Timly Software AG

Wir machen Inventarverwaltung einfach.

Timly Software AG
Unternehmen aus verschiedenen Branchen setzen bereits auf Timly. Verwalten auch Sie Ihr Inventar schnell und effizient, mit einer Cloud-basierten Inventarisierungssoftware. Mit Timly erhalten Sie eine 360° Übersicht auf jegliche Assets in Ihrem Unternehmen und reduzieren Sie Ausfälle, Suchaufwand und Geräteverluste um bis zu 75%.

Talstrasse 58
8001  Zürich
Switzerland

Monday 08:00 am-06:00 pm

Timly ist seit der Einführung unsere zentrale Anlaufstelle für unseren Maschinenpark, unseren Fuhrpark sowie unser EDV-Inventar. Einfach und intuitiv zu bedienen, ständig in Weiterentwicklung und großartiger, schneller Support - das zeichnet Timly aus.
01/11/2022Tom W.
Wir sind Innovationsführer im Bereich Beauty & Dermatologie, wachsen stark und gelten in vielen Bereichen als Vorreiter. Auch digital wollen wir dieser Rolle gerecht werden und setzen darum auf die cloud-basierte Qualitätsmanagement-Lösung der Timly Software AG.
11/01/2021Bruno S.
Mit der Inventarsoftware von Timly digitalisieren wir das gesamte IT-Inventar. Durch eine intuitive Handhabung lässt sich dieses schnell erfassen und den jeweiligen Beschäftigten zuordnen. Gerade in Zeiten der Pandemie und der stark vermehrten Arbeit im Home-Office war es uns wichtig, den Mitarbeitenden das IT-Equipment möglichst schnell und einfach zur Verfügung stellen zu können.
11/01/2021RSAG A.
Betriebsmittel- und Inventarverwaltung einfach und schnell. Rasche, einfache und gut unterstützte Einführung. Sehr zu empfehlen.
10/26/2021Christof L.
Unsere IT Inventarisierung klappt mit Timly jetzt völlig unproblematisch. Zuvor hatten wir uns auf die gängige Art und Weise verlassen, bei der man allerdings schnell mal den Überblick verliert. Die Digitalisierung der Prozesse mit der Timly Software bringt einen echten Mehrwert und minimiert den Verwaltungsaufwand.
10/26/2021Murat T.
Hallo Timly Team, vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Fehler passieren, den großen Unterschied macht der Umgang damit und bislang wurde ja alles sehr schnell behoben oder verbessert oder uns erklärt wie man es richtig macht, wenn wir etwas falsch gemacht haben. Ich wünschte das wäre bei allen Firmen so professionell.
10/20/2021Alexander M.
Hallo Herr Mehmeti, Ich soll Ihnen und ihrem Team von den Nutzern erstmal großes Lob aussprechen. Alle arbeiten wirklich sehr gerne mit Timly und alle machen im Konzern reichlich Werbung dafür. Ich denke wir werden ihr Tool mit Sicherheit noch in anderen Bereichen einführen.
10/20/2021Stefan T.
Betriebsmittelverwaltung einfach und schnell. Rasche, einfache und gut unterstützte Einführung. Sehr zu empfehlen.
10/20/2021Martin K.
Wir betreiben erfolgreiche HR-Plattformen für das Gesundheitswesen und die IT-Branche und nutzen Timly. Die benutzerfreundliche Oberfläche hat uns von Beginn an überzeugt. Wir wissen stets, welche Geräte an welche Mitarbeiter herausgegeben wurden und wie viele noch zur Verfügung stehen.
10/12/2021Andrei H.
Mit Timly haben wir eine ganzheitliche Lösung erworben, die einfach genial ist! Wir haben eine Übersicht über unsere Mitarbeiter und das zugehörige Inventar. Mit einem Klick sehen wir auf der Karte wo unser Inventar aktuell ist und welcher Mitarbeiter es gebraucht.
10/12/2021Tobias D.
Die benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Handhabung von Timly via Smartphone erleichtert uns die Arbeit in der Klinik. Mit wenigen Klicks wissen wir genau, welche medizinischen Geräte an welchem Standort sind.
09/24/2021Bruno S.
Timly ist in unserem Unternehmen ein etabliertes System. Täglich werden Ein- und Ausgänge aus unserem Werkhof erfasst und der Warenfluss verfolgt, sodass wir stets ein umfangreiches Bild über unseren Bestand haben. So haben wir uns das vorgestellt.
09/24/2021Sebastian L.

12/22/2021
8 reviews on Capterra

12/15/2021

Your message to Timly Software AG

All reviews and experiences about Timly Software AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile