Versicherungsmakler Erfurt

E-Mail senden
(0361) 731 874 40
0160 966 19 4 18

Effizienz

Herr Dallgass ist ein außerordentlicher Versicherungsmalkler für den eindeutig der Kunde - und nicht der Abschluss im Mittelpunkt steht. Er ist ein sehr sympathischer Mann dessen Kompetenz enorm ist. Sämtliche Anliegen wurde schnell und umfassend von ihm bearbeitet. Jede Frage wurde mit mir bis ins kleinste Detail besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Herr Dallgass nahm sich für jeden Termin ausreichend Zeit und ist auch über das normale Maß hinaus erreichbar, sodass auch "Notfälle" innerhalb kürzester Zeit durch ihn bearbeitet und gelöst wurden.

Ich kann diesen Versicherungsmakler jedem nur wärmsten empfehlen, der eine ganzheitliche, zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung sucht, bei dem es um einen selbst, und nicht um schnelle Abschlüsse geht.
28.08.2016Privatkunde
Sehr freundlich und kompetent.
Gute Beratung und äußerst schnelle Bearbeitungszeiten. Kann ich einfach nur bestens weiterempfehlen. Danke für alles :)
01.07.2016Privatkunde
Kompetent. Freundlich, erklärt ausführlich und verständlich. Nimmt sich Zeit und handelt im Sinne des Kunden.
21.05.2016Privatkunde
Ich verlasse mich in Versicherungs- und Finanzdingen sonst nur auf meine engsten Verwandten. An Herrn Dallgass habe ich mich auf Empfehlung meiner Enkelin gewandt und mich widererwartend sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich war dies zunächst zwar ein nicht ganz leichter, aber im Nachgang sehr lohnenswerter Schritt, den ich jederzeit wieder machen würde.

I. Geilfuß
(geschrieben im Auftrag durch Enkelin)
02.05.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit den Beratungen, Angeboten und Leistungen des Herrn Dallgass. Er ist äußerst kompetent, seriös und sympathisch. Bei diversen Frage- und Problemstellungen - wie sie z. B. auch im Nachgang bei plötzlichen Veränderungen der Lebensumstände o. ä. immer wieder auftreten - war er bisher stets ein vertrauensvoller Ansprechpartner für uns. Er begegnet sämtlichen Fragestellungen offen, geduldig und beratungsfreudig, so dass wir uns bei allen Vorhaben etc. sehr gut aufgehoben fühlen und uns zu keinem Zeitpunkt scheuen würden, Herrn Dallgass zu konsultieren.

Aufgrund unserer durchweg sehr guten Erfahrungen mit ihm können wir Herrn Dallgass daher nur jedem weiterempfehlen.
17.04.2016Privatkunde
Ich würde Herrn Dallgass ohne zu zögern und ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Er berät individuell und umfassend, hat alles im Blick und meldet sich bei Bedarf, wenn es auf Entwicklungen zu reagieren gilt. Umgekehrt ist er nahezu jederzeit erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Er reagiert dann schnell und bietet von sich aus Serviceleistungen an, die alles andere als selbstverständlich sind. Es geht bei den Beratungsgesprächen wirklich um mich, den Kunden, dem er alles erläutert und gegebenenfalls verschiedene Lösungen ausführlich vorstellt und anbietet. Neben seiner großen Kompetenz und der entsprechenden Leistung trägt nicht zuletzt seine überaus freundliche Art zu dem vertrauensvollen Beratungsverhältnis bei.
15.04.2016Privatkunde
Ich persönlich finde Herr Reinhardt Dallgass sehr sehr gut. Schnelle Problemlösung, immer schnell zu erreichen egal bei welchem Problem oder Anliegen er hilft sofort und sucht auch die besten Sachen für den Verbraucher raus damit man sich wohl fühlt. Bei ihm steht man an erster Stelle und er versucht alles möglich zu machen. Alles in allem kann ich ihn nur sehr weiter empfehlen und kann jedem raten zu ihm zu gehen.
14.04.2016Privatkunde
Ich kann mich immer zu auf Herrn Dallgass verlassen. Er organisiert den Versicherunswechsel völlig autonom und ist hierbei immer darauf bedacht seinen Kunden den Versicherer mit dem besten Preis- Leistunsverhältnis zu vermitteln. Auch kurzfristig ist Herr Dallgass immer für mich zu erreichen und kann zumeist meine Fragen telefonisch klären und erklären. Herr Dallgass ist ein ehrlicher und zuverlässiger Versicherungsmakler der einem keine unnötigen Versicherungen aufdrückt, das allein macht ihn schon empfehlenswert.
14.04.2016Privatkunde
Einfach sehr zufrieden und gut aufgehoben!
14.04.2016Privatkunde
Herr Dallgass ist ein sehr kompetenter Makler, der sich durch hervorragende Arbeit , viel Erfahrung und persönliche Beratung auszeichnet.
14.04.2016Privatkunde
Herr Dallgass hat sich sehr viel Zeit genommen und war zu den einzelnen Gesprächen immer sehr gut vorbereitet. Daher konnte er alle Fragen umgehend beantworten.
14.04.2016Privatkunde
Immer und zu jeder Zeit erreichbar! Sehr verlässlich und kompetent!
14.04.2016Privatkunde
Der Kunde ist König , tolle Beratung , immer erreichbar , stets zur Seite ,geht auf den Kunden ein
14.04.2016Privatkunde
Sehr kompetent, arbeitet quasi rund um die Uhr. ;-)
05.08.2015Privatkunde
Herr Dallgass es ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Bei jedem Termin herrscht eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Als Makler ist er nicht an eine einzige Versicherungsgesellschaft gebunden. Er sucht für jede Lebenslage die besten Tarife für uns aus. Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und fühle mich sehr gut versichert. Uns wurde nie etwas aufgedrängt. Herr Dallgass erklärt umfassend welche Versicherungen warum sinnvoll sind und welche Tarife er empfiehlt. Alte, ungünstige Tarife wurden größtenteils gekündigt oder geändert, um bessere Leistungen zu erhalten. Auch hier wurde genau erklärt, welche Änderungen er empfiehlt und welche alten Versicherungen beibehalten sollen. Ich kann Herrn Dallgass uneingeschränkt weiterempfehlen. Gäbe es mehr Makler wie ihn, hätte die Versicherungsbranche sicher einen besseren Ruf!
03.08.2015Privatkunde
30.04.2016Privatkunde
16.04.2016Privatkunde
Gut
14.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden