Börseninvestor und Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...

Oasenweg 3
25474 Ellerbek

Dienstag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen
Bei Ulli habe ich immer das Gefühl von Sicherheit, man fühlt sich aufgehoben. Jeder wird immer optimal informiert, über Dinge die man tun oder evtl lassen sollte beim Traden. Man muss sich nur daran halten.

Herzlich grüßt, Markus Fischer
10.01.2021Markus F.
Ich fand des Thema Indikatoren besonders interessant und die Anwendung im praktischen Beispiel mit den Umgang Put und Calls
04.12.2020volker a.
Ich beende gerade das Money Machine-Seminar. Es war klasse, Uli hat wie üblich super und geduldig erklärt, und ich fühle mich jetzt viel sicherer bei der Umsetzung meiner bisher gelernten Strategien. Also ich würde sagen, nach ein paar Monaten Umsetzung des GvmS-Seminars ist das MM-Seminar unbedingt nötig. Man lernt einfach noch sehr gute Möglichkeiten, zusätzliche Renditen zu erwirtschaften und sein Depot abzusichern.
Meine dicke Empfehlung,
Dieter
27.11.2020Dieter B.
Ulrich Müller vermittelt die eigentlich komplizierten Inhalte sehr anschaulich und an vielen Beispielen. Ohne die Seminare hätte ich diese Möglichkeiten nie kennen gelernt, die versprochenen Rendite sind definitiv realisierbar. Natürlich muss man auch selbst Zeit investieren, aber dies tut man gern, wenn man die Ergebnisse sieht. Vielen Dank an Uli und das Team der Wealth Academy für diese enorme Erweiterung des finanziellen Horizonts!
27.11.2020D.
Das Seminar "Money Maschine - mit Sicherheit mehr Performance" von Ulrich Müller ist ein "Turbo" für den Options- und Aktienhandel. Unbedingt zu empfehlen!!!
27.11.2020Jörn W.
Komplexe Inhalte verständlich erklärt. Dennoch muss zu Hause nachgearbeitet werden. Es gibt nichts umsonst! Wer bereit ist etwas Zeit und Arbeit in seine eigene finanzielle Bildung zu investieren, der wird hier gute Tipps und einen guten Lehrer finden.
27.11.2020Anonym
Ein MUSS für jeden der ein unabhängiges Leben haben möchte. Danke lieber Ulli mit Team
27.11.2020Tim S.
Nach dem ersten Seminar war ich von Ulli Müller total überzeugt! Super Content und tolle Unterstützung! Heute bei Money Machine wurde sogar noch einer drauf gesetzt und mein Wissen erheblich vertieft. Vielen Dank Ulli! Du bist wirklich der Beste!
27.11.2020L.
Mir wurde das Thema Aktien, welches für mich bis dato völlig fremd war, verständlich erklärt und mein Bewusstsein gestärkt, dass auch ich (ohne Vorkenntnisse und Erfahrungen) mich auf das Parkett begeben kann und es schaffe finanziell unabhängig zu werden
20.11.2020Ludmila B.
Seminar war mit Info voll geladen und wurde sehr gut und anschaulich vermittelt. Es eroeffnete mir eine ganz neue Perspektive
20.11.2020M.
Sehr gutes Börsenseminar zum Thema Aktien und Optionen. Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene perfekt geeignet. Im Vergleich zu vielen anderen Seminaren in dieser Preisklasse kann man anschließend ohne große Folgekosten sofort loslegen. Einfach anzuwenden und mit geringem zeitlichen Aufwand umzusetzen. Zweifellos eines der besten Seminare zum Thema Geldanlage in Deutschland.
20.11.2020C.
Ich bin seit 25 Jahren Finanzdienstleister und beschäftige mich mit Kapitalanlagen.
Was hier vermittelt wird übersteigt alles gesehene.
Vielen Dank an Ulrich Müller und sein Team.
Ich freue mich auf viele Tolle Jahre.

Liebe Grüße
Rocco
20.11.2020Rocco R.
Uli Müller vermittelt schwierige Inhalte auf eine leichte und spielerische Art. Er ist als Redner authentisch und die Seminare sind sehr kurzweilig.
Die Nachbetreuung ist bedingungslos zu empfehlen. Der Preis für den gebotenen Content ist lächerlich.
20.11.2020F.
Einfach nur empfehlenswert
30.10.2020Uwe H.
Ein wirklich tolles Seminar! Man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt & kann mit dem gelernten direkt ins tun kommen. Ich kann das Seminar wirklich nur jedem weiterempfehlen!
30.10.2020Anonym
Das beste Seminar das ich bisher zum Thema Börse/Aktien gehört habe. Vielen Dank für die tollen Inputs, es gibt nichts vergleichbares.
Auch die Begleitung nach dem Seminar ist einmalig. Ich kann es nur jedem empfehlen.
30.10.2020Jasmin F.
Die Finanzen selber in die Hand zu nehmen und an der Börse mit Aktien und Optionen zu handeln, werden von Ulrich Müller und seinem Team hervorragend vermittelt. Ich danke für dieses Werkzeug und die Erfahrung!
25.09.2020Carsten S.
Die Seminare der Ulrich Müller Wealth Academy sind ein absolutes Muss für Jeden, der seine finanzielle Entwicklung selbst in die Hand nehmen will. Neben dem Thema Geldanlage gibt es Tipps für viele andere Lebensbereiche, die unbezahlbar sind. Das vielfach erprobte System zum Handel mit Aktien und Optionen ist der absolute Knaller. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
25.09.2020Yves Z.
Nach dem Besuch des "Geld-Verdienen-mit System"-Seminar kenne ich eine wirkungsvolle und verständliche Methodik um mein Geld selbst und aktiv zu managen und zu vermehren.

Dadurch dass wir begleitend bereits vorab ein Online-Training zur Verfügung hatten, konnte ich mir vorab die Inhalte schon zu einem großen Teil aneignen. Dadurch wird dieses System auch für absolute Einsteiger ohne Börsen-Vorkenntnisse erlernbar!

Das gesamte Team ist absolut hilfsbereit und tut sein Bestes Fragen zu beantworten und Unklares zu klären.

Da im Paket mit inkludiert auch die wöchentliche Weiterbetreuung durch Webinare gewährleistet ist, ist auch sichergestellt, dass man als Teilnehmer wirklich dabeibleiben und auch umsetzt! Sehr wertvoll!

Wer sein Geld vermehren möchte, sollte auf alle Fälle Seminare von Ulrich Müller besuchen!
25.09.2020H.
Das System von Ulrich Müller ist Weltklasse und sie Seminare top! Ich liebe seinen schwarzen Humor und habe vor allem die Atmosphäre und den Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr genossen. Das allerbeste ist tatsächlich der Service. Super persönlich, schnell und man wird immer ernst genommen. So einen Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt! Danke an Ulli und das Team.
25.09.2020Thomas W.

19.01.2021
184 Bewertungen auf Apple

23.10.2020

Ihre Nachricht an Ulrich Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden