Svariana Essence Healing Academy

Gesundheits Coaching, energetische Heilung, energetische Analysen, Qi Gong, Yoga

Svariana Essence Healing Academy
Wir bieten Unterstützung, Beratung, Hilfe und Coaching in allen Bereichen für Gesundes Leben um Selbstheilungskräfte zur Selbstheilung zu entwickeln, gesunde und heilende Ernährung. Entgiften und Immunsystem stärken mit Intervallfasten,...

Calle Ole Caribe
70403 Puerto Viejo
Costa Rica

Ariane Zimmermann

Websites

Social Media

Review from 07/07/2022

Ariane kann sehr gut auf die Probleme die man hat eingehen.Sie wirkt auf mich sehr kompetent aber auch empathisch..
07/07/2022Elfi
Ich durfte bei Ariane nicht nur die Ausbildung abschließen, sondern mich von ihr auch im Coaching begleiten lassen. Die Ausbildung und die Gespräche mit Ariane waren und sind eine große Bereicherung für mein Leben und ich habe einen ganz anderen Blick auf die Welt und auf mich bekommen. Eine wunderbare Frau, die Wunderbares bewirkt! Danke dafür!
02/04/2022Anonymously
Ich habe Ariane und ihre Familie auf Mallorca bei mehreren Workshops kennengelernt und habe die Chance ergriffen, an der Ausbildung in der Svariana Essence Healing Academy online teilzunehmen. Wir sind sehr unterschiedliche Teilnehmer gewesen, jeder wurde auf seinem Kenntnisstand abgeholt und mitgenommen. Die Ausbildung bietet so viele Bausteine, dass jeder sich seine eigenen Schwerpunkte suchen und umsetzen kann. Ich bin von Herzen dankbar, dass Ariane ihr Wissen so umfassend weitergibt und möchte die vergangenen Monate nicht missen. Ich habe dadurch auch einen neuen Blick auf mich gewonnen.
01/17/2022Carla
Ariane ist eine einfühlsame , emphatische sympathische Coacherin. Sie arbeitet mit mir systematisch und strukturiert die Probleme und Schwierigkeiten heraus. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Ängste und Sorgen besser in den Griff bekommen. Ich bin froh dass ich auf Ihre Hilfe zurückgreifen kann.
03/11/2020Sylvia B.
Seit ca. 3 Monaten werde ich von Ariane über sie Ferne begleitet und es ist unglaublich, wie sich bereits vieles in meinem Leben verändert hat
03/09/2020Anonymously
Ich hab die Techniken und Methoden von Ariane auf 2 ihrer Seminare kennenlernen dürfen und bereits viel für mich mitgenommen. Niemals hätte ich früher gedacht, dass ich Qi Gong etwas abgewinnen könnte. Aber so wie sie es erklärt hat bin ich ein richtiger Fan von ihren Energieübungen gewonnen und der Ablauf ihrer „Meridianerweckungsübung“ passt perfekt in meinen Alltag, macht Spaß und hat vieles in mir gewandelt.
03/09/2020Anonymously
Ich werde von Ariane Zimmermann seit vielen Jahren betreut und bin so froh das ich sie kennenlernen durfte. Es gab einen Punkt in meinem Leben wo ich nicht mehr weiter wusste... Ariane hat mich dort abgeholt und betreut, beraten und behandelt... aus der Ferne und über Skype. Schon nach kurzer Zeit veränderte sich mein Leben zum positiven. Ich habe seit dieser Zeit keinen Arzt mehr gesehen. Ich kann jedem diese Zusammenarbeit empfehlen.
03/05/2020Jürgen Meier
Rating for:
01/15/2022Sonja Pokorny
Rating for:
03/09/2020Christl Müller

Your message to Svariana Essence Healing Academy

* All reviews and experiences about Svariana Essence Healing Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 09/05/2022   |  Report profile