Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

CUSTOMER CHOICE 2018
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 23 Jahren unterstützt sie...
Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

External conditions

Setting goals

Moderation

Structure

Freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Ihr.
12/11/2018
Veronika Vehr hat mir meine Kompetenzen aufgezeigt und unterstützt mich sie weiter auszubauen.
11/06/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Martina.schön ,dass du dabei warst und weiterhin viel Freude am Erfolg mit den neuen Ideen und lasse deine Kunden deine wunderbare Kompetenz spüren und erleben.
Nach unzähligen Schulungen und das sind wirklich nicht wenige durfte ich Veronika Vehr live erleben. Selten soviel Herzblut und Überzeugung erlebt. Mit Spaß und Freude und auch bei trockenen Themen konnte Frau Vehr erst recht punkten.
Empfehlenswert! Danke für die Erfahrung und das Wissen das Sie mir vermitteln konnten.
10/30/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Herr Bozunovic. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre sehr detaillierte und vor allem wertschätzende Bewertung. Auch ich habe Sie als einen sehr engagierten und vor allem kreativen Teilnehmer erlebt, der alle anderen wunderbar inspiriert hat. Ihnen merkt man an, dass Sie mit Herzblut und großer Freude Ihren Beruf ausüben. Weiter so. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit ihrer positiven Energie reißt Frau Vehr das Publikum mit und animiert die Zuschauer sich auch aktiv zu beteiligen. Mit ihren Aussagen bringt Sie die Sachen auf den Punkt und trifft so genau ins Schwarze. Man merkt ihr die Erfahrung in der Hörakustik-Branche an, denn sie kann sich auf jede Art von Kundengespräch gut einstellen und den Akustikern so hilfreiche Tipps mitgeben.
09/27/2018
Liebe Frau Brasch,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es hat mir wirklich große Freude bereitet bei Ihrer Unternehmertagung dabei zu sein und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Bis bald.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich in allen Bereichen von Veronika Vehrs Coaching profitiert habe!
Mir gehen seitdem alle Kundengespräche leichter von der Hand und im Verkaufen bin ich sicherer und lockerer geworden.
09/20/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Das freut mich sehr liebe Claudia. Ich wünsche viel Freude und Erfolg bei den Fililalbesuchen. Sicher wird deine Begleitung für die Kollegen eine große Unterstützung. Bis bald
Das Seminar hat bei mir nachhaltig gewirkt! Obwohl ich nicht im täglichen Endkundengeschäft arbeite! Von der Seite habe ich u.a. das Thema Verkaufen noch nie gesehen! Wirklich sehr gut – großes Lob!
09/19/2018
Dankeschön liebe Frau Cormann. Bis bald in Paderborn
Veronika Vehr arbeitet sich schnell in neue Thematiken und Konzepte ein, ist mit 100% Energie bei der Sache und überträgt diese Motivation sehr gut auf Ihre Seminar-Teilnehmer. Sie gibt einem während Ihrer Workshops nützliche Impulse und einen „Werkzeugkasten“ voller Ideen für die Praxis an die Hand, die jeder für sich nutzen und individualisieren kann. Durch Ihre langjährige Erfahrung und die Spezialisierung auf die Hörakustik-Branche hat Sie zielgruppengenaue, maßgeschneiderte Lösungen parat und bietet selbst auf anspruchsvollere Situationen und „Stolpersteine" im Kundenkontakt eine Antwort. Ich bin begeistert wie Frau Vehr die Kollegen motiviert an das Thema heranzugehen und freue mich besonders auf die weitere Zusammenarbeit bei Sinfona.
09/12/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Becker, für die ausführliche Bewertung und die hervorragende Zusammenarbeit.
Ich bin sicher, wir werden mit Ihrem einzigartigen Konzept und unserer gemeinsamen Kompetenz vielen Akustikern helfen mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und dauerhaft noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Durch Ihre konkrete Darstellung und überzeugendes formulieren kann Frau Vehr Personen motivieren.
Sie ist in der Lage auch die kritischsten Personen von einem neuen Weg zu überzeugen.
09/04/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön lieber Herr Bergen. Ich freue mich Sie morgen im Training Service Verkaufen wiederzusehen
Man öffnet seinen eigenen Horizont. Schenkt sich selber viel mehr Selbstvertrauen. Und das gibt einfach ein viel sichereres Auftreten. Was einfach das wichtigste im Bereich Verkauf ist. Es ist unglaublich das man die gewonnene Motivation einfach nicht wieder verliert, sondern mit jedem weiteren Seminar mehr ausbauen kann. Danke dafür.
08/31/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Sonja. Danke dir für die wunderbare Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, besonders, dass ich dich nach so langer Zeit und vielen unterschiedlichen Seminaren immer wieder begeistern kann. Das ist etwas sehr Besonderes. Bis bald mal wieder im Geschäft.
Überall 5 * klingt erstmal zu gut?
Nein. Ich finde die Beratung 1a. Super Fach know how, Erfahrung und Souveränität. Das auch noch sympathisch und total unkompliziert transportiert.
Das Coaching war für moch sehr erhellend und hat mich ein großes Stück weitergebracht.

Größten Dank an Veronika Vehr!

Cornelia Richter
08/15/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Herzlichen Dank liebe Cornelia für die hervorragende Bewertung . Ich kann das nur zurückgeben. Ich sage danke von Herzen für die jederzeit vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt. Lg Veronika Vehr
Wir sind begeistert von der Offenheit und Kompetenz mit der Frau Vehr uns vor Ort begegnet. Sie ermuntert nicht nur meine Mitarbeiter und mich zu permanenter Fortbildung und Weiterbildung, sie lebt das selber auch. Daher ist jede Begegnung mit ihr spannend und lehrreich :-) WEITER SO!!!!
08/14/2018
Liebe Nicole,
ich sage danke von Herzen für die persönliche Bewertung und freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit. Mit Dir und Deinem Team arbeite ich besonders gerne, weil Ihr immer zukunftsorientiert denkt und mit beispielhaftem Engagement vorausgeht. Genauso weiter! Gerne begleite ich euch weiterhin beim Ausbau eurer Verkaufs -und Teamkompetenz. Erstklassig.
Leidenschaft und Engagement, Ausstrahlung und Herzlichkeit zeichnen Veronika Vehr aus. Lösungsorientiert, authentisch und wertschätzend habe ich Veronika Vehr kennen- und schätzen gelernt.
08/12/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Angelika. Es freut mich sehr, dass ich dich mit meiner Leistung und mit meiner Persönlichkeit überzeugen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf unser Wiedersehen und hoffentlich auf ein neues gemeinsames Projekt.
Eine in der Tat professioneller und strukturierter Trainersupport für eine bessere Unternehmensstruktur in Teambildung und Vertrieb.

Objektiv und subjektiv: zu empfehlen!
08/09/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Vielen Dank lieber Heinz für die wertschätzende Bewertung. Es ist mir immer eine große Freude mit dir und deinen Mitarbeitern zu arbeiten. Bis bald
Weil sie im Seminar wie auch beim Gespräch direkt mit Kunden sehr gut unterstützen kann.
08/09/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Christian. Herzlichen Dank für deine Bewertung und euch allen weiterhin viel Freude beim Verkaufen und bei der Optimierung der Kundenberatung. Es war mir immer eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Auf bald einmal.
Frau Vehr greift auf eine reichhaltige Erfahrung zurück und bringt diese gewinnbringend in ihre Beratung mit ein
08/08/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Danke schön Herr Körfer für Ihr Feedback und einen sonnigen Gruß nach Düsseldorf. Ich bedanke mich, dass Sie über lange Jahre immer wieder auf meine Kompetenz und Unterstützung zurückgegriffen haben.
Frau Vehr hat mein Team bereits mehrmals trainiert und geschult. Sie war immer bestens auf die jeweiligen Themen vorbereitet und hat die Mitarbeiter motiviert und deren Stärken herausgearbeitet.
08/08/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Liebe Bettina. Danke für deine wunderbare Rückmeldung. Weiterhin viel Freude am Erfolg beim Umsetzen und auf bald einmal.

Herzliche Grüße an alle
Frau Vehr geht auf individuelle Probleme ein. Sie motiviert und fordert mit Know-how, Geschick und Charme. Die Zusammenarbeit ist zielführend und macht Spaß. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Coachingbereich. Kurzum, man ist bei Ihr in guten Händen.
08/07/2018
Ich habe bereits an vielen Veranstaltungen teilgenommen. Ich kann mit besten Gewissen sagen, das alles perfekt abläuft und die vermittelten Inhalte beruflich wie privat von großen positiven Nutzen sind!
Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen!
08/07/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Lieber Herr Nensch. Herzlichen Dank für die rundum hervorragende Bewertung. Ich gebe das Feedback und die Wertschätzung gerne auch an Sie zurück. Es ist mir immer eine große Freude mit Ihnen und Ihren Optikern zusammenzuarbeiten und besonders freue ich mich über Ihre vertrauensvolle, engagierte Begleitung. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Freude am Erfolg bei der Umsetzung der Themen und bin schon gespannt auf ein nächstes gemeinsames Projekt.
Ausgezeichnete Umsetzung der vorab besprochenen Inhalte und eine professionelle, zielgerichtete und persönliche Vermittlung der Schulungsthemen. Voller Energie, locker und packend zugleich...TOP
08/06/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Dankeschön, Lieber Dominic. Viel Freude bei der Umsetzung und genauso machen wir beim nächsten Training weiter.
Fachlich sehr kompetent und mit Herzblut dabei!
08/06/2018
Veronika Vehr Comment from Veronika Vehr:
Herzlichen Dank für dein Feedback, lieber Daniel und für die konstruktive Bewertung.

Your message to Veronika Vehr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile