Timly Software AG

Wir machen Inventarverwaltung einfach.

veröffentlicht (99 %)
Unternehmen aus verschiedenen Branchen setzen bereits auf Timly. Verwalten auch Sie Ihr Inventar schnell und effizient, mit einer Cloud-basierten Inventarisierungssoftware. Mit Timly erhalten Sie eine 360° Übersicht auf jegliche Assets in Ihrem Unternehmen und reduzieren Sie Ausfälle, Suchaufwand und Geräteverluste um bis zu 75%.

Andreasstr. 5
8050 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 23.10.2023

Super Software zur Verwaltung unserer Inventars. Wir sind begeistert von der Übersichtlichkeit und der einfachen Nutzbarkeit der Software. Timly kann alle unsere Anforderungen lösen und ist dabei noch super einfach zu bedienen. Wir hatten uns auch andere Softwarelösungen angeguckt, aber dieses waren deutlich komplizierter und vor allem konnten sie viele Funktionen nicht bieten, die bei Timly Standard sind. Wir sind vollauf begeistert und danken dem ganzen Timly-Team! Die Software ist perfekt für uns, wir haben bisher noch keine Nachteile feststellen können. Wir haben einen enormen Effizienzgewinn durch Timly erzielen können. TOP!
23.10.2023Zaza R.
Top inventory management app

Timly is really easy to use. We especially like the remote audit function, which saves us a lot of time.
Great team, very responsive. Software has all the features we are looking for. The product is constantly being improved and smart features are being developed. You can tell they understand their customers's needs!
27.07.2023Elke B.
Vollständige Übersicht über alle Assets - so muss es sein!
Durch die Timly Inventarverwaltung können wir eine vollständige Übersicht über alle Gegenstände im Unternehmen abrufen: - wo befinden sich die Geräte? - was muss gewartet werden? Die Mitarbeiter konnten nach einer kurzen Einführung sofort loslegen. Mittlerweile hat sich die Inventar Software im gesamten Unternehmen etabliert. Es arbeiten alle wirklich gerne mit Timly. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch unterwegs alle Funktionen verfügbar sind (Tablet & Smartphone). Timly ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Es gab vor einiger Zeit ein paar Schwierigkeiten bezüglich der Ladezeiten. Mittlerweile wurde aber der Host gewechselt und das Problem ist Vergangenheit. Nützliches Tool zur Verwaltung jeglichen Inventars. Ein großes Lob, für diese technische Meisterleistung.
17.07.2023Helge N.
Hilti kann einpacken

Ich bin von Hilti OnTrack zu Timly gewechselt. Endlich kann ich überhaupt mal mit jemandem vom Anbieter sprechen. Der Support ist echt Wahnsinn, ich bekomme sofort eine Rückmeldung. Bei Hilti entweder gar nicht oder erst nach gefühlten Monaten.Mit Timly mache ich meine Checkouts innerhalb von Sekunden, wo ich vorher erst einen Warenkorb erstellen musste und das hat mich wirklich Minuten gekostet. Und in Timly haben wir auch gleich unsere Fahrzeuge reingenommen. Das Verbrauchsmaterial wird jetzt endlich auch bei uns dank Timly subwr getrackt. Die anderen waren mit entweder zu altbacken oder zu kompliziert. Timly past das Gesamtpacket. Oben beschrieben. Hilti hat einen schlechten Support und das Auschecken von Inventar ist mühsam. Auch kann ich nicht sauber meine Fahrzeuge tracken wie ich das in Timly machen kann. Timly bietet auch Disposition an und das ist mega gut.
17.07.2023Irfan M.
Timly für uns der einfachste weg zur Bestandsverwaltung. Uns gefällt an Timly besonders gut, das wir die Inventarisierung einfach und unkompliziert umsetzen können. Des Weiteren war für uns ausschlaggebend das wir Remote Audits durchführen können ohne das die Mitarbeiter dazu ins Büro müssen. Außerdem ist die Übersicht der Arbeitsoberfläche sehr einfach gehalten und man findet sich auf anhieb zurecht.
03.07.2023Sascha P.
Super Produkt und sehr intuitiv in der Verwendung!
03.07.2023Samuel D.
Timly oder gar nichts! Am besten gefällt uns, dass wir alle Mitarbeiter rund um das Thema Material involvieren können. Jeder ist für sein Material verantwortlich und kann unglaublich einfach und unkompliziert über Timly Material beziehen und dokumentieren. Das funktioniert super und auf den Baustellen kann vor Ort auf Daten zugegriffen sowie Austausch von Material dokumentiert werden. Unkompliziert, mobil und schnell einsatzbereit. Echt super. Aktuell sind wir rund um zufrieden und haben daher keine negativen Anmerkungen. Die anderen waren uns entweder unübersichtlich und kompliziert oder schlichtweg konnten Sie mit den Leistungen nicht mithalten. Preis-Leistung gefällt uns bei Timly sehr. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind schon rund drei Jahre dabei. Die Lösung hat sich super weiterentwickelt und jeden Monat gibt es Neuerdungen, die uns das Leben einfacher machen. Das gefällt uns sehr und am besten daran ist, dass uns das Meiste nichts zusätzlich kostet. :)
26.06.2023Fitore H.
All in one und das auch noch in benutzerfreundlich. Die Software ersetzt unsere Excellisten, Ordner und selbstgebastelten Programme. Sehr praktisch für uns, da Benutzung von jedem Handy, Pad oder PC möglich. Wir konnten unsere Excellisten von Timly importieren lassen. Bei Timly hat uns das modernere Design, die flexibeleren Einsatzmöglichkeiten und inklusive Support überzeugt!
22.05.2023Anonym
Highly recommended for next-gen inventory management. Timly gives me super high visibility into our inventory - every aspect we track is always clearly accessible (location, status, maintenance schedule, etc). We have now trained the entire team up on it - and the feedback is overwhelmingly positive. Simply put, we now run our day to day inventory workflow through Timly. And the support is top notch! In the beginning, certain parts of the software took a while to load, but those speed issues have largely been fixed. I'm also hoping for new integrations down the line.

Having seen a lot of demos and used many free trails in this space, I would say this software is pretty much perfect for inventory tracking and maintenance management of all our equipment and machines. Highly recommended!
10.05.2023Anonym
Timly hilft uns täglich bei der Verwaltung unseres Inventars, bisher ohne Probleme. Unsere Mitarbeiter kommen mit der digitalen Werkzeugverwaltung gut zurecht. Timly ist mobil nutzbar und einfach zu bedienen. Vielen Dank an das Timly-Team!
07.05.2023Andrin G.
Inventarsoftware für Material und IT. In der Übersicht zeigt uns die Software täglich den Status an und erlaubt eine Zuweisung von Inventar auf die Standorte und Mitarbeiter. Das geht sehr einfach, über ein paar Klicks. Wir geben stets ein, welches Material verbraucht wird (Ein- / Ausgänge aus dem Lager). Das wirklich tolle bei der Software ist, dass alles sehr einfach geht und wir so immer den neuesten Stand einsehen können. Unser Team arbeitet sehr gerne mit der Timly Software. Die Ladezeiten sind manchmal etwas länger, was aber laut Support-Team in diesem Moment optimiert wird. Wir sind froh, dass es die Timly Software gibt, denn sie vereinfacht unseren Arbeitsalltag enorm!
05.05.2023Nilay K.
Nutzerfreundliche und umfangreiche Software und unschlagbarer Service. Die Buchung ist wahnsinnig schnell und unkompliziert, was die Akzeptanz im Unternehmen gesteigert hat. Der Service war immer schnell und zuverlässig. Feedback wurde immer dankend angenommen. Weil timly die Nutzerfreundlichste Software war, die wir gesehen haben. Timly stellt die Konkurrenz in Sachen Zusammenarbeit und Usability in den Schatten. Geniale Software und Klasse Team. Danke für die Zusammenarbeit.
05.05.2023Leon J.
Geniale Software die das Leben einfacher macht. Timly erstellt eine Übersicht über alle Assets und lässt diese dynamisch steuern. Unsere Mitarbeiter in Mannheim nutzen die Software fast täglich, um Lagerbestände und -verbrauch zu tracken. Die Prozesse haben sich seit Einführung der Software erheblich verbessert. Bisher scheint alles gut zu Funktionieren. Es gibt keine Probleme. Riesen Mehrwert für akzeptable Lizenzgebühren. Wir arbeiten wirklich gerne mit Timly und können dieses Tool definitiv weiterempfehlen.
05.05.2023Fenya K.
IT Asset Management und Wartungsplanung in einem Blick. Mit der Timly Software können wir Wartungen an unseren Geräten rechtzeitig planen. Die Software ist ziemlich selbsterklärend aufgebaut und umfasst viele Funktionen, mit denen die Inventarisierung einfach klappt. Timly hat sich als essenzielles Tool in unseren Kliniken etabliert. Vielen Dank an das Timly Team. Die Ladezeiten werden momentan noch optimiert. Mit Timly klappt die Inventarisierung einfach. Sehr zu empfehlen!
05.05.2023Stephan Z.
Bewertung Gartenbau. Dass man einen sofortigen Überblich hat. Es gibt Tage da hat die Software ein paar kleine Probleme.
05.05.2023Timo R.
Umfangreiche Inventarsoftware für gesundheitliche Einrichtung. Wir nutzen die Timly Software, um Lagerbestände von Verbrauchsutensilien zu tracken (Masken, Handschuhe, Desinfektionsmittel, Schutzausrüstung...). Aber auch unsere IT und mobilen Impfzentren nutzen die Timly Software, um Assets im Blick zu behalten. Durch die Software bekommen wir auch mobil immer eine Benachrichtigung über Füllstände und Inventar-Bewegungen. (Standort Winnenden). Bisher haben wir keine Nachteile zu bemängeln. Sehr benutzerfreundliche Anwendung, die unseren Anforderungen absolut gerecht wird.
03.05.2023Anonym
Bestes Tool für die Inventar- & Lagerverwaltung. Die Software ist sehr intuitiv und lässt sich von allen Mitarbeitern bedienen (im täglichen Gebrauch). Der Funktionsumfang ist mehr als eindrucksvoll - es werden aktuell alle Bedürfnisse für die digitale Inventarverwaltung und die Lagerverwaltung durch die Software bedient. Darüber hinaus bietet Timly einen soliden Ausblick in die Zukunft - mit steigenden Ansprüchen an die Funktionen hat Timly stets bereits eine Antwort. Diese Software ist für Unternehmen jeder Größe empfehlenswert. Bisher haben wir keinerlei schwerwiegende Probleme identifiziert. Bei kleineren Bugs ist das Support-Team sofort zur Stelle. Habe ich so bei anderen Anbietern auch noch nicht gesehen. Dadurch, dass wir Timly eingeführt haben, sparen wir enorm Zeit bei der Verwaltung von IT und Verbrauchsmaterial. Die Software liefert durch die Übersichtlichkeit und Einfachheit in ihrer Benutzung einen deutlichen Mehrwert. Ein großes Lob auch an das Support-Team, für die tolle Unterstützung bisher.
03.05.2023Christian S.
Materialverwaltung einfach gemacht (medizinische Verbrauchsartikel). Wir verwalten am Standort Karlsruhe alle Materialien des Impfzentrums in Timly. So bekommen wir auf Knopfdruck einen aktuellen Bestand, sowie historische Aufzeichnungen über den Verbrauch. Die Timly Software bietet umfangreiche Funktionen für unsere Bedürfnisse. Selten gibt es mal einen Fehler, der aber direkt behoben wird. Durchweg positiv. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit der Software.
03.05.2023Massimiliano P.
Nützliche Inventarsoftware mit vielen Funktionen. Durch die Software können wir den Bestand im Lager effizient verfolgen und kriegen eine Info, wenn etwas nachbestellt werden muss. Zusätzlich haben wir die Laptops, Kühlschränke, Küchenutensilien, Fahrzeuge, etc. inventarisiert. Jeder weiss mit einem Blick, wo sich die Gegenstände befinden. Der Support bei der Einführung war spitze, besser geht es nicht. Wir arbeiten sehr gerne mit der Timly Software, sie macht die Prozesse um einiges effizienter. Was fehlt ist eine Zusammenfassung ("Reporting") Funktion. Diese wird aber wohl noch entwickelt. Weltklasse-Tool für die Verwaltung von Inventar. Wir haben in Deutschland kein besseres Tool als dieses gefunden.
03.05.2023Steffen S.
DGUV Prüfungen, Instandhaltung und Dokumentation. Die Funktion bei einer DGUV Prüfung gleich zu Dokumentieren ist ein klarer Vorteil. Außerdem ist es sehr Bediernerfreundlich und selbsterklärend.
02.05.2023Fabian B.

26.11.2023
16 Bewertungen auf G2

15.03.2024
65 Bewertungen auf Capterra

17.11.2023

Ihre Nachricht an Timly Software AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timly Software AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden