Beträge als Resultat des Einsatzes entstehen. (Auch abhängig welche Wettquoten sie verwenden). Der Rechner liefert somit auch hier exakt und Fehlerfrei das Resultat welches nach Kelly am sinnvollsten erscheint. Wenn Sie jetzt dadurch den Mindesteinsatz nicht erfüllen rät somit auch der Rechner davon ab auf diese Wette Geld zu investieren.

Es ist auch richtig das bei einem Kelly System der nächste Einsatz erst ermittelt werden kann wenn keine offene Wette mehr läuft und wir einen neuen Gesamtbankroll Stand haben. Auch hier ist kein Fehler seitens des Rechners gegeben sondern vermittelt die Realität wie es sein muss wenn man eben das Kelly System spielen möchte.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit eines flachen Einsatze zu nutzen. Auch hier wurde in der Masterclass ein eigener Rechner entwickelt.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute in der BetOnValue Masterclass
Wirklich spannender und sehr kompetenter und gut nachvollziehbarer Inhalt. Die Kursinhalte werden auch sehr sympathisch und mit vielen Beispielen verständlich gemacht. Die Entwicklung der eigenen Expertise und somit Unabhängigkeit steht absolut im Vordergrund. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Beiträge zur 1000 Sportwettenchallenge, die mir teilweise etwas zu langwierig waren. Ich kann den Kurs jedenfalls sehr empfehlen.
12/11/2020R.
Sehr guter Kurs. Sehr informativ.
BetOnValue Masterclass von der Sports Betting Academy
12/09/2020Tahir C.
Ich verdiene schon seit mehreren Jahren einiges mit Sportwetten, allerdings habe ich dank des Kurses ein ganz neues Level erreicht. Vor dem kauf dachte ich eigentlich, dass ich durch denn Kurs nicht viel neues lernen kann, da ich Tag täglich mit der Materie habe. Umso mehr wahr ich erstaunt über diese Masse und Qualität des Kurses. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs von den Jungs. Ich kann den Kurs jedem empfehlen. Nicht nur Anfängern, sondern auch Fortgeschrittenen.
10/21/2020Andreas B.
10/21/2020Andreas B.
Erklärungen des Bankroll, und die unterschiedlichen Methoden für Wetteinsätze. Ich kann es nur jedem empfehlen der dauerhaft mit Sportwetten Geld verdienen will. Das Beste was es ich jemals im Internet gefunden habe, um wirklich ernsthaft Geld zu verdienen.
09/19/2020Heiko T.
Hallo,
hiermit möchte ich als erstes mich bei der Sport Betings Academy mich bedanken für die ausführliche Information .Als ehemaliger Fußball Spieler bin ich interessiert an Fußball wetten und als Hobby wette ich mal ab und zu .Habe mir den Mini Kurs extra geholt, obwohl ich mit wetten mit auskante.Für Anfänger würde ich es empfehlen für die anderen die mit wetten sich auskennen den Basiskurs.
Ich bin erstaunt was im Hintergrund der Buchmacher passiert,mann sagt ja die Bank gewinnt immer.Wie ich sehe bei Sports Betting Academy nicht,wenn mann sich ausführlich damit beschäftigt.
Als Sportwetten Spieler hätte ich nie gedacht,dass es eine Formel gibt die mann seine Faire Quote errechnen kann.Also ich würde die Sports Betting Academy weiterempfehlen !
Mit freundlichen Grüssen ( Bremer22 )
08/30/2020B.
Hier im Basiskurs lernt man was man über Soprtwetten wissen muss !
In den Videos wird alles ganz genau erklärt ! Da lernt man etwas dazu !
Es gibt sehr viele Strategien von denen ich überhaupt nichts wusste !
Wie das Kelly System ! Ich muss sagen die Kurse vom Daniel sind
ein wahres Geschenk ! Man lernt wie man mehr gewinnt als verliert !
Ich empfehle jeden dieser drei Kurse zu kaufen ! Ich
werde mich mit Value und Surebet mehr beschäftigen ! Ich wusste nicht das Surebet
eine sichere Wette ist ! Danke an Daniel und Michael ! Grüße von Michael aus Wels
08/21/2020M.
Die Videos sind kurz und prägnant.
Der Moderator hat eine schöne ruhige Stimme.
Für Anfänger geeignet.
08/20/2020C.
Absolut toller Kurs um die Basics des Sportwettens kennenzulernen und zu verinnerlichen.
Ich dachte, dass ich schon viel weiß, weil ich seit einigen Jahren begeisterter Hobby-Sportwetter bin, aber Pustekuchen.

Ich bin sehr dankbar über die vielen Inhalte die ich lernen konnte, gerade in Bezug auf Bankrollemanagement und Kelly etc.

Kann den Kurs absolut empfehlen und ich finde, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
08/17/2020Jonas B.

Your message to Sports Betting Academy

All reviews and experiences about Sports Betting Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile