Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

Veronika Vehr
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 23 Jahren unterstützt sie...
Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

External conditions

Structure

Setting goals

Es ist toll, dass man immer wieder hervorragende Tipps bekommt, wie man sich selber verbessern kann. Vielen Dank dafür
09/24/2019B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön und bis bald in WHV oder HH.
Die Trainingseinheiten und Seminare mit Veronika Vehr erweitern mir jedesmal den Horizont. Sie schafft es mit ihrer Kompetenz und Leichtigkeit ein wundervolles Wissen zu vermitteln, welches mir meinem Arbeitsalltag, im Umgang mit Kunden erleichtert. Sie ist für unsere Branche, die Hörakustik ein großer Gewinn.

Bitte bleiben Sie wie Sie sind und machen so weiter.
09/18/2019Anja L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Frau Lehmann-Gumlich. Ich sage ganz herzlich danke für Ihr sehr wertschätzendes und einzigartiges Feedback. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin und freue mich wieder von Ihnen zu hören und Sie bei einem meiner nächsten Trainings wieder begrüßen zu dürfen. Auf ganz bald. Veronika Vehr
Erstaunlich wie die Energie den ganzen Tag nie nachgelassen hat und die Zeit wie im Flug vergangen ist. Alle Teilnehmer waren immer hellwach. Guter Mix aus Zuhören und Kleingruppenarbeit und dabei viel Spaß.
06/15/2019Lennard L.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Lennard. Danke von Herzen für die tolle Bewertung. Ihr seid auch wirklich ein Spitzenteam. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich von euch zu hören und euch wieder einmal unterstützen zu dürfen.
Das Training hat genau da angesetzt, wo ich alleine nicht weiter gekommen wäre. Die Komfortzone zu verlassen und die Effektivität umgehend zu spüren hat mich tief beeindruckt. Mit diesem Effekt hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank für das tolle Training.
05/14/2019Maike G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Maike. Das freut mich sehr und bei deinem wunderbaren Engagement und der sympathischen Art, die Dinge sofort umzusetzen, macht es mir ganz besondere Freude, dich und euer gesamtes Team zu unterstützen. Ich wünsche euch allen weiterhin so gute Resonanzen und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
....absolut alltagstauglich und gleich umsetzbar, Erfolg sofort spürbar....eine wirkliche Investition, die sich lohnt...
Herzlichen Dank, liebe Veronika
04/12/2019Ulrike G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das freut mich liebe Ulrike. Mit einem solch wunderbaren Team macht es auch unglaublich Spaß. Macht unbedingt genauso weiter und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Es ist immer wieder erfrischend und bereichernd einer Schulung von Veronika Vehr beigewohnt zu haben....und es wirkt noch lange nach! Ich kann nur jedem empfehlen es einmal selbst zu erleben, mit wieviel Energie, zugleich Einfühlungsvermögen und Fachwissen Veronika Vehr eine Schulung zu einem ganz besonderen Ereignis werden läßt. G.N.
04/04/2019Anonymously
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Wow Herr N. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es ist mir eine besondere Freude Sie und Ihr Team begleiten zu dürfen und wachsen zu sehen. Ich freue mich schon auf die Weiterarbeit im Juni. Bis dahin weiterhin gute Geschäfte und viel Freude am Erfolg. Veronika Vehr
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Training von Frau Vehr.
Unser Durchschnittsverkauf wurde gesteigert und wir haben deutlich an Beratungsqualität gewonnen.
03/26/2019Garrels Optik|Akustik G.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Helge. Das freut mich sehr zu erfahren. Wir werden nächste Woche genau dort anknüpfen. Lg und bis Montag in Aurich. Veronika
.... eine Expertenschulung mit Charme, die reich gefüllt war mit tollen Ideen, Lösungen und Praxisanwendungen, die wirklich sofort umsetzbar und erfolgreich sind .....
03/05/2019Mandy N.
Liebe Frau Neubert.

Danke Ihnen von Herzen für die wunderbare Aussage und Bewertung. Mit so einem tollen Team wie dem Ihrigen macht es auch besondere Freude. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und auf ganz bald. V. Vehr
Sehr professionell mit langjähriger praxisnaher Erfahrung! Für unseren Geschäftsalltag perfekt umsetzbar.
12/22/2018Jens B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Herr Beiler. Danke von Herzen für Ihr Vertrauen und die sehr engagierte Umsetzung der Inhalte. Genauso machen wir weiter. Ich freue mich schon auf weitere Erfolge mit Ihnen allen in 2019
Frau Vehr hat unserem gesamten Team eine fantastische Motivation übertragen und gibt Impulse die hängen bleiben ! TOP!
12/19/2018B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Fabian. Danke von Herzen 💕 für die super Bewertung. Es war mir eine Freude und eine Ehre. Macht weiter so. Freue mich schon auf 2019 mit euch allen.
Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihr.
12/11/2018Anonymously
Veronika Vehr hat mir meine Kompetenzen aufgezeigt und unterstützt mich sie weiter auszubauen.
11/06/2018M.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Martina.schön ,dass du dabei warst und weiterhin viel Freude am Erfolg mit den neuen Ideen und lasse deine Kunden deine wunderbare Kompetenz spüren und erleben.
Nach unzähligen Schulungen und das sind wirklich nicht wenige durfte ich Veronika Vehr live erleben. Selten soviel Herzblut und Überzeugung erlebt. Mit Spaß und Freude und auch bei trockenen Themen konnte Frau Vehr erst recht punkten.
Empfehlenswert! Danke für die Erfahrung und das Wissen das Sie mir vermitteln konnten.
10/30/2018Bozunovic A.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Herr Bozunovic. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre sehr detaillierte und vor allem wertschätzende Bewertung. Auch ich habe Sie als einen sehr engagierten und vor allem kreativen Teilnehmer erlebt, der alle anderen wunderbar inspiriert hat. Ihnen merkt man an, dass Sie mit Herzblut und großer Freude Ihren Beruf ausüben. Weiter so. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit ihrer positiven Energie reißt Frau Vehr das Publikum mit und animiert die Zuschauer sich auch aktiv zu beteiligen. Mit ihren Aussagen bringt Sie die Sachen auf den Punkt und trifft so genau ins Schwarze. Man merkt ihr die Erfahrung in der Hörakustik-Branche an, denn sie kann sich auf jede Art von Kundengespräch gut einstellen und den Akustikern so hilfreiche Tipps mitgeben.
09/27/2018Frau B. - Starkey Laboratories (Germany) GmbH
Liebe Frau Brasch,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es hat mir wirklich große Freude bereitet bei Ihrer Unternehmertagung dabei zu sein und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Bis bald.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich in allen Bereichen von Veronika Vehrs Coaching profitiert habe!
Mir gehen seitdem alle Kundengespräche leichter von der Hand und im Verkaufen bin ich sicherer und lockerer geworden.
09/20/2018Claudia S. - Hörsysteme Häusler
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das freut mich sehr liebe Claudia. Ich wünsche viel Freude und Erfolg bei den Fililalbesuchen. Sicher wird deine Begleitung für die Kollegen eine große Unterstützung. Bis bald
Das Seminar hat bei mir nachhaltig gewirkt! Obwohl ich nicht im täglichen Endkundengeschäft arbeite! Von der Seite habe ich u.a. das Thema Verkaufen noch nie gesehen! Wirklich sehr gut – großes Lob!
09/19/2018Frau C. - Hörsysteme Häusler GmbH & Co. KG
Dankeschön liebe Frau Cormann. Bis bald in Paderborn
Veronika Vehr arbeitet sich schnell in neue Thematiken und Konzepte ein, ist mit 100% Energie bei der Sache und überträgt diese Motivation sehr gut auf Ihre Seminar-Teilnehmer. Sie gibt einem während Ihrer Workshops nützliche Impulse und einen „Werkzeugkasten“ voller Ideen für die Praxis an die Hand, die jeder für sich nutzen und individualisieren kann. Durch Ihre langjährige Erfahrung und die Spezialisierung auf die Hörakustik-Branche hat Sie zielgruppengenaue, maßgeschneiderte Lösungen parat und bietet selbst auf anspruchsvollere Situationen und „Stolpersteine" im Kundenkontakt eine Antwort. Ich bin begeistert wie Frau Vehr die Kollegen motiviert an das Thema heranzugehen und freue mich besonders auf die weitere Zusammenarbeit bei Sinfona.
09/12/2018Michael B. - Sinfona GmbH
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Becker, für die ausführliche Bewertung und die hervorragende Zusammenarbeit.
Ich bin sicher, wir werden mit Ihrem einzigartigen Konzept und unserer gemeinsamen Kompetenz vielen Akustikern helfen mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und dauerhaft noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Durch Ihre konkrete Darstellung und überzeugendes formulieren kann Frau Vehr Personen motivieren.
Sie ist in der Lage auch die kritischsten Personen von einem neuen Weg zu überzeugen.
09/04/2018Björn B.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Herr Bergen. Ich freue mich Sie morgen im Training Service Verkaufen wiederzusehen
Man öffnet seinen eigenen Horizont. Schenkt sich selber viel mehr Selbstvertrauen. Und das gibt einfach ein viel sichereres Auftreten. Was einfach das wichtigste im Bereich Verkauf ist. Es ist unglaublich das man die gewonnene Motivation einfach nicht wieder verliert, sondern mit jedem weiteren Seminar mehr ausbauen kann. Danke dafür.
08/31/2018Sonja R.
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Sonja. Danke dir für die wunderbare Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, besonders, dass ich dich nach so langer Zeit und vielen unterschiedlichen Seminaren immer wieder begeistern kann. Das ist etwas sehr Besonderes. Bis bald mal wieder im Geschäft.
Überall 5 * klingt erstmal zu gut?
Nein. Ich finde die Beratung 1a. Super Fach know how, Erfahrung und Souveränität. Das auch noch sympathisch und total unkompliziert transportiert.
Das Coaching war für moch sehr erhellend und hat mich ein großes Stück weitergebracht.

Größten Dank an Veronika Vehr!

Cornelia Richter
08/15/2018Cornelia R. - Strategisches Finanztraining
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Herzlichen Dank liebe Cornelia für die hervorragende Bewertung . Ich kann das nur zurückgeben. Ich sage danke von Herzen für die jederzeit vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Lg Veronika Vehr
Callback request

Your message to Veronika Vehr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 09/25/2019   |  Report profile