Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

CUSTOMER CHOICE 2020
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Moderation

Setting goals

Wir sind seit der "Corona-Krise" mit Veronika Vehr im intensiven Austausch. Sie war die erste Person, die in der herausfordernden Zeit weiter vorangegangen ist und nicht den geringsten Eindruck hinterlassen hat stehen zu bleiben. Dabei legt Sie tagtäglich eine unglaubliche Energie auf das Parkett. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und haben bereits einige Projekte auf den Weg gebracht.

Viele Grüße
Alex Koose (Excellence Connect)
05/28/2020Alex K.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Alex. Danke dir für die wunderbare Zusammenarbeit und den inspirierenden Austausch. Wir werden ganz sicher vieles gemeinsam auf den Weg bringen. Wir werden die Branche rocken. Aber so was von 🚀ich freue mich sehr darauf.
Die langjährige Vertriebs - und Menschenerfahrung wird in allen Punkten berücksichtigt.
Die Professionallität macht SPASS auf MEHR. Mit Freude vorankommen - so soll es sein und wird bei Veronika Vehr gelebt und geschätzt. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung. Gerne empfehle ich auch weiter.
05/25/2020Dagmar B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen Dank liebe Dagmar Benning für das wertschätzende Feedback und das Vertrauen über mehr als 20 Jahre. Die Zusammenarbeit macht auch mir große Freude und ich bin schon sehr gespannt auf unsere nächsten Projekte.
Veronika bietet professionelle Leistungen die sympathisch präsentiert werden und immer mit einem positiven / offenen Blick auf Chancen und Möglichkeiten. Erfrischend optimistisch mit Spaß und einem Ohr ;) an den Themen Ihrer Kunden dran.
05/22/2020A. - Expert Systems AG
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Danke lieber Andreas für das tolle und wertschätzende Feedback und die hervorragende Zusammenarbeit. Genauso machen wir weiter!
Ich habe Veronika Vehr das erste mal zur EUHA Fachtagung 2014 in Lübeck referieren gesehen. Damals hat Sie schon durch ihre sympatische, authentische Art bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

In den letzten Monaten bin ich durch die Podcasts "Freude am Erfolg - Businesstipps für Hörakustiker" und durch soziale Netzwerke wieder auf sie aufmerksam geworden. Der Podcast ist sehr empfehlenswert und bietet schon vorab die Möglichkeit, sich über ihre enorme Berufserfahrung ein Bild zu machen. Die Seminare/online Workshops sind super strukturiert und bieten viel Gelegenheit, das Gesagte zu verinnerlichen und darüber zu reflektieren. Auf Fragen wird jederzeit individuell und professionell eingegangen.

Ich finde Veronika ist eine Bereicherung für unsere Branchen und ich kann sie nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
05/21/2020B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Benita für die sehr ausführliche und empfehlenswerte Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir uns intensiver kennenlernen konnten und du dich so sehr an den Aktivitäten beteiligst und dass dich mein Podcast Inspiriert. Auf bald. Veronika
Wir waren auch mit den Onlineseminaren und Gesprächen sehr zufrieden und danken Veronika für die neuen Impulse und die positive Einstellung für unsere zukünftige Arbeitsweise.
05/14/2020Judith B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Judith. Der Dank liegt ganz auf meiner Seite und ich freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Aktivitäten. Weiterhin viel Freude am Erfolg und danke für euer Vertrauen und die Flexibilität im spontanen Umsetzen der neuen Online Methoden. Bald sehen wir uns hoffentlich einmal persönlich bei euch vor Ort.
Frau Vehr geht stark auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Es ist ein gemeinschaftliches Arbeiten. Die Lösungsvorschläge sind direkt umsetztbar.
05/11/2020T.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank für das Feedback lieber Thorsten. genau darauf können wir aufbauen. Freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Aktivitäten
Das Coaching durch Frau Vehr war sehr praxisorientiert und durchdacht. Auch heute, mehrere Jahre danach, profitiere ich noch von diesem Coaching. Die Tage waren interessant und spannend. Ich würde es bei Bedarf wieder buchen!
05/07/2020Melanie J.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Frau Jung. Danke für Ihr Feedback und es freut mich zu erfahren, dass Sie nach 10 Jahren noch immer von meinem Coaching profitieren. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen und auch wieder zusammenarbeiten können. Herzliche Grüße.Veronika Vehr
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Veronika Vehr seit vielen Jahren - eine verlässliche und engagierte Partnerin in der Branche.
05/07/2020Joachim G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen Dank Joachim Gast für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung. Genauso machen wir weiter. Herzliche Grüße
Die konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank Veronika Vehr!
05/05/2020Robert L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen Dank Robert Leitl für Vertrauen und sehr gute Zusammenarbeit!Auf bald hoffentlich wieder einmal persönlich.
Veronika ist eine Trainerin mit Herzblut für die Sache und den Menschen den sie trainiert. Sehr individuell und begeisterungsfähig. Sie ist auch nach dem Training jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Motivation pur!
04/30/2020Stephanie R.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Danke liebe Stephanie für die wunderbare Rückmeldung und dein Vertrauen. Es macht Spaß mit dir zusammenzuarbeiten. Auf bald. Viel Spaß mit den Erkenntnissen aus deinem Persönlichkeitsprofil.
Die lebendige Art und Weise der Trainerin sorgen für durchgehende Motivation während des Seminars. Die fachliche Kompetenz und die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen überzeugen.
02/17/2020Herr K.
Toll. Dankeschön. Auch für Ihr Vertrauen. Bis bald
Ein wirklich professionelles Training, mit vielen hochwertigen Impulsen für eine direkte Umsetzung in der Praxis.
02/06/2020Herr B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Herr Beck. Das freut mich sehr und danke für Ihr Vertrauen. Auf ganz bald
Frau Vehr ist überzeugt von dem was sie in ihren Schulungen lehrt. Die Art und Weise ist direkt und an der Realität angelehnt. Theorie und Praxis - in Form von Übungen - halten sich gut die Waage.
Ich konnte einige der vorgestellten Tipps und Anregungen direkt und mit Erfolg in meinen beruflichen Alltag integrieren.
Der Besuch der Verkaufsschulung von Frau Vehr hat sich für mich auf jedenfall gelohnt.
02/02/2020Herr F.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Klasse 👍 Herr Fichte. Das freut mich sehr. Danke für ihr Feedback Bis morgen. V Vehr
Ein Muss für Jeden Hörgeräteakustiker .Fr Vehr hat die außergewöhnliche Gabe auf einfache Und klar verständliche Weise wertvolle Tips für die Verkaufspraxis zu vermitteln .Absolut empfehlenswert!!!
12/19/2019Stefan J.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön Lieber Stefan für die erstklassige Bewertung und Empfehlung. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Februar. Herzliche Grüße und viel Freude am Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten.
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen aus dem Bereich der Hörgeräteakustik und haben im November mit dem gesamten Team am Preistraining von Frau Vehr teilgenommen. Die durchschnittliche Berufserfahrung liegt in unsem Team bei ca 20 Jahren - jeder konnte aber für sich neue Erkenntnisse und Methodiken erlernen. Veronika ist selbst keine Akustikerin, man spürt aber sofort ihre umfassende Erfahrungen, ihre Nähe und auch ihre Leidenschaft zur Branche. Alles war klar verständlich, wurde gut vermittelt und hat immer direkten Bezug zum Fachgeschäftsalltag. Vorbereitung, Unterlagen, Durchführung und Nachbetreuung sind bestens.
Das Seminar hat uns sehr viel Spaß gemacht, die besprochenen Inhalte konnten wir zeitnah im Unternehmen gewinnbringend umsetzen.
Wir sind sehr zufrieden, können jedem die Schulungen empfehlen und werden uns selbst auch noch für weitere Schulungen anmelden.
12/18/2019J.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Klasse. Danke für eure Teilnahme. Ihr habt das Team bereichert und seid jeder Zeit wieder willkommen.
Es ist toll, dass man immer wieder hervorragende Tipps bekommt, wie man sich selber verbessern kann. Vielen Dank dafür
09/24/2019B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön und bis bald in WHV oder HH.
Die Trainingseinheiten und Seminare mit Veronika Vehr erweitern mir jedesmal den Horizont. Sie schafft es mit ihrer Kompetenz und Leichtigkeit ein wundervolles Wissen zu vermitteln, welches mir meinem Arbeitsalltag, im Umgang mit Kunden erleichtert. Sie ist für unsere Branche, die Hörakustik ein großer Gewinn.

Bitte bleiben Sie wie Sie sind und machen so weiter.
09/18/2019Anja L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Frau Lehmann-Gumlich. Ich sage ganz herzlich danke für Ihr sehr wertschätzendes und einzigartiges Feedback. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin und freue mich wieder von Ihnen zu hören und Sie bei einem meiner nächsten Trainings wieder begrüßen zu dürfen. Auf ganz bald. Veronika Vehr
Erstaunlich wie die Energie den ganzen Tag nie nachgelassen hat und die Zeit wie im Flug vergangen ist. Alle Teilnehmer waren immer hellwach. Guter Mix aus Zuhören und Kleingruppenarbeit und dabei viel Spaß.
06/15/2019Lennard L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Lennard. Danke von Herzen für die tolle Bewertung. Ihr seid auch wirklich ein Spitzenteam. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich von euch zu hören und euch wieder einmal unterstützen zu dürfen.
Das Training hat genau da angesetzt, wo ich alleine nicht weiter gekommen wäre. Die Komfortzone zu verlassen und die Effektivität umgehend zu spüren hat mich tief beeindruckt. Mit diesem Effekt hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank für das tolle Training.
05/14/2019Maike G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Maike. Das freut mich sehr und bei deinem wunderbaren Engagement und der sympathischen Art, die Dinge sofort umzusetzen, macht es mir ganz besondere Freude, dich und euer gesamtes Team zu unterstützen. Ich wünsche euch allen weiterhin so gute Resonanzen und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
....absolut alltagstauglich und gleich umsetzbar, Erfolg sofort spürbar....eine wirkliche Investition, die sich lohnt...
Herzlichen Dank, liebe Veronika
04/12/2019Ulrike G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das freut mich liebe Ulrike. Mit einem solch wunderbaren Team macht es auch unglaublich Spaß. Macht unbedingt genauso weiter und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Your message to Veronika Vehr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile