Versicherungsbüro Lehmann

Altersvorsorge, Anlageberatung. Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit,Fondsberatung

Versicherungsbüro Lehmann
Wir betreuen unsere Kunden beim Vermögensaufbau, der Vermögensanlage und der Verrentung Ihres Kapitals mit Investmentfonds. Desweiteren beraten wir unsere Kunden im Bereich der privaten und gewerblichen Versicherungen. Durch unser einmaliges Beratungskonzept rmöglichen wir den Kunden bares Geld einzusparen und Vermögen aufzubauen.
Philip Lehmann

06172/6890991
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Gut (4,33)
Ich war bei Herrn Lehmann wegen meiner Autoversicherung, obwohl ich schon günstig versichert war, konnte ich über 250€ im Jahr sparen. Durch die komplette Analyse alle Verträge, habe ich sogar 750€ gespart, ist echt zu empfehlen.
03.12.2016Privatkunde
Ich bin wirklich glücklich Herr Lehmann empfohlen bekommen zu haben. Ich habe bei ihm eine Analyse gemacht und er hat mir anschaulich erklärt, wo ich Lücken habe. Ich hatte unheimlich schlechte Altersvorsorge und zahle wesentlich weniger Geld monatlich. Sich hier mal durchchecken zu lassen, kann ich wirklich empfehlen, Daumen hoch!
21.08.2016Privatkunde
Durch die kompetente Beratung von Herrn Lehmann, gerade im Hinblick auf die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich über 1000 Euro pro Jahr. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
20.06.2016Geschäftskunde
Herr Lehmann geht ganz individuell auf die Kundenwünsche ein.
Er berät umfassend und kompetent zu allen Bereichen.
Ich empfehle Herrn Lehmann gerne weiter.
13.10.2015Privatkunde
Herrn Lehmannr habe ich als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen alle meine Fragen erklärt und beantwortet.Ich war sehr zufrieden.
29.09.2015Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Herrn Lehmann. Ich wurde ausführlich beraten und fühle mich gut aufgehoben. Wir können dieses Büro wirklich weiterempfehlen.
24.08.2015Privatkunde
Gut
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Herrn Lehmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lehmann. Durch diverse Vertragsumstellungen konnte ich einiges an Geld sparen.
18.08.2015Privatkunde
Die Kommunikation und Hilfe war einwandfrei. Schnelle und sehr Gute Beratung bei Versicherungen. Mit ausführlichen Erklärungen und Geduld bei Fragen und speziellen Vorstellungen. Freundlicher, hilfsbereiter, persönlicher Kontakt auf Dauer.
06.04.2015Privatkunde
Gut
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Lehmann konnte mir eine passende Losung bieten. Ich bin sehr zufrieden.
06.04.2015Privatkunde
Gut
Kompetente und umfassende Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
26.03.2015Geschäftskunde
Herr Lehmann hat mich umfassend zu meinen Versicherungen beraten, dadurch konnte ich einiges an Geld sparen. Ich kann das Versicherungsbüro Lehmann jedem weiterempfehlen.
25.03.2015Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

04.09.2016
8 Bewertungen auf Webwiki

21.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden