spezialisiert auf Intensivkurse und Schnellkurse in der Motorradausbildung,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir haben uns auf die Motorradausbildung spezialisiert und bilden zu jeder Jahreszeit Motorradfahrschüler aus. Unsere Fahrlehrer fahren bei JEDER Fahrt (außer Prüfungsfahrt) mit dem Motorrad mit.
Du bist Dir noch unsicher, ob Motorradfahren das richtige für Dich ist ?
Kein Problem ! DU kannst bei uns Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.

Niehler Gürtel 104
50733 Köln

Uwe Papendick

Thursday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Hervorragende Fahrschule,
kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/11/2021Anonymously
100%ige Empfehlung
- sehr angenehme, herzliche Atmosphäre (Bonus: Es gibt immer Schokolade :-))
- super Organisation und Information (z. B. Checkliste von der Anmeldung bis zur Prüfung etc.)
- große Motivation bei allen Beteiligten
- viel Geduld und Fingerspitzengefühl bei der Ausbildung
- sehr kompetente Fahrlehrer
- viel Informationsmaterial und sehr gute Videos zur Vorbereitung auf die Grundübungen im Mitgliederbereich der Internetseite
—> Absolut top!
05/11/2021S.
Ein sehr nettes und familiäres Team. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt..
05/04/2021Stephanie H.
Ich habe meine Erweiterung beim Uwe gemacht, trotz das ich schon einen Führerschein hatte konnte ich nochmal viel dazulernen und habe mir Tipps mitnehmen können.
Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Wer Seinen Moped Schein machen möchte der muss zu MFK kommen.
04/23/2021Laurenz L.
Einfach eine top Fahrschule mit super geduldigen und coolen Fahrlehrern/innen. 👍🏻
04/16/2021Anonymously
Professionelle Fahrschule und leidenschaftliches Team! Perfekte Vorbereitung für die Prüfung.
Sehr gute Kommunikation durch whatsapp und Terminplanung durch drivolino.
Alle Motorräder und Motorrad-Bekleidungen in Top-Zustand.
Sehr empfehlenswert!
04/02/2021Anonymously
Eine immer lockere, nette Atmosphäre. Sehr kompetente, ruhige und geduldige Fahrlehrer.
Es hat großen Spaß gemacht, hier zu lernen. Vor allem von Motorrad zu Motorrad, was sehr sinnvoll ist. Vielen Dank für eine tolle Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
04/01/2021L.
Geile Fahrschule bei der das gesamte Personal und die Inhaber Bock haben einem das Motorradfahren beizubringen!
Ich habe den Schnellkurs bei Gregor gemacht und alles lief einwandfrei – kurz und knackig.
Wir haben genau die richtigen Sachen mehrfach geübt und bei der Prüfung habe ich mich bei alle Aufgaben sicher gefühlt.

Ich kann jedem der Lust auf Motorrad fahren hat, seinen Führerschein bei Uwe und seinem Team in Nippes zu machen!
04/01/2021Anonymously
Super Fahrschule.
Sehr nettes, witziges und kompetentes Team!
Die Fahrstunden machen richtig Spaß und sind super angenehm.
Die Theorie war auch immer sehr sachlich und informativ.
10/10
03/31/2021J.
Alles super! Guter Laden, gute Leute, gut organisiert. Die wissen, was sie tun. Und ich habe nun meinen Klasse A Führerschein :)
03/31/2021C.
Ich mochte die Atmosphäre besonders gerne. Die Fahrlehrer sind Herzblut Biker und das spiegelt sich auch in der Ausbildung wieder. Das nötige Wissen wird mit Spaß vermittelt - perfekte Kombi. Ausserdem sehr moderne Fahrschule mit top Equipment. Vielen Dank
03/30/2021B.
Eine spezialisierte Fahrschule, die professionell & menschlich überzeugt. Besser kann man Motorrad fahren nicht lernen.
Alle Corona-Maßnahmen werden 1A umgesetzt.
Tolle digitale Vorbereitung und exzellente praktische Schulung, speziell die gute Gefahrenschulung.
Danke für die tolle Ausbildung!
12/14/2020E.
Jedem nur zu empfehlen, man wird stets auf dem Laufenden gehalten und das Team ist immer erreichbar, wenn etwas ist - gerade zu Corona-Zeiten unglaublich hilfreich.
Das Team hat alles getan, damit ich schnell meinen Führerschein bekomme. Ich bin noch immer begeistert von dem herzlichen Umgang in der Fahrschule 😊
12/08/2020A.
schnell, kompetent und familiär. Und dann erfüllt das nette Team einem auch noch alle individuellen Wünsche. Top!
12/06/2020Anonymously
Ich kann nur sagen, dass ich komplett zufrieden bin mit der Ausbildung und den Prüfungsvorbereitung. Dass ich innerhalb eines Monats von null Erfahrung (Motorrad) auf prüfungsreif war, hat mich sehr erstaunt. Das spricht sehr für die Erfahrung dieser Fahrschule. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre. Super organisiert und lustig. Diese Fahrschule werde ich auf jeden Fall anderen weiterempfehlen!
11/26/2020P.
Da stimmt einfach ALLES!
11/25/2020Anonymously
Perfekt durchorganisiert, kompetente sowie sympathische Fahrlehrer und immer gute Stimmung in der Fahrschule.
Ich kann jedem eine Ausbildung bei dieser Fahrschule wärmstens empfehlen!
11/24/2020Anonymously
Super Lernatmosphäre, sehr gute Planung und Beratung, beste Fahrausbildung von Motorrad zu Motorrad. Tolle Bikes und gute Leihausrüstung. Und einfach herzliche, nette Menschen.
Ein großes Dankeschön und150% Weiterempfehlung!
11/04/2020S.
Tab vom ersten bis zum letzten Moment. Absolute Empfehlung!
11/03/2020Gregor S.
Freundlich und kompetent. Ich habe gut betreut und sehr entspannt auf die Prüfung vorbereiten können.
11/03/2020R.

10/07/2020

05/08/2021

Your message to Motorrad Fahrschule Köln

All reviews and experiences about Motorrad Fahrschule Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile