spezialisiert auf Intensivkurse und Schnellkurse in der Motorradausbildung,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir haben uns auf die Motorradausbildung spezialisiert und bilden zu jeder Jahreszeit Motorradfahrschüler aus. Unsere Fahrlehrer fahren bei JEDER Fahrt (außer Prüfungsfahrt) mit dem Motorrad mit.
Du bist Dir noch unsicher, ob Motorradfahren das richtige für Dich ist ?
Kein Problem ! DU kannst bei uns Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.
Niehler Gürtel 104
50733 Köln

Uwe Papendick

Thursday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Project completion

Flexibility

Super freundliches und kompetentes Team!
10/10/2019C.
Ich habe dieses Jahr dort mein Führerschein absolviert. Leider etwas spät mit der Bewertung, aber besser spät als nie! Ich kann die Fahrschule ohne weiteres weiter empfehlen! Alle sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Anmeldevorgang und drer gesamte Ablauf sowie Ausbildung waren absolut unkompliziert! Und vor allen Dingen werden einem hier nicht zu viele Fahrstunden aufs Auge gedrückt um den Preis in die Höhe zu treiben! Man macht so viele Fahrstunden entsprechend dem fahrerischen Können! Fachlich wie Menschlich 1A!!
10/06/2019Anonymously
Man könnte meinen, der super Service und das gesamte Drumherum, was von Freundlichkeit über Motivation, Spaß bis Kompetenz wirklich klasse ist würde sich preislich niederschlagen, aber auch hier sind Uwe und das Team wirklich klasse. Im Vergleich zahlt man hier nicht mehr als anderswo und es wird nicht versucht noch Stunden abzurechnen. Vielen Dank an alle und vor allem natürlich an Peter!
10/02/2019Lars M.
Das Team kann man nur lieb haben, man wird so herzlich empfangen und aufgenommen. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Hier fährt der Fahrlehrer mit dem Motorrad mit und nicht mit dem Auto :-) was ich persönlich viel besser finde.
Alles in allem eine mega geile (sorry aber so ist es nun mal) Fahrschule. Und auch noch spezialisiert auf kleine Menschen. Hier ist für jeden eine Maschine dabei.
Auch mit den anderen Fahrschülern versteht man sich gleich auf Anhieb und tauscht sich aus.
Alles so familiär! Das kann man nicht in Worte fassen.
Wenn Motorradführerschein dann zu 100% in der Motorradfahrschule Köln!!!!
09/30/2019Y. K.
- familiäre Atmosphäre
- gute Ausstattung
- top Ausbilder
09/21/2019Anonymously
Wieso kann man nicht mehr Sterne geben ? Einfach die beste Fahrschule der Welt!!!! Eine Familie. Geht niemals woanders hin !! Schickt alle. Oma opa Tante Onkel Bruder!! Es lohnt sich. Man lernt Menschen kennen fürs Leben!
09/19/2019M.
Qualitativ hochwertige Ausbildung.
Sympatische und kompetente Ausbilder.
Humorvoller und familiärer Umgang.
09/19/2019A.
Die 5 Sterne in jeder Kategorie sind absolut verdient.
09/18/2019S.
Hier bekommt man zu einem fairen Preis eine Fahrausbildung, bei der es an nichts mangelt!
09/17/2019Anonymously
Eins vorneweg: Dies ist die Fahrschule, in der man nicht nur den Motorrad-Führerschein macht, sondern auch das Motorradfahren wirklich lernt.
Angefangen bei der Anmeldung, über die Theorie- und Praxisstunden – alles ist perfekt organisiert. Die gesamte Ausbildung hat mir unglaublich viel Spaß bereitet.
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sicher und ernst genommen. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren authentisch und mit Leib und Seele dabei.
Ich kann jedem diese Fahrschule uneingeschränkt und mit Überzeugung empfehlen!
09/16/2019T.
Ich habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Uwe, Tamara und ihr Team sind kompetent, auf höchstem Grad professionell, dabei jedoch unglaublich nett, zuvorkommend, humorvoll und die Atmosphäre ist stets familiär, sodass man sich immer wohlfühlt. Das Fahren hat unglaublichen Spaß gemacht, da einem viel Vertrauen entgegengebracht wird und auf Wünsche und Bedürfnisse geachtet und gehört wird. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen, der sich wohlfühlen und dabei die beste Motorradausbildung genießen möchte!
09/10/2019Anna T.
Hochprofessionelle Betreuung, schnelle Abwicklung, supernette und immer lockere, sehr ruhige und charmant witzige Art der schnellen, kompetenten Vermittlung von Fachwissen und Erfahrung.

Das Konzept der Spezialisierung auf Motorradausbildung geht zu 100 % auf, samt der sehr großen Auswahl an Motorrädern und Schutzausrüstungen für alle Körpergrößen und Situationen, sowie den umfangreichen Informationen zum privaten Üben und vorbereiten. Natürlich hätte ich aber auch keinerlei Bedenken dort Klasse B oder andere Klassen zu absolvieren, mich hat die Fahrschule voll überzeugt.

Jedem, der Motorrad fahren will, kann ich nur empfehlen dies bei der Motorradfahrschule Köln zu machen und auf keinen Fall kurzsichtig nach dem günstigsten Anbieter zu schauen. Denn am Ende kommt man nicht nur günstiger und schneller durch, sondern lernt auch alles so, wie es sein soll. Sogar noch mit Spaß dabei.

100 Punkte von mir.
09/05/2019D.
Eine super Fahrschule, um Motorradfahren zu lernen!
09/03/2019Anonymously
Familiaer und sehr geregelter Umgang machte mir das Lernen selbst für mich als Anfangerin in der größten Klasse machbar.

Kaffe, Snacks und Wasser machen die Filiale zur Oase.Sowohl an sommerlich heißen als auch herbstlich kühlen Tagen. Dadurch entsteht zu Stoßzeiten eine BikerRange Armosphaere die ich jetzt schon misse.

Der Fernseher macht zudem auch wohnzimmerliche Stimmung , wodurch man sich gestört fühlen kann oder aber ich habe sie als willkommene Möglichkeit zum Abschalten/ Ablenken vor der naechsten Fahrstunde genutzt- komme aus fernsehlosem Hauahalt...

Meine A Klasse Führerscheinprüfung habe ich mit 27 Jahren als Fahranfaengerin auf zwei Raedern bestanden, was mit auch meinem Fahrlehrer Peter zu Gute zu schreiben ist- mit Ruhe in der Stimme und mit lehrreichen Geschichten auf den Lippen machten die Fahrstunden zu abwechslungsreichen Touren, die mich auf das Motorradfahren nach dem Führerschein vorbereitet haben.

Mein Wechsel zur Praxis hat sich definiv gelohnt und ich kanns jedem motorradliebenden Menschen weiterempfehlen.
08/30/2019E.
Auf Empfehlung habe ich mich hier angemeldet. Ganz klare weiter Empfehlung von mir für die kompetente Schulung.
Top Fahrschule!
Top Team!
Beste Grüße
Baris
08/20/2019B.
Rundum zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule.
08/17/2019Anonymously
Top Fahrschule in allen Bereichen: fachlich, menschlich, hervorragende Auswahl an Motorrädern und Leihequipment. Absolute Empfehlung!
08/14/2019F.
Super Ausbildung von Bike zu Bike, top Ausbilder und guter Theorieunterricht. Dabei hohe Flexibilität auch wenn der Fahrschüler einem zeitintensiven Job nachgeht
08/13/2019T.
Von Anfang an sehr gute Ausbildung mit Herz und Verstand! Besser geht es nicht! Die Fahrschule ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
08/08/2019Anonymously
Super nettes Team, klasse Fahrlehrer. Ich war totaler Anfänger und habe den Schein im Schnelldurchlauf gemacht und bestanden. Bin sehr zufrieden!
08/08/2019C.

10/02/2019

10/11/2019
Callback request

Your message to Motorrad Fahrschule Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile