NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PERSONAL TRAINING | NEUROATHLETIC | OLYMPIC LIFTING | INDOOR ROWING

STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne
STRONGMOVE® steht als Marke und Gütesiegel für höchste INDIVIDUALITÄT und TRAININGS-EFFIZIENZ - für Ihre ganz persönliche sportliche Ausbildung, die Optimierung Ihrer Gesundheit sowie die Entwicklung Ihres Traum-Körpers. Es spielt daher keine...

Trierer Str. 51
50674 Köln

Björn Schinke

Saturday CLOSED

Methods
External conditions

(last 24 months)

Hoch professionelles Training - ich habe innerhalb von nur 2 Jahren 28 KG abgenommen und meine Fitness um ein vielfaches erhöht. Mit 57 Jahren, habe ich ein Körpetalter von 45 Jahren. Danke Björn, für die 12 Jahre mehr Lebensqualität. Strongmove ist meine Nummer 1 in Fragen Fitness - uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen hoch und gerechtfertigte 5 Sterne
02/21/2020Anonymously
Ich trainiere schon über 5 Jahre mit Björn zusammen. Es macht unheimlich viel Spaß, ich lerne für mein eigenes Training sehr viel. Ich lerne mich und meinen Körper immer wieder neu und besser kennen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten! Tolles, hochwertiges Equipment. Durch die ständige Weiter,- und Fortbildung von Björn, bekommt man hier auch immer wieder neuen Input!!
02/05/2020Anonymously
Ein Coach der Superlative - sehr kompetent und erfahren und dazu noch ein super Typ!
01/13/2020Anonymously
Björn Schinke hat bei der Entwicklung vom WillGym® Q und HT entscheidend mitgewirkt. Insbesondere sein Input aus sportwissenschaftlicher Sicht haben uns bei der Produktentwicklung sehr geholfen. Ebenso seine analytischen Fähigkeiten und sein produktiv positiver Umgang bei der Lösung komplexer Aufgaben haben enorm zur Entstehung von WillGym®, wie es heute dasteht, beigetragen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Björn Schinke und STRONGMOVE® in jeder Hinsicht empfehlen und freuen uns auf zukünftige Projekte.
01/05/2020Anonymously
Die Location ist hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Hier fehlt absolut gar nichts. Zusätzlich kann man sich mit Supplementen versorgen.

Coach Björn Schinke verfügt über ein unglaubliches Fachwissen und wirkt immer hoch motiviert. Er bringt immer neue Methoden ins Training ein und hat für jedes Problem eine Lösung. Er lebt seinen Beruf und entwickelt sich stetig weiter.

Absolut empfehlenswert!!!
12/03/2019Anonymously
Björn ist ein Top Personal Trainer, der mich im Bereich Olympisches Gewichtheben ständig weiterbringt und mir durch Cues hilft meine Technik zu verbessern. Durch Björn konnte ich neue Bestleistungen aufstellen.
Er ist auf menschlicher Ebene und auf fachlicher Ebene sehr sehr gut! Klare Weiterempfehlung!!
12/02/2019Anonymously
Björn ist ein Top Personal Trainer der sich immer weiterentwickelt und mit seiner Persönlichkeit einfach nur begeistert! Der Strongmove ist für mich die Nummer 1 Adresse in Bezug auf Weightlifting in Köln!
11/28/2019Anonymously

Your message to STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne

All reviews and experiences about STRONGMOVE® Athletic Club - Cologne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Skischule Michi Gerg
Bodystreet Karlsruhe Kaiserallee