Versicherungsbüro Lehmann

Altersvorsorge, Anlageberatung. Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit,Fondsberatung

Veröffentlicht:
Wir betreuen unsere Kunden beim Vermögensaufbau, der Vermögensanlage und der Verrentung Ihres Kapitals mit Investmentfonds. Desweiteren beraten wir unsere Kunden im Bereich der privaten und gewerblichen Versicherungen. Durch unser einmaliges Beratungskonzept rmöglichen wir den Kunden bares Geld einzusparen und Vermögen aufzubauen.
Philip Lehmann

Industriestraße 27
61381 Friedrichsdorf

info@vb-lehmann.de
06172/6890990
06172/6890991
20.06.2016
Durch die kompetente Beratung von Herrn Lehmann, gerade im Hinblick auf die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich über 1000 Euro pro Jahr. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
20.06.2016Geschäftskunde
Herr Lehmann geht ganz individuell auf die Kundenwünsche ein.
Er berät umfassend und kompetent zu allen Bereichen.
Ich empfehle Herrn Lehmann gerne weiter.
13.10.2015Privatkunde
Herrn Lehmannr habe ich als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen alle meine Fragen erklärt und beantwortet.Ich war sehr zufrieden.
29.09.2015Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Herrn Lehmann. Ich wurde ausführlich beraten und fühle mich gut aufgehoben. Wir können dieses Büro wirklich weiterempfehlen.
24.08.2015Privatkunde
Gut
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Herrn Lehmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lehmann. Durch diverse Vertragsumstellungen konnte ich einiges an Geld sparen.
18.08.2015Privatkunde
Die Kommunikation und Hilfe war einwandfrei. Schnelle und sehr Gute Beratung bei Versicherungen. Mit ausführlichen Erklärungen und Geduld bei Fragen und speziellen Vorstellungen. Freundlicher, hilfsbereiter, persönlicher Kontakt auf Dauer.
06.04.2015Privatkunde
Gut
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Lehmann konnte mir eine passende Losung bieten. Ich bin sehr zufrieden.
06.04.2015Privatkunde
Gut
Kompetente und umfassende Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
26.03.2015Geschäftskunde
Herr Lehmann hat mich umfassend zu meinen Versicherungen beraten, dadurch konnte ich einiges an Geld sparen. Ich kann das Versicherungsbüro Lehmann jedem weiterempfehlen.
25.03.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Milena Milosavljevic