Finanzberatung für Paare und Familien

Durch unser spezielles Konzept für Paare und Familien, prüfen wir, welche Möglichkeiten und Vorteile Ihr für eure gemeinsamen Ziele ausschöpfen könnt.

Das bedeutet für euch:

Siemensstraße 6
61352 Bad Homburg

Philip Lehmann

Die Gespräche fanden immer in einem sehr offenen, ehrlichen, netten und verständlichen Dialog statt und Herr Lehmann hat einem bei Rückfragen stets zugehört, ernst genommen und die Unklarheiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeräumt.
Auch bei Fragen oder Anpassungen / Unklarheiten nach den Gesprächsterminen hat Herr Lehmann sehr zügig und kompetent geantwortet. Häufig bereits innerhalb weniger Stunden und auch spät abends oder an Wochenenden, auch wenn hier eine Antwort am nächsten Tag oder in der nächsten Woche voll und ganz ausreichend gewesen wäre, da es sich nicht um sehr dringliche Klärungspunkte handelte.
15.06.2023Anonym
Wir hatten den ersten Onlinetermin Ende letzten Jahres und konnten uns nichts unter dem Konzept vorstellen. Aber Herr Lehmann hatte uns den Ablauf und die Vorgehensweise gut erklärt, so dass wir gespannt unsere Strategie im zweiten Termin kennenlernten. Wir hatten keine Vorstellung, dass wir echt viele Vorteile ungenutzt liegen lassen haben und falsche Verträge nutzten. Seit 2023 haben wir angefangen die Strategie umzusetzen und es lohnt sich. Vielen Dank!
17.02.2023Anonym
Seitdem ich arbeite, arbeite ich bereits mit Herrn Lehmann zusammen und ich kann durch ihn sehr viele finanzielle Vorteile nutzen! Eine Kooperation ist sehr empfehlenswert!
Absolut kompetent und zu 100% weiterzuempfehlen
07.09.2020Anonym
Herr Lehmann ist ein sehr Qualifizierter Berater. Er half, eine gute KFZ-Versicherung für mich gefunden und unterstützt Geld zu sparen. Sehr zu empfehlen.
07.09.2020Anonym
Ich habe mich letzten Monat von Herr Lehmann beraten lassen, ich kann nur sagen, starke Leistung. Ich habe meinen eigenen finanziellen Vorteil kennen gelernt. Mir war nicht bewußt, wie viel Geld ich verschenke. Die Umsetzung der Strategie unter Berücksichtigung meiner Ziele und Wünsche verlief einwandfrei. Danke.
01.03.2019Anonym
Ich kann nur positives über die Beratung und auch die fachliche Kompetenz von Herrn Lehmann berichten. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und auch beraten. Meine Anliegen kann ich jederzeit anbringen und erhalte auch zeitnah eine Reaktion bzw. eine Antwort. Alles in allem empfinde alles als ein rundes und ausgewogenes Gesamtkonzept aus Beratung und den angebotenen Produkten. Ich kann mich nur bedanken. VIELEN DANK!!!!
13.04.2018Anonym
Objektive Beratung / Leistungssteigerung / Einsparpotentiale werden aufgedeckt
08.05.2017Anonym
Ich war bei Herrn Lehmann wegen meiner Autoversicherung, obwohl ich schon günstig versichert war, konnte ich über 250€ im Jahr sparen. Durch die komplette Analyse alle Verträge, habe ich sogar 750€ gespart, ist echt zu empfehlen.
03.12.2016Anonym
Ich bin wirklich glücklich Herr Lehmann empfohlen bekommen zu haben. Ich habe bei ihm eine Analyse gemacht und er hat mir anschaulich erklärt, wo ich Lücken habe. Ich hatte unheimlich schlechte Altersvorsorge und zahle wesentlich weniger Geld monatlich. Sich hier mal durchchecken zu lassen, kann ich wirklich empfehlen, Daumen hoch!
21.08.2016Anonym
Durch die kompetente Beratung von Herrn Lehmann, gerade im Hinblick auf die wahnsinnig große Produktvielfalt, spare ich über 1000 Euro pro Jahr. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
20.06.2016Anonym
Herr Lehmann geht ganz individuell auf die Kundenwünsche ein.
Er berät umfassend und kompetent zu allen Bereichen.
Ich empfehle Herrn Lehmann gerne weiter.
13.10.2015Anonym
Herrn Lehmannr habe ich als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen alle meine Fragen erklärt und beantwortet.Ich war sehr zufrieden.
29.09.2015Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Herrn Lehmann. Ich wurde ausführlich beraten und fühle mich gut aufgehoben. Wir können dieses Büro wirklich weiterempfehlen.
24.08.2015Anonym
Gut
Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Herrn Lehmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2015Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lehmann. Durch diverse Vertragsumstellungen konnte ich einiges an Geld sparen.
18.08.2015Anonym
Die Kommunikation und Hilfe war einwandfrei. Schnelle und sehr Gute Beratung bei Versicherungen. Mit ausführlichen Erklärungen und Geduld bei Fragen und speziellen Vorstellungen. Freundlicher, hilfsbereiter, persönlicher Kontakt auf Dauer.
06.04.2015Anonym
Gut
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Lehmann konnte mir eine passende Losung bieten. Ich bin sehr zufrieden.
06.04.2015Anonym
Gut
Kompetente und umfassende Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen.
26.03.2015Anonym
Herr Lehmann hat mich umfassend zu meinen Versicherungen beraten, dadurch konnte ich einiges an Geld sparen. Ich kann das Versicherungsbüro Lehmann jedem weiterempfehlen.
25.03.2015Anonym
11 Bewertungen auf Webwiki

10.03.2018

Ihre Nachricht an Philip Lehmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philip Lehmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden