Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Saturday CLOSED

Take away the essence for the daily work implement!
Show original
04/22/2022Andreas E.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Thank you Andreas for rating and have fun with the success of the implementation. See you soon
Veronika Vehr,

Thank you very much: Not only for the exceptionally good coaching and the professional sensitization to sales.

Because Mrs. Vehr stands out above all by your emphatic kind.
And knowledge she thereby transmits skillfully, efficiently and lovingly !

Keep it up and hopefully see you soon !
Show original
04/20/2022S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Wow - what a personal and appreciative assessment. It shows me that you really took a lot with you. Thank you dear Seyitcan. Have fun with everything you do and see you soon.
Das war ein toller Tag mit Veronika!
04/20/2022Anonymously
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön das freut mich sehr und sicher setzt ihr auch viele tolle Impulse um. Viel Freude am Erfolg dabei und auf bald.
Tolle Persönlichkeit, sehr achtsames und respektvolles vorgehen, mit Witz und Humor!
04/08/2022R.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Raffaela. Danke für die großartige Wertschätzung und dein Vertrauen. Ich wünsche viel Freude beim Umsetzen und freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören
Die Schulung brachte unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur inhaltlich wertvolle Informationen. Das Training war auch ein wesentlicher Beitrag zur Teambildung.
04/06/2022Anonymously
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön für das Feedback und das Vertrauen. Wünsche Ihnen allen eine erfolgreiche Umsetzung.
Positive und energievolle Art. Weiter so. Lg Ray
04/01/2022Raymond Z.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank. Das gebe ich sehr gern zurück. Weiter so. Es war eine Freude
Ich durfte ein Coaching für ein Bewerbungsverfahren bei Frau Vehr genießen. Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch eine berufliche Veränderung wagen möchte. Ich persönlich würde es immer wieder so machen. Absolut GROßARTIG!!
03/26/2022Christina G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Christina. Danke für diese großartige Botschaft und dein Vertrauen. Es hat mir große Freude gemacht dich bei deiner Vorbereitung zu dem Auswahlverfahren zu unterstützen und dich zu stärken mit Selbstbewusstsein und Expertise in die Gespräche zu gehen. Das Ergebnis zeigt ja auch, dass es sich für dich gelohnt hat. Mache weiter so und danke nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich bin auf den Social Media Auftritt von Veronika Vehr aufmerksam geworden und darüber von Ihrem Buch und Ihrer Podcast-Reihe erfahren. Ich kann uneingeschränkt ihr tolles Buch "Verliebt in beide Ohren" und ihren Kartenset "Kompetenz kompakt" zum Üben diverser Situation bei Verkaufen & Beratung weiterempfehlen. Das Buch ist ein tolles Werk für alle: sowohl für die Fachleute in der Hörakustik und die Quereinsteiger´innen, als auch für betroffene Personen und deren Mitmenschen. Eine kurzweilige und informative Einführung in die Welt des Hörens!

Auch der Podcast von Veronika "Freude am Erfolg: Businesstipps für Hörakustiker" ist ein interessantes Format, mit dem man/frau stets am Ball bleibt und sich fachlich weiterbildet sowie Vertreter´innen der Hörakustik-Branche als Gäste in ihrem Podcast kennenlernt. Chapeau! Und weiter so!
03/24/2022Flora M.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Flora, das freut mich sehr, dass dir meine Produkte und meine Botschaften gefallen. Du bist ja sofort als Gast in meinem Podcast gekommen und dieses Interview kann ich allen empfehlen. Danke für die Wertschätzung und das inspirierende Gespräch. Zuhören im Podcast Freude am Erfolg Folge 086. Danke Veronika
Absolut empfehlenswert!
02/17/2022Anonymously
Vielen Dank für die top Bewertung
Sie ist eine sehr kompetente Fachfrau. Die Inhalte die Sie vermittelt sind sehr gut umsetzbar.
Sie hat immer ein offenes Ohr, wenn man mal eine schnelle Frage hat. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
01/20/2022Sabine W.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Sabine. Dankeschön für deine große Wertschätzung und die lieben Worte. Ich freue mich dich und dein Team unterstützen zu dürfen. Danke für euer Vertrauen. Auf ganz bald.
Vielen Dank Veronika für den tollen Input! Es hat viel Spaß gemacht!
01/14/2022Anonymously
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön für die tolle Bewertung und das aktive Mitmachen.
Veronika Vehr .Simply the Best. Veronika Vehr schafft es mit Ihrer sympathischen und liebevollen Ausstrahlung anscheinend komplexe Zusammenhänge Für jedermann verständlich zu erklären. Für mich der leuchtende Stern im Verkaufstraining .Oft kopiert von Einigen. Doch nie erreicht .Darum buche ich immer das Original Veronika Vehr
12/16/2021Stefan Paul S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Oh was für eine Wertschätzung 🤩👍🥰lieber Stephan. Danke und bis bald persönlich 👏ich freue mich sehr
Veronika Vehr... Sie machen auch einen verdammt, geilen Job. :-D
Vielen Dank und beste Grüße aus dem kleinen Paderborn vom gesamten Team Riemeke!
12/13/2021Team R.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Oh wie cool. Was für eine tolle Botschaft und Wertschätzung- ein schönes Weihnachtsgeschenk. Bis bald und weiter so schön euch als Kunden begleiten zu dürfen. Danke für Vertrauen und große Wertschätzung 🤩🍀
Danke für dieses hilfreiche Coaching! Es war die erste Schulung die mich wirklich weiter gebracht hat und die sich ,leicht‘ angefühlt hat. Ich werde dich weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Sandra
09/30/2021Sandra S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Sandra. Das freut mich sehr und es war auch mir eine Freude dich kennengelernt zu haben und deine engagierte Mitarbeit erleben zu dürfen. Mache weiter so und ich wünsche dir und deinem Team viel Freude und Erfolg beim Umsetzen und bin gespannt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Alles Liebe Veronika
Sehr kompetentes,sympathisches Seminar.Immer wieder gerne
09/01/2021Petra S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Frau Sperling. Es war toll mit Ihnen. Weiterhin viel Freude und beste Resonanzen beim umsetzen. Auf bald Veronika Vehr
Veronika Vehr ist unzweifelhaft eine Expertin im Bereich Vertrieb und Vertriebstraining. Ich bin begeistert, wie gut sie sich in ihren Beratungen und Trainings in die Bedürfnisse ihrer Kunden einfühlt und so hochwertige Produkte mit Kunden und Verkaufsberatern zu verbinden hilft. Da sie ihre Expertise mit Energie, Charme und Humor zur Verfügung stellt, wird Lernen leichtgemacht. Besonders beeindruckend finde ich Veronika Vehrs hochwertigen Produkte wie die Kartensets oder ihr Buch, welche den Vertrieb und die Kundenberatungen erleichtern.
08/22/2021Angela Z.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Angela Ziller. Danke von Herzen für diese wundervolle Bewertung und die Wertschätzung. Es ist schön dies zu lesen, ich weiß dass, ich auf dem richtigen Weg bin und ich freue mich schon ganz besonders auf die weitere Zusammenarbeit. Auf bald.
Durch die Erstellung eines Persönlichkeitsprofil hat Frau Vehr mich sehr gut beraten. In der online Beratung entstand schnell die erforderliche Vertrauensbasis. Vielen Dank für die sinnvollen und weiterbringenden Impulse.
07/02/2021Anonymously
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön für Ihr Vertrauen und viel Freude am Erfolg beim Umsetzen. Auf bald.
Frau Vehr begeistert in Online- und Präsenzseminaren durch ihre offene und kompetente Art. Sie schafft es, in kurzweiligen und interessanten Themenblöcken praxisnah Inhalte und Tipps zu platzieren. Diese können nach dem Seminar gut in der Praxis angewandt werden.
Unsere Mitarbeiter freuen sich auf die weitere Mitarbeit mit Frau Vehr.
06/30/2021F.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön für die wertschätzende Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung und bis bald zum nächsten Workshop
Frau Vehr setzt tolle und neuartige Impulse und das über ihr Coaching hinaus. Es ist nicht nur eine angenehme Zusammenarbeit mit ihr, sondern sie bringt meine Mitarbeiter und damit das Unternehmen sichtlich voran.
05/14/2021Frau S.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das ist eine sehr wohltuende Bewertung liebe Frau Schwind. Ich kann die Wertschätzung nur zurückgeben. Es macht mir große Freude mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam etwas zu bewegen. Ich freue mich sehr auf die weiteren gemeinsamen Projekte und danke für Ihr Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.
Bei Veronika Vehr treffen Leidenschaft für die Branche und ganz viel Erfahrung in der Branche zusammen.
Das macht ihre Arbeit und Unterstützung besonders wertvoll.
05/04/2021Jürgen L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Jürgen für deine wertschätzenden Worte und die gute Zusammenarbeit über einen langen Zeitraum. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Impulse und darauf, dass wir viele Kunden und Hörakustiker gemeinsam unterstützen und glücklich machen.

03/28/2022
27 reviews on Amazon

08/22/2021

Your message to Veronika Vehr

All reviews and experiences about Veronika Vehr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile