Börseninvestor und Coach

Ulrich Müller
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...

Gewerbering 10-14
25469 Halstenbek

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/26/2021
Performance quality
Value / Content
Methods
Moin,
es ist unglaublich was man von Ulrich Müller lernen kann.
Am Anfang ist es noch sehr unrealistisch mit dem System von Ulli 3-6% im Monat zu verdienen.
Nachdem man selbst dies erreicht hat , sagt man sich nur VIELEN Dank das ich das lernen durfte !!!!
Sehr zu Empfehlen .
Viele Grüße und bleibt gesund und munter Helge
02/26/2021Helge K.
Ulrich Müller hat einfach ein unschlagbares System. Super Seminar, erstklassige Inhalte und super sympathisch. Vielen Dank für das tolle Seminar.
02/26/2021Michael T.
Ich bin seit Jahrzehnten in der Finanzbranche / Investment tätig. Bei diesem Seminar habe ich für mich revolutionäre Methoden kennengelernt, direkt an der Börse erfolgreich und mit System zu handeln. Ulrich Müller stellt alle notwendigen Handwerkszeuge zur Verfügung, um ohne Umwege an der Börse und den Märkten erfolgreich zu sein. Ich kann diese Zusammenarbeit gerne weiterempfehlen!
02/26/2021L.
Das Seminar macht einfach Spaß. Riesen Content, Tolles System, sucht seinesgleichen. Wird aber niemand finden: eben Geld verdienen mit System.
Danke Uli, das System sollte jede/r kennenlernen
01/29/2021Jens M.
Ulrich Müller erzählt aus seinem Erfahrungsschatz; ausdrücklich wo Fehlerquellen liegen können; es gibt klare Regeln zum Erfolg!!! Die Vortragsart ist umwerfend und authentisch.
Bitte weiter so; bleibe gesund und uns erhalten!!!!
01/29/2021Rainer F.
Das Event hat gerockt und ALLE sind motiviert Gas zu geben!!! Dank dem ganzen Team wie verrückt!!!
01/29/2021R.
Zwei tolle und anstrengende Tage
schade das ich von Uli und sein System erst jetzt gehört habe. Das Leben wäre einfacher...
01/29/2021Andreas K.
Es war mega spannend zu erleben, welche Möglichkeiten man haben kann, wenn man von den Erfahrungen von Uli und seinem Team, lernen darf. Meine Komfortzone zu verlassen und das Wissen jetzt in die Umsetzung zu bringen, darauf freue ich mich schon. Dankeschön für diese 2 genialen Tage.
01/29/2021Anonymously
Super Seminar , hat mega Spaß gemacht und meine Erwartung vollstes Getroffen . MEGA !!!!!!!!!!
Gruß Mario
01/29/2021Mario S.
Sehr positives Seminar mit viel Input und Wissen für die Zukunft für Geldverdienen mit System
01/29/2021Jens W.
Bei Ulli habe ich immer das Gefühl von Sicherheit, man fühlt sich aufgehoben. Jeder wird immer optimal informiert, über Dinge die man tun oder evtl lassen sollte beim Traden. Man muss sich nur daran halten.

Herzlich grüßt, Markus Fischer
01/10/2021Markus F.
Ich fand des Thema Indikatoren besonders interessant und die Anwendung im praktischen Beispiel mit den Umgang Put und Calls
12/04/2020volker a.
Ich beende gerade das Money Machine-Seminar. Es war klasse, Uli hat wie üblich super und geduldig erklärt, und ich fühle mich jetzt viel sicherer bei der Umsetzung meiner bisher gelernten Strategien. Also ich würde sagen, nach ein paar Monaten Umsetzung des GvmS-Seminars ist das MM-Seminar unbedingt nötig. Man lernt einfach noch sehr gute Möglichkeiten, zusätzliche Renditen zu erwirtschaften und sein Depot abzusichern.
Meine dicke Empfehlung,
Dieter
11/27/2020Dieter B.
Ulrich Müller vermittelt die eigentlich komplizierten Inhalte sehr anschaulich und an vielen Beispielen. Ohne die Seminare hätte ich diese Möglichkeiten nie kennen gelernt, die versprochenen Rendite sind definitiv realisierbar. Natürlich muss man auch selbst Zeit investieren, aber dies tut man gern, wenn man die Ergebnisse sieht. Vielen Dank an Uli und das Team der Wealth Academy für diese enorme Erweiterung des finanziellen Horizonts!
11/27/2020D.
Das Seminar "Money Maschine - mit Sicherheit mehr Performance" von Ulrich Müller ist ein "Turbo" für den Options- und Aktienhandel. Unbedingt zu empfehlen!!!
11/27/2020Jörn W.
Komplexe Inhalte verständlich erklärt. Dennoch muss zu Hause nachgearbeitet werden. Es gibt nichts umsonst! Wer bereit ist etwas Zeit und Arbeit in seine eigene finanzielle Bildung zu investieren, der wird hier gute Tipps und einen guten Lehrer finden.
11/27/2020Anonymously
Ein MUSS für jeden der ein unabhängiges Leben haben möchte. Danke lieber Ulli mit Team
11/27/2020Tim S.
Nach dem ersten Seminar war ich von Ulli Müller total überzeugt! Super Content und tolle Unterstützung! Heute bei Money Machine wurde sogar noch einer drauf gesetzt und mein Wissen erheblich vertieft. Vielen Dank Ulli! Du bist wirklich der Beste!
11/27/2020L.
Mir wurde das Thema Aktien, welches für mich bis dato völlig fremd war, verständlich erklärt und mein Bewusstsein gestärkt, dass auch ich (ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen) mich auf das Parkett begeben kann und es schaffe finanziell unabhängig zu werden
11/20/2020Ludmila B.
Seminar war mit Info voll geladen und wurde sehr gut und anschaulich vermittelt. Es eroeffnete mir eine ganz neue Perspektive
11/20/2020M.

03/08/2021
194 reviews on Apple

01/27/2021
31 reviews on Amazon

03/02/2021

Your message to Ulrich Müller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile